Gast Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Godzilla - Der Urgigant Der 17. Godzilla-Film aus dem Jahr 1989, der sich seinem Vorgänger direkt anschließt. Godzilla ist seit fünf Jahren im Mihara-Vulkan eingeschlossen, zeigt aber wieder deutliche Aktivitäten. Um für den Notfall gewappnet zu sein, forscht die japanische Armee an Anti-Nuklear-Bakterien, die Godzillas nukleare Energie dämmen und ihn paralysieren soll. Doch diese Bakterien sind auch das Ziel einer Öl-Gesellschaft aus dem Mittleren Osten sowie des amerikanischen Bio-Kartells. Als es bei einer erpresserischen Übergabe zu einem Vorfall mit tödlichem Ausgang kommt, wird der Mihara-Vulkan gesprengt und Godzilla befreit. Godzilla, der Urgigant ist mit Sicherheit nicht der beste Godzilla. Hauptsächlich einen Seitenhieb auf die genwissenschaftliche Anstrengungen ist dieser dennoch ein fantasievoller Film aus der Feder eines Fans. Die Kämpfe zwischen Godzilla und Biolante sind spannend gemacht und tricktechnisch gelungen. Fazit: Empfehlenswert 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Dead and Deader - 05/10 Überraschend kurzweiliger Zombiesplatter. Die Effekte sind handgemacht und recht blutig, aber wenig einfallsreich. Eigentlich lebt der Film von seinen Effekten, denn sowohl Story als auch Charaktere können wenig überzeugen. Richtig nervig waren die ganzen bescheuerten Zwischenhiebe auf andere Filme und Games. Dennoch ein unterhaltsamer No-Brainer für zwischendurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 far cry blu ray bild3,5/5 ton3/5 der film war nicht gerade der burner und die schauspielerische leistung ist nur mittelmaß. wer nichts andres zutun hat und ein fan von dem game ist kann ihn sich mal antun der rest finger weg 5,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 far cry blu raybild3,5/5 ton3/5 der film war nicht gerade der burner und die schauspielerische leistung ist nur mittelmaß. wer nichts andres zutun hat und ein fan von dem game ist kann ihn sich mal antun der rest finger weg 5,5/10 Grade als Fan von dem Spiel sollte man von diesem Machwerk die Hände lassen. Schlechter kann man kaum ein Spiel verfilmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Grade als Fan von dem Spiel sollte man von diesem Machwerk die Hände lassen. Schlechter kann man kaum ein Spiel verfilmen. Da steht ja auch Uwe Boll drunter! Aber generell frage ich mich für wen Videospiel-Verfilungen gemacht werden? Für die Fans doch nicht weil die Filme sind, bis auf 1 bis 2 Ausnahmen, alle schlecht! Oder versucht man die Story und die Figuren aus den Spielen einem breiteren Nicht-Zocker-Publikum zu präsentieren und versagt dabei auf ganzer Linie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Uwe Boll macht die besten Filme aller Zeiten NICHT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Uwe Boll macht die besten Filme aller Zeiten NICHT Uwe Boll ist einer der Gründe warum ich mich als Filmfan schäme ein deutscher zu sein !:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Uwe Boll ist einer der Gründe warum ich mich als Filmfan schäme ein deutscher zu sein !:emot-what: Na na...da gibt es aber genügend Ami-Regisseure die gden gleichen oder noch noch schlimmeren Müll machen. Immerhin schafft er es doch iregendwie, den einen oder anderen bekannten Namen in einer seiner Werke auftreten zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 the Walking Dead serie 1-6 einfach geil ein muß für jeden zombie fan Danke, hab ihn mal dank dir angeschaut und freue mich jetzt schon sehr auf die nächste Staffel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Na na...da gibt es aber genügend Ami-Regisseure die gden gleichen oder noch noch schlimmeren Müll machen. Immerhin schafft er es doch iregendwie, den einen oder anderen bekannten Namen in einer seiner Werke auftreten zu lassen. Aber nur, weil er die Kohle dafür hat. Er dreht haufenweise Scheiße, um Geld in die Kassen zu spülen und dann irgendwelche "wichtigen" Schauspieler casten zu können. Ich find