Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

naja 1978 gabs noch kein 1080p :D

255iatt.png

Dieses Argument lasse ich mal nicht gelten. Wenn Du Dir z.B. die alten James Bond-Filme oder auch die Horror-Filme "Suspiria", "Dawn of the Dead", "New York Ripper" etc. anschaust - dann ist das eine Offenbarung. Es liegt auch an der Abtastung. Bei "I spit on your grave" kommt noch hinzu, daß die Framerate z.T. abfällt mit dem Ergebnis, daß einige Szenen plötzlich in Slow Motion zu sehen sind. Ganz schlimm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach zu haben

Echt eine erfrischende "Teenie-Komödie". Anders als die üblichen Streifen die man kennt wie zum Beispiel American Pie. Emma Stone hat mir als bissige & selbstironische Highshool-Schülerin sehr gefallen. Wer hier denkt, dass sei nur ein "Mädchen-Film" oder eine 08/15 Komödie, tut diesem Streifen unrecht. Ich bin froh den Blick riskiert zu haben. Gab einige Momente zum Schmunzeln.

8/10 Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach zu haben

Echt eine erfrischende "Teenie-Komödie". Anders als die üblichen Streifen die man kennt wie zum Beispiel American Pie. Emma Stone hat mir als bissige & selbstironische Highshool-Schülerin sehr gefallen. Wer hier denkt, dass sei nur ein "Mädchen-Film" oder eine 08/15 Komödie, tut diesem Streifen unrecht. Ich bin froh den Blick riskiert zu haben. Gab einige Momente zum Schmunzeln.

8/10 Punkten

Yep, ich fand den auch echt toll.

War eine meiner positiven Überraschungen vom letzten Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Takers (Blu-ray)

Ich wollte dem Film ne zweite Chance geben, weil einige o. viele ja sooo begeistert davon sind, drum hab ich ihn gestern noch mal geschaut, aber er ist immernoch genauso schlecht wie vorher und zum gähnen!

Eine Stunde lang passiert NICHTS!

- dann machts ein Mal "bumm" mit nem "OberFAIL"

- worauf wieder das Gähnen folgt

- daraufhin sieht man "Chris Brown" als "Parkourläufer" *wegschmeiss*

- doch dann?! .... NICHTS *gähn*

Zu guter Letzt etwas Hektik und bisschen "schieß-schieß" -> Ende!

Fazit: Erlöst!

T.I., als krasser Checker, sich bei MTV Punk'd aber fast in die Hosen macht - lächerlich!

Chris Brown? Dazu sag ich nichts ;)

Synchronsprecher:

- Paul Walker hat NICHT seinen Stammsprecher

- Matt Dillon hat NICHT seinen Stammsprecher

- Hayden Christensen hat NICHT seinen Stammsprecher

Sowas zieht den Film noch mehr runter!

Kameraführung u. Schnitte:

- Schrecklich ala RTL-Doku-Soap

Das Bild der Blu-ray war wie mans von Sony gewohnt ist scharf und plastisch, aber was bringt einem das beste Bild, wenn der Film nichts taugt? Von mir gibts KEINE Kaufempfehlung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Delictum 4/10

Wie so oft, die Idee ist sehr gut aber in der Umsetzung ziemlich schwach.

Der Film hat für mich eine sehr interessante Geschichte aber die Umsetzung...die gute Umsetzung ist hier leider verunglückt.

90 Minuten geht der Film, 30 Minuten wurde ich unterhalten und ganze 60 Minuten war ich kurz vorm einschlafen.

Was mir am meisten Negativ ins Auge gefallen ist, waren die Schauspieler!

Ich konnte mich an keinen auch nur irgendwie binden, einfach nur unsympatisch und Lustlos.

Da war keine Leidenschaft, getreu nach dem Motto "Einfach den Text sagen und gut ist", was ich sehr schade finde...

Alleine schon die Beziehung von Francesca und Pedro, ganz ganz schlecht gespielt.

Ohne Lust, ohne Liebe einfach nur gelangweilt runter gespielt.

Diese 4 Punkte bekommt der Film nur weil:

-Die düsteren Szenen haben mir sehr gut gefallen, da kam ein wenig Spannung auf und ich wurde ein wenig unterhalten.

-Musik war sehr gut gewählt, hat mir gefallen.

-Den letzten Punkt bekommt die "Idee", da ich sie wirklich gut finde.

Story in der Idee echt gut aber die Umsetzung schlecht, Schauspieler haben alle versagt, keine Lust, keine Liebe einfach nur schlecht, Action gab es nicht, der Film soll von der Spannung leben aber die hatte ich nur in 30 Minuten von 90, Musik war sehr gut gewählt, hat mir gefallen und das Ende war mehr als naja...es war nicht schlecht aber ich hatte auch keinen "Wow-Effekt".

Fazit, kann man schauen muss man aber nicht.

Wer ihn sich anschaut, sollte nicht zu viel erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Troja

Wirklich guter Monumentalfilm ! Die Kämpfe sind Top,und es gibt auch ein par Stellen wo mann sagt : "WAAAOH".Die Geschichte ist sehr gut erzählt,und die Bilder von Troja sehen atemberaubend aus.An Meileinsteinen wie Gladiator kommt er nicht vorbei,aber trotzdem ein guter Film ;)

7/10

The Box

Totale Enttäschung dieser Film..Die Story hat sich nett angehört,aber was dann kam war einfach zu viel für mein Gehirn ! Mann wird wirklich mit Informationen bombadiert,und mann erkennt den Zusammenhang zwischen den verschiedenen Sachen nicht,womit man langsam den Anschluss verliert und keine Lust mehr auf den Film hat..Die Idee des Films war gut,aber die Umsetzung war einfach nur "Gehirnwäsche"...

