Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

eben "faster" geschaut... :facepalm::facepalm::facepalm:

omg.... was für eine scheiße.

story schon hundert mal erlebt. nur mit dem unterschied daß sie vermutlich in allen 99 anderen fällen besser verfilmt war.

von dem schauspielerischen unvermögen von dwayne johnson fang ich jetzt erst gar nicht an.

diese rezession beschreibt den schwachsinn eigentlich recht gut.

punktevergabe spar ich mir....

Ich fand den Film sehr gut. Der Einzige der etwas deplaziert war war der Profikiller.

The Rock hat den Job auch sehr gut gemacht. Er hat halt seine Rolle so gespielt wie er sollte. Und der Cop war ja wohl der absolute Hammer an schauspielerischer Leistung.

Das Ende war auch sehr ueberraschend. Was mir nicht so gut gefallen hat war, dass The Rock gegen Ende auf einmal ein Gewissen bekommen hat. Grad der unterkuehlte Charakter haette bis zum Schluss durchgezogen werden sollen.

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor paar Tagen (endlich mal wieder, nach bestimmt knapp 10 Jahren "Pause") mal wieder Face off - Im Körper des Feindes geguckt auf BluRay (vorher nur auf "guter alter VHS-Kassette" - also in scheiß Qualität :biggrin5:). Bild und Ton soweit für so einen alten Fim gut ins hochauflösende Format gebracht.

Aber nun zum Film an sich: ich bin auch heute immer noch der Meinung, dass dies einer der besten Actionfilme ALLER ZEITEN ist. Punkt! Meiner Meinung nach ist das nicht zu hoch gegriffen! Sogar die Story ist für einen Actioner gut. Das soll was gheißen, denn bei Action steht meist die Story viel heftiger im Hintergrund. Hier passt es aber super ins Gesamtbild! Schauspielerisch haben Nic Cage und John Travolta extrem überzeugt, wie ich finde. Beide Schauspielr haben jeweils beide Rollen super verkörpert. Man hatte wirklich gemerkt, dass sie sich jeweils in die Rolle (sozusagen jeweils ihre 2. Rolle ;) ) reingesteigert und den anderen Nebenfiguren gut vorgetäuscht haben. Ich sag nur Nic Cage (als er als Guter den Bösen "spielt") vor dem Spiegel: "Ich bin ICH!...." oder generell die fast rausploppenden Augen mit irrem Blick. In den Momenten habe ich zu meiner Freundin, die mit mir den Film geguckt hat, z.B. gesagt: "So gut ist Nic Cage eigentlich, wenn er denn will"

Lange Rede - kurzer Sinn. Würde fast 10 von 10 Punkten geben, aber dafür gefallen mir andere (wenige) Actionfilme noch besser. Dazu zählt z.B. The Rock - Fels der Entscheidung bzw.Entscheidung auf Alcatraz. (weiß nicht mehr, wie sie den Film in deutsch "untertitelt" haben ;)) Den gucke ich mir die nächsten Tage /Wochen irgendwann an, habe ich mir auch mal auf BluRay nachgekauft.

Daher: 9 von 10 Punkten für Face off!

und gleich direkt ohne BluRay-Sichtung: The Rock 10 von 10 Punkten (zur Technik der Scheibe kann ich natürlich noch nix sagen, aber wird schon ähnlich "gut" wie Face off sein.

So.... muss weiterarbeiten. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm letzter Film war im Kino "Sucker Punch"

Mal abgesehen von den Szenen in denen geredet wurde (wie sagte ein Kumpel von mir :"Ideale Pause um pi**en zu gehen") war die Action ganz nice, die Frauen recht hübsch und absoluter Fun den Film zu sehen ^^ Was mich aber am meisten geschockt hat, war der Soundtrack. Selten so eine perfekte Abstimmung zwischen Bild und Ton gesehen / gehört.

Von daher wegen der eigentlich schlechten Story 7/10 (Soundtrack hab ich mir komplett runtergeladen, weil genial ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm letzter Film war im Kino "Sucker Punch"

Mal abgesehen von den Szenen in denen geredet wurde (wie sagte ein Kumpel von mir :"Ideale Pause um pi**en zu gehen") war die Action ganz nice, die Frauen recht hübsch und absoluter Fun den Film zu sehen ^^ Was mich aber am meisten geschockt hat, war der Soundtrack. Selten so eine perfekte Abstimmung zwischen Bild und Ton gesehen / gehört.

