Deusfantasy Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Das Ende im Buch (Alternativ) zeigt auf, dass der Mensch selbst der Virus für das neue Zeitalter dieser Wesen ist, welches W.S. begreift, als er sieht wie entsätzt das männliche Wesen ist, als es seinen weiblichen Partner sieht, mit dem W.S. experementiert hatte um diese zu "heilen". Da aber in Hollywood der Mensch an vorderster Front steht, kann man sowas wie "Die Zeit der Menschen ist vorbei" nicht bringen und daher das Patriotische Ende. Hier das Video : I am Legend - Alternate Ending (Ger/Eng) - YouTube Also ich muss echt sagen ich kannte das Ende noch nicht und es gefällt mir doch wesentlich besser als das normale Die hätten sich auch bei Departed mal trauen sollen das Originalende zu bringen und nicht das Hollywoodende, dann wäre der Film perfekt gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Gestern Snow White and the Huntsman gesehen. Waren zu zweit im Kinosaal, wo eigentlich 400 reinpassen^^ Man muss sich erst dran gewöhnen, dass der Film deutlich vom Märchen abweicht und eher versucht ein Fantasyepos zu sein. Einige Szenen erinnern deutlich an "Der Herr der Ringe". Nach holperigem Start wurde der Film aber mit der Zeit besser und kann in ein paar Punkten überzeugen. Ich gebe mal eine gut gemeinte 6/10. Kritikpunkte: Es kommen tatsächlich nicht einmal die Wörter Schneewittchen oder Jäger vor. Sie ist halt Snow White, er der Huntsman^^ Das wirkte auf Dauer irgendwie lächerlich. Leider war der Film auch sehr vorhersehbar. Man wusste eigentlich immer schon vorher was passiert (jetzt nicht auf die Märchenstellen bezogen, da ist es ja klar). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Die hätten sich auch bei Departed mal trauen sollen das Originalende zu bringen und nicht das Hollywoodende, dann wäre der Film perfekt gewesen I say what what?!?! Da gibbet eins? Wurde es verfilmt, oder ist es nur im Buch anders? wenn ja, wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 I say what what?!?! Da gibbet eins? Wurde es verfilmt, oder ist es nur im Buch anders? wenn ja, wie? Ein Buch kenne ich jetzt nicht Ich bin jetzt mal von Infernal Affairs ausgegangen, dem Asiatischen Original. Darin überlebt Matt Damons Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Naja, ich finde das Ende von Departed nicht gerade Hollywood-Typisch Außerdem ist es immer verlockend, Änderungen gegenüber irgendeiner Originalvorlage zu kritisieren.^^ Hab mir Infernal Affairs nach Departed angesehen und fand ihn persönlich grottig, da hat Scorsese einen wirklichen Meilenstein draus gemacht, Respekt an den Kerl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Naja, ich finde das Ende von Departed nicht gerade Hollywood-Typisch Außerdem ist es immer verlockend, Änderungen gegenüber irgendeiner Originalvorlage zu kritisieren.^^ Hab mir Infernal Affairs nach Departed angesehen und fand ihn persönlich grottig, da hat Scorsese einen wirklichen Meilenstein draus gemacht, Respekt an den Kerl. Infernal Affairs fand ich auch grottig. Departed hat alles besser gemacht, außer eben das Ende. Aber das is ohnehin immer geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich weis echt nicht was die Produzenten,Regisseure und Drebuchautoren alles geschluckt haben als sie das FALSCHE Ende gewählt haben aber es muss ziemlichen Schaden angerichtet haben bei denn ihren Grauen Zellen denn mal ehrlich das ALTERNATIVE ENDE ist doch 10 mal besser als das originale. Tja hollywood hatt mal wieder extreme scheise gebaut nur das der Film mit dem patriotischen ,,Original,, Ende vermutlich ein paar Millionen mehr einspielt oder was!!!! Tja Hollywood ist geldgeil aber das weis ja schon jeder:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooker224 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Crank 2!!! Ich hab echt keine Ahnung was ich davon halten soll! Zum einen ist der tatsächlich unheimlich krank! War