Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt 7/10

Schon lange keinen so "komischen" Film mehr gesehen am Anfang dacht ich mir nur alle paar Minutren "häh!?". Er war lustig und recht actionreich, fast schon ein Videospiel.

Auf die Idee von "7 Teuflische Ex Lover" muss man erstmal kommen und am Ende dacht ich mir nur der Drehbuchautor muss Betrunken gewesen sein. :D

Karate Kid (das Remake)

Da ich schon vorher gehört hab, dass der Film Grütze sein soll, bin ich da mit Null Erwartung rangegangen. Und was soll ich sagen? Der Film war besser als erwartet. Kommt natürlich nicht an das Original ran und hatte ein paar komische Sachen (zB. alle vier wichtigen Kindercharas gehen wohl ganz zufällig in die selbe Klasse siehe Klassenausflug obwohl sie sich ein paar Tage vorher im Park kennengelernt haben und um Karate gehts in diesem Film auch gar nicht aber der große Name bringt halt mehr Geld) Ich wurde trotzdem ziemlich gut unterhalten. Ich geb mal eine 7.5/10

gestern DRIVE gesehn.

was soll ich sagen:

GEEEEILLLLL!!!!

Ohne Scheiß das war seit langer Zeit mal wieder ein Erlebnis was ich aber net wirklich beschreiben kann, Ryan Gosling spielt hervorragend, überhaupt der ganze Cast und der Soundtrack und die Aufmachung des Film sind atemberaubend.ich bin einfach hin und weg und die wenigen Gewaltszenen hatten es echt in sich, also Leute, Empfehlung!!!

schauts euch an!!!

Captain America - Spielt im zweiten Weltkrieg, fühlte sich aber eher wie ein trashiger Sci-Fi-B-Movie an. 5/10

Five Minutes Of Heaven - Von wegen 5 himmlische Minuten, ist von der ersten bis zur letzten Sekunde einfach nur stinklangweilig. 4/10

Der Golem, wie er in die Welt kam - Großartiger deutscher expressionistischer Filmklassiker. 8/10

Karate Kid - Überflüßiges schnörkelloses Remake. Chan als Kung Fu-(Haus)Meister ganz putzig. 5/10

Karate Kid 7/10

Was weiß ich, war nichts besonderes. Schau mir sowas normal nicht an, bin nur beim Zappen hängen geblieben. War aber ganz okay.

SPOILER!

Hmm, ich fand Karate Kid richtig genial, voralldem wie alt Jackie Chan doch geworden ist :D aber das ende vom film, wo der junge noch mit all seiner letzten kraft aufsteht, und der Trainer vom Gegner schreit: VERNICHTE IHN!

Da macht der Junge eiskalt den Salto mit dem Kick in seine Fresse :eek6:

Kriege da jedesmal Gänsehaut wenn ich den Film sehe

10/10 Ganz klar!

da stimm ich dir zu, ich fand ihn bis zum tunier auch sehr gut, aber dann nahm der film seeehr stark ab, vorallem die letzten beiden kämpfe.

Hast du das Original gesehen? Mich würd interessieren, wie du die letzen Szenen im echten Karate Kid gesehen hast?

Die letzten beiden Kämpfe sowie das Geschehen in der Kabine wurde ja fast 1:1 vom Original genommen aber halt irgendwie auf eine schlechte und fast schon beledigende Weise für den echten Film, finde ich.

Hast du das Original gesehen? Mich würd interessieren, wie du die letzen Szenen im echten Karate Kid gesehen hast?

Die letzten beiden Kämpfe sowie das Geschehen in der Kabine wurde ja fast 1:1 vom Original genommen aber halt irgendwie auf eine schlechte und fast schon beledigende Weise für den echten Film, finde ich.

nein leider nicht, aber ich werds auf jeden fall nachholen :)

Ja, wer es sich jetzt zum ersten mal anguckt, wird vlt. nicht so beeindruckt sein wie wenn man es vor 15-25 Jahren geguckt hat. Das sollte man schon bedenken. Aber zum Filmwissenslückenfüllen (geniales Wort ;P) kann man ruhig ein Abend bzw. drei für alle drei Teile opfern. Der Film wird ja selbst in so Sachen wie HIMYM oder GTA 4 erwähnt bzw. geeastereggt (ebenfalls kein schlechtes Wort ^^). D.h. der Film trägt den Stempel "Filmklassiker, den man gesehen haben muss".

