Kumbao Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ai Weiwei - Never Sorry Wow, der ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Fettes Dankeschön, den werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 28 Weeks Later -> 5/10 ... Die Story fand ich nicht sehr besonders. Ansonsten etwas zu viel Gemätzle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Der Diktator 3/10 Ich Fand das war ein ziemlicher Flopp. Story war Langweilig (war auch nicht so wirklich eine vorhanden wie ich fand) und die Witze naja auch nich besonders hätte mehr erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Chernobyl Diaries Der Film ist weder gut noch schlecht. Absoluter B-Movie Einheitsbrei. Man weiß was ein erwartet. Wenn man öfters solche Filme schaut, kann man praktisch jeden Tod und jeden Schockeffekt vorhersagen. Da ich mit sowas gerechnet habe, war der Film trotzdem ganz unterhaltsam. Und es gab auch 1-2 spannendere Szenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Matrix 1-3 9/10 Immer wieder super, auch wenn ich da noch ein paar Fragen zum Ende hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Bad Sitter 5/10 Kann man sich anschauen, aber für mich war er nur durch Jonah Hill interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Final Destination 5 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Assault 13 - Anschlag bei Nacht 10/10 Der Klassiker von John Carpenter aus dem Jahre 1976 [url=https://www.youtube.com/watch?v=hdvYigI8ns4]Assault on Precinct 13 Trailer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Brüno 7/10 Man liebt ihn oder man hasst ihn, ich zähle zu den ersten. Ich mag seinen Vulgären schwarzen Humor einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Gestern nochmal I Am Legend gesehen. Kann ich immer wieder gucken. 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Gestern nochmal I Am Legend gesehen. Kann ich immer wieder gucken. 9/10 Aber hoffentlich doch mit dem Originalende, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Natürlich, kenne gar kein alternatives Ende^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 The Hills Have Eyes 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Natürlich, kenne gar kein alternatives Ende^^ Naja, das was eben im Kino lief und Standartmäßig auf der DVD und BR-D. Das ist das Hollywood ende, aber es gibt bei den Extras auch die Auswahlmöglichkeit mit dem Ende aus dem Buch, was anscheinend nicht so Amerika-Kinotauglich ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Chernobyl Diaries 5/10 Doch etwas spannender als ich zu anfang gedacht hatte, aber war irgendwie nichts neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Naja, das was eben im Kino lief und Standartmäßig auf der DVD und BR-D. Das ist das Hollywood ende, aber es gibt bei den Extras auch die Auswahlmöglichkeit mit dem Ende aus dem Buch, was anscheinend nicht so Amerika-Kinotauglich ist^^ ich besitze den film als blu ray aber ewig nicht mehr gesehen.. könntest du mal in nen spoiler den Unterschied der beiden Enden packen? habe mir gestern aus dem PSN "Klitschko" angeschaut. Einer der besten Dokumentarfilme die ich je gesehen habe; gebe 8 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ich besitze den film als blu ray aber ewig nicht mehr gesehen.. könntest du mal in nen spoiler den Unterschied der beiden Enden packen?habe mir gestern aus dem PSN "Klitschko" angeschaut. Einer der besten Dokumentarfilme die ich je gesehen habe; gebe 8 Punkte Robert Neville opfert sich am Ende, die Frau und das Kind entkommen Alle drei entkommen. Ist in Anbetracht der eventuellen Fortsetzung mit Will Smith erforderlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 BITTE BITTE!!!! kann mir wer sagen was ich verpasst habe also damit mein ich die 2 Enden von I am Legend denn ich habe den Film auf dvd gekuckt und zwar die normale Version und da konnte man sich im Menü oder sonst wo nicht entscheiden welches Ende man sehen will, also habe ich was falsch verstanden oder gibt es bei irgedneiner dvd Version zb die special Edition eine entscheidung wo man das Ende wählen kann odr wie. Also ich bin gerade total verwirrt weil ich sowas wie verschiedenen Enden bei dem Film noch nie gehört habe also eine Erklärung währe schön:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 BITTE BITTE!!!! kann mir wer sagen was ich verpasst habe also damit mein ich die 2 Enden von I am Legend denn ich habe den Film auf dvd gekuckt und zwar die normale Version und da konnte man sich im Menü oder sonst wo nicht entscheiden welches Ende man sehen will, also habe ich was falsch verstanden oder gibt es bei irgedneiner dvd Version zb die special Edition eine entscheidung wo man das Ende wählen kann odr wie. Also ich bin gerade total verwirrt weil ich sowas wie verschiedenen Enden bei dem Film noch nie gehört habe also eine Erklärung währe schön:smile: das gleiche gilt für mich.. hab den film vorgestern auch seit langem mal wieder gesehen (7/10) aber von einem alternativen ende wusste ich nichts.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 das gleiche gilt für mich.. hab den film vorgestern auch seit langem mal wieder gesehen (7/10) aber von einem alternativen ende wusste ich nichts.. Das Ende im Buch (Alternativ) zeigt auf, dass der Mensch selbst der Virus für das neue Zeitalter dieser Wesen ist, welches W.S. begreift, als er sieht wie entsätzt das männliche Wesen ist, als es seinen weiblichen Partner sieht, mit dem W.S. experementiert hatte um diese zu "heilen". Da aber in Hollywood der Mensch an vorderster Front steht, kann man sowas wie "Die Zeit der Menschen ist vorbei" nicht bringen und daher das Patriotische Ende. Hier das Video : [url=https://www.youtube.com/watch?v=MhY2-D3Lwto]I am Legend - Alternate Ending (Ger/Eng) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.