ja aber auch nicht anders zu erwarten, wenn man den ersten Teil kennt... Zum anderen ist die Idee, solch einen Film zu drehen so abgedreht, dass es schon wieder genial ist... Was sagt ihr??? :eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Batman of the Future: Der Joker kommt zurück (Batman Beyond: Return of the Joker) (Blue-Ray) Vorhin den Film mal wieder angeschaut, einfach ein genialer Streifen. Besonders auf Englisch (Mark Hamill als Joker, das toppt keiner Einfach nur genial ), gepaart mit nem erstklassigen Soundtrack. Ach ja, wenn ihr euch den Film zulegen wollt. Dann rate ich bei diesem zur Blu-Ray, den dort ist die originale Uncut Fassung drauf und nicht die editierte deutsche DVD-Fassung 10 von 10 Bang!-Pistolen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Underworld: Awakening 7/10 Fand ihn doch ganz gut was ich zu erst nicht erwartet hatte. Freu mich schon auf den nächsten Teil der wie ich denke kommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Drag Me To Hell 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 The Amazing Spiderman Mann, war der langweilig, wie oft soll man sich denn noch die Geschichte mit seinem Onkel und seiner Verwandlung in Spiderman anschauen? Auch der neue Spiderman will mir nicht gefallen, der ist mir einfach zu Hip und zu Cool, mit seinem Skateboard und seinem Smartphone usw. ist mir zu sehr auf die heute Jugend zugeschnitten. Gab aber auch gute Seiten, die Story um Lizard war klasse und auch Lizard selbst ist ein sehr cooler Gegner für Spidy, Actionszenen sind OK und Stan Lee hatt seinen besten Cameo bisher Alles in allem aber ein sehr enttäuschender Film und wird wohl der letzte Spidyfilm gewesen sein, den ich im Kino geschaut hab. 5 von 10 P.S.: Wenn sich mich wieder ins Kino bringen wollen, müssen sie Shocker als Gegner bringen, dann geh ich auch wieder ins Kino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 hab vor kurzem GOON gesehen [url=https://www.youtube.com/watch?v=sytVoTYFT08]Goon Trailer 2012 HD - YouTube[/url] würde dem ne 7/10 geben.. sean william scott spielt dort ne etwas dummen(er nennt sich selbst so) kerl,der dafür aber ordentlich zu schlagen kann.so wird er nach ner schlägerei abseits eines eishockeyspiels als spieler "fürs grobe" verpflichtet.. die tatsache,das er gar kein hockey spielen kann is egal,da er halt nur den gegner auf die mütze hauen soll.. tja simple story,aber trotzdem ganz cool erzählt und der film hat dazu noch viele lustige momente..kann mann sich anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 The Walking Dead Staffel 1 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Pakt der Rache. 8/10 guter Film, aber es hätte ruhig etwas mehr Action sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ronin 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CryTech-Ki Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Der Ja-Sager. Ich habe ihn zwar noch nicht zuende gesehen, aber er gefällt mir sehr gut. Weiß jemand, ob der Seminarleiter Tobin Bell aus Saw ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Der Ja-Sager. Ich habe ihn zwar noch nicht zuende gesehen, aber er gefällt mir sehr gut.Weiß jemand, ob der Seminarleiter Tobin Bell aus Saw ist? Nein, das ist Terence Stamp, kennt man vielleicht noch aus Star Wars Ep.1, oder Red Planet. @Topic: Zurück in die Zukunft 1. 9/10 Meisterwerk mit ein, zwei Mankos, was die Sinchro im deutschen angeht. Michaels Stimme will mir einfach nicht gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Diary of the Dead 6/10 War ganz ordentlich, mal wieder nen guter Zombiefilm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Resident Evil: Afterlife 3/10 kommt ja nicht einmal an apocalypse ran einfach nur ein dämlicher film mit übertrieben klischeehaften charakteren außerdem zu wenig zombie-action meiner meinung nach schlechtester teil der reihe bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.