joker1357 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Tropic Thunder Habe den Film auch gesehen,und es ware eine totale Katastrophe ! Die Story hat ein recht gute Idee ,aber umgesetzt wurde sie einfach nur grottig.Die Witze in dem Film sind entweder einfach nur öde,oder sie sollen witzig sein ,sind sie aber nicht.Jack Black war für mich eine totale Entäschung,habe wirklich mehr von ihm erwartet,und seinem geilen Humor wie in seinen Rock Filmen (Tendacious D) Das einzige richtig positive an dem Film war Robert Downey Jr,mann,ist das ein cooler Typ.Und wie er seine Person spielt ist echt krass gut,weil nicht jeder kann einen typen spielen der nicht der typ ist.Das Ende war für mich viel zu kurz,und mann konnte es auch noch ein bishen dehnen.Insg. Tropic Thunder kann mann sich als "kleinen" Spaß mal anschauen,aber empfehlen tue ich es keinem ! 4/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Arac Attack (TV) - was ein Mist. Nichts gegen Trash, aber der war einfach nur dämlich 3/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Tropic Thunder 6/10 Ab und zu ein Lacher, ansonst ist der Film bekloppt. 300 10/10 Gut, auf den Film muss man sich einlassen. Der Film zeigt eigentlich eine Kampfszene Super Kampfszenen, genial erzählt und brutal wie die Spartaner waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Sterben will gelernt sein super lustiger film mit vielen bekannten gesichtern hab mich teilweise tot gelacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Sterben will gelernt seinsuper lustiger film mit vielen bekannten gesichtern hab mich teilweise tot gelacht Kleiner Tipp, schau dir das Origial "Sterben für Anfänger" an, ist um Klassen besser^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Kleiner Tipp, schau dir das Origial "Sterben für Anfänger" an, ist um Klassen besser^^ manchmal könnt ich echt kotzen, weil Hollywood wirklich gute Filme manchmal einfach nur nachdreht, und nur kleinigkeiten abändert, wie auch in diesem Fall. Habe bisher nur das Original gesehn, aber im Trailer von "Sterben will gelernt sein", sieht man ja schon die ein oder andere Szene/Idee, die einfach nur nachgemacht wurde... Finde sowas traurig, dass dann der Film aus Hollywood die ganzen Lorbeeren bekommt, für die ganzen witzigen Einfälle und Ideen, wobei sie alle aus nem andern Film stammen, der halt leider nicht so ne große Reichweite hatte wie Hollywood und dadurch nicht so bekannt wurde. Ist mir zum ersten mal aufgefallen, als ich Quarantäne geguckt habe und ca. eine Woche später mit nem Freund den trailer von REC gesehn habe, habe mir dann REC auch angegeguckt, und es ist wirklich 1:1 kopiert worden. Kenne jetzt nicht noch mehr Beispiele, aber es gibt bestimmt noch dutzend davon. werd mir mal Sterben will gelernt sein anschaun, damit ich weiss wie krass das nachgemacht wurde, aber bei Quarantäne/REC ist es ja fast 99%. Zum eig. Thread Thema: Alien3: 7/10 Punkten schon etwas älterer Film, ist nicht schlecht, aber auch nicht so gut, das ich ihn mir unbedingt nochmal angucken muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 manchmal könnt ich echt kotzen, weil Hollywood wirklich gute Filme manchmal einfach nur nachdreht, und nur kleinigkeiten abändert, wie auch in diesem Fall.Habe bisher nur das Original gesehn, aber im Trailer von "Sterben will gelernt sein", sieht man ja schon die ein oder andere Szene/Idee, die einfach nur nachgemacht wurde... Finde sowas traurig, dass dann der Film aus Hollywood die ganzen Lorbeeren bekommt, für die ganzen witzigen Einfälle und Ideen, wobei sie alle aus nem andern Film stammen, der halt leider nicht so ne große Reichweite hatte wie Hollywood und dadurch nicht so bekannt wurde. Ist mir zum ersten mal aufgefallen, als ich Quarantäne geguckt habe und ca. eine Woche später mit nem Freund den trailer von REC gesehn habe, habe mir dann REC auch angegeguckt, und es ist wirklich 1:1 kopiert worden. Kenne jetzt nicht noch mehr Beispiele, aber es gibt bestimmt noch dutzend davon. werd mir mal Sterben will gelernt sein anschaun, damit ich weiss wie krass das nachgemacht wurde, aber bei Quarantäne/REC ist es ja fast 99%. Zum eig. Thread Thema: Alien3: 7/10 Punkten schon etwas älterer Film, ist nicht schlecht, aber auch nicht so gut, das ich ihn mir unbedingt nochmal angucken muss. Tus besser nicht! Das hat teils echt wehgetan zuzusehen T-T Aber hast schon recht, Hollywood klut wos nur geht und das ohne jede Scham, ich sag nur "The Experiment" falls dus noch nciht kennst....verdammt, da haben die halt wirklich fast alles übernommen, außer die schauspieler.....nicht wie den lilliputaner bei sterebn will gelernt sein (FACEPALM! In dem moment wurd mir auch bewusst "Moment, das kennst du doch irgendwoher >.<') Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Tus besser nicht! Das hat teils echt wehgetan zuzusehen T-TAber hast schon recht, Hollywood klut wos nur geht und das ohne jede Scham, ich sag nur "The Experiment" falls dus noch nciht kennst....verdammt, da haben die halt wirklich fast alles übernommen, außer die schauspieler.....nicht wie den lilliputaner bei sterebn will gelernt sein (FACEPALM! In dem moment wurd mir auch bewusst "Moment, das kennst du doch irgendwoher >.<') Ohh Gott erinner mich nicht an The Experiment, da hab ich auch beide Teile von gesehn (schon wieder vergessen ^^), einmal schön den Deutschen und dann irgendso nen Hollywood-Mist. Ich weiss nicht mehr wie das Ende vom Deutschen Film war, aber der Rest war wirklich auch ziemlich gleich. noch nichtmal den Namen geändert nur übersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Tus besser nicht! Das hat teils echt wehgetan zuzusehen T-TAber hast schon recht, Hollywood klut wos nur geht und das ohne jede Scham, ich sag nur "The Experiment" falls dus noch nciht kennst....verdammt, da haben die halt wirklich fast alles übernommen, außer die schauspieler.....nicht wie den lilliputaner bei sterebn will gelernt sein (FACEPALM! In dem moment wurd mir auch bewusst "Moment, das kennst du doch irgendwoher >.<') mh ich wusste ganichts von dem original,noch nie was von gehört... naja ich fand sterben will gelernt sein trotzdem lustig,nachgemacht oder nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Habe bisher nur das Original gesehn, aber im Trailer von "Sterben will gelernt sein", sieht man ja schon die ein oder andere Szene/Idee, die einfach nur nachgemacht wurde... Das Original ist wirklich deutlich besser. Das Remake ist aber 1:1 vom Original kopiert, dass man da noch so viel falsch machen kann und den Film so schlecht werden lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eWOOK Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Die Legende von Aang 3/10 einige nette Effekte, aber sonst fällt mir nicht viel Positives mehr ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 kick ass blu ray bild 3,5/5 ton 4/5 hat mich positive überrascht der film. gute und lustige unterhaltung vom anfang bis zum schluss! 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Infestation - 06/10 Hab ich mir ein bisschen mehr von erhofft. Mir fehlt es deutlich an Humor, ekligen Schleimeffekten und auch ein wenig Coolness. Dennoch, der Film macht Spaß und bietet zwar viel CGI-Effekte, die sind aber recht gut gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Brüno Endlich kam ich dazu ihn zu schauen, habe mir aber ehrlich gesagt nicht so viel erhofft, da Borat schon sehr gut war. Am Ende war Brüno ziemlich lustig mit ein paar geisteskranken Szenen, die mich aber auch zum lachen gebracht haben. Borat ist besser, Brüno ist aber nicht schlecht. 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 memento blu ray bild 3,5/5 ton 3/5 alleine schon wie der film erzählt wird ist der hammer er fängt nämlich von hinten an. man weiß also schon am anfang wie der film ausgeht. das nimmt aber nichts an spannung weg. es passiert immer wieder was unerwartetes. will hier aber nicht zuviel erzählen sollte jeder mal gesehen haben! 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Undisputed III: Redemption Typischer Direct2DVD Hau-drauf-Film mit ner 0815 Story, der wenig Wert auf großes Kino legt was man sofort an der Aufmachung des Films sieht. Die Kämpfe sind gut gemacht und der Hauptdarsteller ist einem sofort sympathisch. Kann man sich ansehen, besitzen aber nicht unbedingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 sin city blu ray bild 5/5 ton 4,5/5 also hier rentiert sich die bd alle mal ein so scharfes bild hab ich bis jetz sehr selten gesehen.und der ton ist auch der hammer sehr klar! ja sehr guter film den man unbedingt mal gesehen haben sollte sind zwar eher kurzgeschichten die aber doch irgendwie miteinander zusammen hängen und genung action bieten! 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Love and other Drugs Ich den den Film richtig toll. Die erste Hälfte des Films ist ziemlich frech, fröhlich u. nackt, doch die zweite ist dagegen traurig und geht einem Nahe, zumindest mir ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 sin city blu raybild 5/5 ton 4,5/5 also hier rentiert sich die bd alle mal ein so scharfes bild hab ich bis jetz sehr selten gesehen.und der ton ist auch der hammer sehr klar! ja sehr guter film den man unbedingt mal gesehen haben sollte sind zwar eher kurzgeschichten die aber doch irgendwie miteinander zusammen hängen und genung action bieten! 9/10 ich fand den film auch echt klasse, kann kaum noch warten bis der 2. teil kommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ich fand den film auch echt klasse, kann kaum noch warten bis der 2. teil kommt^^ was es kommt ein 2 teil? wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.