Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

@ Coyote, ist alles Geschmackssache. Man sollte den Sci-Fi-Genre und Fantasy-Genre natürlich nicht ganz abgeneigt sein. Für mich ein guter Film, auch für die meisten Kritiker (auch wenn die eigene Meinung immer mehr zählen sollte). Aber wenn ich ein paar Minuten länger überlege fallen mir sicher ein paar Filme mehr ein, die wirklich dumm waren mit Bruce Willis ;D

Bin keinem Genre abgeneigt. Ich schau so ziehmlich alles gern ausser diese immer gleichen Liebeskomödien und Idiotenfilme ala "Dumm und Dümmer". Nur Das 5, Ellement war mir zu bunt zu grell und zu ueberdreht. Der nervende Chris Cutter (glaub ich) hat mir den Rest gegeben. Also wenn SiFi dann bitte etwas glaubhafter und ernster dargestellt.

Twilight 8/10

Hatte den ersten am WE gesehen und gestern den zweiten. Heute gucke ich dann den Dritten und ich hoffe, dass da ein bisschen mehr Action drin ist und nicht soviel Schnulz :D

Worst Vampire Movie ever!

Und ich dachte, da gehts vllt. mal zur Sache :D halt nen paar mehr Kämpfe und so...

eigentlich wollte ich die Filme erst gar nicht gucken, weil ist halt dieses Frauending, obwohl ich ja selbst eine bin...ist aber nie mein Geschmack gewesen diese typischen Weiberfilme xD ich mag halt nur dieses Vampir/Werwolf Zeug :D vllt. kann mir da ja jemand was empfehlen ;)

Vampire Diaries ist zwar eine TV Serie aber ist vom stil her so wie Twilight nur etwas härter aber nicht viel und neben Vampiren und Werwölfen gibt es noch Hexen.

Worst Vampire Movie ever!

das ist doch gar nicht war das ist der beste film aller zeiten und ohne diesen film wären Vampire nie so groß geworden.;)

... hier geht es um "hohe Kinokunst" wie ich lese.

Das fünfte Element

Unterhaltsamer Film, noch heute. Ich bin kein Freund von Milla, aber die Leistung ist ansehbar. Knallbunter Sci-Fi-Film mit interessanten Kulissen.

7/10

Muss Dich da jetzt mal unterstützen. Habe den Film vor 2 Tagen zum ersten Mal auf BluRay gesehen. Der Film ist gar nichtmal so schlecht gealtert, wie ich das gedacht hätte. Hatte den damals im Kino gesehen (und später paar mal auf "guter alter VHS-Kassette" - also in Scheißqualität ;) ). Für die damaligen Verhältnisse fand ich den schon echt geil. Aber auch "heute" konnte ich mir den noch gut angucken. Chris Tucker hat mich aber "heute" viel mehr genervt als damals. Grund könnte sein: damals war es noch was "Besondereres", eine (Fast)-Tucke in solchen schrillen Klamotten zu zeigen. Heute ist in fast jedem Film jemand schwul (was ich allerdings jetzt nicht schlimm finde - wir haben auch ein befreundetes lesbisches Päärchen im Freundeskreis ;))

Und vor allem die paar Actionszenen waren schon cool. Vor allem die Kampfaction (vor allem wegen der geilen Musik) während des "Operette".

Aber ganz klar ist: Für meinen Geschmack sind Die Hard, Armageddon usw. die besseren "Brucie-Filme".

Ich gebe dem Film aber dennoch 8/10 Punkten! Die Hard 1 wäre eine 10!

Ich hoffe doch das meinst du sarkastisch... :skep:

ich meine das erst bevor ich denn film kannte habe ich eigentlich fast nur horror gekuckt und dann als ich denn im kino sah war ich davon voll über zeugt und seitdem ist das auch mein lieblingsfilm. gibt zwar noch 2 filme die ich auf die gleiche stufe stelle aber die hab ich noch nicht so oft gekuckt wie Twilight

das ist doch gar nicht war das ist der beste film aller zeiten und ohne diesen film wären Vampire nie so groß geworden.;)

Diese Aussage erinnert mich doch stark an die ganzen kranken Kiddies, für die Pattinson und Stewart heilige sind.

Vampire waren schon immer groß, nur durch Twighlight ist der Hype wieder angeheizt worden!

