Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Blade 1-3

Die Reihe ist ganz okay, wirklich Gefallen daran finde ich jedoch nicht.

The Raid

Gute Aufnahmen/Schnitte, wobei ich eher nicht so auf den doch sehr oft benutzen tristen Asia-Farbstil (grau/braun/grün) stehe.

Gute Story, auch wenn diese nicht neu ist. Teilweise jedoch etwas langatmig, hätte vllt 10min kürzer sein können.

Gute Kampfszenen, teils sehr blutig, aber nichts übermäßig choreographisches, da ziehe ich Ong Bak oder Revenge of the Warrior vor.

Alles in allem also ein guter Film, jedoch würde ich sämtliche Lobeshymnen nicht unbedingt unterschreiben.

Der Film bietet für mich keinen Wiederseh-Faktor.

The Amazing Spider-Man 8/10

so fand ich ihn ganz gut nur der anzug von Spider-Man, das disign der Lizard und der neue Spidy schauspieler gefallen mir gar nicht aber trotz allem bleibt Spider-Man für mich der beste superheld.

aber der schuaspieler ist immer noch besser als der alte oder? :) ich fand toby ging garnicht ;) sonst stimm ich dir aber zu würde auch 8/10 geben :D

aber der schuaspieler ist immer noch besser als der alte oder? :) ich fand toby ging garnicht ;) sonst stimm ich dir aber zu würde auch 8/10 geben :D

ne das sehe ich nicht so fand toby in den ersten 3 teilen gut als Spidy und hätte da lieber einen 4. teil gehabt den den neuen finde ich schlechter als toby da gibt es bestimmt ein paar die besser in die rolle passen und besser als beide sind. ;)

Gerade Ice Age 4 Voll verschoben gesehen und ich muss sagen der Teil ist echt der schlimmste von allen bis jetzt konnte ich mich bei keine so richtig beschweren aber DER ist die absolute KATASTROPHE wenn es um Entertainment geht.

Also kurzer Inhalt zum Film:

Also am Anfang ist es so Art Teenager Film und zwar wortwörtlich dann kommt die feindliche Piraten Crew wo ehrlich gesagt nur noch nervt und ein wenig zu viel von dem Film einniehmt also die kommt einfach zu oft vor. Na ja dann kommt das unspektakuläre Zusammen-Treffen/finden der verlorenen Freunde, wo Diego,Manni &Sid bei der Plattenverschiebung verloren haben.

Also ich muss sagen in dem ganzen Film hab ich weniger gelacht als ich gedacht hätte denn diesmal kann sogar SCRAT nichst reisen also er hatt zwar seine Auftritte aber die sind nicht mehr so toll, aber ich muss sagen das einzigste was mir gefallen hatt war das ausgedachte/verlorene HAustier von Sids Oma. Und das mit Atlantis also das man am Ende erfährt wie Atlantis ohh verzeihung ich meine SRATlantis untergegangen ist ist auch nichts besonderes mehr also es ist so lala.

Ach ja und das Ende kann man sich ja denken und zwar das dass Ende eindeutig zeigt das es VILLEICHT einen nächsten Teil geben wird oder geben kann, aber ich hoffe der wird dann besser.

Ice Age 4 Voll Verschoben 4/10

Gerade Ice Age 4 Voll verschoben gesehen und ich muss sagen der Teil ist echt der schlimmste von allen bis jetzt konnte ich mich bei keine so richtig beschweren aber DER ist die absolute KATASTROPHE wenn es um Entertainment geht.

Also am Anfang ist es so Art Teenager Film und zwar wortwörtlich dann kommt die feindliche Piraten Crew wo ehrlich gesagt nur noch nervt und ein wenig zu viel von dem Film einniehmt also die kommt einfach zu oft vor. Na ja dann kommt das unspektakuläre Zusammen-Treffen/finden der verlorenen Freunde, wo Diego,Manni &Sid bei der Plattenverschiebung verloren haben.

Also ich muss sagen in dem ganzen Film hab ich weniger gelacht als ich gedacht hätte denn diesmal kann sogar SCRAT nichst reisen also er hatt zwar seine Auftritte aber die sind nicht mehr so toll, aber ich muss sagen das einzigste was mir gefallen hatt war das ausgedachte/verlorene HAustier von Sids Oma. Und das mit Atlantis also das man am Ende erfährt wie Atlantis ohh verzeihung ich meine SRATlantis untergegangen ist ist auch nichts besonderes mehr also es ist so lala.

Ach ja und das Ende kann man sich ja denken und zwar das dass Ende eindeutig zeigt das es VILLEICHT einen nächsten Teil geben wird oder geben kann, aber ich hoffe der wird dann besser.

Hmm, kann ich garnicht bestätigen. Klar, es hat schon etwas genervt, daß die Tochter sich verliebt und blablabla.. Aber es war für mich das lustigste von Ice Age bisher. Sid's Oma & Sid allein, waren sehr lustig, wo ich den ein oder anderen Lacher hatte, und das der Tiger (Diego) sich "langsam" verliebt, fand ich auch ok & gut. Aber naja, jeder seine eigene Meinung.

muss auch sagen dass ich deine kritik nicht nachvollziehen kann, fand ihn mit am besten von allen vieren bisher :) die anspielungen im film, die du mit Scratlantis als beispiel gibst, sind mMn immer sehr lustig gewesen :)

Hmm, kann ich garnicht bestätigen. Klar, es hat schon etwas genervt, daß die Tochter sich verliebt und blablabla.. Aber es war für mich das lustigste von Ice Age bisher. Sid's Oma & Sid allein, waren sehr lustig, wo ich den ein oder anderen Lacher hatte, und das der Tiger (Diego) sich "langsam" verliebt, fand ich auch ok & gut. Aber naja, jeder seine eigene Meinung.

Seh ich genau so :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...