Deusfantasy Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 klar, das ende kommt nich an den vorgänger ran .. eine frage, die ich mir zB direkt am ende gestellt habe: warum schlägt der mann die polizistin mit nem spaten nieder und legt sie dann an den eingang bzw. ausgang zur höhle? und: woher wusste er überhaupt, dass sie genau aus dem ausgang kommen würde und praktisch genau zur richtigen zeit am richtigen ort war? is er dann vll sogar für die sackgasse verantwortlich, die sarah und die polizistin daran gehindert hat, mit dem wasser rausgespült zu werden? da es ja ein horrorfilm is, kann man über den einen oder andern patzer, wie zB unglaubwürdige dialoge schonmal hinwegsehen, hauptsache die atmo und die schockmomente stimmen .. aus dem grund guck ich horrorfilme Die Fragen kann ich dir auch ohne einen dritten Teil beantworten. Er kümmert sich um die Viecher bzw. füttert sie. Er weis natürlich das die da drin sind und wartet entsprechend dort. Nur warum er das tut, ist nicht erklärt worden, möchte ich ehrlich gesagt auch nicht wissen. Wenn die noch einen dritten Teil machen und versuchen da irgendwelche lächerlichen Erklärungen zu bringen, erinnert mich das stark an SAW, wo man sich ja total verrannt hat mit der Story, je mehr Teile gedreht wurden. Wahrscheinlich fällt denen ein, dass er die Dinger gezüchtet hat oder seine Frau so ein Viech war Ich würde mir an deiner stelle um die story keine großen Gedanken machen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ip man 2 blu ray bild4/5 ton4/5 ja da mir der erste teil sogut gefallen hat hab ich mir heute gleich den zweiten reingezogen und muss sagen er war noch nen tick besser jetz freu ich mich schon auf den dritten;) 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Die Fragen kann ich dir auch ohne einen dritten Teil beantworten.Er kümmert sich um die Viecher bzw. füttert sie. Er weis natürlich das die da drin sind und wartet entsprechend dort. Nur warum er das tut, ist nicht erklärt worden, möchte ich ehrlich gesagt auch nicht wissen. Wenn die noch einen dritten Teil machen und versuchen da irgendwelche lächerlichen Erklärungen zu bringen, erinnert mich das stark an SAW, wo man sich ja total verrannt hat mit der Story, je mehr Teile gedreht wurden. Wahrscheinlich fällt denen ein, dass er die Dinger gezüchtet hat oder seine Frau so ein Viech war Ich würde mir an deiner stelle um die story keine großen Gedanken machen. MFG okay, wobei das aber auch nur ne theorie is .. wieso er das macht bzw was ihn mit den crawlern verbindet, darüber kann man im mom nur spekulieren .. aba die story is mir bei horrorfilmen sowieso nich all zu wichtig, da es mir fast nur auf atmo und schockmomente ankommt, deswegen werd ich mir den 3. teil auch anschauen, solange die atmo und die schockmomente passen und der 3. nich zuu aufgesetzt wirkt .. solang die handlung einigermaßen interessant ist und sich die darsteller nich in ne reihe aufstellen, damit einer nach dem anderen abgeschlachtet wird, bin ich eig voll zufrieden .. und wenn das im 3. teil geklärt werden sollte, muss sich ja nich gleich alles um den typen drehen .. evtl nen paar kleine hintergrundinfos reichen ja schon vollkommen aus .. bei filmen mit nem anderen genre seh ich das natürlich anders, nich dass du das falsch verstehst letztendlich is mir wichtig, dass die crawlers da sind und für guten horror sorgen und nich warum sie da sind .. bei scream hat der 3. teil mMn ja auch super geklappt, obwohl der 2. ziemlich aufgesetzt gewirkt hat (was bei The Descent 2 mMn nich der fall war).. wenn die sich was gutes und neues einfallen lassen, muss es ja nich so enden wie saw bei saw is die "wahnsinnig komplexe story" auch nur ne ausrede, für die leute, die nich zugeben wollen, dass sie die filme nur wegen dem splatter & gore gucken .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich habe vorletztes Jahr einen Trailer vor 2012 gesehen. Da war so eine Stadt wo alle menschen in so pcs gehen um dann einen anderen körper bentutzen, wie bei avatar. Dann gibt es böse menschen die etwas böses vorhaben. Kennt zufällig einer den film? