Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Avatar

Der Film hat meine schlimmsten Befürchtungen sogar noch übertroffen. Langweilige Story, fehlende Dramaturgie und keine Spannung. Absolut übertriebener Effektegulasch. Da stellen sich mir nur drei Fragen:

1. Wie kann es sein, dass James Cameron nach großartigen Filmen wie Aliens und den ersten beiden Terminator-Filmen sein Talent für sowas wegwirft?

2. Wie kann es sein, dass man solch einem Rotz den mehr als utopischen Titel "Bester Film aller Zeiten" geben kann und wie konnte man den Begriff Überbewertung noch weiter in die Länge ziehen?

3. Wie können sich die Zuschauer erlauben, diesen Film auch noch hochleben zu lassen?

Schlimmer konnte es nicht kommen, aber nach Inglorious Basterds konnte ja nichts besseres mehr kommen

1/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe getsern stadt der gewalt geguckt der neue film vom jackie chan... skala von 1-10 bekommt der film ne 6.

also bevior ihr den guckt mus sich sagen, dass es nicht typisch jackie ist. er kämpft GARNICHT und der film ist auch nicht witzig. er spielt glaube ich das erste mal eine ernste rolle. also wer ihn gucken will soll nicht erwarten was er eigentluch von jackie filmen kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm gestern wieder nen Film geschaut

Paranormal Activity - 8/10

wieder ein Film im Style von Blair Witch Project und Cloverfield.

Wurde zum gleichen Zeitpunkt, wie District 9 veröffentlicht und auch vom Filmbudget her, in der gleichen Kategorie einzuordnen.

Genialer Film mit einem etwas zähen Anfang. Wenn man ihn durchgeschaut hat, ist aber aber wirklich genial. Er macht das, was ein guter Horrorfilm machen soll, er appeliert an die Urängste eines Menschen.

Hätte persönlich am anfang nicht gedacht, das der Film gruselig ist, da man ja genug Splatter und shockeffekte kennt. Aber der Film versteht es sehr gut das reale mit dem fikitvem zu mischen.

Meine Empfehlung für diesen Film :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

American Gangster 9/10

einer der besten filme die ich je gesehen habe.

spannend bis zu letzten minute und auch sehr bewegend...

es gibt nur einen minus punkt und zwar die musik bei manchen stellen hat einfach nicht gepasst.

sonst aber ein wirklich guter guter film, sollte man mindestens einmal gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STALINGRAD

Ich halte diesen Film für ein bedeutendes und überaus realistisches Bild der Schlacht um Stalingrad.

Als Spezialisten für den Häuserkampf wird eine Kompanie Sturmpioniere von Nord Afrika nach Stalingrad verlegt. Sie werden direkt vom "Krieg ohne Hass" in Afrika, in den unmenschlichsten Kriegsschauplatz der Geschichte, der Ostfront, geschleudert. Dies erklärt auch die Achtung vor den Gegnern die einige Soldaten der Einheit aufbringen:

Es gibt eine Szene im Film, in der bei Waffenstillstand zwei deutsche Soldaten ihr Essen mit russischen Soldaten tauschten. Dies war normalerweise an der Ostfront nicht üblich. Doch Schnell merken sie, wie hier mit den Gegnern umgegangen wird: kaltblütig und ohne Mitleid. Im brutalen und verlustreichen Häuserkampf schrumpft die Einheit zusammen.

Mit der Einkesselung der 6. Armee und dem Wintereinbruch werden die Zustände immer katastrophaler: Wegen Verpflegungsmangel muss die Einheit Zivilisten hinrichten, wer nicht schießt, wird selbst erschossen. Ohne Hoffnung warten sie auf verlorenem Posten schließlich auf das Ende, mit der Gewissheit, einen sinnlosen und grausamen Tod sterben zu müssen. Der Film hinterlässt einen bleibenden Eindruck, vor allem wegen dem meiner Meinung nach sehr gelungenen Ende.

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

STALINGRAD

Ich halte diesen Film für ein bedeutendes und überaus realistisches Bild der Schlacht um Stalingrad.

Als Spezialisten für den Häuserkampf wird eine Kompanie Sturmpioniere von Nord Afrika nach Stalingrad verlegt. Sie werden direkt vom "Krieg ohne Hass" in Afrika, in den unmenschlichsten Kriegsschauplatz der Geschichte, der Ostfront, geschleudert. Dies erklärt auch die Achtung vor den Gegnern die einige Soldaten der Einheit aufbringen:

Es gibt eine Szene im Film, in der bei Waffenstillstand zwei deutsche Soldaten ihr Essen mit russischen Soldaten tauschten. Dies war normalerweise an der Ostfront nicht üblich. Doch Schnell merken sie, wie hier mit den Gegnern umgegangen wird: kaltblütig und ohne Mitleid. Im brutalen und verlustreichen Häuserkampf schrumpft die Einheit zusammen.

Mit der Einkesselung der 6. Armee und dem Wintereinbruch werden die Zustände immer katastrophaler: Wegen Verpflegungsmangel muss die Einheit Zivilisten hinrichten, wer nicht schießt, wird selbst erschossen. Ohne Hoffnung warten sie auf verlorenem Posten schließlich auf das Ende, mit der Gewissheit, einen sinnlosen und grausamen Tod sterben zu müssen. Der Film hinterlässt einen bleibenden Eindruck, vor allem wegen dem meiner Meinung nach sehr gelungenen Ende.

10/10

Da schließ ich mich dir an.

Terminator 2 - Tag der Abrechnung

Klassiker der Filmgeschichte und einer der wenigen Sequel, die noch besser sind als das Original.

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...