Bunaldinho Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 dazu sollte mann aber auch sagen,das der film wirklich krass gekürzt wurde vom studio.. selbst der regiesseur hatte das doch beklagt und daher is der eigentlich film verloren gegangen... Nein, das ist ein Gerücht, die 70min mehr Film gab es nie. Die längste Fassung beträgt 101min und diese wird in Europa auch vertrieben. Einzig und allein die USA vertreibt die 90min Fassung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ich einfach unverbeserlich 9/10 einfach geil leider gibt es keine figuen von den kleinen gelben ü eiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 the expendables blu ray bild 3,5/5 ton 4/5 film bietet reichlich action, die story ist hier nur zweitrangig was ich ein wenig schade finde! ansonsten kann man sich den film schon anschaun. 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Prince of Persia Hab die Spiele, bis auf den Uralt-Teil, nie gespielt fand den Film aber recht unterhaltsam. Story und Effekte waren auch OK. Meiner Meinung nach waren aber zu viele Charaktere in dem Film, die nicht richtig zur Geltung kamen. 6/10 Toy Story 3 Cooler Film! Ich mochte auch die anderen Teile und überhaupt...ich liebe alle Pixar-Filme. 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ja da kann ich dir einfach nur zustimmen! Hab ihn jetzt auch schon locker 6-7 mal gesehen.Und wenn ich den Soundtrack höre, dann ist das Gänsehaut pur bei mir! Lisa Gerrard und Hans Zimmer sind echt die perfekte Mischung. Der Crowe hat den Oscar übrigens nur bekommen, weil er zuvor bei "Insider" übergangen wurde, verdient hat er sich den allemal wenn die acedemy ihm den preis gegeben hat weil er übergangen wurde,wieso hat dann di caprio noch keinen bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Nein, das ist ein Gerücht, die 70min mehr Film gab es nie. Die längste Fassung beträgt 101min und diese wird in Europa auch vertrieben. Einzig und allein die USA vertreibt die 90min Fassung. https://de.wikipedia.org/wiki/Babylon_A.D. ich meinte den letzten satz in dem absatz "produktionsgeschichte"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Naja gut, während den Dreharbeiten, da kannste dann letztendlich nichts machen... The Town Wirklich toller Film, echt gut inszeniert von Affleck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Blind Side 8.5/10 habe ich gestern auf SKY gesehn und muss sagen, dieser Film is sehr melancholisch und zeigt den amerikanischen traum nach wahrer begebenheit. schauspielerisch sehr überzeugend, nicht umsonst der oscar für bullock, paar leichte längen aber alles verschmerzabr, ich fand den film toll!nicht dieses action-gehaue usw.sehenswert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wholetrain - 9/10 Grandioser Film über die Sprayerszene. Absolut authentisch mit nur ganz kleinen Makeln für mich. Kein Hollywoodkitsch, sogar der Soundtrack gefällt mir. Das Gegenteil von "Zeiten ändern dich", wenn man etwas über eine Subkultur erfahren will und dabei auch noch einen guten Film erwarten möchte. Empfehle ich jedem!!! Schade nur, dass sowas zwar im Öffentlich-Rechtlichen läuft, aber erst nach Mitternacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Braveheart Ach,waren das noch gute Zeiten als Mel Gibson noch keine negativen Schlagzeilen gemacht hat..Zum Beispiel die Zeit von "Braveheart",einen der besten Filme aller Zeiten wie ich finde.Ich finde es wirklich sehr bemerkenswert was Gibson uns da gegeben hat,als Regisseur und als Schauspieler.Braveheart hat ist einfach ein wahres Meisterwerk.Die Geschichte handelt nicht noch sinnlosem Abschlachten,sondern von Freiheit,Patriotismus,Verrat und Mut.William Wallace ist eine Figur,die man einfach nicht beschreiben kann,er ist mysteriös,böse aber auch irgentwie nett und freundlich.Er kämpft einfach für sein Land und will es befreien.Die Musik harmoniert perfekt mit den Bildern von Schottland,die einfach traumhauft von ihren Gebirgen etc. sind.Und in den knapp 3 stunden kam es mir nie langweilig vor,weil dieser Film einfach fesselt,und einfach nur gut ist.Auch wenn man Action braucht ist genug da,aber ich finde das macht den Film nicht aus 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 BraveheartAch,waren das noch gute Zeiten als Mel Gibson noch