xzoccer93x Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Transformers 1 - 11/10 Hatte ich auch mal gemacht Bester Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Transformers - 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Knife Edge ist kein film das so ist wie du meinst das mystery the collector musst du schauen hab den 4mal gesehen und immer noch nicht lw [url=https://www.youtube.com/watch?v=UAkGO_g43bA]YouTube - Knife Edge - Trailer HD (2010)[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Der blutige Pfad Gottes Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diesen Film zuvor noch nie gesehen habe. Am Wochenende habe ich diese Filmlücke aber endlich schließen können. Meine Erwartungen an diesen Film waren groß und wurden auch nicht enttäucht! Willem Dafoe fande ich grandios und wieder extrem unterhaltsam! Auch die 2 Hauptdarsteller waren trotz und grade wegen ihrem "Pfad" sehr liebenswert. Natürlich regt der Film zum Nachdenken an, ob so eine Art von Selbstjustiz in der heutigen Gesellschaft tragbar ist oder nicht? Jedenfalls ein erstklassiger Film meiner Meinung nach! 9/10 Punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich habe einige Filme gesehen in letzter Zeit: Zu scharf um Wahr zu sein 6/10 Unterhaltsame Romantik-Komödie. Man weis von Beginn wie es ausgeht, aber das stört irgendwie nicht, da die Charaktere sehr symphatisch sind! Verhätnismäßig wenig Gags, aber die paar sind sehr gut. Unknown Identity 8/10 Spannenster Film den ich seit langem mal wieder gesehen habe. Hier muss man natürlich den Vergleich mit Bourne ziehen, allerdings sollte man sich nicht zu sehr daran orientieren, da die Bournetrilogie wesentlich komplexer ist und die Story von UI wirkt manchmal zu arg inszeniert. Einzig Diane Kruger fällt negativ auf, ich mein bitte, sie spielt eine Osteuropäerin und hat diesen billigen Akzent, furchtbar. Highlight des Film ist für mich Bruno Gans, fällt sehr positiv auf! Unbedingt ansehen. Transformers 6/10 Beim ersten mal dachte ich nur geil. Aber ich lies mich hier zu sehr von der Action blenden, die ohne Diskussionen fantastisch ist. Aber ich frage mich jedesmal, was diese wirklich schlechten Versuche einer Komödie sollen, die sind sowas von nicht lustig! Warum spielt John Torturro da mit? Zumindest ist der erste nicht so grausam wie der zweite... Super süß und super sexy 8/10 Der Film ist klasse! Die Charaktere sind allesamt sehr symphatisch und die Gags passen. Ist wahrscheinlich wirklich mehr für Frauen ausgelegt, aber trotzdem mag ich den Film und die Gags Shooter 8/10 Spannend und sehr gute Action. Die Story ist gut durchdacht. Einzig Michael Pena fand ich fehlbesetzt. Der wirkt wie ein trottel und wird auf einmal ein super scharfschütze, empfand ich als unglaubwürdig! Sonst toller Film! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wenn ihr einen lustigen Film sehen wollt, guckt euch "Tucker & Dale vs. Evil" an. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Qlcsz2yT1Nw]YouTube - Tucker & Dale vs. Evil | Deutscher Kino-Trailer HD[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Meine erfundene Frau Endlich mal wieder ein guter Adam Sandler Film!! Nachdem mich "Kindsköpfe" doch etwas enttäuscht hat war ich von diesem hier angenehm überrascht. Die Gags sind natürlich teilweise unterirdisch aber zum größten Teil doch ganz gut. Jennifer Aniston spielt ihre Rolle auch ganz gut und ist doch noch recht knackig anzusehen. Nicht der beste Sandler-Film aber einer der Besseren! 