FURT87 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Doomsday ein cooler Film:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Doomsdayein cooler Film:cool2: mussst dir aber alle teile angugen:redface: sind richtig gute action-komodien filme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 mussst dir aber alle teile angugen:redface: sind richtig gute action-komodien filme... Hab so das Gefühl du verwechselst da was Denke er meint den hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hab so das Gefühl du verwechselst da was Denke er meint den hier denn mein ich auch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hab so das Gefühl du verwechselst da was Denke er meint den hier dann hab ich da wohl was verwechselt:eek6:sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ingorious basterds 9/10 gute komödie doch die tante der das kino grhörte sah einfach nicht gut genug aus für eine weiliche protagonistin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 xXx Triple X - 8/10 Klasse Action-Streifen, guter Vin Diesel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 xXx Triple X - 8/10Klasse Action-Streifen, guter Vin Diesel. Einer der besten Diesel's meiner Meinung, schade das der zweite so schlicht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Einer der besten Diesel's meiner Meinung, schade das der zweite so schlicht wurde. Ich fand den auch klasse, aber der zweite war ohne Vin oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ingorious basterds9/10 gute komödie doch die tante der das kino grhörte sah einfach nicht gut genug aus für eine weiliche protagonistin Sowas nenn ich mal nen absoluten Witz von Bewertung und zeigt, dass du keine Ahnung hast! Allein die Bezeichnung Komödie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Ich fand den auch klasse, aber der zweite war ohne Vin oder? Jep der Vini hate kein bock auf einen zweiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Jep der Vini hate kein bock auf einen zweiten. Dann brauche ich mir den auch nicht mehr zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Sherlok Holmes mit R.D. Jr. und J. Law. 7/10 war ganz gut, aber nicht der Beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Dann brauche ich mir den auch nicht mehr zu holen. doch. denn ice cube ist für solch eine rolle sicher nicht weniger geeignet als ein vin diesel. ich find den zweiten sogar besser als den ersten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 sind wir schon schon da? 5/10 Ice cube klasse schauspieler, ein paar lustige stellen denn rest konnte man vergessen.einfach nur nervig der film und die story erst, voll unlogisch... hart am limit...8/10 gute schauspieler, klasse story, coole stunts und ein überraschendes ende... 2-punkte weil die stunts abundzu viel zu extrem... bad boys...10/10 geile schauspieler, geile story, action einfach nur perfekt der film... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Black Hawk Down (10/10) ich fand das war der beste film den ich bis jetzt gesehen habe richtig geiler film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 black hawk down (10/10)ich fand das war der beste film den ich bis jetzt gesehen habe richtig geiler film dann gug dir ma leon der profi an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 trainspotting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Aufgrund des Serverhacks zwischendurch 2 Die nackte Kanone Brüllkomische Krimikomödie mit Leslie Nielsen 10/10 Nightmare on Elm Street Erster Teil einer der beliebtesten Horrorreihen aller Zeiten. 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ananas Express - 7/10 Mehr erwaretet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.