Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Werner - Beinhart

Rötger Feldmann, auch bekannt als Brösel, spielt im ersten Kinofilm seiner bekannten Schöpfung sich selbst und steckt in großen Schwierigkeiten. Er hat nämlich einen Vertrag mit dem Ganoven Geld "Kraki" Geldhai unterschrieben, um so seine Comicfigur Werner zu verfilmen. Dabei setzt der Produzent Brösel so stark unter Druck, dass er von Rumpelstilzchen einen magischen Stift bekommt. Mit dem zeichnet er verschiedene Passagen seiner Jugend, dargestellt durch Werner.

Werner - Beinhart ist für mich mehr als nur deutsche Kinogeschichte. Werner ist allgemein so ein Phänomen, was eigentlich ins Museum für deutsche Geschichte gehört. Soviel hat Werner den Lesern und Zuschauern mit auf den Weg gegeben. Gerade Beinhart strotzt vor Selbstironie, Humor und kultverdächtigen Sprüchen. Die Cartoons mit dem Fußballspiel, der Wohnung von Frau Hansen, die Baustelle oder das Krankenhaus sind einfach nur der Hammer. Die Realszenen- und Story lassen ebenso sehen. Fazit: Bester deutscher Film aller Zeiten. In dem Sinne: Hau wech die Scheiße!

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

the mechanic 4/10

filme mit jason statham sind ja eigentlich immer ganz nett anzusehen... hirn aus und die action kann losgehen.. war bei dem hier nicht so der fall.. die story war echt dünn(sehr dünn..),ben foster als nebendarsteller von anfang an unsympatisch und die action war nicht mehr als durchschnitt.. naja irgendwie muss mann ja die zeit ohne forum und psn rum gekommen:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werner - Beinhart

Rötger Feldmann, auch bekannt als Brösel, spielt im ersten Kinofilm seiner bekannten Schöpfung sich selbst und steckt in großen Schwierigkeiten. Er hat nämlich einen Vertrag mit dem Ganoven Geld "Kraki" Geldhai unterschrieben, um so seine Comicfigur Werner zu verfilmen. Dabei setzt der Produzent Brösel so stark unter Druck, dass er von Rumpelstilzchen einen magischen Stift bekommt. Mit dem zeichnet er verschiedene Passagen seiner Jugend, dargestellt durch Werner.

Werner - Beinhart ist für mich mehr als nur deutsche Kinogeschichte. Werner ist allgemein so ein Phänomen, was eigentlich ins Museum für deutsche Geschichte gehört. Soviel hat Werner den Lesern und Zuschauern mit auf den Weg gegeben. Gerade Beinhart strotzt vor Selbstironie, Humor und kultverdächtigen Sprüchen. Die Cartoons mit dem Fußballspiel, der Wohnung von Frau Hansen, die Baustelle oder das Krankenhaus sind einfach nur der Hammer. Die Realszenen- und Story lassen ebenso sehen. Fazit: Bester deutscher Film aller Zeiten. In dem Sinne: Hau wech die Scheiße!

10/10

UND WAS HEISST HIER JAJA!?!?!?!

JAJA HEISST: LECK MICH AM ARSCH!!! :xd::'>

...unvergesslich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the mechanic 4/10

filme mit jason statham sind ja eigentlich immer ganz nett anzusehen... hirn aus und die action kann losgehen.. war bei dem hier nicht so der fall.. die story war echt dünn(sehr dünn..),ben foster als nebendarsteller von anfang an unsympatisch und die action war nicht mehr als durchschnitt.. naja irgendwie muss mann ja die zeit ohne forum und psn rum gekommen:J:

Schau dirs Original von 19..ich glaub 75 an. "Kalter Hauch" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betty Anne Waters 08/10

Ein weiteres Beispiel für einen tollen Film mit Starbesetzung, der komplett am Kinopublikum vorbeigegangen ist.

Betty Anne Waters beruht auf einer wahren Geschichte.

Ihr Bruder Kenny wurde wegen Mordes verhaftet und bekam Lebenslänglich.

Seine Schwester jedoch ist felsenfest von seiner unschuld überzeugt und will ihn aus dem Gefängnis holen. Dafür geht sie über 16 Jahre lang einen unglaublichen weg und holt ihren Schulabschluß nach, geht aufs College um letztlich Anwältin zu werden und ihn zu vertreten.

Schauspielerisch wird hier wieder großes Kino geboten. Hillary swank zeigt einmal mehr ihr Ausnahmetalent und spielt hervorragend. Die Leistung von Sam Rockwell empfand ich jedoch sogar als noch stärker, er besticht als jähzorniger Antiheld. Gerade auch seine optische Veränderung im Laufe der Zeit ist genial und man sieht ihm sein Leiden komplett an.