6,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Burn After Reading - 04/10 Der Film war mir echt zu blöd, hat mir nicht gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Findet Nemo Wie ich finde einer der besten Pixar Filme.Die Idee dieses Films finde ich wirklich super.Fischen Menschlichkeit einzuhauchen klappt super,und ich bin immer wieder überrascht was Pixar da für Ideen hat,die mich immer wieder umhauen Die Witze sind richtig lustig,und sind für jede Alterstufe gemacht,und da soll mir mal jemande sagen dass Jugendliche Zeichentrickfilme doof finden Am aller meisten gefallen hat mir der Fish Dori:Dieser Fish ist so was besonderes und lustiges,mann kann es kaum fassen MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS 8/10 Terminator : Die Erlösung Naja,ich habe mir wirklich viel mehr erhofft.Das einzige fantastische an diesem Film sind die Effekte,habe den Film in Blu Ray gesehen und war begeistert was die da gemacht haben..Der Rest war so lala..Christian Bale und Sam Worthington machen ihre Sache nicht schlecht,und das Immage eines sturen Helden passt zu Bale Ein großes Manko des Film sind die zum Teil sinnlosen Dialoge des Drehbuches ! Die in Terminator 1 und 2 haben Kultstatus,und bei 4 sind sie wirklich nur eine Lachnummer..Insgesamt hat die Story mich auch nicht umgehauen,und mann konnte vieles auch noch vorausahnen.Teil 1 und 2 waren um längen besser 6/10 Star Wars Epsiode 3 : Die Rache der Sith Habe den Film jetzt schon ca. zum 20 mal geckugt und liebe ihn noch immer ! Er ist mit Abstand der beste Teil der neuen Trilogie ! Die Geschichte des Films finde ich einfach nur sagenhaft,und die ganzen neunen Planeten wie Utapu finde ich einfach genial.Von der Opitk ist der Filme eine echte Augenweide,die Farben sehen super aus,und die Kämpfe sehen fantastsich aus..In 3D wäre der Film ein wahrer genuss ! Und dies alles mit der Musik von John Williams:...... Das Ende des Films ist für mich eines der besten aller zeiten ! Der Kampf auf Mustafr ist soooooo EPISCH! 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 hachiko ein wunderbarer film, der sehr rührend ist und wirklich zu tränen rührt! sehr zu empfehlen 10/10!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Wenn ihr einen lustigen Film sehen wollt, guckt euch "Tucker & Dale vs. Evil" an. Ja der Film könnte wirklich Kultstatus erreichen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ja der Film könnte wirklich Kultstatus erreichen ^^ Nicht ohne Grund habe ich mir den Film mehrere Male angesehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hachikoein wunderbarer film, der sehr rührend ist und wirklich zu tränen rührt! sehr zu empfehlen 10/10!!!! OMG, ich habe dir echt zu danken, dass du den Film hier empfohlen hast! Der mit Abstand rührenste und traurigste Film den ich je gesehen habe. Noch dazu eine wundervolle Geschichte. Traumhaft, wirklich! Mich hat nie zuvor etwas so berührt wie das Schicksal dieses Hundes... Das ist wahre Freundschaft und treue! Wer emotional Veranlagt ist, der wird hier heulen ohne Ende! 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Mit Hachiko kann ich nur zustimmen. Der Film ist sehr traurig, und basiert auch noch auf einer wahren Geschichte. Einfach nur ein wunderschöner und rührender Film. Ebenfalls 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Echt so gut? Hab ich meiner Schwester geschenkt, werd ihn mal zurück fordern lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 The Tourist War insgesamt okay, also nicht so schlecht wie hier einige berichteten. Allerdings ein Film den man nur einmal gucken kann ... die beiden Hauptdarsteller kamen aber wie immer sympathisch rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sipet Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 fair game war nicht gut aber auch nicht schlecht...also so 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 96 Hours 4/10 Was soll ich sagen... 