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Schindlers ListeSchindlers Liste ist ein Steven Spielberg film in dem um den Holocaust im 2ten weltkrieg geht.Der Film hat 7 Oscars gewonnen,und das zu recht ! Schindlers Liste ist in schwarz weiß gedreht wurden,was einfach ein geniestreich war.Der trick mit dem schwarz weiß lässt den zuschauer im 2ten weltkrieg sein und der zuschauer kann es sich besser vorstellen,wie schlimm es in der früheren Zeit war.Die Geschichte um Oskar Schindler der als NSDAP mitglied 1200 Juden vor dem sicheren tod in Auschwitz bewahrt ist einfach spannend und mann will gerne mehr über dieses menschen erfahren.Von den schauspilerischen Leistungen ist dieser film einfach der Olymp ! Angefangen mit Liam Nesson (der leider keinen oscar bekommen hat ) als oskar schindler und ben kingsley als Izak Stern.Der Film ist traurig wie keine ahung was,und mir kamen sogar bei ein par Stellen die Tränen,und dies hat noch kein Film geschafft.Im film gibt es auch ein par "farbige" stellen wie z.b die stelle am ende wo die juden in schindlers fabrik den sabbath feiern,oder die stelle wo ein kleines mädchen ein rote jacke während der aussortierung der krakauer gethos Diese Stellen regen dazu einen an sich am ende des films über den Film noch ein par Gedanken zu machen was das woll heißen soll,ich denke es symobolisiert die Hoffnung,aber dazu gibt es verschieden Meinungen Insg. kann mann sagen dass "Schindlers Liste" einer der besten filme aller zeiten ,und ein Meilenstein der Filmgeschichte ist. R.I.P Oskar Schindler 10/10 Dass der Film gut ist, möcht ich nicht in Zweifel stellen. Allerdings basiert der Film nur lose auf Oskar Schindler, der ja weit mehr war als nur ein deutscher Industrieller. Also für einen Film, der Oskar Schindler, der trotz allem ein Opputurnist war, und seine Rettung von 1200 Juden vor Auschwitz schilderte, war er sehr lückenhaft. Sicherlich verdient er viel Respekt dafür, aber er hat nunmal, wie es auch im Film gegen Ende gesagt, von Zwangsarbeit/Sklavenarbeit profitiert. Aber ähnlich wie bei American History X sehen die Menschen hier nur einen Film gegen Rechtsextremismus und sehen vorrangig die "Nazis sind böse, Nazis sind scheisse"-Message. Nicht verkehrt, aber dennoch falsch. Wobei die Hintergründe beider Filme unterschiedlich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich habe vorletztes Jahr einen Trailer vor 2012 gesehen. Da war so eine Stadt wo alle menschen in so pcs gehen um dann einen anderen körper bentutzen, wie bei avatar. Dann gibt es böse menschen die etwas böses vorhaben. Kennt zufällig einer den film? [url=https://www.youtube.com/watch?v=MTuUJNFl3DY]YouTube - Surrogates - Trailer 1 Deutsch [HD][/url] war das der vielleicht?? the town 8/10 denke mal das den film viele kennen,daher muss mann wohl keine story erläutern.. fand den gut gemacht,die action war gut gemacht,die schauspieler waren auch alle i.o. besonders jeremy renner als "leicht" schiesswütiger gauner war ganz nett.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich habe vorletztes Jahr einen Trailer vor 2012 gesehen. Da war so eine Stadt wo alle menschen in so pcs gehen um dann einen anderen körper bentutzen, wie bei avatar. Dann gibt es böse menschen die etwas böses vorhaben. Kennt zufällig einer den film? Du meinst wahrscheinlich "Surrogates". Ist ganz nett der Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Scott Pilgrim vs. The World - Durchgeknallt - beschreibt den Film wohl am besten! Die Effekte waren spitze u. hochwertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoweRobin Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Film: Chaos Bewertung: 6/10 Den Film fand ich sehr gut und spannend,sollte man sich ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Dass der Film gut ist, möcht ich nicht in Zweifel stellen. Allerdings basiert der Film nur lose auf Oskar Schindler, der ja weit mehr war als nur ein deutscher Industrieller. Also für einen Film, der Oskar Schindler, der trotz allem ein Opputurnist war, und seine Rettung von 1200 Juden vor Auschwitz schilderte, war er sehr lückenhaft. Sicherlich verdient er viel Respekt dafür, aber er hat nunmal, wie es auch im Film gegen Ende gesagt, von Zwangsarbeit/Sklavenarbeit profitiert. Aber ähnlich wie bei American History X sehen die Menschen hier nur einen Film gegen Rechtsextremismus und sehen vorrangig die "Nazis sind böse, Nazis sind scheisse"-Message. Nicht verkehrt, aber dennoch falsch. Wobei die Hintergründe beider Filme unterschiedlich sind. klar hat er von sklavenarbeit usw. profitiert,wer hat das als deutscher geschäfftsmann nicht getan ? ich finde er hat auch noch respekt dafür verdient dass er auch ein Mitglied der NSDAP war,und trotz seiner Partei dies getan hat,was er niemals tuen dürfte.ich kenne die genaue