xzoccer93x Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Bad Boys 210/10 Ein Action-Film mit Will Smith is nie verkehrt, schade das es nie ein dritten geben soll. Ist der wirklich so geil? Kauf mir den vllt, weil der ist ja von Michael Bay. _____________ Das Tribunal - 2/10 Enttäuschend, nicht mal Bruce Willis kann helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 gestern abend inglorious basterds geschaut, und was soll ich sagen ? :selten so nen scheiß gesehen. mal wieder ein total "überhypter" tarantino film. bekommt von mir (aber auch nur wegen der ab und an witzigen dialoge) 2 von 10 punkten hab mir den film auch vor ein paar tagen angeschaut und der is doch mal so was von megageil 10/10 punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ist der wirklich so geil? Kauf mir den vllt, weil der ist ja von Michael Bay. _____________ Das Tribunal - 2/10 Enttäuschend, nicht mal Bruce Willis kann helfen! der kauf wird sich lohnen, finde der ist sogar besser als der erste;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Also sind die Bad Boys Filme gut? Den Michael bay ist ja eig geil. Die Insel, Transformers, Armageddon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Also sind die Bad Boys Filme gut? Den Michael bay ist ja eig geil. Die Insel, Transformers, Armageddon ja sind gut, kannste mir glauben;)action, lachen, gute story, klasse schauspieler und sexy sind die filme;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ja sind gut, kannste mir glauben;)action, lachen, gute story, klasse schauspieler und sexy sind die filme;) Also Transformers . Ne hört sich geil an, gibts die schon auf BluRay? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Also Transformers . Ne hört sich geil an, gibts die schon auf BluRay? ^^ kann ich dir nicht sagen, kaufe noch keine blurays, weil die sind mir noch zu teuer...dvd mit hdmi reicht mir erstma:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 kann ich dir nicht sagen, kaufe noch keine blurays, weil die sind mir noch zu teuer...dvd mit hdmi reicht mir erstma:redface: Achso okay, trotzdem danke, werde sie mir holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ne gibts NOCH nicht auf Blu-Ray ^^ Müsste aber bald kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 The Book of Eli hab mir den film nur angeschaut weil ich ein grosser Denzel Washington fan bin aber selbst er konnte den film nicht retten der film ist nicht wirklich schlecht aber eben auch nicht wirklich gut ..schade 6.5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Also Transformers . Ne hört sich geil an, gibts die schon auf BluRay? ^^ natürlich gibts Transformers auf Blu;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 natürlich gibts Transformers auf Blu;) Nein Bad Boys?! Ob es den gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Nein Bad Boys?! Ob es den gibt? Auf Blue Ray nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Nein Bad Boys?! Ob es den gibt? srry verlesen:banghead: Bad Boys gibts glaub ich noch ne auf Blu, finde nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Pitch Black / Riddick, fand Pitch Black irgendwie besser, auch wenn weniger Aktion am Start war, kurz um sinds aber beides gute Filme =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Das Streben nach Glück 11/10 Einer der emotionalsten Filme bis jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 srry verlesen:banghead:Bad Boys gibts glaub ich noch ne auf Blu, finde nix Schade Aber geil sind se ja ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Mit Herz und Hand (DVD) , Keinohrhasen (Blu-Ray) beide </SPAN></SPAN> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Das Streben nach Glück 11/10 Einer der emotionalsten Filme bis jetzt! Kann dir nur zustimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Bad Boys gibt es als UK-Release -> https://ca.blu-ray.com/movies/Bad-Boys-Blu-ray/1526/ Ansonsten gestern geguckt "Shutter Island". Super-Film. Thriller mit Tiefgang. Kein Popcorn-Kino, sondern etwas zum Mitdenken. Scorsese legt viele verschiedene Fährten aus, die Auflösung ist am Ende dann doch überraschend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.