96 Hours hat seine Stärken und Schwächen. Was mir gut gefallen hat, war die schauspielerische Leistung von Liam Neeson. War sehr gut gespielt von ihn und hat mich voll überzeugt. Leider ist 96 Hours zu einfach, es gibt keine Überraschungen, keine Wendungen...einfach nichts was mich sagen lässt "Wow". An einem Strang wird man von Szene zu Szene geführt. Was mir auch aufgefallen ist, Bryan(Liam Neeson) hat immer gewusst wo wer war, wo ein Gegner um die Ecke gekommen ist etc. Auch wie er an Informationen gekommen ist, war viel zu einfach...manchmal hatte ich das Gefühl, gar nicht zu wissen wie er jetzt wissen konnte... Story gut aber zu einfach, Schauspieler Top und Flop aber Liam Neeson hat voll überzeugt, Action gab es genug und sah auch gut aus aber auch hier wieder zu finden, zu einfach, Musik war gut und das Ende...war ok aber hätte ruhig ein wenig spannender sein können. Fazit, ein Film der mehr Schwächen als Stärken hat. Einmal ansehen ok aber ein zweites mal...nein danke. Unthinkable 7/10 Wow. Ein wirklich sehr guter Film, der mich von der ersten bis zu fast letzten Minute unterhalten hat. Die Story ist gut, hat mir gefallen aber was mir noch mehr gefallen hat, war die schauspielerische Leistung. Alleine Samuel L. Jackson war einfach grandios, niemand hätte diese Rolle besser spielen können als er. Auch Michael Sheen hat voll überzeugt. Wirklich, Schauspieler waren hier mit dem Film ein. Mit Herz und Liebe dabei, was man heute nicht oft mehr findet...dafür Hut ab. Was mich aber sehr enttäuscht hat, war das Ende. So ein genialer Film und dann so ein Ende? Sry. aber das kann ich nicht verstehen was sie sich dabei gedacht haben. Damit keine Missverständnisse aufkommen, ich meine nicht das Ende der Verhörung, sondern das Ende mit den Bomben. Story sehr gut, Schauspieler genial und vor Samuel L. Jackson und Michael Sheen zieh ich meinen Hut, Action gab es keine aber dieser Film lebt von der Spannung, Emotion und Dramatik, Musik sehr gut und das Ende der Verhörung sehr gut aber das Ende der Bomben sehr schlecht und überhaupt nicht dem Film würdig. Fazit, ein Film der von der ersten bis zu fast letzten Minute unterhält. Spannend, Emotionen und Dramatik bekommt man hier. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Aua, eine Vernichtung von 96 Hours deinerseits ... hab den bestimmt schon 4 o. 5x gesehn und er bockt immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 96 Hours ist einer meiner Lieblingsfilme, kann ich immer wieder sehen. Schneller Actionfilm, der meiner Meinung nach sehr wenig falsch macht. Im Vergleich zu anderen Filmen dieses Genres, gehört dieser zu den eindeutig besseren Filmen. Aber Geschmäcker sind eben verschieden, da können die Presse und die Kritiker den Film loben ohne Ende - die wirklichen Konsumenten haben da meist eine andere Meinung. filmstarts.de trifft es mit diesem Satz aber ganz gut: „96 Hours“ ist ein beispielhaft gnadenloser und kompromissloser Action-Thriller. Regisseur Pierre Morel begeistert mit einem simpel-sinnfreien, brettharten Albtraum-Inferno. Dank eines hervorragenden Hauptdarstellers, kernig-rasanter Action und eines lustigen Trash-Appeals, der immer mitschwingt, hat der Film das Zeug zum Kulthit. ...zu letzt gesehen... Der Untergang Einer der guten Eichinger Filme. Die Thematik, die letzten Stunden des Regimes zu zeigen, finde ich gut. Die Umsetzung kann sich auch sehen lassen. Die meisten Schauspieler wirkten sehr glaubwürdig und dem Original bängstigent ähnlich. Auch Bruno Ganz hat seine Aufgabe natürlich gut gelöst! 8/10 Punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.