adriandura2 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Kurz und knapp... bester Film aller Zeiten und der einzige Film für den ich eine 10 von 10 rausrücke! War heut im Kino und hab mir Shutter Island angeschaut, naja war für meinen Geschmack etwas zu lang bzw. zu langatmig! 20 - 30 min. weniger hätten den Film nicht geschadet, einige Szenen waren einfach zu fade und für meinen Geschmack zu ruhig gefilmt! Ansonsten stimmt aber eigentlich alles, Schauspieler gut, Story hervorragend ( besonders das Ende ), Location ist auch prima.... aber wie gesagt die vielen Langweiligen Szenen, ziehen den Film einfach runter! 4,5 von 10 was ? der film is der beste dieses jahres bis jetzt 10/10 springen da locker raus aber wenn du alles im vergleich zu scarface setzt dann ist es klar das du alles schlecht findest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 was ? der film is der beste dieses jahres bis jetzt 10/10 springen da locker raus aber wenn du alles im vergleich zu scarface setzt dann ist es klar das du alles schlecht findest Ich vergleiche sicher nicht alles mit Scarface und nur weil ich nicht jemand bin, der für jeden Film der gerade läuft 10 von 10 ( also quasi einen perfekten Film ) vergibt, heisst das nicht das ich die Filme schlecht finde! Shutter Island fand ich eben nur Mittelmas, aber eben nur weil es für mich einige Unnötig lange Szenen gab! Handwerklich war er brilliant ( besonders diese Geniale Musik ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 fluch der karibik 10/10 action, lustig, gute story und klasse schauspieler... was will man mehr... irgendwann in mexiko 5/10 story ist meiner meinung nach ein bischen kompliziert, aber wer ma son richtigen action film sehen will, der sollte sich den ma angucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Die Simpsons - Der Film Auch wenn der ultimative Couch-Gag fehlt, der Film ist dennoch überragend 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Die Simpsons - Der FilmAuch wenn der ultimative Couch-Gag fehlt, der Film ist dennoch überragend 10/10 bin ich ganz deinermeinung,hab den schon uber 20mal geguckt:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Highlander: Macht der Vergeltung 7/10 Die Aktion hat gepast und die Story is halt die vom Highlander gegen nen aneren Unsterblichen. In diesem Sinne: Es kann nur einen geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Dogma 8/10 fand den irgenwie sau lustig:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 im Kino: Friendship 8/10 Kann ich nur empfehlen der is gut. auf DVD: Recyclo Transformers Trashfactor 10/10 Die Typen errinern an die Powerranger, da jeder die Klamoten nur in einer Farbe hat. Die ''Spacialeffekte'' sehen aus wie eine Cutscene von der guten PSOne und die Gegner kommen auch direkt von den Powerrangern (schlechte Gummikostüme). Hab den mit nen Kumpel geguckt und haben die komplette zeit nur gelacht und abgefeiert:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Lasbian Vampire Killers Wer auf Shaun of the Dead und Hot Fuzz steht kann sich den ruhig mal angucken, hat so ein ähnlichen Humor und ein Film mit so einen Namen kann doch nur gut sein:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Dogma 8/10fand den irgenwie sau lustig:biggrin5: Bestimmt wegen Jay und Silent Bob (Die Kiffer) Danach kam Jay und Silent Bob schlagen zurück...den hab ich angeschaut:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Stalingrad, es sehr guter Film der die Geschichte real wiedergibt was damals im 2 WK wirklich passiert bei der Ostfront. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 AVATAR geilster film eva!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 AVATAR geilster film eva!!!!!!!!!!! Nicht ganz, aber der ist geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Blade Der Erste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Armageddon - 10/10 Top Film, was ich auch erwartet hatte, da mein Lieblingsschauspieler und mein Lieblingsregisseur erstmal vereint worden sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 This is it. Einfach genial. R.I.P. Bild und Ton sind einfach grandios! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Alice im Wunderland der film hat mich schwer enttäuscht konnte mir den film nicht in 3D anschauen weil er bei uns nicht in 3D angeboten wird (ich glaub weil AVATAR noch den 3D saal besetzt) irgendwie passiert nicht viel im film 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Avatar 9/10 fand das game besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 300 auf blu ray geiler film! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Gestern im Kino gewesen und Alice im Wunderland angeschaut! Naja was soll man sagen, wer den Zeichentrickfilm von Disney kennt, der wird schwerstens enttäuscht sein! Es wurde für meinen geschmack viel zu viel verändert und ich hab von Tim Burton absolut verrückte und schrullige Ideen erwartet, leider wurde hier soviel an Potenzial verschenkt! War einfach nur froh als er aus war 3 von 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.