Sabi Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Dr-Acula x_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Love Vegas - 6/10 Eine Komödie, dir durchaus gute Parte hat, aber leider auch einige schwächere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ebend klick, ne richtig geile drama-komodie:smile: kommt selten vor das ne drama-komodie ein guter fim wird, aber hier is es gelungen;) 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ebend klick, ne richtig geile drama-komodie:smile:kommt selten vor das ne drama-komodie ein guter fim wird, aber hier is es gelungen;) 10/10 Klick kenne ich auch. Echt geil, würde ne 9 von mir bekommen. Ach, der gute alte Adam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Jo Click ist sehr schön... Hab zuletzt FullMetalJacket geguggt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Klick kenne ich auch.Echt geil, würde ne 9 von mir bekommen. Ach, der gute alte Adam adam sandler, einer der besten schauspieler:redface:find den einfach genial... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 adam sandler, einer der besten schauspieler:redface:find den einfach genial... Ja, er gehört zu den Topschauspielern. Ich besitze ziemlich viele Filme mit ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 The Transporter - 9/10 Echt klasse Action-Streifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 adam sandler, einer der besten schauspieler:redface:find den einfach genial... Denzel Washington Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 The Transporter - 9/10Echt klasse Action-Streifen der is wirklich gut du guckst ziemlich viel filme:facepalm:(denn muss ich machen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 der is wirklich gutdu guckst ziemlich viel filme:facepalm:(denn muss ich machen) Joa, am Nachmittag immer schön mit freunden zocken und abends mir dann immer nen Filme reinziehen, aus dienstags, da kommt Dr. House. Im moment hab ich mehr Zeit, da ich Schulfrei habe. Ich weiß, wegen diesem Game oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich weiß, wegen diesem Game oder?! jep:facepalm: hat halt pech Schau gleich ma wieder Braindead:cool2:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich schaue gleich Bett. Ist der gut? Ja, du hattest pech. Sammelst du eigentlich BluRays? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich schaue gleich Bett. Ist der gut? Ja, du hattest pech. Sammelst du eigentlich BluRays? isn Fun Splatter ähnlich wie Planet Terror mit richtig viel Ketchup:cool2: seit ich die fette schwarze hab sammel ich auch noch Blu's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 isn Fun Splatter ähnlich wie Planet Terror mit richtig viel Ketchup:cool2:seit ich die fette schwarze hab sammel ich auch noch Blu's ja dann... ^^ was haste denn schon für welche? also welche kannste empfehlen? Hab nen neuen Thread aufgemacht, kannste ja mal gucken. So, bin jetzt mal pennen. Bis dann mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Schau gleich ma wieder Braindead:cool2:. Genialer Film, perfekt für einen Videoabend mit Freunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Genialer Film, perfekt für einen Videoabend mit Freunden. Der Film mit dein Ava is aber auch lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Der Film mit dein Ava is aber auch lustig. Die Firefly Family ist Kulthorror:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Denzel Washington JEAN RENO the beste for me:dozey:mein absuloter lieblngs schauspieler:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Habe gestern "Death Bell" geguckt. Ganz nett, aber hält nicht das, was die Werbung sagt ("Saw meets Battle Royale"). Etwas "Saw" ist drin, allerdings ohne die ausufernde Gewalt. Von Battle Royale ist nix zu merken. Es ist eher eine etwas härtere "Mädchen-in-Highschool"-Version, was die Koreaner so gerne mögen. Im übrigen sammle ich seit ca. 1 1/2 Jahren nur noch Blu Ray´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.