Bunaldinho Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Kein Film, aber 2 Folgen von Supernatural S4 E19+20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Year One Richtig lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 8 Blickwinkel auf Blu-Ray, richtig geiler und spannender Film ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 8 Blickwinkel auf Blu-Ray, richtig geiler und spannender Film ... Stimmt. Wir man nur ein paar Scenen nur so toll und spannend aufbereiten kann. Genial.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Das Beste Kommt Zum Schluss - 9/10 Cooler Film, der die letzten Monate des Lebens zweier Personen mal ganz anders darstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Death Race - 9 von 10 cooler Film ... ----------------------------- The Fighters - 6,5 von 10 gute Kampfszenen, aber leider 08/15 Story --------------------------------- Fighting - 4 von 10 08/15 Story ------------------------------ Sherlock Holmes - 8 von 10 guter Film ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Gestern "Battlestar Galactica - the plan". Erst gucken, wenn man alle 4 Seasons gesehen hat! Ansonsten nicht wirklich wichtig. Ein paar Schlüsselsequenzen aus den ersten drei Seasons werden nachträglich erklärt (Warum hat Boomer Capt. Adama nur in die Brust geschossen? Wer hat die Wassertanks der Galactica gesprengt?.....), aber das Ganze kommt sehr zusammenhanglos rüber. Nur für BSG-Fans! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenskhl Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 gestern abend "das beste kommt zum schluss" nebenbei beim lernen auf sat1 und am anfang der woche "inglorious basterds" auf blu ray zum ersten mal geguckt. mal sehen was es heut abend wird. hab mir noch die blu ray von terminator 2 geleistet-mein absoluter lieblingsfilm. geht aber nur in der englischen fassung.deutsch tut in ohren und kopf weh^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Die Insel - 10/10 Ich liebe diesen Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Das gleiche hier: Jetzt stehen bei mir 6 Blu-Rays zur Auswahl und zwar "The Day After Tomorrow", "Shining", "Leon-Der Profi", "Mr. & Mrs. Smith", "Ananas Express/Superbad" & "Shooter". Vllt. könntet ihr eure Meinungen in einer Liste von 1 - 6 erstellen. Es soll nicht nur auf das Bild und Ton eingegangen werden, sondern auch auf dem Film selbst, also wie er ist. Also, jetzt seit ihr dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grozny_Whv Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Das gleiche hier:Jetzt stehen bei mir 6 Blu-Rays zur Auswahl und zwar "The Day After Tomorrow", "Shining", "Leon-Der Profi", "Mr. & Mrs. Smith", "Ananas Express/Superbad" & "Shooter". Vllt. könntet ihr eure Meinungen in einer Liste von 1 - 6 erstellen. Es soll nicht nur auf das Bild und Ton eingegangen werden, sondern auch auf dem Film selbst, also wie er ist. Also, jetzt seit ihr dran. 1. The Day after Tomorrow Sound in DTS, Super bild, Film hat alles, Spannung, Action und Gute Schauspieler. 2. Shooter, Action bis Drama, Super Film, mit Mark Wahlberg 3. Mr. & Mrs. Smith, ist auch gut, Bild und Ton ist Top, Film selber ist übertrieben aber dafür ist Humor dabei. 4. Leon-Der Profi, ein Kultfilm, sollte man sehen, zieht nur etwas in die länge. 5. Superbad, sehr gute Komödie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 1. The Day after TomorrowSound in DTS, Super bild, Film hat alles, Spannung, Action und Gute Schauspieler. 2. Shooter, Action bis Drama, Super Film, mit Mark Wahlberg 3. Mr. & Mrs. Smith, ist auch gut, Bild und Ton ist Top, Film selber ist übertrieben aber dafür ist Humor dabei. 4. Leon-Der Profi, ein Kultfilm, sollte man sehen, zieht nur etwas in die länge. 5. Superbad, sehr gute Komödie Danke für deine Antwort, auch du hast mir weiter geholfen. Weitere Antworten sind auch hier gerne willkommen, so jetzt bin ich aber wirklich weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grozny_Whv Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Freut mich. Unbesiegbar- Der Traum seines Lebens Ein DisneyFilm mit MarkWahlberg ein Super Film im Stil von Rocky nur das es um Football geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Rush Hour - 9/10 Echt Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Die Insel - 10/10Ich liebe diesen Film. Kann ich dir nur zustimmen Hab zuletzt Hangover gesehen 9/10 Einfach geil der Film Konnt ihn leider nicht ganz fertig schauen, werd ich aber bei Zeiten nachholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Kann ich dir nur zustimmen Hab zuletzt Hangover gesehen 9/10 Einfach geil der Film Konnt ihn leider nicht ganz fertig schauen, werd ich aber bei Zeiten nachholen Bei Hangover kann ich dir auch zustimmen. Aber er müsste ne 10 bekomen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Bei Hangover kann ich dir auch zustimmen. Aber er müsste ne 10 bekomen. Die 10 heb ich mir noch auf Hangover ist schon sehr geil aber es gibt immer noch bessere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Die 10 heb ich mir noch auf Hangover ist schon sehr geil aber es gibt immer noch bessere Vllt, aber so viele nicht. Oder kannste mir 5 nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Avatar 3D, ich fand die Geschichte berührend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Avatar 3D,ich fand die Geschichte berührend Avatar hab ich nur "normal" gesehen, war gut, aber gibt besseres. Ich meinte welche Komödien es gibt, die besser als Hangover sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.