Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Warum die Aufregung? Hatte ich etwa recht? Das sollte einfach nur ein zynischer Abschluss meines Postes sein, nicht mehr, nicht weniger.

Wenn ich cool bin, weil ich O-Ton gucke, dann bist du ebenso so cool, da du jeden Mist kaufst, weil es auf ner Blu Ray ist. :stubs:

Ich war und bin ich aufgeregt, sondern immer ganz " cool ".

Das lass mal ganz allein meine Entscheidung sein was Mist ist und was nicht. Ich steh auch nicht grade auf den ganzen Horror-Rotz den du kaufst o. schaust ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi wo kann man sich denn den Film "Spit on Your Grave" ansehen/kaufen?

Auf Seite 411 wurde über den Film geredet und auch bewertet.

Hab auf Amazon gesucht aber nur eine Version gefunden die im November 2011 erscheint O.o

Wo habt ihr den Film gesehen oder gekauft?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Also, ich habe die unrated US-Blu Ray zu Hause. Gekauft bei www.axelmusic.com

Kann man auch bei Amazon.com bestellen.

Voraussetzung: du mußt Englisch verstehen und einen gemoddeten Blu Ray-Player haben, der Regionalcode A abspielen kann.

Alternativ kannst Du Dir die uncut-Fassung auf Deutsch bei den einschlägigen Foren mit OCH´s downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sucker Punch 7,5/10

Vollständiger stilisierter Actionkracher in üblicher Zack Snyder - Manier. Detailverliebt, musikalisch perfekt begleitet und eine originelle Story sorgen für eine sehr solides Filmerlebnis. Die Freude wird leider von den sehr schwachen Dialogen und der zum Ende schwächer werdenden und vorhersehbaren Story getrübt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So finster die Nacht 8/10

Irgendwie fasziniert mich dieser Film, denn es ist mal ein ganz anderer Vampirfilm, nicht der übliche Einheitsbrei. Mag auch daran liegen, dass er aus Schweden kommt und somit nicht in das übliche Holywood Kitsch abfällt.

Vor allem aber, weil er eine ganz andere Story zu bieten hat, als üblich.

Es geht um den 12 jährigen Oscar und die ebenfalls 12 jährige Eli, die in dem Fall der Vampir ist.

Die Beziehung der beiden Kinder ist irgendwo zwischen Freundschaft und erster Liebe angesiedelt und wird im Film sehr schön herausgearbeitet.

Dazu versprüht der Film eine durchdringend-melancholische Stimmung in seiner Düsterheit.

Hier muss ich mal ausdrücklich die hervorragende Auswahl der beiden jungen schauspieler loben, denn sie harmonieren sehr gut miteinander und tragen maßgeblich dazu bei, dass der Film funktioniert.

Dazu das sensationelle Ende, mit der Kameraeinstellung unter Wasser. Der Blick der beiden in ihre Augen, dass hat mich einfach nur umgehauen. Man konnte die gemeinsame Zuneigung förmlich spüren, einfach phenomenal diese Szene, die ich so schnell nicht aus meinem Kopf kriege...

Kritik gibt es aber auch.

So wirken die meisten Nebendarsteller sehr Amateurhaft und können mit den zwei Kinder absolut nicht mithalten.

Dazu ist mir die Kameraführung sehr negativ aufgefallen, dass zieht sich durch den ganzen Film. Er hat eben einen eigenen Stil, der aber wieder anderen Zuschauern sehr gut gefallen könnte.

Die Story hat für mich auch einige schwächen. So wird beispielsweise jeglicher Hintergrund von Elis Vampirdasein nicht behandelt, keine Ahnung wie sie dazu wurde und was sie bisher erlebt hat. Aber das kann man auch wieder positiv ansehen, denn das macht sie umso geheimnisvoller!

Es fehlt zudem etwas an Spannung, was jedoch für mich durch die dichte Atmo wieder aufgehoben wird!

Der Film ist ab 16 freigegeben, was nicht verwundert, da die wenigen blutigen Szenen, auch wirklich blutig sind.

Ich würde insgesamt urteilen, das hier ist einer der 5 besten Vampirfilme aller Zeiten, aber nichts für Twighlight oder Wes Craven Fans!

