Bunaldinho Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Blade 1-3 Die Reihe ist ganz okay, wirklich Gefallen daran finde ich jedoch nicht. The Raid Gute Aufnahmen/Schnitte, wobei ich eher nicht so auf den doch sehr oft benutzen tristen Asia-Farbstil (grau/braun/grün) stehe. Gute Story, auch wenn diese nicht neu ist. Teilweise jedoch etwas langatmig, hätte vllt 10min kürzer sein können. Gute Kampfszenen, teils sehr blutig, aber nichts übermäßig choreographisches, da ziehe ich Ong Bak oder Revenge of the Warrior vor. Alles in allem also ein guter Film, jedoch würde ich sämtliche Lobeshymnen nicht unbedingt unterschreiben. Der Film bietet für mich keinen Wiederseh-Faktor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 The Amazing Spider-Man 8/10 so fand ich ihn ganz gut nur der anzug von Spider-Man, das disign der Lizard und der neue Spidy schauspieler gefallen mir gar nicht aber trotz allem bleibt Spider-Man für mich der beste superheld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Clockwork Orange Ein Klassiker :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 The Amazing Spider-Man 8/10so fand ich ihn ganz gut nur der anzug von Spider-Man, das disign der Lizard und der neue Spidy schauspieler gefallen mir gar nicht aber trotz allem bleibt Spider-Man für mich der beste superheld. aber der schuaspieler ist immer noch besser als der alte oder? ich fand toby ging garnicht sonst stimm ich dir aber zu würde auch 8/10 geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Clockwork OrangeEin Klassiker :] :emot-h: 10ZEICHEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 aber der schuaspieler ist immer noch besser als der alte oder? ich fand toby ging garnicht sonst stimm ich dir aber zu würde auch 8/10 geben ne das sehe ich nicht so fand toby in den ersten 3 teilen gut als Spidy und hätte da lieber einen 4. teil gehabt den den neuen finde ich schlechter als toby da gibt es bestimmt ein paar die besser in die rolle passen und besser als beide sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Sieben 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Leon - Der Profi Director's Cut Bluray Gaby für nen 10er bei amazon, zugeschlagen, wieder mal geguckt, sehr guter Film. 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Die Legende der Wächter 8/10 Schöner Film mit sehr gelungener Animation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Gamer 7/10 Mal wieder geschaut, nette abwechslung zwischendurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Doomsday 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 The Dark Knight Rises (9,5/10) Wieder ein genialer Nolan-Film, der mMn mit The Dark Knight locker mithalten kann. Hochspannung von Anfang bis Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Slumdog Millionaire 9/10 War besser als ich anfangs gedacht hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Gerade Ice Age 4 Voll verschoben gesehen und ich muss sagen der Teil ist echt der schlimmste von allen bis jetzt konnte ich mich bei keine so richtig beschweren aber DER ist die absolute KATASTROPHE wenn es um Entertainment geht. Also kurzer Inhalt zum Film: Also am Anfang ist es so Art Teenager Film und zwar wortwörtlich dann kommt die feindliche Piraten Crew wo ehrlich gesagt nur noch nervt und ein wenig zu viel von dem Film einniehmt also die kommt einfach zu oft vor. Na ja dann kommt das unspektakuläre Zusammen-Treffen/finden der verlorenen Freunde, wo Diego,Manni &Sid bei der Plattenverschiebung verloren haben. Also ich muss sagen in dem ganzen Film hab ich weniger gelacht als ich gedacht hätte denn diesmal kann sogar SCRAT nichst reisen also er hatt zwar seine Auftritte aber die sind nicht mehr so toll, aber ich muss sagen das einzigste was mir gefallen hatt war das ausgedachte/verlorene HAustier von Sids Oma. Und das mit Atlantis also das man am Ende erfährt wie Atlantis ohh verzeihung ich meine SRATlantis untergegangen ist ist auch nichts besonderes mehr also es ist so lala. Ach ja und das Ende kann man sich ja denken und zwar das dass Ende eindeutig zeigt das es VILLEICHT einen nächsten Teil geben wird oder geben kann, aber ich hoffe der wird dann besser. Ice Age 4 Voll Verschoben 4/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Gerade Ice Age 4 Voll verschoben gesehen und ich muss sagen der Teil ist echt der schlimmste von allen