uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ich könnte hunderte nennen ps: jop jaw is der beste storytelling rapper den ich kenn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ich könnte hunderte nennen ps: jop jaw is der beste storytelling rapper den ich kenn Dann lass mal hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 dawn of the dead day of the dead diary of the dead night of the living dead zombie flesh eaters zombie holocaust geisterstadt der zombies 28 day later 28 weeks later resident evil degeneration shaun of the dead dead air severed zombieland woodoo undead pestizide house of the dead land of the dead planet terror 30 days of night das warn jetzt so die die mir spontan innen kopf kamen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 dawn of the deadday of the dead diary of the dead night of the living dead zombie flesh eaters zombie holocaust geisterstadt der zombies 28 day later 28 weeks later resident evil degeneration shaun of the dead dead air severed zombieland woodoo undead pestizide house of the dead land of the dead planet terror 30 days of night das warn jetzt so die die mir spontan innen kopf kamen Also da hast dich jetzt aber schon selber disqualifiziert und 30 Days of Night und Severed wären mir neu das das Zombiefilme sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 warum hab ich mich mit house of the dead disqualifiziert? er wollte zombiefilme ich hab house of the dead genannt wow das is n zombiefilm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Unstoppable - 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 warum hab ich mich mit house of the dead disqualifiziert? er wollte zombiefilme ich hab house of the dead genannt wow das is n zombiefilm Aber ein alles andere als Guter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 das stimmt allerdings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Jetzt kommt hier mal langsam zurück zum Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hab letzte nacht zoey 101 der fluch der PCA gesehn und muss sagen fürn teenie film fand ich den echt gut! 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hab letzte nacht zoey 101 der fluch der PCA gesehn und muss sagen fürn teenie film fand ich den echt gut!7/10 Das ist aber kein Film, sondern eine Serie:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 der fluch der PCA ist aber ein film davon gibt ja auch 4 drake&josh filme die ich auch alle hier habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 der fluch der PCA ist aber ein film davon gibt ja auch 4 drake&josh filme die ich auch alle hier habe Die Filme von Darke & Josh sind auch richtige Filme. Bei Zoey sind das einfach nur längere Folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 chiko hab ich letztens gesehn der war auch recht gut 6/10 würd ich geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Lucky#Slevin auf DVD 9/10 Geniale Dialoge, gute Besetzung der Rollen und ne ordentliche Prise Sarkasmus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hab letzte nacht zoey 101 der fluch der PCA gesehn und muss sagen fürn teenie film fand ich den echt gut!7/10 Wieso guckt man sich sowas freiwillig an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ich kuck mir alles an ich hab sogar alle folgen von hannah montana gesehn icarly hab ich alle mindestens 3x gesehn und victorious mittlerweile auch alle und zoey und drake&josh sowieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 eben "faster" geschaut... omg.... was für eine scheiße. story schon hundert mal erlebt. nur mit dem unterschied daß sie vermutlich in allen 99 anderen fällen besser verfilmt war. von dem schauspielerischen unvermögen von dwayne johnson fang ich jetzt erst gar nicht an. diese rezession beschreibt den schwachsinn eigentlich recht gut. punktevergabe spar ich mir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Rush Hour 2 Jackie Chan und Chris Tucker sind die Polizisten Lee und Carter, die eigentlich einen ruhigen Urlaub in Hong Kong erhofften, als in der amerikanischen Botschaft eine Bombe explodiert und zwei Amerikaner tötet. Als Lee Carter dann in den Fall mit einzieht und Carter nach einem Anschlag auf das Polizeipräsidium von Hong Kong für tot gehalten wird, nutzt dieser die Verwirrung, um Nachforschungen anzustellen. Dabei findet er heraus, dass der totgeglaubte Partner von Lees Vater hinter all dem steckt. Als dieser in die USA entkommt, folgen ihm Lee und Carter. Rush Hour 2 ist zwar nicht der Griff ins Klo wie sein Nachfolger, aber leider auch kein besonderer Film. Er vereint nur wieder das gegensätzlichste Filmpaar der Geschichte, der großmäulige Chris Tucker und Martial Arts-Legende Jackie Chan. So unterschiedlich die beiden sind, um so mehr passen sie auch nicht zusammen, das war schon beim ersten Rush Hour der Fall. Das schmälert den Film enorm, obwohl er sehr lustig ist. Schade. Fazit: Nette Komödie mit einem Paar, das nicht funktioniert, alles in allem aber gerade mal noch Durchschnitt. 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 gesetz der rache blu ray bild 4/5 ton 4,5/5 eigentlich ein recht guter film denn es aber an paar stellen an logik fehlt. die ich hier aber nicht spoilern will. 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.