Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Them 8/10

Was für ein Film...was für ein guter Film!

Ich habe wirklich das Schlimmste erwartet aber genau das Gegenteil habe ich bekommen. Von der ersten bis zur letzten Minute wurde ich unterhalten, Spannung und Nervenkitzel von Anfang bis Ende.

Ich möchte jetzt mal ein paar Original Zitate von Kinobesuchern und Zeitschriften nennen:

-Them ist tatsächtlich Terrorkino, wie es puristischer und härter kaum sein kann.

-Eine böse Geschichte im fiesen Gewand.

-Tour De Force des Schreckens.

-Ein Alptraum aus dem man nicht erwachen kann.

Und ich kann dem nur zustimmen.

Story sehr gut, Schauspieler überragend, Action bzgl. Spannung und Nervenkitzel von der ersten bis zur letzten Minute vorhanden, Musik einfach nur Top und das Ende...Hart aber genial.

Fazit, 74 Minuten Unterhaltung pur.

Anschauen!

God's Army 7/10

God's Army II 6/10

God's Army III 4/10

God's Army IV 4/10

Der erste Teil der Fantasy-Horror-Reihe war klasse, dank des Super Darstellers des Erzengel Gabriel (Schauspielername entfallen). Die weiteren Teile wurden leider wie so oft immer schlechter.

Geschichte: Engel rebellieren gegen Gott, da dieser seit Erschaffung der Menschheit, diese zu bevorzugen scheint. Um ihren rechtmaessigen Platz wieder zu erlangen will ein Teil der Engel die Menschheit vernichten. Die anderen Engel dies verhindern. Dreh und Angelpunkt ist im ersten Teil die kleine Mary die durch einen Engel die Seele eines Massenmoerders bekam (sie fungiert nur als Gefaess). Auf diese Seele haben es die eifersuechtigen Erzengel und der gefallene Engel Luzifer abgesehen.

Klingt etwas Hahnebuechen, wird aber sehr gut erklaert in dem Film wie alles zusammenhaengt.

Training Day 8/10

Denzel Washingten als wirklich böser Bube...absolut Sehenswert und zeigt wieder einmal mehr dass er ein klasse Schauspieler ist. Sehr gewoehnungsbeduerftig fuer mich war sein Umgangston, den man von ihm so einfach nicht gewohnt ist.

High Tension 04/10

Mal wieder eher ein enttäuschender Horror/Splatter.

Zu Beginn geht es echt gut los und ich hatte das Gefühl, ich hab es hier mit einem vielversprechenden Film zu tun. Aber ab der Tankstelle gab es schon die ersten ungereimtheiten in der Handlung.

Nach der Auflösung strotzte der Film nur so vor Logiklöchern und mir ging einmal mehr jeglicher Spaß an dem Film verloren.

Wer nur auf Splatter steht, kann sich den Film anschauen, denn die szenen sind sehr gelungen und der Killer ist teilweise echt eckelhaft. Wer aber noch eine anständige Handlung braucht, sollte hier die Finger von lassen...

Ratatouille 10/10

Für mich ist der Film ein Meisterwerk und der Beste Animationsfilm den es derzeit gibt.

Besonders die tollen Charaktere, allen voran der charmante Hauptcharakter Remi haben mir gefallen. Dazu eine toll erzählte Geschichte, die auch etwas für Erwachsene ist. Hier wird vor allem nicht wie bei den meisten Animationsfilmen nur auf lacher abgezielt, sondern einfach nur eine schöne Geschichte erzählt, mit grandiosen Bildern.

Ich musste im Laufe des Film tatsächlich nur ganz selten lachen, wer es also in erster Linie darauf abgesehen hat, ist hier falsch.

Schade nur das Ratatouille bei dem Kinopublikum, vergleichsweise so untergegangen ist. Dadurch werden Filme in dieser Qualität zukünftig wohl nur mangelware bleiben und wir werden weiter mit so einem stupidem Mist wie "Rio" usw. versorgt...

da ich gerade wieder im final fantasy rausch bin hab ich mir gestern abend angeschaut:

Final Fantasy Advent Children Complete (BluRay) 10/10

Kurz und knapp:da gibts nicht viel zu sagen, ein sehr actionreicher Film, die Kampfszenen sind sehr gut gelungen und die Atmosphäre ist spitze. Klare Kaufempfehlung, überzeugt euch selbst :)

... wir werden weiter mit so einem stupidem Mist wie "Rio" usw. versorgt...

RIO 6,5/10 :biggrin5:

War ganz nett und stellenweise mußte ich auch lachen aber letztendlich is der Film doch eher für Kinder gemacht. Mich nerft vor Allem immer dieses Gesinge...reicht das nicht daß in den Disney-Filmen immer gesungen wird? :emot-what: Aber "stupider Mist" ist dieser Film keinesfalls...aber an die Qualität wie wir sie aus dem Hause Disney-Pixar kennen, kommt der Film nicht heran.

Stephen Kings Thinner- Der Fluch

sehr spannend und fesselnd, sehr gute story finde ich.

für einen film ab 16 sehr sehr brutal.das ende war krassesten

er musste ja den kuchen einem zu essen geben damit der fluch von ihm abfällt.am ende sieht man nicht nur wie seine ehefrau davon gegessen hat sondern auch seine tochter.er will auch vom kuchen essen damit er auch stirbt.er wird aber davon abgehalten weil es an der tür klinget und der geliebte seiner frau vor ihm steht,er lädt ihn auf ein stück kuchen ein und dann endet der film

8/10

Stephen Kings Schlafwandler

sehr schlechter inzest horrorfilm der weder schockt noch spannend ist

1/10

Macht ihr hier mal nich den Danny Trejo runter! Der einzige Mensch dieser Welt der eine Begegnung mit Chuck Norris überlebte :xd::'>

Mein letzter Streifen war New Kids Turbo....mit mmmm 7/10 Punkten, weil ich mich gern auf das Niveau des Film abseile :biggrin5:

Teilweise wartet man schon ein paar Minuten auf die nächste (Ansichtssache) witzige Szene, dafür sind ein paar Brüller für mich dabei gewesen, bei denen ich schrie vor lachen...

Letzte ernstzunehmende Filme warn glaub ich "Gesetz der Rache" - den fand ich echt gut! (9/10) - und 72 Stunden - auch ganz nett (7,5/10).

krabat : 10/10

ich wollt mal wieder was anderes gucken und ich fand den film genau richtig :D gute story-idee bzw. umsetzung der sage, gaukelt nix vor und trotzdem lässt es ein bisschen freiraum für hoffnungen auf ein gutes (oder schlechtes) ende

ton und bild waren türlich auch gut und die liebesgeschichte rundet das ganze ab^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...