Was auch immer mitschwiert, ist die Frage, ob Kenny denn tatsächlich unschuldig ist oder nicht. Seine Schwester hätte ihren Aufopferungsvollen Kampf völlig umsonst geführt.

Der Film zeigt auch sehr gut warum sie diesen Weg für ihren Bruder geht und dabei sogar ihre Familie auseinander bricht. Sie liebt ihrem Bruder, mehr als jeden anderen Menschen auf dieser Welt.

Was mich am meisten beeindruckt hat und mir nachhaltig im Gedächnis geblieben ist, war ein Gespräch von ihr mit ihren beiden Söhnen, als sie die beiden fragte, ob sie es auch für den jeweils anderen machen würden, solange zu kämpfen um den anderen rauszuholen.

Ein gerade für Geschwister gutes Diskussionsthema.

Leider hat der Film zeitweise ein paar Längen und die Zeitsprünge sind manchmal nicht optimal gewählt.

Als Nachteil kann noch gennant werden, dass der Film bewusst versucht auf die Tränendrüse zu drücken, dass merkt man in vielen Sequenzen. Ich mag sowas, aber ist ja nicht jedermanns Sache.

Wer auf Dramen steht, für den ist dieser Film Pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fast Five - 5/10

Fand den Film zwar gut, dennoch nicht sehr gut! Oft musste ich nicht lachen, doch es gab zwischendurch Szenen, die mich zum lachen gebracht haben. Die Action war einer der Pluspunkte dieses Filmes, Schiessereien,Fahrerflucht, Einbruch usw. Die Frauen waren, wie schon in den Vorgängern, TOP. Aber das reicht dennoch nicht um eine richtig gute Bewertung zu bekommen. Einen 6.Teil würde ich sehr Begrüssen, denn diese Filme gefallen mir gut - sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the collector (4/10)

dafür, dass der so gut sein sollte war ich ziemlich enttäuscht, war zwar manchmal spannend, aber langsam geht mir diese folterwelle in horrorfilmen auf den sack :-/

true story.. mit saw fing es an, dann folgte hostel und mittlerweile setzt fast jeder "horror"-film eher auf folter & splatterszenen, der horrorfilm an sich stirbt langsam aber sicher (leider) aus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

true story.. mit saw fing es an, dann folgte hostel und mittlerweile setzt fast jeder "horror"-film eher auf folter & splatterszenen, der horrorfilm an sich stirbt langsam aber sicher (leider) aus :(

so siehts aus....saw hatte erfolg damit, die anderen kupfern ab -.-

ich hab wirklich lange keinen horrorfilmen gesehen, der keine übertrieben splatterszenen oder folterszenen hatte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so siehts aus....saw hatte erfolg damit, die anderen kupfern ab -.-

ich hab wirklich lange keinen horrorfilmen gesehen, der keine übertrieben splatterszenen oder folterszenen hatte :(

Bei Devil bin ich mir jetzt nicht mehr so ganz sicher, aber ein zwei "blutigere Szenen" warn da glaub ich schon...alles in allem aber nicht so wild...war wieder mal ein besserer Shyamalan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zombieland 7/10

lustig ja, ende hätte ich anders gemacht, hätten auch mehr Zombies gekillt werden können, aber ein BluRay Film für 9€ das geht

Knucklehead 4/10

kaum lustig, es soll um MMA gehen, aber ist nur dummes Wrestling und Synchronsprecher sind auch nicht toll gewählt

WWE bitte denk euch mal ne Wrestlinggeschichten aus und hört komplett mit Filmen auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast Five 3/10

man kann ihn sich einmal ankucken aber das wars auch schon, es gibt im ganzen film nur ein rennen und das ist bei den film zu wenig den das ist für mich das was die filme aus macht den nur auf action aus gelegt gibt es viele filme die deutlich besser sind und das ende was schon zeigt wie es im 6 weiter geht ist auch mehr als unlogisch für mich deutlich der schlechteste film der reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon meine vorredner

"fast and furious 5" (aka "FAST FIVE") gesehen

und wie auch schon von teil 4 etwas enttäuscht die serie

hat sich von racing zu durchscnittlichen "heist" movies entwickelt =(

geb trotzdem noch 7/10

weil Vin Diesel, Paul Walker und The Rock in einem film sind

btw wenn sich jemand den film anschaut unbedingt den abspann

anschauen danach kommt eine extrem interessante szene bezüglich

teil 6 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben ausm Kino zurück 2 Filme gesehen, angefangen mit:

Thor bekommt ne 7/10

Story war in Ordnung (einige Passagen vorhersehbar), Effekte fand ich dafür sehr hübsch, Frau Portman war schön anzuschauen, aber die Waffen waren im großen und ganzen etwas mickrig, nur der Wächter und der Kampfstab der Gefährtin waren imposant^^

Fast Five bekommt auch ne 7/10 von mir

Es ist definitiv nicht mehr das Fast and the Furious was es bis dato war, es ist schon sehr viel Actionlastiger und wirkte auf mich wie eine Mischung aus

Oceans 11, Terminator und wenig Auto Action

Insgesamt fand ich die Entwicklung der Story aber gelungen, vorallem die Verhältnisse unter den Personen hat mir gut gefallen.

