Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und was ist z.B. mit Star Wars? Guckst Du das auf "ausserirdisch", weil es ja nicht auf der Erde spielt? :D

Da hab ich die freie Wahl :)

Ich würde es mal lustig finden, wenn es eine Star Trek-Box auf klingonisch geben würde. Immerhin ist es genauso eine anerkannte Sprache wie der australische Jedi-Orden eine Religion ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der letzten Woche ein par Filme gesehen :

Titanic

Muss mann denke ich nichts sagen.Was James Camerron da geschaffen hat ist einfach große Klasse.Der Untergang der Titanic sieht nicht nur gut aus,sondern geht auch durch die Haut ! ;)

9/10

Robin Hood - König der Diebe

Für zwischendurch ein guter Film,aber total umgehauen hat er mich nicht.Das Ende fand ich persöhnlich zu unspektakulär,hatte mehr erwartet ;)

6,5/10

Königreich der Himmel

Ein Monumentalfilm von Ridley Scott ,dem Macher von Gladiator ! OOH JAAA! Aber eine Bedingung : Auf jeden Fall im directors cut gucken,sonst ergibt der Film keinen sinn und wirkt öde ! :)

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thor 3d

so hab mich heute wieder überreden lassen das ich ins kino gehe

bin aber dieses mal eingeladen worden;)

schauspieler,story und effekte waren alle gut

nur der 3d effekt hat mich bei dem film nicht überzeugt zuwenig szenen wo 3d genutzt worden ist und trotzdem tun mir jetz die augen weh?

mein tip wer auf marvel comics steht unbedingt anschaun!

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Thor 3D

Kleiner Tip : Bleibt noch bis nach den Credits sitzen. Es kommen noch 2 Überraschungen.

Das habe ich bei Wikipedia NACHDEM ich den Film gesehen habe auch gelesen und habe mich tierisch in den Arsch gebissen...

Bei Fast 5 hingegen sind wir sitzen geblieben weil wir sehen wollten wer das Duell gewinnt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Dark Knight gerade auf Pro7.

Ist ein sehenswerter Film, nicht zuletzt wegen Joker Darsteller Heath Ledger.

Eigentlich würde ich dem Film 8/10 Punkten geben. Aber da man hier den letzten gesehenen Film bewertet, ziehe ich einen Punkt ab, weil es eine geschnittene Version war.

Also: 7/10

Gebe ihm 8/10 Punkte, da es nicht sie Schuld des Films, sonder von dem Sender ist. Es gibt ja auch die normale Version :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Tourist - 5/10

Sehr langweiliger Film mit einem sehr guten J. Depp. A. Jolie sah einfach nur gut aus. Schöne Bilder aus Venedig, die mir aus Assassian Creed noch bestens bekannt sind. Muss man nicht gesehen haben, kann man sich aber mal gut ausleihen (wenn man Schlafprobleme hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heat 10/10

Habe von dem Film ja nur gutes gehört und wollte mich gestern Abend selber davon überzeugen, zumal mit Pacino und De Niro zwei der besten Schauspieler aller Zeiten im selben Film mitspielen.

Ich bin echt begeistert, kann nur sagen das es für mich einer der besten Krimis/Gangsterfilme überhaupt ist und der zweitbeste Film von Michael Mann.

Richtig Gänsehaut hatte ich echt bei der Cafe-Szene, als die beiden Hauptdarsteller das erste mal aufeinander trafen. Kann jetzt absolut nachvollziehen, warum so viele Leute gerade diese Szene so unfassbar gut finden. Schlichtweg weil sie es einfach ist, dass Highlight des Films und gehört auch zum Besten das ich je in einem Film gesehen habe.

Auch insgesamt die ganze Ausarbeitung der Charaktere, die Handlung, alles extrem gut durchdacht.

Ich wurde bei der langen Spielzeit echt gut unterhalten und kann für mich keinerlei Kritikpunkt finden, starker Film!