3/10

Der rosarote Panther 2

Sehr witziger Film . Ich habe nichts anderes erwartet als eine gute Komödie,somit wurde ich nicht enttäsucht ;)

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 Days Of Night

Ein richtig guter Vampirstreifen. Er hat ne gute Spannung, ist nicht übertrieben hart und hat gute Schauschpieler.

8/10

30 Days of Night - Dark Days

90 Minuten Zeitverschwendung, mehr kann man dazu nicht sagen.

Grottenschlechte Schauspieler, Story ist Müll. Teilweise Logiklöcher. Also ich habe nix gutes an diesem Film gesehen.

0/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich hat der O-Ton weniger Klang als die Synchro ...

Es gab sogar mal einen Berich drüber, in welchem bestätigt wurde das die Abmischung der Synchro besser klingt und sich besser in die weiteren Sounds einfügt als der O-Ton, weil dieser oftmals auch einfach zu leise und weiß der Geier ist. Davon kannst du nun halten was du möchtest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat der O-Ton weniger Klang als die Synchro ...

Es gab sogar mal einen Berich drüber, in welchem bestätigt wurde das die Abmischung der Synchro besser klingt und sich besser in die weiteren Sounds einfügt als der O-Ton, weil dieser oftmals auch einfach zu leise und weiß der Geier ist. Davon kannst du nun halten was du möchtest ;)

100% agree. Von diesem Bericht höre ich hier zum ersten mal, aber würde das sofort unterschreiben.

Ich hab mir schon so einige Filme im original angeguckt und des öfteren war es schlechter als die deutsche Synchro. Wenn im deutschen die Sprecher gute Stimmen haben und sich bemühen, dann ist das sehr angenehm im gegensatz zum original, wo die teilweise nuscheln oder - wie Du schon sagst - einfach zu leise sind. Oder z.B. wenn sie essen oder trinken, dann hört man im original das ekelhafte schmatzen während sie reden. In der synchronisierten Version hört man, daß die Sprecher einen vollen Mund haben, aber man versteht trotzdem die Gespräche deutlich besser.

Einer der schlimmsten Schauspieler ist Robert Downey jr. Ich liebe den Typen, er ist echt genial, aber der brabbelt einen Nuschelkram raus, das ich höchstens noch 2/3 davon verstehe :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat der O-Ton weniger Klang als die Synchro ...

Es gab sogar mal einen Berich drüber, in welchem bestätigt wurde das die Abmischung der Synchro besser klingt und sich besser in die weiteren Sounds einfügt als der O-Ton, weil dieser oftmals auch einfach zu leise und weiß der Geier ist. Davon kannst du nun halten was du möchtest ;)

100% agree. Von diesem Bericht höre ich hier zum ersten mal, aber würde das sofort unterschreiben.

Ich hab mir schon so einige Filme im original angeguckt und des öfteren war es schlechter als die deutsche Synchro. Wenn im deutschen die Sprecher gute Stimmen haben und sich bemühen, dann ist das sehr angenehm im gegensatz zum original, wo die teilweise nuscheln oder - wie Du schon sagst - einfach zu leise sind. Oder z.B. wenn sie essen oder trinken, dann hört man im original das ekelhafte schmatzen während sie reden. In der synchronisierten Version hört man, daß die Sprecher einen vollen Mund haben, aber man versteht trotzdem die Gespräche deutlich besser.

Einer der schlimmsten Schauspieler ist Robert Downey jr. Ich liebe den Typen, er ist echt genial, aber der brabbelt einen Nuschelkram raus, das ich höchstens noch 2/3 davon verstehe :dozey:

Das liegt vielleicht daran, dass die Syncronsprecher in einem leisen Raum sitzen und direkt in das Micro sprechen, während die Sprecher im Film teilweise sehr weit vom Micro weg stehen.

Ist mir aber auch schon oft aufgefallen, dass das so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt vielleicht daran, dass die Syncronsprecher in einem leisen Raum sitzen und direkt in das Micro sprechen, während die Sprecher im Film teilweise sehr weit vom Micro weg stehen.

Ist mir aber auch schon oft aufgefallen, dass das so ist.

Ja klar, die Synchronsprecher sitzen im Studio direkt vor dem Micro und anschließend wird alles perfekt abgemixt.

Das ist unter anderem auch ein Grund, warum mir deutsche Filme nicht so sehr gefallen: wegen der Sprachqualität. Wenn die Schauspieler "live" beim Dreh reden, hört sich das einfach nicht so gut an wie im Studio ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, die Synchronsprecher sitzen im Studio direkt vor dem Micro und anschließend wird alles perfekt abgemixt.

Das ist unter anderem auch ein Grund, warum mir deutsche Filme nicht so sehr gefallen: wegen der Sprachqualität. Wenn die Schauspieler "live" beim Dreh reden, hört sich das einfach nicht so gut an wie im Studio ;)

Genauso ist das. Klingt alles blechern. Darum mag ich dt. Filme auch nicht. Nur bei wenigen kann ich da drueber weg sehen (Untergang, Knocking on Heavens Door, Bandits)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar, die Synchronsprecher sitzen im Studio direkt vor dem Micro und anschließend wird alles perfekt abgemixt.

Das ist unter anderem auch ein Grund, warum mir deutsche Filme nicht so sehr gefallen: wegen der Sprachqualität. Wenn die Schauspieler "live" beim Dreh reden, hört sich das einfach nicht so gut an wie im Studio ;)

Naja ich finde deutsche Filme nicht nur deswegen schlecht, sondern weil die deutschen einfach keine guten Filme machen können, dafür gibt es andere Länder mit weit mehr Talent!

Zum Thema Synchro stimme ich dir 100% zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...