Ihr solltet diese Aussage aber auch nicht zu ernst nehmen, da er nicht sonderlich viel Ahnung von Filmen hat...:emot-what:

Basic Instinct 09/10

Letztens wieder gesehen.

Der einzige Film in dem ich Sexszenen dulde, sie passen einfach perfekt dazu. Dazu ist der Film sehr spannend und der Charakter der Katherine Trammel äußerst durchtrieben und hochinteressant.

Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte das nachholen.

Aber bloß nicht den zweiten Teil anschauen, der ist Schrott...

MFG

ich meine das erst bevor ich denn film kannte habe ich eigentlich fast nur horror gekuckt und dann als ich denn im kino sah war ich davon voll über zeugt und seitdem ist das auch mein lieblingsfilm. gibt zwar noch 2 filme die ich auf die gleiche stufe stelle aber die hab ich noch nicht so oft gekuckt wie Twilight

Also für mich hat Bram Stoker mit "Dracula" die Vampire groß rausgebracht und nicht diese blöde Tante mit ihren Glitzervampiren. ;)

Twilight zieht das ganze Vampirgenre durch den Dreck. Ausserdem kann Pattinson nichtmal im Ansatz schauspielern, geschweige denn lügen, ohne rot zu werden.

Zeit für einen Film, der etwas taugte:

Police Academy - Dümmer als die Polizei erlaubt

Steve Guttenberg ist Carey Mahoney, der aufgrund wiederholter Straftaten von seinem Bekannten Captain Reed vor die Wahl gestellt wird: Knast oder Polizeiakademie. Also entscheidet sich Mahoney für zweites und spekuliert darauf, schnell geworfen zu werden. Doch so sehr er sich bemüht und dabei Kommandant Lassard und Ausbilder Captain Harris viel Schabernack antut, kann Mahoney die Akademie nicht verlassen, was er aufgrund von guten Freunden wie den Geräuschimitator Jones, den kräftigen Hightower, den waffenvernarrten Tackleberry, dem Unglücksraben Fackler, der mausstimmigen Hooks und der attraktiven Thompson gar nicht mehr möchte.

Der erste Police Academy, der den Grundstein für einer der lustigsten Komödienreihen aller Zeiten legte. Steve Guttenberg und Crew wussten ihre Charaktere gut in Szene zu setzen und ihnen Wiedererkennung und Kultstatus vermittelten, zumal jeder mit seinen Macken immer für lustige Gags sorgt. Auch übliche Running Gags wie die Blue Oyster Bar haben hier ihren Ursprung. Fazit: Großartige und urkomische Komödie mit guten Darstellern und Gags, die absoluten Kultstatus genießen darf. Empfehlenswert.

10/10

Vampire, die glitzern. :lol: Kann man schön als Dekoration ins Zimmer stellen. ^^

Ist zwar schon länger her, aber da ich keine Bewertung abgegeben habe:

Black Swan

Ich interessiere mich definitiv nicht für so Ballettzeugs, das muss ich mal dazu sagen. Dennoch fand ich den Film überdurchschnittlich gut. Der Anfang hat sich etwas gezogen, da es mir dann doch zu viel Ballettgeschwafel war, dennoch hat sich permanente Spannung aufgebaut, die zu einem tollen Zeitpunkt ihren Höhepunkt erreicht hat. Richtig genial wurde der Film an der Stelle, bei der Nina mit Lily in der Disco ist - guter Wendepunkt! Die Schauspieler waren großartig, ganz besonders gefiel mir aber Mila Kunis in ihrer Rolle.

Das Ende hätte ich mir definitiv nicht so vorgestellt - demnach war es überraschend, was einen weiteren Pluspunkt darstellt.

Minuspunkte sind für mich der etwas langwierige Anfang sowie die zu oft vorkommenden erotischen Anspielungen in Gesprächen. Hat zwar irgendwie gepasst, um den Charakter der prüden Nina für den schwarzen Schwan abzustimmen, aber an manchen Stellen war es nervig.

Alles in allem aber ein sehr guter Film und absolut empfehlenswert.