Zum Thema:

Black Hawk Down

War nicht schlecht aber er hatte schon so seine Längen. Ehrlich gesagt dacht ich am Ende, dass der Film doch jetzt schon vier Stunden laufen muss. 6/10

Ja, wer es sich jetzt zum ersten mal anguckt, wird vlt. nicht so beeindruckt sein wie wenn man es vor 15-25 Jahren geguckt hat. Das sollte man schon bedenken. Aber zum Filmwissenslückenfüllen (geniales Wort ;P) kann man ruhig ein Abend bzw. drei für alle drei Teile opfern. Der Film wird ja selbst in so Sachen wie HIMYM oder GTA 4 erwähnt bzw. geeastereggt (ebenfalls kein schlechtes Wort ^^). D.h. der Film trägt den Stempel "Filmklassiker, den man gesehen haben muss".

Zum Thema:

Black Hawk Down

War nicht schlecht aber er hatte schon so seine Längen. Ehrlich gesagt dacht ich am Ende, dass der Film doch jetzt schon vier Stunden laufen muss. 6/10

Hab nur den Trailer gesehen, aber unter irgendein Video war mal nen

Kommentar, denn ich ziemlich geil fand: Frauen weinen bei Titanic , Männer bei Black Hawk Down ! :biggrin5::xd::'>

Ghost Rider: Spirit of Vengeance

Einige Jahre sind vergangen, seit der frühere Stuntman Johnny Blaze seinen Pakt mit dem Teufel schloss und zum Ghost Rider wurde: Als schier unkontrollierbares brennendes Skelett, beseelt von einem Feuerdämon, jagte er auf seinem Motorrad durch die Nacht. Inzwischen lebt Blaze zurückgezogen, denn nichts fürchtet er mehr, als dass der Ghost Rider wieder in ihm geweckt wird. Doch dann entführt die Armee des Teufels den zehnjährigen Danny, der über besondere Kräfte verfügt und dessen Mutter Nadya. Moreau, der letzte der Kriegsmönche, die den Jungen beschützten, bittet Blaze um Hilfe. Dieser muss sich entscheiden, denn allein der Ghost Rider ist fähig, den Jungen aus den Klauen des Bösen zu befreien und somit die ganze Welt vor dem Verderben zu retten.

Trotz schlechter Kritiken habe ich dem Film eine Chance gegeben, und ich muss ganz ehrlich sagen, dass der Film wirklich so schlecht ist. Er fängt ja gut an, aber trotz seiner kurzen Laufzeit, zieht er sich in die Länge.

4/10

Shutter Island 9,5/10

Einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen hab, hat mich bis zum Ende gepackt. Wie sich alles Schritt für Schritt zusammengefügt hat fand ich einfach großartig. DiCaprio wieder meisterhaft. :)

Ja... sehr guter Film. Und Leo hat sich wirklich zu einem der besten Schauspieler gemausert! Das muss man ihm lassen. Vor 15 Jahren habe ich ihn noch "gehasst" und nun hat er meinen vollen Respekt seit ein paar Jahren!

P.S.: Gerade gesehen: Cowboys und Aliens Directors Cut. Muss sagen: ich hätte schlimmeres erwartet. Ich fand ihn ganz nett, wenn auch mit kleinen Längen. Würde so 6/10 Punkten geben. Für einen Film ab 12 finde ich den allerdings ziemlich metzelig! Manchmal entscheiden die FSK und USK wirklich auch zu "nett", welches Rating ein Medium bekommt. Sieht man im Falle von diesem Film und auch zum Beispiel an Event Horizon..... ab 16? Never! Oder Kick-Ass: hätte man auch ab 18 machen können. Aber ich will mich keinesfalls beschweren! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...