Von daher wegen der eigentlich schlechten Story 7/10 (Soundtrack hab ich mir komplett runtergeladen, weil genial ^^)

Auf den freue ich mich auch schon tierisch! Nur gehe ich wegen der "gekürzten" Fassung nicht extra ins Kino, sondern hole mir den Directors Cut als BluRay AM ERSTEN TAG bzw. bestelle ich vor! Der Film wird mir einfach gefallen - ich weiß es im Voraus! Und meine Freundin guckt den dann mit mir und die wird wahrscheinlich ob den süßen Girls vor "Aufregung" bzw. Eifersucht oder so kochen. Naja, ist nur überspitzt dargestellt, sie findet sogar Vanessa Hudgens selbst total toll - und NEIN, sie ist nicht lesbisch oder bi. Wobei, ich würde mich noch nichtmal beklagen, wenn sie mich einbeziehen würde - omg, Männer sind Schweine :eek6::biggrin5::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Buried

hab ich grad gesehen, ein Schauspieler, top Leistung, packende Dramatik, echt klasse Film!

Vor allem das Ende berührt echt!

10/10

Den Film habe ich auch vor einer Weile gesehen, aber ich fand ihn stinklangweilig und einfach nur unlogisch. Ohne Frage, Ryan Reynolds hat seine Rolle toll gespielt, aber dem Film konnte ich gar nichts abgewinnen. Die Idee mit dem Sarg als einziges Szenario war ganz nett, aber wo kam die Schlange her, die scheinbar die ganze Zeit in seiner Hose gewesen ist...? Wie konnte er die ganze Zeit Sauerstoff haben, obwohl er sein Feuerzeug fast permanent an hatte? Wieso fällt ihm nach etwas mehr als der Hälfte des Films ein, dass er die Sprache im Handy ja umstellen kann? Und wieso findet er die Option beim ersten Versuch, obwohl er die Sprache gar nicht beherrscht? Wieso hat er unter der Erde noch Empfang? ...

Nur meine Meinung dazu, warum mir der Film gar nicht gefiel. Ist ja okay, wenn du anders denkst. Aber ich finde man hätte einiges sehr viel besser umsetzen sollen.. Aber ja, das Ende fand ich auch sehr schlimm.

Kriegt der Film von mir auch mal 'ne Bewertung:

3/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des mit der sprache is denk ich so zu erklären: er drückt einfach bis zum ende und dann kommt des sprachmenü, das kann scho sein so kranke handys gibts :D

die schlange kann ja mit reingelegt worden sein und war betäubt mit nem mittel sodass sie dann iwann aufwacht, möglich wärs^^

ich werd meine bewertung eh wieder runter tun, weil ich dem film nicht das gleiche geben kann wie herr der ringe und hachiko usw.

also 8.5/10 is wohl besser.aber er war echt gelungen

und dafür sind filme ja da dass man diskutiert und jeder ne meinung dazu hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buried

hab ich grad gesehen, ein Schauspieler, top Leistung, packende Dramatik, echt klasse Film!

Vor allem das Ende berührt echt!

10/10

Hab den Film auch angeschaut, weil ich das Werbeplakat sehr interessant fand. War zwar kein Highlight, aber ganz gut.

Das mit der Schlange fand ich jetzt auch etwas übertrieben, aber darum gehts nicht.

Das eigentlich schreckliche ist das Klaustrophobische. Man stelle sich mal vor, man liegt in einer Holzkiste irgendwo in der Wüste verscharrt. Und dann muß man sich noch mit dieser Bürokratie rumärgern. Das ist die pure Verzweiflung. Total krank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Catwoman - Was für ein bescheuerter Film. Halle Berry arbeitet als Werbedesignerin für eine Kosmetikfirma. Als sie zufällig erfährt, dass die neue Kosmetikcreme, die die Firma entwickelt hat, wenn man sie nicht mehr benutzt krank macht (oder wenn man sie auf Dauer anwendet die Haut steinhart werden lässt, daher ist die Antagonistin auch nicht verwundbar, weil sie sich immer schön mit ihrer Creme vollgekleistert hat :facepalm:), wird sie von den Konzernbossen umgebracht. Eine Katze belebt sie wieder(!) und von da an hat sie Superkräfte. Das ist noch bekloppter als der Spinnenbiss bei Spiderman. Das erste was sie damit macht, ist natürlich erstmal einen Juwelier ausrauben, um die schöne Kette zu haben, die sie sich nie leisten konnte. Zwischenzeitlich arbeitet sie auch wieder für den Kosmetikkonzern, wie als wäre nichts passiert, wird dann allerdings gefeuert (ach deshalb der Juwelierraub!). Damit beginnt der Rachefeldzug gegen ihre Mörder.

