Marloges Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Die Verurteilten War wieder richtig genial, muss man gesehen haben. Der beste Gefängnisfilm von allen und ich liebe das Ende von dem Film 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FurzKrieger Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 scream 1+2 beide 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Sorry, aber das finde ich irgendwie total witzig^^ Hast du jetzt wirklich extra Spoiler davor geschrieben damit die Leute nicht lesen dass bei Scream jemand erstochen wird? Lieber so als wenn nach her wieder kommen mit "Wieso hast du A* nicht nen Spoiler gesetzt ?!". (Hab das hier schon mal erlebt ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Lieber so als wenn nach her wieder kommen mit "Wieso hast du A* nicht nen Spoiler gesetzt ?!". (Hab das hier schon mal erlebt ^^) Na gut, aber das ist genauso als würdest du sagen dass in Dirty Dancing getanzt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Alien - Die Wiedergeburt 7,5/10 Nicht ganz so gut wie die Vorgänger, aber trotzdem sehr sehenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Batman - The Dark Knight Rises 10/10 Genialer Film kann man nicht mit Worten beschreiben muss man gesehen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich hab "The Raid" gesehen und bin total begeistert. Die Kampfszenen waren wahnsinnig gut choreografiert und vor allem der Endfight war der hammer. 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Bad Teacher - 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Shutter Island 9/10 Di Caprio muss ich sagen die letzten paar jahren herrvoragende leistung für mich einer der besten Schauspieler in Hollywood. Und zum Film, ernst jetz gehört zu denen die man einfach gesehen haben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 The Marine Trotz wichtiger Mission sind immer wieder lustige Szenen dabei, die einen zum lachen bringen. Hancock Ich find in sehr gut. Spannend, interessant, zum teil auch lustig. So was seh ich gerne. Will Smith ist halt der beste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 The MarineTrotz wichtiger Mission sind immer wieder lustige Szenen dabei, die einen zum lachen bringen. Hancock Ich find in sehr gut. Spannend, interessant, zum teil auch lustig. So was seh ich gerne. Will Smith ist halt der beste! Jop, mein lieblingsschauspieler, er ist einfach nur Cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Jop, WILL SMITH ist ganz in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Will Smith ist wirklich sehr cool, aber er stand lange nicht mehr vor der Kamera, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ja, ich hab lange von ihm nichts gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Will Smith ist wirklich sehr cool, aber er stand lange nicht mehr vor der Kamera, oder? Der letzte Film von ihm war MEN IN BLACK 3 dieses Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Achja Shame on me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Der letzte Film von ihm war MEN IN BLACK 3 dieses Jahr Stimmt, hast ja recht Naja, bei MiB ist für mich die Luft raus, mochte schon Teil 2 nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Zur BEWERTUNG wieder: EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL, hahahahahahaha Der Film bekommt alleine schon wegen den geilen Namen eine: 10/10 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Paul - Ein Alien auf der Flucht 7/10 Ein ganz lustiger Film, vorallem wegen Simon Pegg und Nick Frost ich liebe sie einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Batman - The Dark Knight Rises Dank einigen Kritiken, war mein Gefühl vor dem Kinogang nicht ganz so gut. Als dann allerdings der Film begann und die ersten Minuten verstrichen sind, war ich schon etwas erleichtert! Drehbuch und Schauspieler waren wieder hervorragend. Auch wenn Bane gegenüber Joker schon etwas blass wirkte. Was mir allerdings aber wirklich nicht gefiel, war die Synchronstimme von Bane. Wirklich zum Wegrennen! Für mich klang das schon fast wie aus "Das Leben des Brian". [url=https://www.youtube.com/watch?v=F9uwmQCzWMo&feature=related]https://www.youtube.com/watch?v=F9uwmQCzWMo&feature=related[/url] Das Ausmaß dieser Stimme konnte man allerdings in den Trailer noch nicht erahnen. Wie dem auch sei, Spannung gab es aber genug und das Thema im Film, könnte nicht aktueller sein. Es gab natürlich auch einige Szenen, bei denen das Kino totenstill war und man ein wenig das Schlurzen der Zuschauer hörte. Im Großen und Ganzen war dies aber ein toller Film und ein würdiger Abschluss 9/10 Punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.