8,5/10

Also für mich hat Bram Stoker mit "Dracula" die Vampire groß rausgebracht und nicht diese blöde Tante mit ihren Glitzervampiren. ;)

nur hatte Dracula nie den erfolg und die teile der bis reihe haben nicht umsonst rekorde gebrochen. und ob die giltzern oder nicht spielt keine rolle den Vampiere sind nun mal fantasy wesen und da kann sie doch jeder so sehen wie er will und die 3 filme sind trotzdem gut und das nicht nur für kleine mädchen, man muss den filmen nur mal eine chance geben;)

nur hatte Dracula nie den erfolg und die teile der bis reihe haben nicht umsonst rekorde gebrochen. und ob die giltzern oder nicht spielt keine rolle den Vampiere sind nun mal fantasy wesen und da kann sie doch jeder so sehen wie er will und die 3 filme sind trotzdem gut und das nicht nur für kleine mädchen, man muss den filmen nur mal eine chance geben;)

Dracula hatte nie den Erfolg der Pseudo-Vampir-Scheisse? Und welche Rekorde soll sie gebrochen haben? Die meisten lächerlichen Fans?

Und ich habe diesem Film die Chance geben und er hat auf ganzer Linie versagt, sowohl bei der lächerlichen Story, bei den unglaubwürdigen Effekten als auch den miserablen Darstellern, sofern man sie so nennen kann.

Gemäß der schlechten Qualität des Films sollte man den nächsten Teil Bis(s) zum Erbrechen nennen.

Dracula hatte nie den Erfolg der Pseudo-Vampir-Scheisse? Und welche Rekorde soll sie gebrochen haben? Die meisten lächerlichen Fans?

Und ich habe diesem Film die Chance geben und er hat auf ganzer Linie versagt, sowohl bei der lächerlichen Story, bei den unglaubwürdigen Effekten als auch den miserablen Darstellern, sofern man sie so nennen kann.

Gemäß der schlechten Qualität des Films sollte man den nächsten Teil Bis(s) zum Erbrechen nennen.

verkauf rekorde haben die filme gebrochen. schlecht qualität hat der film auch nicht aber ich sag nichts mehr dazu is eh sinnlos zu diskutieren da jeder bei seiner meinung bleibt, aber wenn ein, ein film nicht gefällt kann man auch normal sagen der film ist nicht mein fall und nicht so über die film her ziehen

Welche Verkaufsrekorde? Filme wie Harry Potter, Hancock, Batman - The Dark Knight, Indiana Jones 4, Zweiohrkücken oder Iron Man haben die Verkaufsrekorde gebrochen und Twilight mit Sicherheit nicht.

Police Academy 2 - Jetzt gehts erst richtig los

Steve Guttenburg ist wieder mal Carey Mahoney, der mit seinen Mitabsolventen Hightower, Jones, Tackleberry, Fackler und Hooks in den 16. Bezirk von Los Angeles abkommenadiert wird, welches von einer wilden Gang unter dem psychisch instabilen Zed terrorisiert wird. Pete Lassard, der Bruder des Kommandanten der Polizeiakademie, will mit diesen neuen Rekruten wieder für Ordnung sorgen, doch dank des schmierigen Aufsehers Mauser und seines Untergebenen, die beide Lassards Posten anstreben, kommt mehr Chaos dabei heraus.

Sequels tun sich immer schwer, wenn es darum geht, das Original zu übertreffen, meist erfolglos. Police Academy 2 ist da keine Ausnahme. An das Original kommt er nicht ran, bietet aber zumindest wieder gute Gags und Darsteller, die ihren Charakteren diesen Wiedererkennungswert geben. Vor allem die Rolle des Zed ist gut gelungen, da Zed als Antagonist weniger bösartig als einfach nur wild rüberkommt und somit den Grundstein für weitere lustige Running Gags in den nächsten beiden Filmen legte. Fazit: Nicht so gut wie das Original, aber überzeugend und vor allem brüllkomisch.

9/10

Welche Verkaufsrekorde? Filme wie Harry Potter, Hancock, Batman - The Dark Knight, Indiana Jones 4, Zweiohrkücken oder Iron Man haben die Verkaufsrekorde gebrochen und Twilight mit Sicherheit nicht.

dann kennst du dich da nicht aus als Eclipse raus kamm war er der erfolgreiste film was die erste kino woche angeht da ist selbst Avatar dahinter geblieben weil, die das so gewertet haben das sie die kosten von den einnahmen abgezogen haben was ja eigentlich auch richtig ist weil, so wird nur der gewinn gezählt und da Avatar einiges mehr gekostet hat wurden da auch mehr abgezogen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...