Der ganze ''Spass'' wird durch eine dumme Liebesgeschichte, schlechten Effekten, abenteuerlichen Kamerafahrten und chaotischen Schnitten abgerundet. Halle Berry macht sich als peitschendschwingende Domina gut zum Affen, dass sie zwei Jahre vorher den Oscar als beste Schauspielerin für 'Monster's Ball' bekommen hat mag man bei der Leistung kaum glauben. Es stimmt halt leider gar nichts bei dem Film, meine Oma, die ansonsten nur Verbotene Liebe und Hansi Hinterseer im Fernsehen guckt hätte mehr aus dem Franchise machen können. 3/10.

Alien vs. Predator - nach Catwoman dachte ich mir, ich geb mir jetzt vollens den Rest und schau mir endlich mal AVP an. Gut, er war nicht ganz so schlecht wie die Katzenfrau. Im arktischen Meer findet man eine Pyramide, die ein Wärmefeld ausstrahlt (logisch, Aliens haben ja die Pyramiden gebaut!). Ein Froschungsteam startet eine Expedition in die Pyramide, wo sie auf Aliens treffen. Auch ein paar Predators gehen in der Pyramide auf Alienjagd und so kommt es zum großen Aufeinandertreffer der Kultfiguren. Das Expeditionsteam hingegen versucht wieder mit heiler Haut da rauszukommen.

Die Story ist vollkommen uninteressant, man hat sich halt einfach einen Plot aus den Fingern gezogen, um einen Kampft zwischen den Predators und den Aliens zu inszinieren. Wäre auch nichts gegen zu sagen, bei solch einem Film will ich einfach berieselt werden, aber leider ist er einfach langweilig. Die Actionszenen sind recht mau, die Figuren profillos. Hätte man auch mehr draus machen können. 4/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

I spit on your Face 6/10

Ich hab mir den Film, auf Grund der häufigeren Erwaehnungen hier, mal angeschaut und ich muss sagen, ich bin das erste mal froh, dass ich mir nur die geschnittene Version des Remakes angeguckt hab, denn die hat mir schon gereicht. Ich schau mir gern Splatter an und wãr "froh" gewesen, wenn sie die Kills vollstaendig gezeigt haetten, aber man kann sichs ja bei Cut-Versionen nicht aussuchen, was man gern sehen moechte. Um so erleichtert war ich, dass die Vergewaltigungsszene offensichtlich stark geschnitten wurde und bin froh, dass es dadurch relativ schnell vorbei war. Ich bezeichne mich selbst als abgehaertet, aber das war echt hart. Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man so etwas als "geil" bezeichnen kann. Ausserdem war ich schockiert ueber so manche Kommentare auf der Streamseite, wo ich mir den Film anschaute, die nicht nur vom Film sprachen. Das war so heftig was da teilweise stand, hat mich danach noch ne Weile beschãftigt. Kaputte Menschen sind das.

Zum Film an sich gibts zu sagen, dass die schauspielerische Leistung des Opfers sehr gut war, was zum Unwohlsein beim schauen sehr beitrug. Der Rest da war allenfalls mittelmaessig. Waer die Endsequenz (wo sie sich rächt) nicht geschnitten gewesen, haett ich noch nen Punkt mehr gegeben, da die Varianten der Tõtungen da (rein kuenstlerisch betrachtet) doch sehr einfallsreich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I spit on your Face 6/10

Ich hab mir den Film, auf Grund der häufigeren Erwaehnungen hier, mal angeschaut und ich muss sagen, ich bin das erste mal froh, dass ich mir nur die geschnittene Version des Remakes angeguckt hab, denn die hat mir schon gereicht. Ich schau mir gern Splatter an und wãr "froh" gewesen, wenn sie die Kills vollstaendig gezeigt haetten, aber man kann sichs ja bei Cut-Versionen nicht aussuchen, was man gern sehen moechte. Um so erleichtert war ich, dass die Vergewaltigungsszene offensichtlich stark geschnitten wurde und bin froh, dass es dadurch relativ schnell vorbei war. Ich bezeichne mich selbst als abgehaertet, aber das war echt hart. Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man so etwas als "geil" bezeichnen kann. Ausserdem war ich schockiert ueber so manche Kommentare auf der Streamseite, wo ich mir den Film anschaute, die nicht nur vom Film sprachen. Das war so heftig was da teilweise stand, hat mich danach noch ne Weile beschãftigt. Kaputte Menschen sind das.

Zum Film an sich gibts zu sagen, dass die schauspielerische Leistung des Opfers sehr gut war, was zum Unwohlsein beim schauen sehr beitrug. Der Rest da war allenfalls mittelmaessig. Waer die Endsequenz (wo sie sich rächt) nicht geschnitten gewesen, haett ich noch nen Punkt mehr gegeben, da die Varianten der Tõtungen da (rein kuenstlerisch betrachtet) doch sehr einfallsreich war.

Kann ich so unterschreiben, hab der uncut Version 7/10 gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...