brazydee Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Projekt X 8/10 war ganz gut Ja PROJEKT X ist sowas von WAHNSINN ! Oh man Zu jung für den Film um ins Kino.. Edit LostSteph: Live-Stream-Anfrage entfernt, bitte in Zukunft sowas unterlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Oh man Zu jung für den Film um ins Kino.. Hmmm, zu Jung. Hatte PROJEKT X nicht eine Freigabr ab 12+ ? Oder war der wirklich ab 16+ Ich weiß es nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich meine ab 16, bin mir aber nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hmmm, zu Jung. Hatte PROJEKT X nicht eine Freigabr ab 12+ ?Oder war der wirklich ab 16+ Ich weiß es nicht mehr. Der ist definitiv ab 16, pff. Sonst wär ich ja schon längst drin.. Hab den Film vom YouTuber Elotrix als aller erstes mal gehört, und paar Trailer & Soundtracks hab ich auch gehört.. allein wegen der chilligen Musik würd ich da bissl glotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FurzKrieger Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Der ist definitiv ab 16, pff. Sonst wär ich ja schon längst drin..Hab den Film vom YouTuber Elotrix als aller erstes mal gehört, und paar Trailer & Soundtracks hab ich auch gehört.. allein wegen der chilligen Musik würd ich da bissl glotzen na gut bin auch nich 16 aber bin mit n paar älteren freunden gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Der ist definitiv ab 16, pff. Sonst wär ich ja schon längst drin..Hab den Film vom YouTuber Elotrix als aller erstes mal gehört, und paar Trailer & Soundtracks hab ich auch gehört.. allein wegen der chilligen Musik würd ich da bissl glotzen Ja, durch ELOTRIX habe ich auch von den Film erfahren. Das ist ein Typ ey, einmalig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ja, durch ELOTRIX habe ich auch von den Film erfahren.Das ist ein Typ ey, einmalig Jop, ein zweiter Barney Später noch ein livestream von ihm, omg.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Project X Überzeichnet, überzogen, übertrieben. Das waren meine ersten Gedanken nach diesem Film. Aber genauso in der Art ist es nunmal passiert. Er basiert auf einer wahren Begebenheit. Eine Party die ins unermässliche ausgeufert ist. Leider spiegelt dieser Film auch die heutige Jugend sehr gut wieder. Egoistisches verhalten unreifer heranwachsender, die versuchen über unverhältnismässiger Aufmerksamkeit mal im Rampenlicht zu stehen und dabei auch über Leichen gehen. Sind genau solche Idioten die auf FB-Partys gehen, welche versehentlich öffentlich geposted worden sind. Aber das allerschlimmste is das Fazit am Ende des Films. Es wird sich nicht dafür geschämt...Nein, die Leute sind stolz drauf und freuen sich cool zu sein. Wie abgrundtief eckelhaft doch unsere Gesellschafft manchmal ist, merkt man an solchen Filmen doch sehr gut Nichts desto trotz, empfehlenswerter Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 @Deusfantasy Dein Zitat: "Aber das allerschlimmste is das Fazit am Ende des Films. Es wird sich nicht dafür geschämt...Nein, die Leute sind stolz drauf und freuen sich cool zu sein. Wie abgrundtief eckelhaft doch unsere Gesellschafft manchmal ist, merkt man an solchen Filmen doch sehr gut." Da stimme ich dir voll zu. Die heutige Generation von Jugendlichen ist wirklich einfach nur zum wegwerfen. Ich will jetzt nicht mit meiner Aussage alle über einen Kamm scheren. Ausnahmen gibt es ja zum Glück noch. Aber die meisten, schrecklich. Manchmal schämt man sich selbst zu dieser Generation dazuzugehören. Für mich ist da Individualität sehr wichtig. Sich ein eigenes Bild machen usw. Um aus dieser Masse rauszukommen. Aber was soll man machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 The Amazing Spiderman Lange habe ich drauf gewartet und nun habe ich ihn endlich sehen können, den neuen Spidey. Naja, alles was ich bisher gehört hatte, hatte mich nicht sonderlich überzeugt. Andrew Garfield als neuer