Deusfantasy Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Der Film ist für mich keine Romatikkomödie^^ Ich finde die erste Hälfte ist Komödie,und die 2te eher Drama Aber es gibt ja verschiedene Meinungen^^ Ist doch bei Romantikkomödien immer so, Anfangs kommt der Humor und nachher das Drama, verbunden mit dem Happy End. Jedenfalls, nenn es wie du willst, der Film ist einfach schlecht Tron Legacy 3/10 Irgendwie schaue ich nur noch schlechte Filme. Zugegeben, ganz so schlecht ist der nicht, aber letztlich sooooooooo vorhersehbar und die Optik ist auch nicht so besonders, sieht alles irgendwie gleich aus. Die Kämpfe mit dem Diskus sind auch immer gleich. Ich kenne das Original nicht, aber aus der Grundidee hätte man soviel mehr machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 shelter blu ray bild 3/5 ton 3,5/5 also der film hat mich sehr überrascht hat eine gute story die zwar teilweise ein wenig abgedreht ist aber es fügt sich alles zusammen! schauspielerische leistung ist gut und paar leichte schock szenen sind auch drin im grossen und ganzen sehenswert. 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Invisible Target Fängt interessant an aber flacht ab der zweiten Hälfte in Trockenheit ab, leider wieder kein Hit für mich. Gegen die Fights kann man allerdings nichts sagen, aber die sind eben nicht alles. Scheint so als hab ich was gegen diese trockene Machart der asiatischen Filme, selten musikalische Untermalung, obwohl mit IP Man 1+2 sehr gut gefallen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Tron Legacy 3/10Irgendwie schaue ich nur noch schlechte Filme. Zugegeben, ganz so schlecht ist der nicht, aber letztlich sooooooooo vorhersehbar und die Optik ist auch nicht so besonders, sieht alles irgendwie gleich aus. Die Kämpfe mit dem Diskus sind auch immer gleich. Ich kenne das Original nicht, aber aus der Grundidee hätte man soviel mehr machen können. gucke dir mal wirklich das orginal an ! ist wirklich viiiiiel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 gucke dir mal wirklich das orginal an ! ist wirklich viiiiiel besser kann dir nur zustimmen das original is ein echt bemerkenswerter streifen mit ner coolen story während tron: legacy echt nur müll is hab auch vorherige seite 1/10 punkten nur gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Godzilla Ishiro Hondas Meisterwerk aus dem Jahre 1954, in dem vor der Insel Odo einige Fischerboote spurlos verschwinden. Mithilfe des Zoologen Professor Yamane wird schnell klar, dass es sich um einen radioaktiv verstrahlten Saurier handelt, der auch die Odo-Insel heimsucht. Mit dem Namen Godzilla ausgestattet beginnt nun eine fieberhafte Jagd nach dem Saurier, dem es, dessen Route von Tod und Zerstörung geprägt ist, schnurstracks in die gerade wiederaufgebaute Metropole Tokio zieht. Man kann sagen, dass Godzilla neben den Sieben Samurai von Hondas Meister Akira Kurosawa den größten japanischen Film aller Zeiten ablieferte. Auch wenn der Film fast 60 Jahre alt ist, ist die Begeisterung, die dieser Film für den Saurier, nicht abgerissen und stellte Pate für eines der bekanntesten Filmmonster, welches zusammen mit King Kong in die Annalen der modernen Popkultur eingeht. Die Tricktechnik ist natürlich altbacken, aber dennoch faszinierend. Zusammen mit dem schwarz-weißen Bild zeigt dieser Film, was Godzilla einst war, nämlich ein Horrormonster und Japans Verarbeitung des Fukuryu Maru-Skandals und der Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki. Fazit: Absolut empfehlenswert! 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 würde mich interesieren wie du den von emmerich findest napstär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 würde mich interesieren wie du den von emmerich findest napstär Hab die DVD bis kurzem gehabt und dann an einen anderen User dieses Forums verkauft. Aber ich sag mal so: [url=https://www.youtube.com/watch?v=e3s5I1zK2RY]YouTube - Godzilla Original vs. Godzilla Emmerich[/url] Wenn ich dir sagen würde, dass mich diese Szene quasi in Jubelstürme versetzte, würde das deine Frage beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hab die DVD bis kurzem gehabt und dann an einen anderen User dieses Forums verkauft.Aber ich sag mal so: Wenn ich dir sagen würde, dass mich diese Szene quasi in Jubelstürme versetzte, würde das deine Frage beantworten? und wie ! bin auch deiner meinung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 und wie ! bin auch deiner meinung ! Die Szene allgemein hat bei den Fantasy Filmfestspielen 2005 für Standing Ovations gesorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Die Szene allgemein hat bei den Fantasy Filmfestspielen 2005 für Standing Ovations gesorgt. wirklich ? haha Habe mal eine Frage : Ich suche einen Film der so ähnlich wie Full Metal jacket ist nur dass es in der Marine ist..In der Story gibt es auch einen "fettsack" und der vorgesetzte ist schwarz und es gibt auch einen Boxclub .Danke für eine antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 wirklich ? haha Habe mal eine Frage : Ich suche einen Film der so ähnlich wie Full Metal jacket ist nur dass es in der Marine ist..In der Story gibt es auch einen "fettsack" und der vorgesetzte ist schwarz und es gibt auch einen Boxclub .Danke für eine antwort sollte eventuell dieser hier sein... [url=https://www.youtube.com/watch?v=vGTwuf_FTsI]YouTube - Annapolis (trailer)[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 The Tournament (Uncut) Verschwendete Zeit. Mehr ist nicht zu sagen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 "Der Tag an dem die Erde still stand" Ich weiss auch nich aber ich steh auf solche epischen Filme^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 salt blu ray bild 3,5/5 ton4,5/5 der film bietet eine intressante story die aber leicht zu durchschaun ist! hat mich aufjedenfall unterhalten und kann ich jedem empfehlen. 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 sollte eventuell dieser hier sein... danke,ist er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 127 Hours 9/10 Ein Film der extrem gelungen ist. James Franco übernimmt hier eine sehr schwere Rolle, denn er ist fast die komplette Zeit alleine, bis auf paar wenige Minuten. Wenn er also den Zuschauer nicht überzeugen kann, mit ihm mitzufiebern, dann scheitert auch der Film. Meiner Meinung nach gelingt ihm das exzellent und sein Schauspiel empfand ich als schlichtweg "Herausragend gut". Mit das Beste was ich jemals gesehen habe und deshalb doppelt so schade, dass er wahrscheinlich bei den Oscars leer ausgeht. Der Film basiert auf einer wahren Geschichte und was mich so fasziniert hat, ist wie er die Kraft und den Willen gefunden hat, sich tatsächlich den Unterarm zu amputieren. Ich musste nach dem Film noch lange darüber nachdenken, wie ich mich in dieser Situation verhalten hätte, ob ich diese unerträglichen Schmerzen in Kauf genommen hätte, um zu überleben! Ich weis es nicht... Die vielseits diskutierte Amputationsszene ist schon furchtbar und realistisch dargestellt. Ich hatte echt Magengrummeln und das passiert sonst so ziemlich nie! Was der Mann da aushalten musste, ohne Worte... Der Film besteht nicht aus Spannung, sondern zieht seine Faszination eben aus dem Überlebenskampf von Franco. Schaut euch den Film an, ihr werdet es nicht bereuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 the Walking Dead serie 1-6 einfach geil ein muß für jeden zombie fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 127 Hours 9/10Ein Film der extrem gelungen ist. James Franco übernimmt hier eine sehr schwere Rolle, denn er ist fast die komplette Zeit alleine, bis auf paar wenige Minuten. Wenn er also den Zuschauer nicht überzeugen kann, mit ihm mitzufiebern, dann scheitert auch der Film. Meiner Meinung nach gelingt ihm das exzellent und sein Schauspiel empfand ich als schlichtweg "Herausragend gut". Mit das Beste was ich jemals gesehen habe und deshalb doppelt so schade, dass er wahrscheinlich bei den Oscars leer ausgeht. Der Film basiert auf einer wahren Geschichte und was mich so fasziniert hat, ist wie er die Kraft und den Willen gefunden hat, sich tatsächlich den Unterarm zu amputieren. Ich musste nach dem Film noch lange darüber nachdenken, wie ich mich in dieser Situation verhalten hätte, ob ich diese unerträglichen Schmerzen in Kauf genommen hätte, um zu überleben! Ich weis es nicht... Die vielseits diskutierte Amputationsszene ist schon furchtbar und realistisch dargestellt. Ich hatte echt Magengrummeln und das passiert sonst so ziemlich nie! Was der Mann da aushalten musste, ohne Worte... Der Film besteht nicht aus Spannung, sondern zieht seine Faszination eben aus dem Überlebenskampf von Franco. Schaut euch den Film an, ihr werdet es nicht bereuen! Ich wollte meine Kritik dazu auch schreiben,aber wie es aussieht muss ich es nicht mehr weil ich genau deiner meinung bin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 En Film wars nicht aber einer der geilsten Serien überhaupt - Al Bundy in eine schrecklich nette Familie :-D 100000/10 Punkten Eig muss man ja nix drüber sagen erklärt sich alles von selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.