den Mann und seine Methoden einfach schrecklich. Der ist nur aufs Geld aus, Filme interessieren den nen Dreck. Bear - 02/10 Absolut belanglos in fast allen Punkten. Schlechte Schauspieler, miese Charaktere mit völlig belanglosen Hintergrundgeschichten und absolut keine Spannung oder Atmosphäre. Immerhin war die Musik ganz nett und auch die Bäreneffekte waren ok, aber irgendwie stößt es mir sauer auf, dass man einen echten Bären in diesem Film benutzt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Na na...da gibt es aber genügend Ami-Regisseure die gden gleichen oder noch noch schlimmeren Müll machen. Immerhin schafft er es doch iregendwie, den einen oder anderen bekannten Namen in einer seiner Werke auftreten zu lassen. waoh,Jasons Statham ;D Aber ich will wirklich nicht seinen "Auschwitz" Film sehen...hat wer von euch die filmstarts.de wertung gesehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDon82 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 SKYLINE echt n hammer film nur der schluss is totaler rotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y_E_B_ Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Dogma (von Kevin Smith) : 8/10 Total lustig und chaotisch. Jay und Silent Bob kommen da auch vor. Ist leider nicht jedermanns Geschmacl. 96 hours: 6.5/10 Relativ actiongeladen, jedoch ist die Handlung meist absehbar und auch die Dialoge sind nicht allzu originell. Ist es trotzdem Wert, geschaut zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Carriers 7/10 4 jugendliche auf dem weg durch ein amerika,das durch einen virus größtenteils ausgerottet wurde.. die thematik is sicher nicht neu,aber der film bringt die endzeit-stimmung echt gut rüber und mann sieht zu was die menschen fähig sind um selber zu überleben.. kann mann sich wirklich ansehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Scott Pilgrim vs. the World (Blu-ray) Bild: Die Bildqualität bewegt sich durchgehend auf sehr hohem Niveau und zeigt durchweg ein scharfes Bild. Ton: Besonders in den musikalischen Szenen zeugt dieser von saubrer u. druckvoller Akkustik. Film: Für mich ganz klar eines der Highlights aus dem Jahr 2010. Selbst nach dem zweiten Mal wird der Film nicht im geringsten langweiliger. Der Filmstil ist einfach ziemlich erfrischend und durch u. durch gelungen in seiner Umsetzung. Er erinnert mich stark an meine Kindheit (8-Bit Games & CO.) und gibt deren nerdige Popkultur sehr gut wieder. Klarer Filmtipp!!! P.S.: Schaut euch die verpatzen Szenen an, da sind einige Lacher garantiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 waoh,Jasons Statham ;D Aber ich will wirklich nicht seinen "Auschwitz" Film sehen...hat wer von euch die filmstarts.de wertung gesehen ? NEIN! Im Ernst jetzt? Da muß ich gleich mal kuckn. Der Mann schreckt doch vor nix zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 SKYLINE echt n hammer film nur der schluss is totaler rotz Der ganze Film ist rotz, bis auf die Effekte... Zu Boll: Der Typ ist einfach nur scheisse, genau wie seine Filme. Aber er macht eben buchstäblich aus Scheisse Gold. Wobei ich gestehen muss, dass ich "Doom" ganz sehenswert fand, gerade die Ego-Szene. Aber wirklich gut ist der Film natürlich trotzdem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 männer die auf ziegen starren blu ray bild3,5/5 ton3/5 irgendwas hat der film ,aber im grunde war er recht langweilig! 5,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Tron Legacy 3D 3D Effekte: 5/10 Story: 7/10 Soundtrack: 10/10 Cooles Popcorn Kino aber die 3D Effekte überzeugen nicht... Story ist ganz brauchbar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ...Zu Boll: Der Typ ist einfach nur scheisse, genau wie seine Filme. Aber er macht eben buchstäblich aus Scheisse Gold. Wobei ich gestehen muss, dass ich "Doom" ganz sehenswert fand, gerade die Ego-Szene. Aber wirklich gut ist der Film natürlich trotzdem nicht. Liegt vielleicht daran daß Doom nicht von Boll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.