Spiderman (den ich nicht wirklich kenne) und eine neue Interpretation ohne MJ Watson etc. Das hat mich stutzig gemacht, auch habe ich von Bekannten nicht viel gutes gehört, doch wollte ich mir unbedingt selbst ein Bild machen. Zunächst einmal kann ich sagen dass mich Andrew vollkommen überzeugt hat. Er ist recht symphatisch und schauspielert glaubwürdig. Der neue Stil gefällt mir auch, alles ist ein bisschen düsterer und erwachsener. Das drückt die Stimmung ein bisschen und bringt das ganze etwas dramatischer rüber. Die Story hat sich eigentlich kaum verändert, ich will ja nicht spoilern. Aber es ist die typische Spidermanstory. Man hat irgendwie das Gefühl das alles schonmal gesehen zu haben und das raubt ein bisschen die Spannung (man weiß was passiert) auch der Antagonist (die Echse) fand ich recht schwach. Das Konzept hat mich total an Norman Osborn aus Spiderman 1 erinnert, es ist quasi genau dasselbe. Nichtsdestotrotz hat der Film schöne Ideen, die Darsteller sind gut. (Martin Sheen als Ben Parker beispielweise) Und der Film hat mich gut unterhalten. Er kommt nur leider nicht an Spiderman 1 ran. Tobey Maguire ist für mich immernoch der beste Spidey, die Wrestlingszenen waren awesome und der Umstand dass der Bösewicht der Vater von Spideys bestem Freund war, hat das ganze einfach genial gemacht, das fehlt hier. Dennoch ein Film den man sich angucken sollte wenn man die anderen Teile mochte. Man sollte nur keine großen Innovationen erwarten. Ich sage mal: 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Projekt X war der letzte Rotz...2/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Zur Bewertung wieder: Habe Gestern oder Vorgestern, keine Ahnung mehr durch Zufall SCREAM 1 & SCREAM 2 gesehen. Tja, was soll ich dazu sagen. Die Kult Horror aus den 90er. Außer Teil 4, der kam ja letztes Jahr. War ebenfalls TOP. Ich bewerte jetzt die komplette SCREAM Reihe Teil 1-4 insgesamt: Und ich gebe 10/10 Weil diese Filme eine geniale und wenderische Story bieten. Die Schauspieler sind alle gut besetzt. Die Schockmomente passen. Diese Reihe ist zurecht KULT und hebt sich bis Heute von der 0815 Horrormasse ab. Ein Geniestreich von Regielegende "WES CRAVEN". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Derr erste war gestern total geschnitten. *SPOILER* Er holt mit dem Messer aus und schon liegt sie mit Schnitten an der Brust am Boden ? Die Bewerung kann ich so unterschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Derr erste war gestern total geschnitten. *SPOILER* Er holt mit dem Messer aus und schon liegt sie mit Schnitten an der Brust am Boden ? Die Bewerung kann ich so unterschreiben Ja, da stimme ich natürlich zu. Diese Filme sind natürlich nur UNCUT zu schauen. Die geschnittenen TV Fassungen sind Lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 spiel ohne regeln 8/10 hat mir sehr gut gefallen, ist witzig und zeiht einen bis zum ende mit vorallem der bulle auf östrogenen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Aliens - Die Rückkehr 9/10 Ein wirklich guter Klassiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Aliens - Die Rückkehr 9/10Ein wirklich guter Klassiker Oh ja! Könnte ich mir immer wieder ansehen. Da lohnt sich sogar die Extended Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Derr erste war gestern total geschnitten. *SPOILER* Er holt mit dem Messer aus und schon liegt sie mit Schnitten an der Brust am Boden ? Die Bewerung kann ich so unterschreiben Sorry, aber das finde ich irgendwie total witzig^^ Hast du jetzt wirklich extra Spoiler davor geschrieben damit die Leute nicht lesen dass bei Scream jemand erstochen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Alien 3 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vexx74 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Lorax Total witzig gemacht und regt zum nachdenken an. gebe eine 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.