Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Du hast die Frage falsch gestellt;). Das muss heisen:

Was wäre die Trashfilmwelt ohne Uwe Boll:D.

Nein, denn Uwe Boll macht keine Trash, der macht Scheiße, da ist ein meilenweiter Unterschied. ;)

Devil

Einmal anschauen geht, aber kein zweites mal!

spannung ist top 10/10

Du gibst einen Film, den du nur einmal anschauen würdest 10/10 Punkten? Du definierst ihn als Meisterwerk aber willst ihn nie wieder anschauen? Das versteh ich nicht. :skep:

Du gibst einen Film, den du nur einmal anschauen würdest 10/10 Punkten? Du definierst ihn als Meisterwerk aber willst ihn nie wieder anschauen? Das versteh ich nicht. :skep:

er schreibt ja dass die spannung top ist , vielleicht passiert am ende was was man nicht erwartet hätte , und da machts kein spas das film nochmal anzuschauen wenn man diese spannende ereigniss schon kennt

Devil

Einmal anschauen geht, aber kein zweites mal!

spannung ist top 10/10

Wirklich sehr seltsame Ansicht.

Bei solch einer Punktzahl, könnte ich mir den Film immer wieder anschauen, aber okay...

Wenn Träume fliegen lernen 8/10

Zum ersten, kein Film für die Masse, nur die wenigsten hier werden ihn mögen!

Es geht um die Entstehung der Geschichte von Peter Pan, mit einer Topbesetzung: Johnny Depp und Kate Winslet.

Die Story ist nicht besonders tief, aber das Grundgerüst reicht hier bereits, denn das Hauptaugenmerk liegt hier bei der Fantasie des Zuschauers.

Die stärken liegen hier bei den fantasievollen Kamerafahrten, die Vermischung von Real-Szenen und Fantasie. Das alles sieht einfach nur großartig aus und lässt einen nochmal selber Kind sein, wenn man sich darauf einlässt.

Johnny Depp finde ich hier großartig, für mich seine Beste Karriereleistung (neben Jack Sparrow).

Schade ist nur, dass man sich nicht an die echte Geschichte gehalten hat, sondern sie etwas dramatisieren musste, indem man den Mann von Kate Winslet weg lies.

Nichtsdestotrotz ist die Geschichte um J. M. Barrie wundervoll, ein toller Mensch!!

er schreibt ja dass die spannung top ist , vielleicht passiert am ende was was man nicht erwartet hätte , und da machts kein spas das film nochmal anzuschauen wenn man diese spannende ereigniss schon kennt

Das rechtfertigt aber keine Bestbewertung. Egal, ist ja seine Sache.

Undisputed III: Redemption - 07/10

Ganz ordentlich geworden, insgesamt ein wenig schwacher als der grandiose Vorgänger, aber noch immer ein stattlicher Prügelstreifen. Man hat wohl weniger Budget gehabt, teilweise wirkt die Optik ein wenig billig und am Ende bekommt man noch einen miesen CGI-Effekt zu sehen, der aber ziemlich unfreiwillig komisch wirkt. Die Kampfszenen sind ordentlich und Blut spritzt auch einiges; das Setting ist wieder ein richtig schön dreckiger Knast voller Abschaum, die Kämpfer sind teilweise echte Tiere, denen möchte ich nicht alleine begegnen. Das Ende fand ich wirklich gut, ein gelungener Abschluss, ganz toll. ok.gif Wer Teil 2 mochte, sollte hier auch reinschauen, hat Spaß gemacht. Boyka! Boyka! Boyka! :biggrin5:

Tucker & Dale vs. Evil8/10

Nach den ganzen positiven Bewertungen "musste" ich mir den Film einfach anschauen.

Was soll ich sagen, so ne bekloppte Scheiße habe ich schon lange nicht mehr gesehen!

Allerdings meine ich das absolut positiv!

Shaun of the Dead ist nciths dagegen und seit langem mal die innovativste Komödie!

Gerade bei der Kettensägenszene bin ich vor lachen ausm Bett gefallen :D

Allerdings habe ich auch paar Kritikpunkte.

Der Tot mit der Pistole musste echt nicht sein, das war nicht nur offensichtlich, sondern auch "zu" blöd, deshalb musste ich da nicht mehr lachen, aber okay, darüber lässt sich streiten.

Dann noch die Anfangsszene, kann mir jemand erklären welchen Sinn die gemacht hat?

Die lies doch einen völlig anderen Film vermuten und ich hab nciht gecheckt was sie sollte...

Naja und am Ende flacht das ganze auch noch etwas ab, aber das hinterlässt auch keinen schlechten Eindruck!

The King's Speech

Es fällt mir irgendwie schwer den Film zu bewerten.

Ist eben Schauspielkino auf sehr hohem Niveau, da gibt es nichts zu mekern, wobei man den Film im Englischen Original anschauen sollte, da kommen das stottern und die Akzente deutlich besser rüber.

Dialoge sind echt Klasse und haben auch etwas Witz.

Meinen Geschmack hat er aber gar nicht getroffen, bedeutet jedoch nicht, das er schlecht ist. Mich hat die Geschichte einfach nicht mitgerissen...

Wer was mit den Königshäusern anfangen kann, für den wird der Film sicherlich keine Enttäuschung sein!

Meine Erfunde Frau mit Adam Sandler und Jennifer Aniston.

Ein gutes Leinwand-Duo und Adam SAndler hat ein paar lustige Sprüche drauf. Am lustigsten is aber Sandlers Film-Bruder wenn er mit einem (Schweizer-?) Dialekt über Schafe spricht.

Ich bin zwar der Meinung das es eine Verschwendung von Dolby Surround ist Komödien im Kino zu gucken, weil Action-, Fantasy- oder Horrofilme im Kino geiler sind, aber trotzdem ein guter Film um ihn sich z.B. mit Freundin im Kino anzugucken.

Am WE Terminator Salavation auf BLu Ray, muss sagen hammer genialer film, versteh teilweise die durchwachsenen Kritiken nicht mich hat er auf jedenfall top unterhalten

5/5 Story

4/5 Bild

5/5 Ton

Warum hat der den bei dir nur 4 von 5 Punkten bei der Bildqualität?

Da hätte ich ehr bei der Story Punkte weggelassen.

Stirb Langsam 4.0

Wirklich geile Action,und ein cooler Bruce Willis ! :)

9/10

Stirb Langsam 4.0 auf RTL 20.15UHR konnte man sich net antun, wenn man die uncut kennt. Da wurden minutenlange Kampf- und sogar Dialogszenen entfernt nur damit der Film puenktlich 22.30UHR fuer Spiegel TV endet. Waren absolut sinnlose Schnitte und es aergerte eigentlich nur.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...