Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Stichtag 7/10 Habe mir den Film vorgestern Nacht angesehen und war durchaus gebeistert:) Hat mich viele Male zum lachen gebracht und die beiden Hauptcharaktere sind einfach genial gewählt:D Zwar kommt der Film mMn nicht ganz an Hangover ran aber was soll´s. Wurde auf keinen Fall enttäuscht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Shoot Em Up Gestern das erste mal gesehen und fande ihn einfach geil. Action ohne Ende. Genial! 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Gestern abend "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" geschaut. 4/10 Ich fand den Film sowas von enttäuschend als alter Indiana Jones Fan. Nichts im Vergleich zu "Der letzte Kreuzzug". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Shoot Em UpGestern das erste mal gesehen und fande ihn einfach geil. Action ohne Ende. Genial! 8,5/10 Dito Pure Action und richtig geile Sprüche wie "Esst mehr Gemüse" :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 twelve blu ray bild 4/5 ton 4/5 hier wieder mal ein blindkauf der jeden cent wert war. story war für mich vom anfang bis zum ende spannend. schauspielerische leistung ist auch nicht schlecht und sogar 50cent kann man sich dieses mal antun. 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Dito Pure Action und richtig geile Sprüche wie "Esst mehr Gemüse" :'> Der Film ist so genial. Aber die Sprüche sind eigentlich echt bescheuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Shoot Em UpGestern das erste mal gesehen und fande ihn einfach geil. Action ohne Ende. Genial! 8,5/10 Ich fand den bis auf die voellig unrealistische, ueberdrehte Action eigentlich ziehmlich unterirrdisch. Die Sprueche waren ja derart plump, was den Film nur noch unglaubwuerdiger macht. Legt das Baby auf ein Karussell, schiesst in Richtung des Babys (was schon abartig ist) im Rennen tifft er jeden Schuss die Stange da, damit das Karussell sich dreht, Kommt aber keine Sekunde auf den Gedanken mal auf den Schuetzen zu schiessen. Ueberhaupt fand ich alle Actionszenen wo das Baby derart hin und her gewirbelt wurde einfach abartig. Aber das scheint ja auch Ansichtssache zu sein. Jedenfalls hab ich vorzeitig das Programm gewechselt. Der Film war mir zu dumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich fand den bis auf die voellig unrealistische, ueberdrehte Action eigentlich ziehmlich unterirrdisch. Die Sprueche waren ja derart plump, was den Film nur noch unglaubwuerdiger macht.Legt das Baby auf ein Karussell, schiesst in Richtung des Babys (was schon abartig ist) im Rennen tifft er jeden Schuss die Stange da, damit das Karussell sich dreht, Kommt aber keine Sekunde auf den Gedanken mal auf den Schuetzen zu schiessen. Ueberhaupt fand ich alle Actionszenen wo das Baby derart hin und her gewirbelt wurde einfach abartig. Aber das scheint ja auch Ansichtssache zu sein. Jedenfalls hab ich vorzeitig das Programm gewechselt. Der Film war mir zu dumm Is doch egal is ja nur ein Film, mal von der Tatsache abgesehen, dass er damit dem Baby das Leben rettet und das auch den ganzen Film über tut! Fändest du es besser wenn er es einfach sterben lassen würde, da soll er das Kind doch lieber ein bisschen in die Luft werfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich fand den bis auf die voellig unrealistische, ueberdrehte Action eigentlich ziehmlich unterirrdisch. Die Sprueche waren ja derart plump, was den Film nur noch unglaubwuerdiger macht.Legt das Baby auf ein Karussell, schiesst in Richtung des Babys (was schon abartig ist) im Rennen tifft er jeden Schuss die Stange da, damit das Karussell sich dreht, Kommt aber keine Sekunde auf den Gedanken mal auf den Schuetzen zu schiessen. Ueberhaupt fand ich alle Actionszenen wo das Baby derart hin und her gewirbelt wurde einfach abartig. Aber das scheint ja auch Ansichtssache zu sein. Jedenfalls hab ich vorzeitig das Programm gewechselt. Der Film war mir zu dumm Ja das ging in Richtung Wanted. Aber so Filme kommen meist gut an, gerade weil er so überdreht und unlogisch ist. Und er will das Kind nicht töten , sondern rettet es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Scream - Schrei!: 10/10 Ist einer meiner Lieblingsfilme of all Times. Hab den schon unzählige Male gesehen und er wird einfach nicht langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 rio 3D 9/10 ist echt witzig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Is doch egal is ja nur ein Film, mal von der Tatsache abgesehen, dass er damit dem Baby das Leben rettet und das auch den ganzen Film über tut! Fändest du es besser wenn er es einfach sterben lassen würde, da soll er das Kind doch lieber ein bisschen in die Luft werfen Selbstverstaendlich ist mir bewusst dass es nur ein Film ist und sicher auch wer der Held ist. Wer aber schonmal ein Baby im Arm hatte, der wird fuer derartige Szenen genauso viel unverstaendnis haben wie ich. Im uebrigen, wenn man ein Baby derart rumwirbelt, kannst du es auch gleich direkt erschiessen. Das kommt am Ende auf's Gleiche raus. (Ich weiss es ist ein Film) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Vorhin "Die Passion Christi". Kurz und knapp: 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 gestern fantastic four 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 gestern als das forum down war,habe ich folgendes gesehen Paul-ein alien auf der flucht vorneweg haben mich die namen simon pegg und nick frost etwas abgeschreckt,da ich "shawn of the dead" und "hot fuzz" sehr unlustig fande.der film hier war aber ne positive überraschung,da es doch viele lustige situation gab..was ich etwas schade fand,war das die syncronstimme von paul getauscht wurde zum trailer.fand die stimme im trailer etwas besser als im eigentlichen film,war aber zu verschmerzen..den film kann mann sich wirklich anschauen.. gebe mal ne 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Cars 2 Das kann ich mir immer wieder anschauen. Toll ! 7,5 / 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Cars 2Das kann ich mir immer wieder anschauen. Toll ! 7,5 / 10 Wo hast du den denn bitte gesehen? Gibt es den schon in den USA? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 jackass 3 blu ray bild 4,5/5 ton4/4 so einen lustigen film hab ich schon lange nicht mehr gesehen. hab mir ein paar kumpels geschnappt einen kasten bier und chips dazu und dann´den film rein. wir haben uns alle weggeschmissen vor lachen! wer einen sinnlosen film sucht mit viel zum lachen der ist hier genau richtig! 10/10 planet terror (uncut) blu ray bild 2,5/5 das bild ist sehr schlecht aber ist ja alles so gewollt aber teilweise wars ein wenig zu heftig! ton 3,5/5 story wenn man vorneweg lässt ist es ein sehr guter film. die schausspieler überzeugen,und ansonst spritzt sehr viel blut und körperteile fliegen auch einige umher. kann den film empfehlen wer auf sowas steht zugreifen! 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Krabat Ich hab in der 5. oder 6. Klasse das Buch gelesen, was mir schon sehr gefallen hat. Der Film wird dem Buch mehr als gerecgt - eine sehr schön erzählte Geschichte mit überraschend guten Spezialeffekten. (Ist ja "nur" ein deutscher Film) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 The Fast and The Furious u. Fast & Furious ... die beiden besten Teile - Action pur! Hoffe Teil 5 legt noch einen oben drauf, der Trailer versprichts zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.