Benny96 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 G-Force, war eigentlich ganz gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Cowboy Bebop - The Movie 8/10 ich find ihn klasse, aber ein meisterwerk wie Akira oder Ghost in the Shell is er leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Cowboy Bebop - The Movie 8/10ich find ihn klasse, aber ein meisterwerk wie Akira oder Ghost in the Shell is er leider nicht. Muss ja kein Meisterwerk sein, ist aber trotzdem nen guter Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 sentinel 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo-ING Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 die komplette Scrubs Reihe(in deutsch) (Staffel 1-7) 10/10 ich finds einfach genial, es ist immer wieder lustig und wer auf son shice steht der weiß was ich mein VG Gizmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hab auch die uk bluray.bild ist echt mega. wobei der film schon ganz schön krass ist:eek6: Ich war auf den Inhalt schon vorbereitet - immerhin ist es ein Remake von einem Wes Craven-Film mit dem selben Titel Anfang der 70er Jahre. Wurde hier als "Mondo Brutale" veröffentlicht...und total geschnitten. Aber die neue Version setzt tatsächlich noch einen oben drauf. Habe am Wochenende den "My bloody Valentine" von 1981 auf Blu ray geguckt. Zum ersten Mal in der ungeschnittenen Fassung. Ich hätte nie gedacht, daß in der alten US-Version SO VIEL an Splattereffekten geschnitten wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricky-tt-89 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 "Thank you for smoking" 9/10 verdammt gute und lustige satire, vom feinsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 .rec - 2/10 da hab ich mich leider mal wieder von dem hype in verschiedenen "horror-foren" anstecken lassen. das einzige was an dem film horrormäßig war, das waren die dialoge und die synchronosation im allgemeinen. also ich weiß ja nicht welchen film die leute hier geziegt bekamen, aber ich hab mich genau einmal mehr oder weniger erschrocken. wobei selbst die szene absolut vorhersehbar war. berlin calling 8/10 jo, eigentlich ein richtig guter, lustiger film. normal hätt ich ne 6 gegeben. bekommt aber wegen des soundtracks 2 extra punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 .rec - 2/10 da hab ich mich leider mal wieder von dem hype in verschiedenen "horror-foren" anstecken lassen. das einzige was an dem film horrormäßig war, das waren die dialoge und die synchronosation im allgemeinen. also ich weiß ja nicht welchen film die leute hier geziegt bekamen, aber ich hab mich genau einmal mehr oder weniger erschrocken. wobei selbst die szene absolut vorhersehbar war. berlin calling 8/10 jo, eigentlich ein richtig guter, lustiger film. normal hätt ich ne 6 gegeben. bekommt aber wegen des soundtracks 2 extra punkte so schlecht finde ich rec garnicht, er ist zwa kein horror aber ein paar lustige secen hat er ja schon:smile:werd mir erstma teil2 angugen demnechst, der soll ja besser sein als der erste:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 the mission10/10 einfach nur atemberaubend schön der film, mehr brauch ich zu dem nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 so schlecht finde ich rec garnicht, er ist zwa kein horror aber ein paar lustige secen hat er ja schon:smile:werd mir erstma teil2 angugen demnechst, der soll ja besser sein als der erste:redface: ich kann ihn aber nicht als besten horrorfilm der letzten jahre anpreisen wenn es dann kein horrorfilm ist kannst ja mal von teil 2 berichten, vielleicht ist der ja gut bzw. deiner meinung nach dann besser:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ich kann ihn aber nicht als besten horrorfilm der letzten jahre anpreisen wenn es dann kein horrorfilm ist kannst ja mal von teil 2 berichten, vielleicht ist der ja gut bzw. deiner meinung nach dann besser:smile: omg:eek6:rec bester horror film:eek6: niemals, bin ich ganz und gar deiner meinung. das ist ne nette komodie für zwischen durch:smile: werd ihn mir evtl. diese woche anschaun, kannst ja ma trailer gugen da würste schon sehn, dass er besser als der erste teil ist;)und ja selbsverständlich werde ich berichten:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Police Academy II 9.8/10 Geil der Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Police Academy II 9.8/10Geil der Film 9,8:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Police Academy II 9.8/10Geil der Film 9,8/10? das bedeuten der film ist fast perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySenpai Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich hab letztenz Den Bushido Film Geseehn der würd ich aber nur eine 6/10 geben war nix tolles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 9,8/10?das bedeuten der film ist fast perfekt is aber ne komische wertung, weil wir das noch nicht hatten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 omg:eek6:rec bester horror film:eek6: niemals, bin ich ganz und gar deiner meinung. das ist ne nette komodie für zwischen durch:smile:werd ihn mir evtl. diese woche anschaun, kannst ja ma trailer gugen da würste schon sehn, dass er besser als der erste teil ist;)und ja selbsverständlich werde ich berichten:smile: wie gesagt hab das in verschiedenen foren gelesen. ebenso stehen auf der blu-ray ähnliche meinungen von "fach"zeitschriften. und der trailer zu teil 1 sah jetzt auch nicht sooo schlecht aus. besonders halt mit diesen reaktionen aus dem kino. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 wie gesagt hab das in verschiedenen foren gelesen. ebenso stehen auf der blu-ray ähnliche meinungen von "fach"zeitschriften.und der trailer zu teil 1 sah jetzt auch nicht sooo schlecht aus. besonders halt mit diesen reaktionen aus dem kino. so was glab ich ja nie, das ist meisten alles quatsch besonders wenns um "angeblich"horror filme geht... 2te teil schein wohl besser zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich hab vorgestern "A Serious Man" gesehen. Der hat mir richtig gut gefallen! Und der beste Horrorfilm ist und bleibt "Shining" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.