Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

finde shaun of the dead auch öde hoch 10...

Faster 7,5/10

wieder mal ne film mit "the rock" und wieder muss ich sagen das der film mir echt gefallen hat..kann mich ner anderen kritik hier anschliessen in dem pkt,das es eher ne drama mit einzelnen action sequenzen ist,als ne reiner action movie.. bloss finde ich das dwayne johnson die rolle wirklich gut spielt..die nebenstory vom killer is leider etwas fehl am platz,aber das fand ich nicht wirklich schlimm.. der film war echt gut

Auch eben FASTER geschaut 8/10

The Rock leider etwas wiederspruechlich in Szene gesetzt vom Terminator zum "Weichei"

Dem Film haette es denk ich noch besser getan, wenn er beim Terminator geblieben waer und wirklich alle Leute gekillt haette. Empfinde ich als Filmfehler da er ja von Anfang an als reine skrupellose, innerlich tote Figur dargestellt wurde. So verlor der Charakter aber etwas an Glaubwuerdigkeit.

Der Cop war von vorn bis hinten klasse gespielt. Der Killer zwar auch und passte auch gut in den Film aber man haette ihm entweder ein besseres Ende verpassen koennen oder ihn in dem Fall auch aus der Story nehmen koennen, weil in derart nicht wirklich notwendig.

8 Punkte weil sehr gute und kurzweilige Unterhaltung mit nem sehr gutem Showdown

Train 2/10

Mal wieder ein Gore-Film.

Hier passt wohl folgender Spruch am besten:

"Kennste einen, kennste alle".

Er bietet nichts neues und es läuft nach demselben Schema ab wie immer. Einer dümmer als der andere und hauptsache die Gruppe wird getrennt.

Wie immer ist eine Frau die letzte überlebende (was sonst?)

Braucht man echt nicht sehen...

Er steht einfach nicht auf dich 8/10

Romantik-Komödie mit starbesetzung.

Ist Episodenhaft gestaltet und bedient sich tausender Klischees, allerdings auf sehr humorvolle Art und Weise!

Die Charaktere sind schon teilweise sehr stereotypisch, aber irgendwo findet sich doch jeder darin wieder, zumindest zum Teil.

Ich hab echt gut gelacht und fand den Film Klasse, bis auf die obligatorische Schlußviertelstunde.

Die hat dem Film echt nochmal einen Tritt verpasst und den gesamteindruck etwas nach unten gezogen.

Ich mein warum müssen Jennifer Aniston un dBen Affleck am Ende noch heiraten? Hier hätte ich mir mal bisschen mehr Mut gewünscht...

Auch der deutsche Filmtitel ist nciht ganz glücklih gewählt, aber was solls.

Sonst absolut sehenswert.

Train 2/10

Mal wieder ein Gore-Film.

Hier passt wohl folgender Spruch am besten:

"Kennste einen, kennste alle".

Er bietet nichts neues und es läuft nach demselben Schema ab wie immer. Einer dümmer als der andere und hauptsache die Gruppe wird getrennt.

Wie immer ist eine Frau die letzte überlebende (was sonst?)

Braucht man echt nicht sehen...

HAHA! :biggrin5: Über den hab ich hier irgendwann auch mal geschrieben und ich glaube er hat von mir die gleiche Wertung bekommen! "Hoste"l in nem Zug!...was für ein Kack-Film...am meisten hat mich genervt daß andauernd alles dunkel war!

da hat doch irgendwer irgendwo ein video von der gepostet?

ist das diese cybertussi die auf der leinwand tanzt und die ganzen leute gehn voll ab???

das war ich genauuu xD das ist Hatsune Miku <333

hier mal nen auschnit aus der blu-ray xD

[url=https://www.youtube.com/watch?v=DTXO7KGHtjI&feature=related]YouTube - World is Mine Live in HD (1080p 1920 x 1080)[/url]

Der Fluch der Karibik

... zum wasweißichvieltenmal. Ich liebe es einfach. Schon allein wegen Hans Zimmer's Musik gibt es fette Pluspunkte. Außerdem sind die Dialoge (und Monologe) einfach toll. C:

(10/10)

Der Fluch der Karibik

... zum wasweißichvieltenmal. Ich liebe es einfach. Schon allein wegen Hans Zimmer's Musik gibt es fette Pluspunkte. Außerdem sind die Dialoge (und Monologe) einfach toll. C:

(10/10)

da kann ich dir nur 100% zustimmen fluch der karibik egal welcher teil ist einfach der hammer;)!und bald kommt ja der 4 (endlich)

hab mir gerade wieder mal gladiator angeschaut,und zum ersten mal auf blu ray

bild 4,5/5

ton 5/5

was soll man hier noch sagen reiht sich auch wie fluch der karibik bei denn besten filmen ein.

10/10

Harold und Kumar (8,5/10)

Dieser Film trifft genau meinen Geschmack. Ich musste richtig oft lachen, aber ist nicht jedem sein Fall. Aber erst habe ich die deutsche Version gesehen, da war die Synchro mit Oli Pocher richtig scheisse. Aber dann habe ich mir die englische Synchro angesehen.

Nun weiss ich auch endlich, wieso Frauen immer zu 2. auf die Toilette gehen ;):D

(Wer den Film nicht gesehen hat, hier:

)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...