keine negativen Schlagzeilen gemacht hat..Zum Beispiel die Zeit von "Braveheart",einen der besten Filme aller Zeiten wie ich finde.Ich finde es wirklich sehr bemerkenswert was Gibson uns da gegeben hat,als Regisseur und als Schauspieler.Braveheart hat ist einfach ein wahres Meisterwerk.Die Geschichte handelt nicht noch sinnlosem Abschlachten,sondern von Freiheit,Patriotismus,Verrat und Mut.William Wallace ist eine Figur,die man einfach nicht beschreiben kann,er ist mysteriös,böse aber auch irgentwie nett und freundlich.Er kämpft einfach für sein Land und will es befreien.Die Musik harmoniert perfekt mit den Bildern von Schottland,die einfach traumhauft von ihren Gebirgen etc. sind.Und in den knapp 3 stunden kam es mir nie langweilig vor,weil dieser Film einfach fesselt,und einfach nur gut ist.Auch wenn man Action braucht ist genug da,aber ich finde das macht den Film nicht aus 10/10 Der Film gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen! Mich interessiert's hierbei auch 0 daß die historischen Fakten überhaupt nicht stimmen. Bei diesem Film passt miener Meinung nach einfach alles und ja...ich muß jedes Mal heulen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerocool78 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hab gestern blade runner in 1080p gesehen und immer noch begeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Der Film gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen! Mich interessiert's hierbei auch 0 daß die historischen Fakten überhaupt nicht stimmen. Bei diesem Film passt miener Meinung nach einfach alles und ja...ich muß jedes Mal heulen! FFFFFFFFFFFFFFFFFRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 FFFFFFFFFFFFFFFFFRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ich habe fast geheult muss ich sagen ! einzigster film wo ich heulen musste : Black Hawk Down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ich habe fast geheult muss ich sagen ! einzigster film wo ich heulen musste : Black Hawk Down Wieso? Weil die Amis noch nicht genug auf die Mütze bekommen haben? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ein schatz zum verleiben blu ray bild 4,5/5 ton 3,5/5 eigentlich ein recht lustiger film mit ein paar durchhängern. aber kann man aufjedenfall mal anschaun wenn mich nicht alles täuscht müsste der morgen im tv kommen. 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Blind Side8.5/10 habe ich gestern auf SKY gesehn und muss sagen, dieser Film is sehr melancholisch und zeigt den amerikanischen traum nach wahrer begebenheit. schauspielerisch sehr überzeugend, nicht umsonst der oscar für bullock, paar leichte längen aber alles verschmerzabr, ich fand den film toll!nicht dieses action-gehaue usw.sehenswert! kann mich dir nur anschließen ist ein echt guter Film den man sich echt anschauen sollte finde ich. Hab ihn auch vorgestern auf Sky gesehn. Finde es echt hart wie viel Glück man im Leben haben kann wenn man wie er auf so eine Familie trifft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ich habe fast geheult muss ich sagen ! einzigster film wo ich heulen musste : Black Hawk Down Ihr weint wegen Black Hawk Down? Der letzte Film bei dem ich mir das weinen verkneifen musste war Love & Drugs - Nebenwirkungen inklusive. Aber das auch nur weil meine Freundinn am Ende alle meine Taschentücher verweint hat und ich da kann ich nicht einfach normal daneben sitzen;) @ Toppic: Könnt ihr mir ein paar gute Filme sagen? Machen nächsten Freitagabend ein Filmabend und da muss ich ein paar gute auftischen können. Am besten ihr schreibe einfach ein paar dann kann ich mir die Trailer anschauen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ihr weint wegen Black Hawk Down?Der letzte Film bei dem ich mir das weinen verkneifen musste war Love & Drugs - Nebenwirkungen inklusive. Aber das auch nur weil meine Freundinn am Ende alle meine Taschentücher verweint hat und ich da kann ich nicht einfach normal daneben sitzen;) @ Toppic: Könnt ihr mir ein paar gute Filme sagen? Machen nächsten Freitagabend ein Filmabend und da muss ich ein paar gute auftischen können. Am besten ihr schreibe einfach ein paar dann kann ich mir die Trailer anschauen:D was fürn genre denn? horror, liebesfilm, action etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.