Brick 07/10

Einer der merkwürdigsten Filme die ich jemals gesehen habe und mit Sicherheit der außergewöhnlichste Detektivfilm.

Hier wird nämlich ein 40er-Jahre Mafia-Plot ins Highschool-Milieu gelegt. Eine seltsame Kombination, die auf ihre ganz eigene Art perfekt funktioniert.

Ich musste mich echt erstmal in den Film reinarbeiten und hatte am Ende dann auch meinen Spaß. Ich denke das wird für die meisten gelten, wenn man sich nicht darauf einlässt, ist der Film nichts für einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich bei Wikipedia NACHDEM ich den Film gesehen habe auch gelesen und habe mich tierisch in den Arsch gebissen...

Bei Fast 5 hingegen sind wir sitzen geblieben weil wir sehen wollten wer das Duell gewinnt^^

Ah, ich wusste es^^ Kam da noch was?? Wer hat gewonnen??

Meine Begleitung hatte darauf leider keinen Wert mehr gelegt :biggrin5:

Und um beim Thema zu bleiben. Mag dieses Skalen nicht, aber wenn ich müsste würde ich ne 8 geben. Ordentliche Aktion mit vielen schnellen Autos. Story gefiel mir sehr gut, hat aber leider nach hinten raus etwas geschwächelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packs dir in Spoiler

Die haben natürlich als sie dann auf gleicher Höhe waren ausgeblendet, aber danach kam ne neue Szene!

Doppelspoiler need weil zu heftig:

Einblendung in eine Polizeistation von the Rock, siehst nur wie ne Frau auf ihn zu läuft mit ner Akte in der Hand.

Neue Kameraperspektive, man sieht beide, die Frau ist Eva Mendes *lecker*, die reicht ihm ne Akte mit den Worten "neue Autodiebstähle, bei Berlin"

Rock: "Toretto?"

Eva: "Nein"

Rock: "Dann interessiert sie mich nicht"

Eva:"öffnen sie die Akte"

Rock: *öffnet die Akte*

Überblendung auf die Akte:

Eva: "stehen sie auf Geistergeschichten?"

Zu sehen ist das Bild von Torettos Freundin die im letzten Teil eigentlich umkam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich packs dir in Spoiler

Die haben natürlich als sie dann auf gleicher Höhe waren ausgeblendet, aber danach kam ne neue Szene!

Doppelspoiler need weil zu heftig:

Einblendung in eine Polizeistation von the Rock, siehst nur wie ne Frau auf ihn zu läuft mit ner Akte in der Hand.

Neue Kameraperspektive, man sieht beide, die Frau ist Eva Mendes *lecker*, die reicht ihm ne Akte mit den Worten "neue Autodiebstähle, bei Berlin"

Rock: "Toretto?"

Eva: "Nein"

Rock: "Dann interessiert sie mich nicht"

Eva:"öffnen sie die Akte"

Rock: *öffnet die Akte*

Überblendung auf die Akte:

Eva: "stehen sie auf Geistergeschichten?"

Zu sehen ist das Bild von Torettos Freundin die im letzten Teil eigentlich umkam

also noch plumper kann mann ne filmreihe aber auch nicht am leben halten..

da spielt in dem 5ten teil schon der kerl mit,der im 3ten gestorben is und nun wird der 6te angekündigt mit der "vermeindlich" verstorbenden freundin von dom?? sehr originell...

aber der film reiht sich ja in gute gesellschaft ein,wenn es um sinnlose und ideenlose fortsetzungen geht.. ich sag nur scream 4:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also noch plumper kann mann ne filmreihe aber auch nicht am leben halten..

da spielt in dem 5ten teil schon der kerl mit,der im 3ten gestorben is und nun wird der 6te angekündigt mit der "vermeindlich" verstorbenden freundin von dom?? sehr originell...

aber der film reiht sich ja in gute gesellschaft ein,wenn es um sinnlose und ideenlose fortsetzungen geht.. ich sag nur scream 4:facepalm:

der 3 teil spielt erst nach den 5 deshalb wäre das noch ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...