MasterTHO Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 avatar 9/10 war zum schluss zäh wie kaugummi sonst wäre 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 pirates of the carrabean 3 ich find den-wie die anderen filme auch-gut gemacht. i geb 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Insgesamt mit einer guten Idee ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Band of Brothers Teil 1 - 10 von 10 Teil 2 - 10 von 10 Perfekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Zwei außer Rand und Band (einfach nur Kult) 10/10 Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle (genauso Kult) 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 eben Auftrag Rache mit Mel Gibson... an die, die ihn auch schon gesehn haben: Stirbt er am Ende, weil er ja mit seiner Tochter dann Arm in Arm weggeht.. weiss ich net, weil die Ärztin checkt ja noch seine Herwerte und geht ganz normal weg etc.. dh. eig. dürfte er doch net einfach sterben, wenn di Ärztin ganz normal checkt und wieder weggeht..???!! Wenn das von mir im Spoiler gefragte stimmt, dann sehr guter Film am Ende etwas traurig, wenn nicht...dann ein sehr guter Film...mit gutem Ende 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Männer, die auf Ziegen starren. 7/10 ...irgendwie nicht so lustig, wie ich dachte, aber okay! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Wir waren Helden .. zum 7. mal jetzt glaub ich ganz klar einer der besten (anti-)kriegsfilme die ich kenne.. da gehen die meinungen zwar wieder auseinander da viele sagen der filme wäre zu "patriotisch".. aber welcher hollywood film ist das nicht ? naja von mir jedenfalls 10/10 da der film erschreckend realistisch* das erste große gefecht zwischen amis und dem vietcong wiedergibt *gore/splatter und action fans werden mit dem film ihre freude haben, zumindest bei der FSK 18 version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Three Kings 10/10 Einfach top der Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Into the Blue - 8/10 Jessica Alba. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Into the Blue - 8/10Jessica Alba. Oh yahh^^ ansonsten gestern nochmal Hangover angeschaut=) Einfach epic der Film 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 jumper zwar schon das dritte ma aba imma noch gut... 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Alien vs Predator. Obwohl ich Bedenken wegen diesem Film hatte muss ich sagen, dass es mich doch sehr gut unterhalten hat. Kann ihn weiterempfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisekick88 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Avatar 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Der rote Drache 8/10 ziemlich spannend aber an manchen Stellen ein wenig verwirrend^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Gugg grad Legion (der neu im Kino ist).. muss sagen bis jetzt recht mysteriös und so.. aber mal schaun wies weiter geht when finished...edit mit bewertung EDIT: Man sollte sich schonmal den Trailer oder so anschaun, damit man weiss, worauf man sich einlässt. Ich mag so Filme und deshalb gebe ich 7,5/10... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Inglorious Basterds Ein Meisterwerk unter den Quentin Tarantino Filmen,sehr gute und auch bekannte Schauspieler dabei. 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hehe Brüno 10/10 ! stimme ich voll und ganz zu. Der ist wieder so herrlich provokant!!!Into the Blue - 8/10Jessica Alba. Die geile Schnitte, aber auch sonst kein schlechter Film. Hab am WE Zeiten ändern sich gesehen. Den Film von und mit Bushido. Also ist echt net schlecht geworden. Kann auch nicht Bushido-Fans gefallen. 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 (9/10) Private Gold - the private gladiator. Spitze(n) Schauspieler, fesselnde Handlung. Ne im Ernst Letzte Film war Illuminati mit Tom Hanks. (03/10) Der Film ist vorherseebar, Cliche geladen und naja, Tom Hanks spielt mit. Hab ihn mir nur wegen meiner Freundin angeschaut und kann ihn echt nicht empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Fluch der karibik 04/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.