bis jetzt konnte ich mich bei keine so richtig beschweren aber DER ist die absolute KATASTROPHE wenn es um Entertainment geht.Also kurzer Inhalt zum Film: Also am Anfang ist es so Art Teenager Film und zwar wortwörtlich dann kommt die feindliche Piraten Crew wo ehrlich gesagt nur noch nervt und ein wenig zu viel von dem Film einniehmt also die kommt einfach zu oft vor. Na ja dann kommt das unspektakuläre Zusammen-Treffen/finden der verlorenen Freunde, wo Diego,Manni &Sid bei der Plattenverschiebung verloren haben. Also ich muss sagen in dem ganzen Film hab ich weniger gelacht als ich gedacht hätte denn diesmal kann sogar SCRAT nichst reisen also er hatt zwar seine Auftritte aber die sind nicht mehr so toll, aber ich muss sagen das einzigste was mir gefallen hatt war das ausgedachte/verlorene HAustier von Sids Oma. Und das mit Atlantis also das man am Ende erfährt wie Atlantis ohh verzeihung ich meine SRATlantis untergegangen ist ist auch nichts besonderes mehr also es ist so lala. Ach ja und das Ende kann man sich ja denken und zwar das dass Ende eindeutig zeigt das es VILLEICHT einen nächsten Teil geben wird oder geben kann, aber ich hoffe der wird dann besser. Ice Age 4 Voll Verschoben 4/10 Hmm, kann ich garnicht bestätigen. Klar, es hat schon etwas genervt, daß die Tochter sich verliebt und blablabla.. Aber es war für mich das lustigste von Ice Age bisher. Sid's Oma & Sid allein, waren sehr lustig, wo ich den ein oder anderen Lacher hatte, und das der Tiger (Diego) sich "langsam" verliebt, fand ich auch ok & gut. Aber naja, jeder seine eigene Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Gerade Ice Age 4 Voll verschoben gesehen und ich muss sagen der Teil ist echt der schlimmste von allen bis jetzt konnte ich mich bei keine so richtig beschweren aber DER ist die absolute KATASTROPHE wenn es um Entertainment geht.Also kurzer Inhalt zum Film: Also am Anfang ist es so Art Teenager Film und zwar wortwörtlich dann kommt die feindliche Piraten Crew wo ehrlich gesagt nur noch nervt und ein wenig zu viel von dem Film einniehmt also die kommt einfach zu oft vor. Na ja dann kommt das unspektakuläre Zusammen-Treffen/finden der verlorenen Freunde, wo Diego,Manni &Sid bei der Plattenverschiebung verloren haben. Also ich muss sagen in dem ganzen Film hab ich weniger gelacht als ich gedacht hätte denn diesmal kann sogar SCRAT nichst reisen also er hatt zwar seine Auftritte aber die sind nicht mehr so toll, aber ich muss sagen das einzigste was mir gefallen hatt war das ausgedachte/verlorene HAustier von Sids Oma. Und das mit Atlantis also das man am Ende erfährt wie Atlantis ohh verzeihung ich meine SRATlantis untergegangen ist ist auch nichts besonderes mehr also es ist so lala. Ach ja und das Ende kann man sich ja denken und zwar das dass Ende eindeutig zeigt das es VILLEICHT einen nächsten Teil geben wird oder geben kann, aber ich hoffe der wird dann besser. Ice Age 4 Voll Verschoben 4/10 muss auch sagen dass ich deine kritik nicht nachvollziehen kann, fand ihn mit am besten von allen vieren bisher die anspielungen im film, die du mit Scratlantis als beispiel gibst, sind mMn immer sehr lustig gewesen Hmm, kann ich garnicht bestätigen. Klar, es hat schon etwas genervt, daß die Tochter sich verliebt und blablabla.. Aber es war für mich das lustigste von Ice Age bisher. Sid's Oma & Sid allein, waren sehr lustig, wo ich den ein oder anderen Lacher hatte, und das der Tiger (Diego) sich "langsam" verliebt, fand ich auch ok & gut. Aber naja, jeder seine eigene Meinung. Seh ich genau so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 TOTAL RECALL mit ARNOLD SCHWARZENEGGER und der damals sehr heißen SHARONE STONE Habe den Film zum allerersten mal gesehen und ich muss sagen. Ein richtig abgedrehter, cooler und auch brutaler Film. Was aber hier überhaupt nicht stört. 9/10 gebe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vexx74 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ice Age 4 Voll verschoben gebe 7/10 war gut hätte aber länger und nen wenig mehr witzige momente geben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FurzKrieger Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Projekt X 8/10 war ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Projekt X 8/10 war ganz gut Ja PROJEKT X ist sowas von WAHNSINN ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.