Techno-boy37251 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 2Fast2Furious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 2Fast2Furious Und wie fandest du den? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Techno-boy37251 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Und wie fandest du den? :emot-raise: 9/10,weil es ehr ein Action-Film anstatt ein Race-Film ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 9/10,weil es ehr ein Action-Film anstatt ein Race-Film ist. Okay, Achtion ist sehr geil. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Pussydo, ging klar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Gerstern. Ey mann wo is mein Auto. 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Rush Hour 2 - 9/10 Auch endgeil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 10/10 The Boondock Sainst auf deutsch : Der blutige Pfad gottes endgeil der film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 The Box *WTF* 2/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Die Mumie kehrt zurück Nettes Sequel mit Brendan Fraser und der Beginn für die Schauspielkarriere von The Rock 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Mib ii 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Beim ersten mal nette comedy für zwischendurch aber an die anderen komedien mit Seth Rogen die ich kenn kommt er nicht ran 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Zeiten ändern sich 11/10 HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER GEIL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Halbzeit vom SuperBowl 8/10 hoffentlich wirds besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Zeiten ändern dich Ich hätte ja nie gedacht, dass Bushido noch in irgendwas schlechter sein kann als im Versuch zu rappen. Nicht zu glauben, was da einem vorgesetzt wird. Mieser Versuch, 8 Mile auf Deutsch zu bringen. Schlechtester deutscher Film aller Zeiten! 1/10 Wird Zeit, dass Alice im Wunderland kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 hab mier auch zeiten ändern sich angeschaut ich gebe mal 6/10 schöner film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Zeiten ändern dichIch hätte ja nie gedacht, dass Bushido noch in irgendwas schlechter sein kann als im Versuch zu rappen. Nicht zu glauben, was da einem vorgesetzt wird. Mieser Versuch, 8 Mile auf Deutsch zu bringen. Schlechtester deutscher Film aller Zeiten! 1/10 Wird Zeit, dass Alice im Wunderland kommt Alice im wunderland isn hollywood film... vorgestern: Reservoir Dogs:Erster Tarantino mit der typischen Tarantino Coolness und brutalität 10/10 Kill Bill Vol.1:Auch mit ner menge Tarantino coolheit aber nochmehr brutalität als der oben. 10/10 Guck mir dann in nächster Zeit auch vol. 2 an. Gestern:I am Legend ich hab mir da soviel versprochen wegen will smith und so und dann war der film so schlecht 3/10 immerhin hatte er noch ein paar coole bilder vom verlassenen new york mehr aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ananas Express, ganz okay ... vllt beim zweiten anschauen nen ticken besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 gestern : I am Legend 7/10 Hab mir mehr action und geballere vorgestellt.....zum teil langweilig =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 gestern : I am Legend 7/10Hab mir mehr action und geballere vorgestellt.....zum teil langweilig =( das soll ja auch nicht reine action sein, der film ist zum grösten teils zum nachdenken da;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.