Hier werden sich bestimmt die Geister scheiden ;)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So finster die Nacht 8/10

Irgendwie fasziniert mich dieser Film, denn es ist mal ein ganz anderer Vampirfilm, nicht der übliche Einheitsbrei. Mag auch daran liegen, dass er aus Schweden kommt und somit nicht in das übliche Holywood Kitsch abfällt.

Vor allem aber, weil er eine ganz andere Story zu bieten hat, als üblich.

Es geht um den 12 jährigen Oscar und die ebenfalls 12 jährige Eli, die in dem Fall der Vampir ist.

Die Beziehung der beiden Kinder ist irgendwo zwischen Freundschaft und erster Liebe angesiedelt und wird im Film sehr schön herausgearbeitet.

Dazu versprüht der Film eine durchdringend-melancholische Stimmung in seiner Düsterheit.

Hier muss ich mal ausdrücklich die hervorragende Auswahl der beiden jungen schauspieler loben, denn sie harmonieren sehr gut miteinander.

Kritik gibt es aber auch. So ist mir die Kameraführung sehr negativ aufgefallen, dass zieht sich durch den ganzen Film. Er hat eben einen eigenen Stil, der aber wieder anderen Zuschauern sehr gut gefallen könnte.

Die Story hat für mich auch einige schwächen. So wird beispielsweise jeglicher Hintergrund von Elis Vampirdasein nicht behandelt, keine Ahnung wie sie dazu wurde und was sie bisher erlebt hat. Aber das kann man auch wieder positiv ansehen, denn das macht sie umso geheimnisvoller!

Der Film ist ab 16 freigegeben, was nicht verwundert, da die wenigen blutigen Szenen, auch wirklich blutig sind.

Ich würde insgesamt urteilen, das hier ist einer der 5 besten Vampirfilme aller Zeiten, aber nichts für Twighlight oder Wes Craven Fans!

MFG

Diesen Film hatte ich mir auch ein Stück angeguckt und nach 30. Min. aus langeweile ausgemacht.

Vampire Filme mag ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

resident evil afterlife blu ray

bild 4,5/5

ton 5/5

ein gute 4 fortsetzung die aber meiner meinung leicht hinter teil 2u3 liegt

da hätte man viel mehr rausholen können!

darum 7,5/10

rapunzel neu verföhnt blu ray

bild 5/5

ton 4/5

sehr netter und lustiger film für die ganze familie,

und das bild ist gestochen scharf einfach perfekt.

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Awww, kommen jetzt all die O-Ton Junks aus ihren Löchern gekrochen? :facepalm:

Wenn du keine Qualität magst, deine Sache, aber lass solche Kommentare lieber sein. Ich schätze andere Sprachen mehr als Deutsch.

Beispiel Simpsons: In Deutschland regen sich alle über Anke Engelke auf, obwohl sie einen weitaus besseren Job als Elisabeth Volkmann macht. Und warum? Weil sie sich an Julie Kavner orientiert? Dann kann man solche Schwachsinnsaussagen wie "O-Ton Junks aus ihren Löchern gekrochen, selten dämliches Smiley" nicht ernst nehmen, weil man einfach zu oberflächlich denkt, aber das trifft ja sowieso auf den Großteil des deutschen Kinopublikums zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibt´s nur O-Ton. Will keine deutsche Blödel-Synchro.

Laut deinem Benutzerbild nach zu urteilen, gibts deine Art von Filmen eh nicht oder kaum mit deutschen Ton ^^

Zumindest nicht in einer ungeschnitten Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt wohl. Da wurde der italienische O-Ton dann mit englischer Synchro übertont.

Ist auch skurril manchmal.

Aber auch die Mainstream-Filme schaue ich nur in O-Ton.

Wie gesagt, bei mir unterschiedlich. Gerade guck ich Schindlers Liste und trotz us-amerikanischen Ursprungs guck ich den Film aufgrund deutscher Besatzung in Polen auf Deutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut deinem Benutzerbild nach zu urteilen, gibts deine Art von Filmen eh nicht oder kaum mit deutschen Ton ^^

Zumindest nicht in einer ungeschnitten Version

Woodoo gibt es schon uncut mit deutscher Synchro, meist passt die Qualität aber nicht, die Müllscheiben von Astro, Laser Paradise oder Marketing usw. kann man allesamt vergessen. Sehr guter Film btw. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...