BlackBulli Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Gerade 96 Hours angeschaut.Echt geiler Film. Klare Kaufempfehlung. Meine Sammlung den fand ich auch richtig gut. ein richtig packender action-film der absolut ohne special effects auskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 In meinem Himmel 9,5/10 Ich steh normal nicht auf Dramen. Aber der Film war wirklich unglaublich traurig und berührend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Leon - Der Profi - 8,5/10 Auch ein guter Film... Edit: Departed ist geil und an Besetzung kaum zu überbieten. The Big Hit und The Italian Job schauen auch nich gut aus. Was haltet ihr von Max Payne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Stargate-Ark of Truth & Stargate-Continuum (wasn sonst) 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gandalf_16 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Matrix 2 entweder bin ich blöd oder ich hab die Story nicht ganz verstanden. Auf jeden Fall schwer verständlich, aber regt zum Denken an. Auf jeden Fall ein Topfilm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Matrix 2entweder bin ich blöd oder ich hab die Story nicht ganz verstanden. Auf jeden Fall schwer verständlich, aber regt zum Denken an. Auf jeden Fall ein Topfilm. 99% der Menschheit verstehen den 2ten Teil nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 nirgendwo in afrika 10/10 wer auf spannung, verzauberung und gerne gerührt wird, der wird denn film lieben;) mehr brauch ich wohl nicht sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gandalf_16 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 99% der Menschheit verstehen den 2ten Teil nicht Ich hab mir das ein wenig so vorgestellt wie die South Park Folge um die Verschwörung am 11. September. Dass ja Bush die Verschwörungstheorie erschaffen hat, damit wirklich alle an seine Lügen glauben. So in etwa hab ich Matrix 2 verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Keine Ahnung ob richtiger Thread, aber ich gehe blad wieder ins Kino, soll ich in Sherlock Holmes oder Shutter Island gehen, also was ihr machen würdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Keine Ahnung ob richtiger Thread, aber ich gehe blad wieder ins Kino, soll ich in Sherlock Holmes oder Shutter Island gehen, also was ihr machen würdet. Also sherlock soll richtig schlecht sein habe ich gehört. Den anderen kenne ich nicht . Ich habe gestern Ludolfs geguckt 1 folge der zweiten staffel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Californiakid Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Max Payne ist schon ziemlich düster. Hab ihn mir aber irgendwie anders vorgestellt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Keine Ahnung ob richtiger Thread, aber ich gehe blad wieder ins Kino, soll ich in Sherlock Holmes oder Shutter Island gehen, also was ihr machen würdet. shutter island, der film soll richtig gut schön spannend bischen düster sein, werd ihn mir selbst demnehst ma angugen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Desletzt mal "Bankonk Dangerous","Knowing" (Nicolas Cage) und Death Race (Jason Statham) angeguckt zu den ersten 2: Richtig tolle Filme,wobei die Story von "Knowing" recht wirr war und wie ich (16) finde auch nicht USK 12 verdient hat....viele Gruselmomente Bankonk Dangerous spielt Nicolas Cage ein Auftragskiller,hat mich direkt an AC II erinnert Packende Story mit einem abprupten Ende,das wie ich fand,völlig unerwartet kam Death Race war spitze Story topp Bild topp Ton topp und hat USK 18 richtig verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 paranormal activity 8/10 das nenn ich ma spycho-horror, für mich nur spycho:smile: story hammer, spezialefecks gut kamara führung gut(selbst mit handkamara gedreht)überraschendes ende... 2- punkte, weil es an einigen stellen doch ein bischen pfad wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Elfen Lied 10/10 Einer der besten Animes den es gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 zeiten ändern dich gestern gesehen,war der letzte scheiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zitronenteeheld Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 zeiten ändern dich gestern gesehen,war der letzte scheiss die letzten 4 worte kann ich nicht bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 zeiten ändern dich gestern gesehen,war der letzte scheiss Was erwartest du, wenn Bushido in einen Film mitspielt:dozey:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich fand "Zeiten ändern dich" richtig gut. Ich verstehe dieses ganze " Bushido ist'n scheiß Rapper, der einen auf Getho macht" Gerede nicht. Ich finde ihn sehr sympathisch. Wer sich die Interviews des neun Albums ansieht, merkt, dass er ein schlauer Mann ist. Die Musik sowie seine Schauspielkunst ist Geschmackssache. Ich fand den Film jedenfalls sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich fand "Zeiten ändern dich" richtig gut.Ich verstehe dieses ganze " Bushido ist'n scheiß Rapper, der einen auf Getho macht" Gerede nicht. Ich finde ihn sehr sympathisch. Wer sich die Interviews des neun Albums ansieht, merkt, dass er ein schlauer Mann ist. Die Musik sowie seine Schauspielkunst ist Geschmackssache. Ich fand den Film jedenfalls sehr gut! Endlich mal ein sinnvoller Beitrag zum Thema Bushido Das ganze Aggro - Bushido gelaber geht mir echt auf'n Sack! Wer sich nur mal annähernd Zeit nimmt unparteiisch ein Interview mit Bushido anzusehen wird merken, dass das ganze Gelaber von wegen Ghetto-Gangster und so total Quatsch ist . Bushido ist ein ganz normaler Mensch und sogar um einiges schlauer und gebildeter als der Großteil der Rapszene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.