karakris Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Eben im Kino Ice Age 4 Fand ich eine recht gelungene Fortsetzung besonders die Oma is der Knaller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Jackass 1&2 10/10 (Perfekter Film für 'nen Männerabend Oh Gott wer weiss wie oft ich die Jackass Filme schon gesehen hab... so an die 1000 mal und kann immernoch lachen Topic: Gran Torino Also so ein Meisterwerk hab ich wirklich schon lange nicht mehr gesehen, der Film ist dreckig, düster und brutal, aber das macht ihn einfach perfekt. Die Story des rassistischen Kriegsveteranen der.sich um 180 Grad dreht und sich am Ende sogar für seinen asiatischen Freund opfert, einfach ein Meisterwerk. 100/10 (Nein, kein Fehler.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Wrong Turn 2 Ich finde den Film ziemlich brutal. Er ist nicht mehr ganz so spannend wie der erste Teil. Das Ende hat mir nicht gefallen, aber ich will ja mal nicht Spoilern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Zuletzt gesehen mit TOM CRUISE "DIE FIRMA" 9/10 und "EINE FRAGE DER EHRE" ebenfalls 9/10 Alles TOP-FILME von einen guten Schauspieler, der jetzt schon 30 Jahre im Geschäft ist und alle Kritiker jedesmal überrascht mit verschiedensten Rollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Wow, da sieht man wie verschieden Geschmäcker sind.Für meinen Geschmack hat "Der Diktator" nicht einmal 2/10 Punkten verdient Fand den auch scheiße... Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens 8/10 Jackie Brown 7/10 Der Biber 5/10 Welcome to the Space Show 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Fand den auch scheiße...Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens 8/10 Jackie Brown 7/10 Der Biber 5/10 Welcome to the Space Show 6/10 Ja, JACKIE BROWN ist cool. TARANTINO Film halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Jo, war gut, eine schöne Hommage an die Blaxploitation-Filme im nettem 70er Jahre-Stil. Gibt aber ne Handvoll Tarantino-Filme, die ich noch besser fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Avatar Extended Special Cut 10/10 Einfach Super, ähnlich wie bei Herr der Ringe ergänzen die zusätzlichen Szenen und vorallem der alternative Anfang herrlich den ohnehin schon hervorragenden Film TOP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 The Thing 7/10 Ein wenig fad von der Story aber gut inzeniert und mit sehr gut gelungen eckligen Mutationen. Für Horrorfans ne lohnende Sache Der König der Löwen 10/10 Zum 100ten mal gesehen und noch immer der beste Trickfilm den ich kenne;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Chernobyl Diaries 3/10 ! Strotz nur so von von Logikfehlern und ausserdem sieht man kaum was, da es einfach viel zu dunkel ist. Gute Idee, aber doch sehr fragwürdige Umsetzung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Boy A 9/10 Guter Film über einen jungen Erwachsenen der aus dem Gefängnis kommt und sich mit Hilfe einer neuen Identität ein neues Leben aufbauen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Underworld Awakening, sehr geil 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 DRIVE auf BLU RAY gekauft Tja, was soll ich zu den Meisterwerk sagen, einfach mit der BESTE FILM seit langen den ich im Kino gesehen habe und jetzt gekauft habe Absolute Filmkunst mit toller, schöner Musik 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 5 cm pro Sekunde Ich mag Animes, aber bin kein großer Fan von solchen Filmen. Dieser hier hat es mir aber echt angetan. Im ersten Augenblick war ich nach dem Ende sehr enttäuscht, doch nach einigem reflektieren über das gesehene, fand ich die Geschichte richtig toll. Überhaupt ist die Erzählweise einfach nur wundervoll. So stell ich mir einen Liebesfilm vor. Die Japaner können eben sehr gut Geschichten erzählen, dass muss man denen lassen. Für jeden Anime-Fan und Romantikfreund eine definitive Empfehlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Apocalypse Now (Redux Version): Zeitloses Meisterwerk vom genialen Francis Ford Coppola (Der Pate). Krasse Story, super Darsteller (besonders Marlon Brando) und geniale Musik. 10/10 Alien (Theatrical Version): Ein Genie-Streich vom Meister Ridley Scott. Abnormal geniale Story, geniale Atmosphäre, super schauspielerische Leistung und super schöne Kamerafahrten durchs Weltall (leider nur Theatrical Version). 10/10 Aliens - Die Rückkehr (Theatrical Version): Die beste Fortsetzung (mit Der Pate Teil 2 und T2) aller Zeiten. Geile Action, coole und lässige Marines, super Atmosphäre und sehr gute Story. 10/10 Alien 3 (Special Edition): Sehr gute Fortsetzung vom bekannten David Fincher. Recht gute Story, gute Effekte, beste Atmosphäre aller Zeiten und sehr gute schauspielerische Leistung. 