geschichte von schindler nicht so richtig,deswegen kann ich nicht beurteilen ob er lückenhaft ist Der Soldat James Ryan ist auch so ein beispiel,in dem Film werden die Amerikaner als die Helden schlecht hin bezeichent,und die Nazis als das Grauen.Aber,die Amerikaner haben auch richtig viel scheiße gebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Der Soldat James Ryan ist auch so ein beispiel,in dem Film werden die Amerikaner als die Helden schlecht hin bezeichent,und die Nazis als das Grauen.Aber,die Amerikaner haben auch richtig viel scheiße gebaut. Stimmt schon, aber da wäre Platoon ein besseres Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Stimmt schon, aber da wäre Platoon ein besseres Beispiel. Bei Platoon gibt es gar keine Nazis! Aber mal im Ernst: Gerade Platoon zeigt doch daß die Amis in Vietnam sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Dazu fällt mir spontan die Vergewaltigung in dem Dorf ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Nenne mir eine Armee der Menschheit die im Kriege nicht irgendwelche Greueltaten begangen hat. Oftmals wurde das auch ganz bewusst losgetreten, um einen Feind nachhaltig zu demoralisieren und zu treffen. Im Mittelalter war es beispielsweise öfter vorgekommen eine Stadt für eine Eroberung ohne Einschränkungen freizugeben. Das waren dann apokalyptische Zustände in solchen Städchen. Es ist furchtbar, aber eine Tatsache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Gran Torino... ... super Handlung, super Schauspieler, tragisches aber vorhersehbares Ende! Kann mich dennoch nur dem Zitat hier anschließen: „Großartig, Clint Eastwood noch einmal in seiner Paraderolle eines wortkargen Einzelgängers zu erleben. Die Parabel über Rassismus und Toleranz ist ein packendes, aufrichtiges und einfühlsames Alterswerk.“ Würde glatte 8/10 vergeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Nenne mir eine Armee der Menschheit die im Kriege nicht irgendwelche Greueltaten begangen hat. Oftmals wurde das auch ganz bewusst losgetreten, um einen Feind nachhaltig zu demoralisieren und zu treffen. Im Mittelalter war es beispielsweise öfter vorgekommen eine Stadt für eine Eroberung ohne Einschränkungen freizugeben. Das waren dann apokalyptische Zustände in solchen Städchen.Es ist furchtbar, aber eine Tatsache. Da stimme ich Dir zu. Es ging jetzt aber darum in welchen Filmen es dargestellt wird und in welchen nicht. Und bei "James Ryan" da sind die Amis so ziemlich eindeutig die "Guten" von den ganzen Fehlern will ich jetzt gar nicht erst sprechen. Bei Platoon wird meiner Meinung nach schon eher gezeigt wie der Krieg aus normalen Menschen Bestien macht. Das unterscheidet meines Erachtens auch einen Kriegsfilm von einem Anti-Kriegsfilm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich Einfach Unverbesserlich 10/10 Schon seit langem keinen guten "animierten" Film gesehen. Musste mich alle paar Minuten kaputt lachen ueber diverse Szenen oder Sprueche. Auf jedenfall ein Muss fuer jeden der solche Art von Filmen mag. Ich liebe ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 war das der vielleicht?? the town 8/10 denke mal das den film viele kennen,daher muss mann wohl keine story erläutern.. fand den gut gemacht,die action war gut gemacht,die schauspieler waren auch alle i.o. besonders jeremy renner als "leicht" schiesswütiger gauner war ganz nett.. dank dir Du meinst wahrscheinlich "Surrogates". Ist ganz nett der Film dir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 street kings blu ray bild zwischen 3,0 uund 3,5 /5 ton 3,5/5 spannende story und paar leicht blutige szenen die gut gemacht sind! 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Blood Work, sehr spannender Film. Von Anfang bis kurz vorm Ende, hat man nur Vermutungen und Spekuliert über den Täter. Clint Eastwood als ausrangierter Ex-FBI-Profiler hat wie es der Zufall will, ein neues Herz bekommen. Die Schwester von der Dame, von dem C. Eastwood das Herz hat, sucht ihn später auf und bittet ihn den "Mord" aufzuklären... Fand den wirklich super - 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Kampf der Titanen auf Blu-Ray. Weniger Hollywoodschmonz und mehr God of War gehacke hätten dem ganzen gut getan, dann wär der Film aber nicht ab 12 freigegeben worden. So sind die Guten gut und die Bösen böse und der Held bekommt am Ende die Frau. Hirn aus, Popcorn an. Bild: 7/10 Ton: 7/10 Film: 4/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.