Auf den Abspann bzw. das danach wollte ich auch hinweisen, denn diese letzte Minute flasht Fast and Furious Fans erstmal weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Duft der Frauen (1992)

Der Film wurde mir schon vorlanger Zeit empfohlen und ich habe ihn gerade eben zu Ende geschaut. Ich muss sagen, ich bin restlos begeistert, eines der Besten Dramen die ich bislang gesehen habe.

Al Pacino ist einfach ein großartiger Schauspieler, er zeigt die Kraft, das Charisma, den Stolz, die Sturheit, die Verletztlichkeit, Verbissenheit, Trauer und Zweifel seiner Figur extrem überzeugend. Für diese brilliante Leistung hat er den Oscar mehr als verdient gewonnen. Er kann eben auch mehr als nur den Gangster spielen.

Der Film läuft gut 150 Minuten, aber bei mir kam keine Sekunde Langeweile auf, im Gegenteil, er war viel zu schnell vorbei.

Auch solch tolle Dialoge findet man leider nur noch sehr selten, ich hätte gerne mehr Filme wie diesen!

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute komme gerade aus

Fast And Furious 5

und muss sagen ich gebe eine 10/10 fand ihn echt spitze hat zwar weniger Racing als in den teilen davor aber dafür mehr Action ich fands gut kann nur sagen ein Film für jeden der nicht gerade auf eine anspruchsvolle Story legt sonder eher Hirn abschalten und sich mitreißen lassen von coolen Autos, der Action und von VIN DIESEL

noch ne Frage an allen die den Film schon gesehen haben:

kann mir einer verraten wie der Sound/Lied heißt das gespielt wurde als sie den Tresor am Ende öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fight Club 7/10

Ein Meisterwerk...würde ich nicht sagen.

Der Film ist wirklich sehr gut und ich wurde auch gut unterhalten, eine krasse Gesellschaftsstudie und ein sehr gutes Psychogramm.

Nur was fehlt Fight Club um es ein Meisterwerk zu nennen?

Ein gutes Ende!(Komme ich später drauf zurück)

Zuerst möchte ich die große Leistung der Schauspieler loben, Brad Pitt und Edward Norton haben hier verdammt gute Arbeit geleistet.

Auch die Story hat mir sehr gut gefallen, aus einem 08/15 Menschen wird auf einmal ein ganz großer Fisch.

Wie er das gemacht hat, also wie dies im Film gezeigt wurde, fande ich sehr gut. Stück für Stück ist er immer weiter gekommen und nie wurde alles Schlag auf Schlag gemacht, immer Stückchenweise, so das der Zuschauer sich dem Film fügen kann und ihn verstehen kann.

Fight Club ist nicht nur ein Film, sondern auch eine Botschaft, uns etwas klar zu machen. Und ganz ehrlich, ganz Unrecht hat er nicht...würde schon sagen das da ein Fünckchen Wahrheit drinne steckt.

Was mir auch gut gefallen hat, wo Edward Norton dem Rätsels Lösung näher kommt und wo er dann das Geheimnis erfährt, dass wurde verdammt gut in Szene gesetzt. "Wow-Effekt" war bei mir und auch bei ihm vorhanden.

Naja aber warum gebe ich dann nur 7/10? Wegen dem Ende...leider.

Das Ende war mehr als ungewöhnlich für den Film und hat die Grauzone überschritten.

Absolut unpassend für den Film. Keine Emotion, keine Liebe, keine Dramatik, getreu nach dem Motto "Ok, lang genug gedreht, Licht aus und fertig!"

Und deswegen kann ich Fight Club kein Meisterwerk nennen...

Story sehr gut, Schauspieler haben sehr gute Leistung gezeigt, Action gab es genug und sehr gut in Szene gesetzt, Musik sehr gut und das Ende...das Ende hat die Grauzone überschritten.

Fazit, ein verdammt guter Film, mit einer sehr guten Story und Schauspieler die sehr gute Leistungen gezeigt haben.

Trotz des nicht passenden Ende, muss ich sagen, anschauen.

Man macht hier wirklich nichts falsch und wird sehr gut unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...