Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Shoot Em Up

Gestern das erste mal gesehen und fande ihn einfach geil. Action ohne Ende.

Genial!

8,5/10

Ich fand den bis auf die voellig unrealistische, ueberdrehte Action eigentlich ziehmlich unterirrdisch. Die Sprueche waren ja derart plump, was den Film nur noch unglaubwuerdiger macht.

Legt das Baby auf ein Karussell, schiesst in Richtung des Babys (was schon abartig ist) im Rennen tifft er jeden Schuss die Stange da, damit das Karussell sich dreht, Kommt aber keine Sekunde auf den Gedanken mal auf den Schuetzen zu schiessen. Ueberhaupt fand ich alle Actionszenen wo das Baby derart hin und her gewirbelt wurde einfach abartig.

Aber das scheint ja auch Ansichtssache zu sein. Jedenfalls hab ich vorzeitig das Programm gewechselt. Der Film war mir zu dumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den bis auf die voellig unrealistische, ueberdrehte Action eigentlich ziehmlich unterirrdisch. Die Sprueche waren ja derart plump, was den Film nur noch unglaubwuerdiger macht.

Legt das Baby auf ein Karussell, schiesst in Richtung des Babys (was schon abartig ist) im Rennen tifft er jeden Schuss die Stange da, damit das Karussell sich dreht, Kommt aber keine Sekunde auf den Gedanken mal auf den Schuetzen zu schiessen. Ueberhaupt fand ich alle Actionszenen wo das Baby derart hin und her gewirbelt wurde einfach abartig.

Aber das scheint ja auch Ansichtssache zu sein. Jedenfalls hab ich vorzeitig das Programm gewechselt. Der Film war mir zu dumm

Is doch egal is ja nur ein Film, mal von der Tatsache abgesehen, dass er damit dem Baby das Leben rettet und das auch den ganzen Film über tut! Fändest du es besser wenn er es einfach sterben lassen würde, da soll er das Kind doch lieber ein bisschen in die Luft werfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den bis auf die voellig unrealistische, ueberdrehte Action eigentlich ziehmlich unterirrdisch. Die Sprueche waren ja derart plump, was den Film nur noch unglaubwuerdiger macht.

Legt das Baby auf ein Karussell, schiesst in Richtung des Babys (was schon abartig ist) im Rennen tifft er jeden Schuss die Stange da, damit das Karussell sich dreht, Kommt aber keine Sekunde auf den Gedanken mal auf den Schuetzen zu schiessen. Ueberhaupt fand ich alle Actionszenen wo das Baby derart hin und her gewirbelt wurde einfach abartig.

Aber das scheint ja auch Ansichtssache zu sein. Jedenfalls hab ich vorzeitig das Programm gewechselt. Der Film war mir zu dumm

Ja das ging in Richtung Wanted. Aber so Filme kommen meist gut an, gerade weil er so überdreht und unlogisch ist. Und er will das Kind nicht töten , sondern rettet es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is doch egal is ja nur ein Film, mal von der Tatsache abgesehen, dass er damit dem Baby das Leben rettet und das auch den ganzen Film über tut! Fändest du es besser wenn er es einfach sterben lassen würde, da soll er das Kind doch lieber ein bisschen in die Luft werfen ;)

Selbstverstaendlich ist mir bewusst dass es nur ein Film ist und sicher auch wer der Held ist. Wer aber schonmal ein Baby im Arm hatte, der wird fuer derartige Szenen genauso viel unverstaendnis haben wie ich. Im uebrigen, wenn man ein Baby derart rumwirbelt, kannst du es auch gleich direkt erschiessen. Das kommt am Ende auf's Gleiche raus. (Ich weiss es ist ein Film)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern als das forum down war,habe ich folgendes gesehen

Paul-ein alien auf der flucht

vorneweg haben mich die namen simon pegg und nick frost etwas abgeschreckt,da ich "shawn of the dead" und "hot fuzz" sehr unlustig fande.der film hier war aber ne positive überraschung,da es doch viele lustige situation gab..was ich etwas schade fand,war das die syncronstimme von paul getauscht wurde zum trailer.fand die stimme im trailer etwas besser als im eigentlichen film,war aber zu verschmerzen..den film kann mann sich wirklich anschauen..

gebe mal ne 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jackass 3 blu ray

bild 4,5/5

ton4/4

so einen lustigen film hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

hab mir ein paar kumpels geschnappt einen kasten bier und chips dazu und dann´den film rein.

wir haben uns alle weggeschmissen vor lachen!

wer einen sinnlosen film sucht mit viel zum lachen der ist hier genau richtig!

10/10

planet terror (uncut) blu ray

bild 2,5/5 das bild ist sehr schlecht aber ist ja alles so gewollt aber teilweise wars ein wenig zu heftig!

ton 3,5/5

story wenn man vorneweg lässt ist es ein sehr guter film.

die schausspieler überzeugen,und ansonst spritzt sehr viel blut und körperteile fliegen auch einige umher.

kann den film empfehlen wer auf sowas steht zugreifen!

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...