snoopywg Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Liegt vielleicht daran daß Doom nicht von Boll ist Zum Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Zum Glück. Na ja...aber schlecht is der Film trotzdem. Von der Atmosphäre des Spiels (Doom 3) hat er so gar nix. Einzig die Ego-Szenen waren ganz cool. Aber immerhin besser als jeder Boll-Müll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Na du bist ein super Fan, wennst schon seinen Namen total Falsch schreibst ich schau mir gerne (oder ich schaute mir gerne) seine filme an.. betreibe aber keine fanseite oder so.. total falsch?? weil ich jay statt jean geschrieben habe? .. witzfigur Zitat: Zitat von joker1357 waoh,Jasons Statham ;D Aber ich will wirklich nicht seinen "Auschwitz" Film sehen...hat wer von euch die filmstarts.de wertung gesehen ? NEIN! Im Ernst jetzt? Da muß ich gleich mal kuckn. Der Mann schreckt doch vor nix zurück! was hat der mit auschwitz zu tun? also meine Bewertung zu 127h: hab ja gelesen das ihr dem film fast volle punkte gegeben habt... naja das kann ich mal garnicht nachvollziehen... der film wird sehr "träge" hätte ich nicht nebenbei cod gespielt, wär ich wohl eingepennt gute ansätze und vorallem da es auf einer wahren begebenheit beruht retten ihm noch die 5 / 10 punkte Männertrip und Stichtag beide 8+ / 10 und weil hier so viele alte Filme gepostet werden: How High: 9 / 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ich schau mir gerne (oder ich schaute mir gerne) seine filme an.. betreibe aber keine fanseite oder so..total falsch?? weil ich jay statt jean geschrieben habe? .. witzfigur Sonst gehts dir aber schon noch gut oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 was er mit auschwitz zu tuen hat ? https://www.filmstarts.de/kritiken/185422.html ich konnte es auch nicht fassen dass er so einen film dreht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 mir gehts bestens dumbass... öh sorry dumpweed Meine Frau unsere Kinder und ich: naja ganz lustig teilweise.. 6 / 10 The green Hornet: schwachsinn 2 / 10 From Paris with Love:recht gut, mit travolta 7 / 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hört mal bitte mit euren Streitereien auf und redet wieder über Filme. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 was habt ihr mods gegen mich? meine posts drehten sich alle zu 90% um filme... weil ich ihn letztens gesehn habe und er einfach verdammt gut ist meiner meinung nach: Snatch: 9 / 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Man, du schaust die Filme aber schnell o__O Ob das gesund ist? @Boll: Meine Damen und Herren heute singt für sie: Das Niveau @Topic: Lucky numer Slevin: ...joa, was soll man sagen: MEISTERWERK! 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Na ja...aber schlecht is der Film trotzdem. Von der Atmosphäre des Spiels (Doom 3) hat er so gar nix. Einzig die Ego-Szenen waren ganz cool. Aber immerhin besser als jeder Boll-Müll! Ich mag Doom, schön kurzweilig, brutal und auch ein wenig experimentell (Ego-Szene). Sicher der Film ist kein Meisterwerk, aber er macht ungemein Spaß und das ist es was für mich (meist) zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Liegt vielleicht daran daß Doom nicht von Boll ist Oh man, peinlicher Fehler Danke für die Verbesserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Die etwas anderen Cops - 7/10 Wirklich sehr witziger Film mit vielen guten Sprüchen, die für so manch einen Lacher sorgten. Die erste Hälfte war hervorragend, in der zweiten Filmhälfte hat es sich etwas gezogen, da war irgendwie die Luft raus. Trotz allem eine empfehlenswerte Komödie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durago87 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Tucker and Dale vs Evil Also Dee Film ist echt Spitze , 2 liebe Liebe Kerle werden durch ganz dumme Zufälle für Mörder gehalten . Also bei einigen Situationen und vokalem Dialogen kann Mann sich nur vor dem Kopf fassen . Aber ich habe herzhaft gelacht . College Jungs die aufs gründstückrennen und sich selbst umbringen Kann den Film jeden ans herzlegen der nur ansatzweise Horrorfilme sieht und eine gute Homage von Horror bzw. Splatterfilme sucht . 8,5/10 Punkten X-Men 1-3 Gute Filme die einen ne zeitlang beschäftigen und beim 2 Teil ein witziger Filmfehler der mir jetzt erst aufgefallen ist , das der Typ der sich teleportieren kann in der Szene wo er die Kinder befreit schon eine Szene bevor er sich runter teleportiert , an der Wand steht 8 / 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 moon blu ray bild4/5 ton3,5/5 sehr unterhaltsamer film der aber sehr vorhersehbar ist. aber eine gute schauspielerische leistung zeigt. 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 mir gehts bestens dumbass... öh sorry dumpweed Na wenn ich gewusst hätte, dass du so ein witziger Vogel bist und mich so hart fertigmachen kannst, hätt ich natürlich nix gesagt , naja wenn du irgendwann mal erwachsen bist, lachen wir warscheinlich drüber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 öhm, ich bin erwachsen aber sorry, über dich kann ich nichtmal lachen... ein typ der unnötig "provoziert" (" kann nicht mal den namen schreiben ") (das sind nämlich genau solche posts die komplett wertlos sind) und dann so tut als wäre er der kluge der angegriffen worden ist.. und mit sprüchen ala "wenn du mal erwachsen bist" kommt... bist du es meiner meinung nach jetzt wert geblockt zu werden also tu dir oder besser den anderen den gefallen und spar dir deinen nächsten post hier über mich... den ich kann/werde es sowieso nicht lesen... also schönen tag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Habe letztens Wall Street- Geld schläft nicht geguckt, war eigentlich ganz cool man muss nur genau aufpassen, sonst kapiert man nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Habe letztens Wall Street- Geld schläft nicht geguckt, war eigentlich ganz cool man muss nur genau aufpassen, sonst kapiert man nix Hört sich fast so wie "Inception" an Pinkelpause ----> Faden verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Stichtag Ich "liebe" ja Robert Downey Jr., besser gesagt die Rollen die er verkörpert. Dadurch wurde der Film allein durch seine Anwesenheit schon aufgewertet. Der Film hatte durchaus komische Momente, sogar 1-2 Szenen bei denen ich richtig gut gelacht habe. Eine "Offenbarung" ist aber Stichtag sicherlich nicht. Positiv ist aber noch zu bewerten, dass der Humor im Laufe des Films nicht abflacht, somit streckt sich der Film auch nicht unnötig in die Länge. 7/10 Punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Felon Knast-Drama mit Stephen Dorff und Val Kilmer. Ziemlich guter Film der leider nur als Direct-to-DVD bei uns erschienen ist. 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.