9/10 Terminator: Super Zeitreise Film vom genialen James Cameron. Super Schauspieler, sehr gute Story, gute Effekte und coole Sprüche. 9/10 Terminator 2 - Tag der Abrechnung (Directors Cut): Beste Fortsetzung (mit Aliens und Der Pate Teil 2) aller Zeiten. Geniale Effekte, geniale Schauspieler, geniale Story und geniale Atmosphäre. 10/10 Ghostbusters: Sehr coole Komödie vom eher unbekannten Ivan Reitman. Sehr geile Effekte, sehr gute Story und lustige Schauspieler (besonders Rick Moranis). 8/10 Predator (eigen erstellter Directors Cut bzw. Fan Cut): Einer der besten Sci-Fi-Actionfilme aller Zeiten von John McTiernan (Stirb Langsam). Super Story, echt coole Schauspieler (Arnie <3), geile Atmosphäre und geniale Effekte. 10/10 Predator 2: Echt gelungene Fortsetzung von Predator. Arnie hätte ja die Hauptrolle, die dann von Danny Glover gespielt wurde, spielen sollen, doch leider war Arnie schon mit Terminator 2 beschäftigt. Guter Haupdarsteller, wieder geniale Effekte, gute Atmosphäre und recht gute Story. 9/10 Scarface: Abnormal genialer Gangster Streifen mit einem unheimlich gut gespielten Tony Montana (Al Pacino). Fast die beste Story aller Zeiten, geniale schauspielerische Leistung, ca. 200x das Wort F*ck (jedenfalls in der englischen Synchro) und super geile Sprüche. 10/10 Der Pate Teil 1+2: Meisterwerke der Oberklasse von Francis Ford Coppola. Geniale Schauspieler, geniale Story und geniale Atmosphäre. Teil 1: 10/10 Teil 2: 10/10 Robocop (Directors Cut): Super geiler Sci-Fi-Actionfilm von Paul Verhoeven (Total Recall bzw. Total Rekall). Coole Story, gute Darsteller, geile Effekte und recht viel Splatter. 9.5/10 Reservoir Dogs: Ein genialer Tarantino-Streifen. Besonders wie der Titel entstanden ist fasziniert mich. Tarantino arbeitete früher in einer Videothek. Eines Tages kam ein Typ, der ganz und gar nicht Französisch sprach, in die Videothek und wollte einen Film ausleihen. Tarantino empfahl ihm den Film "Au Revoir les enfants". Doch der Kunde antworte schreiend und ängstlich: »I want no reservoir dogs!!!« (deutsch: Ich will keine wilden Hunde!!!) Und so kam Quentin auf den Namen. 8.5/10 Die glorreichen Sieben: Super Western mit einem sehr überzeugenden Yul Brynner (Glatzkopf ). Sehr gute Story und sehr gute Schauspieler. Noch was cooles so am Rande: Ich bin mit Yul Brynner verwandt (Bin Schweizer). 7.5/10 p.s.: Wer Interesse am Fan Cut von Predator hat, kann sich bei mir per PN melden. edit: Oops, der Post ist meeegaaa laang geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hab mal wieder "Superbad" geguckt und find ihn immer noch richtig lustig. 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 The Amazing Spider Man 5/10 Frag mich eigentlich wieso ich den mir ganz angeschaut hab fand ihn leider sehr schlecht. Die hätten einfach Tobey Maguire halten sollen, der neue gefällt mir einfach nicht. Der Böseweicht waar langweilig und Spidy war einfach viel zu schwach wie ich finde und das schlimmste von allen Er hatte nichtmal eigene Spinnennetze:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 The Amazing Spider Man 5/10Frag mich eigentlich wieso ich den mir ganz angeschaut hab fand ihn leider sehr schlecht. Die hätten einfach Tobey Maguire halten sollen, der neue gefällt mir einfach nicht. Der Böseweicht waar langweilig und Spidy war einfach viel zu schwach wie ich finde und das schlimmste von allen Er hatte nichtmal eigene Spinnennetze:facepalm: Huch und ich dachte, der neue Spidy wäre das einzig gute an dem Film. Hab bisher nur gehört, dass der neue Spidy 1000mal besser passt, der Film aber eher Durchschnitt ist Leider kam ich selbst noch nicht zum Schauen >> Aber alles ist besser als dieser Milchreisbubi Tobey Maguire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Huch und ich dachte, der neue Spidy wäre das einzig gute an dem Film. Hab bisher nur gehört, dass der neue Spidy 1000mal besser passt, der Film aber eher Durchschnitt ist Leider kam ich selbst noch nicht zum Schauen >> Aber alles ist besser als dieser Milchreisbubi Tobey Maguire Naja aber ich find den besser als den neuen, der überhaupt nicht in die Rolle passt irwie. Aber ist wohl geschmackssache. Mir hat er leider gar nicht gefallen. Meiner Meinung nach kommt der leider gar nicht an die 3 Vorgänger ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Huch und ich dachte, der neue Spidy wäre das einzig gute an dem Film. Hab bisher nur gehört, dass der neue Spidy 1000mal besser passt, der Film aber eher Durchschnitt ist Leider kam ich selbst noch nicht zum Schauen >> Aber alles ist besser als dieser Milchreisbubi Tobey Maguire Dazu fällt mir nur dies ein... Amazing Spiderman will ich mir eigentlich auch angucken, aber ich hab bisher nur von einer einzigen Person etwas Positives über den Film gehört. Das schreckt ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.