Aenaip Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ROMEO MUST DIE schon ein bisschen älter, trotzdem ein Super Film! :emot-supaburn: 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minikilla Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 star wars das imperium schlägt zurück immer ein cooler film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Die Hard Nachdem ich 2-4 hier bewertet habe ist jetzt mal Teil 1 dran Stirb Langsam 1 ist für mich absolute weltspitze ! Dieser Film hat wirklich alles ! -geniale story für einen Action Film -den coolsten Ation Helden aller zeiten für mich -wahnsinns charactere -tolle idee wie z.b die ode an die freude die im film sehr oft benutzt wurde -einfach knallharte action -einbishen witz ist auch dabei -....... Stirb Langsam 1 ist einfach spitze.Wenn man einen abend mit Kumpels macht und Stirb Langsam gucken will...macht man wirklich gar nichts falsch ! 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Die Chroniken von Narnia:Prinz Kaspian von NarniaIch fand den ersten Teil wirklich nicht schlecht,aber dieser 2te Teil ist echt nicht gut...Die Geschichte ist vom Buch her wirklich schlecht erzählt und hat keine so richtig spannenden momente.Klar,die Effekte sind nett,aber es gibt einfach zu viele Dinge die einfach schlecht sind.Auch schauspilerisch ist der Film eine Qual. 3/10 Ich (zarte 17 ) finde die 2.Teile sowieso krass. Ist immerhin ein Kinderfilm und die Schauspieler schlachten Monster ab Da hätte mein Bruder auch HdR schauen können, wäre auf das selbe raus gekommen. Sogar der Jugendschutz hat behauptet, dass die Teile Kinder kriegerisch erziehen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich (zarte 17 ) finde die 2.Teile sowieso krass. Ist immerhin ein Kinderfilm und die Schauspieler schlachten Monster ab Da hätte mein Bruder auch HdR schauen können, wäre auf das selbe raus gekommen. Sogar der Jugendschutz hat behauptet, dass die Teile Kinder kriegerisch erziehen :'> kenne das...kam mein nachbar ( 7!!) zu mir und wollte von mir alle herr der ringe teile zum ausleihen...und da gab es noch dass sein bruder (11) von mir der soldat james ryan wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Green Zone 8/10 gute mischung aus thriller und kriegsfilm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Buffolor Soldiers 5/10 Die Idee, die hinter dem Film steckt, ist wirklich gut. Jedoch happert es bei der Umsetzung. Bsp. werden Szenen verknüpft, die gar nicht zu einander passen und einem strange vorkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 black hawk down 7/10 einigste stellen langweilig aber ein geiler kriegsfilm und ich muss sagen ich habe sehr oft dabei gedacht dass ich modern warfare 2 zocke. genau gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Jeepers Creepers! 7/10 Den Film hab ich früher geliebt, gestern im Fernsehn noch mal geschaut. Ganz gut eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Jeepers Creepers!7/10 Den Film hab ich früher geliebt, gestern im Fernsehn noch mal geschaut. Ganz gut eigentlich verdammt, hab ich verpasst -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 verdammt, hab ich verpasst -.- Der wird sicher bald wieder kommen, ist ein häufiger TV-Vertreter. H.P. Lovecraft's Necronomicon - 06/10 Ich bin nicht so der Fan von Episodenfilmen, deswegen hat mir dieser Streifen wohl auch nicht so gefallen, aber die stimmige Atmosphäre und die schönen Effekte wissen doch zu überzeugen. Die ersten beiden Episoden waren eher langweilig, aber die dritte hatte es in sich und war stellenweise schon fast verstörend. Alles in allem doch unterhaltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvfvvfvvf Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Goodfellas - 9.5 / 10 Oldies are goldies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 GoodFellas Oldie?? LOL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 unthinkable blu ray bild 3/5 ton3,5/5 sehr spannender film mit top schauspielern und unerwartetem ende. 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 butterfly effect 2 - 2/10 man, war der scheiße und langweilig -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 so gerade Rango gekukkt und muss sagen der ist schon lol echt ne empfehlung nur die deutsche sync ist alles vertreten wen man schon in etlichen serien gehört hat bewertung 9/10 der eine minus punkt ist die leider kurze dauer von nur 95 min und den etwas bescheidenem ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaveDaveDave93 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Shrooms 4/10 Naja. Kann man schauen, muss man aber nicht. Da gibts Bessere in diesem Genre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ocean's 13 bild 5/5 , da blu-ray ton 4/5 film 9/10 immer wieder super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 unthinkable sehr spannender film mit top schauspielern und unerwartetem ende. 8,5/10 Habe ihn mir gestern auch angesehen und kann deine Einschätzung teilen. Gerade die kompromisslosigkeit von Jackson ist eindrucksvoll. Dazu wirft der Film viele Fragen über Moral auf und wie weit dürfen Menschen eigentlich gehen? Ich musste den Abend über noch viel daran denken und wenn ein Film das schafft, was will man mehr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 big mama's haus (kino) 7/10 auch wenn einige stellen langweilig waren war der film ganz lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.