jarko Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 22 bullets 8/10 jean reno in nem rache movie... story: nachdem auf reno 22mal geschossen wurde und er dies überlebt, fängt er ne blutigen rachefeldzug durch die unterwelt von marseille an.. guter film erinnert leicht an "wasabi",indem sich reno durch japan prügelt.. bloss geht es hier ernster zu sache als in wasabi.. kann mann sich anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Con Air - 10/10 Im Körper Des Feindes - 9,5/10 The Rock - 10/10 Knowing - 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ich war gestern the tourist gucken und muss sagen ich war positiv überrascht, für das das ich so viel schlechtes über den Film gelesen habe muss ich sagen sehr sehr guter Film echt, handlung ist echt gut ausgedacht und die Schauspieler auch bombe ich gebe den Film 5 von 5 stars ... sehenswert wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 The Cell Jennifer Lopez ist Catherine Deane, eine Psychologin, die es mithilfe einer neuen Technologie schafft in die Gedanken von Patienten zu gelangen, die im Koma liegen. Doch um eine Frau zu retten, die vom gefassten Serienkiller Carl Stargher in einem Glaskasten eingesperrt wurde, der sich automatisch flutet, wird sie gebeten in seine Gedanken einzudringen und den Ort dieses Kasten zu finden. Doch schnell merkt sie, dass Stragher kein gewöhnlicher Patient ist und somit schnell in Gefahr kommt. Dieser SciFi-Thriller geht in Ordnung. Er ist storytechnisch zwar extrem konfus und darstellerisch unterdurchschnittlich, aber die Effekte und vor allem der surreale Flair können das wettmachen. Für Leute, die einfach nur was optisches geboten bekommen wollen und kein großartiges Kino erwarten, die werden den Streifen bestimmt mögen. 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 book of eli 8/10 fand den film gut..das endzeit setting war sehr schön in szene gesetzt..die story war auch i.o. ... für mich war auch ne grund mir den film anzuschauen,weil mila kunis hier mitspielt.. ich find die frau wirklich bildhübsch.. devil 7/10 story : 5fremde bleiben in nem fahrstuhl stecken und dann fangen merkwürdige dinge an... find die grundidee schon sehr gut und hier rätselt mann auch bis zum ende,wer denn nun dahintersteckt.. hatte nach den eher durchwachsenen kritiken nicht so ne guten film erwartet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ebenfalls Devil... Naja... hatt seine Momente aber auch sehr viele unlogische Stellen ( vorsicht Massive Spoiler zum Ende!) z.B. als Toni auf das Dach klettern will, weil er viel. den Fahrstuhl reparieren könnte und alle total ausflippen, dass er abhaut, wo soll er denn hin? Und wenn er abhaun könnte, könnten es die andern doch auch! Sehr geil fand ich hingegen die Auflösung und die Szene in der die Alte aufsteht und sich als Teufel zu erkennen gibt! Naja kann man anschaun 5 von 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ebenfalls Devil...Naja... hatt seine Momente aber auch sehr viele unlogische Stellen ( vorsicht Massive Spoiler zum Ende!) z.B. als Toni auf das Dach klettern will, weil er viel. den Fahrstuhl reparieren könnte und alle total ausflippen, dass er abhaut, wo soll er denn hin? Und wenn er abhaun könnte, könnten es die andern doch auch! Sehr geil fand ich hingegen die Auflösung und die Szene in der die Alte aufsteht und sich als Teufel zu erkennen gibt! Naja kann man anschaun 5 von 10 naja unlogisch fand ich das nun nicht.. die leute waren aufgeregt,nervös was auch immer und dann denkt mann sich halt "der will abhauen.." egal ob er da überhaupt weggekommen wäre.. wie gesagt ich fand den film ganz ordentlich.. möchte nicht in nem fahrstuhl stecken bleiben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 naja unlogisch fand ich das nun nicht..die leute waren aufgeregt,nervös was auch immer und dann denkt mann sich halt "der will abhauen.." egal ob er da überhaupt weggekommen wäre.. wie gesagt ich fand den film ganz ordentlich.. möchte nicht in nem fahrstuhl stecken bleiben.... aber wenn ich in einem Aufzug mit 3 anderen wäre, und einer wäre ein Mörder, dann würd ich erstens selber irgendwie versuchen übers Dach abzuhauen, zweitens hätt ich nichts dagegen, wenn mögliche Verdächtige abhauen und nicht mehr direkt nen halben Meter neben mir sind. hab von Devil einen Tick mehr erwartet, trotzdem bekommt er von mir 7.5 Punkte, was ja eig. auch schon recht "sehenswert" ist (in meiner Bewertungsskala zumindest). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 The Descent - 9/10 den film habe ich vor einiger zeit schonmal gesehen und seit der Zeit gehört er auch zu meinen absoluten lieblingsfilmen .. -glaubwürdige personen -spannung wird gut aufgebaut / top atmosphäre -die schockmomente sitzen -sehr gut designte und angsteinflößende monster -gute location -gute handlung -sehr geiles ende kurz gesagt: der film zeigt einfach genau das, was man von einem horrorfilm erwartet .. deswegen denke ich, dass ich nich übertreibe, wenn ich sage, dass der film zu den besten horrorfilmen aller zeiten (mMn) gehört .. und zu den besten horrorfilmen des 21. JHD gehört er sowieso, das ist ja unbestritten The Descent 2 - 10/10 da ich den ersten ja schon kannte und im vorfeld fast nur gutes über den film gehört habe, hatte ich entsprechend hohe erwartungen .. ich kann nur sagen, dass diese erwartungen erfüllt und sogar noch übertroffen würden .. der film is vom horror her noch härter, noch erbarmungsloser als der 1. teil .. -größtenteils glaubwürdige personen -spannung von anfang an vorhanden / extremst geile atmosphäre -erbarmungslose schockmomente, die ihresgleichen suchen, wenn auch z.T. vorhersehbar -story ergänzt sich gut mit dem ersten teil -gutes ende, auch wenn es ein paar fragen offen lässt einziger kritikpunkt: -das blut sieht teilweise schon ziemlich billig aus .. aber dies stört mich nich wirklich, da es mir bei diesem film nich auf den blut-/goregehalt ankam, obwohl dieser schon reichlich vorhanden war viele sind ja der meinung, dass der 1. teil besser sei .. vll liegts auch daran, dass ich den 1. teil schon kannte, aber im direkten vergleich (hab die beiden filme unmittelbar nacheinander gesehn) gefällt mir der 2. um einiges besser, obwohl der 1. natürlich auch extrem gut is .. ich kann die beiden filme nur jedem horrorfan empfehlen, nur schwache nerven sollte man nich unbedingt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 AW 3D Vollendung 8/10 Chester von LinkinPark gab +Punkte:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 AW 3D Vollendung8/10 Chester von LinkinPark gab +Punkte:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 bube dame könig grass blu ray bild ist sehr schlecht schwankt meiner meinung zwischen 2,5 und 3,0von5 ton 3,5/5 und ja zum film kann ich nur jedem empfehlen ,sehr spannend vom anfang bis zum schluss gibt auch einiges zum lachen! 8,5/10 postal blu ray bild4/5 ton4/5 ja was soll ich da sagen die story ist ein einziger witz glaub aber das darauf sowieso kein wert gelegt wurde. paar sachen zum lachen sind dabei aber das wars schon. 5/10 IP man blu ray bild 4/5 ton3,5/5 sehr guter film der vom anfang bis zum ende gute action zeigt und auch keinen richtigen tiefpunkt im film zulässt bester kung fu film was ich in letzter zeit gesehen habe! 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 aber wenn ich in einem Aufzug mit 3 anderen wäre, und einer wäre ein Mörder, dann würd ich erstens selber irgendwie versuchen übers Dach abzuhauen, zweitens hätt ich nichts dagegen, wenn mögliche Verdächtige abhauen und nicht mehr direkt nen halben Meter neben mir sind. hab von Devil einen Tick mehr erwartet, trotzdem bekommt er von mir 7.5 Punkte, was ja eig. auch schon recht "sehenswert" ist (in meiner Bewertungsskala zumindest). dein einwand is nicht falsch,bloss wie schon gesagt wenn du so in panik bist und dir das adrenalin durch die venen pumpt,glaub ich kaum das mann rational denken und handeln kann.. daher hätte mann es anders machen können,bloss fand ich das persönlich jetzt nicht schlimm.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Conan - Der Barbar Arnold Schwarzenegger spielt Conan, den Barbar, der als Kind mitansehen musste, wie eine Gruppierung um den Sektenführer Thulsa Doom seine Eltern und seine Mitbewohner des Dorfes getötet wurden. Er selber und die anderen Kinder überlebten und kamen in die Sklaverei, wo Conan enorme Kräfte sammelte und zum Gladiator ausgebildet wurde. Doch als er wieder frei wurde, gabs für ihn nur eins: die Rache an Thulsa Doom. Zusammen mit dem Bogenschützen Subotai, der Kriegerin Valeria und dem Schamanen Akiro trifft er Vorbereitungen und hat nebenbei eine Mission auszuführen. Der Film, der Arnold Schwarzenegger ausserhalb der Bodybuilding-Szene weltbekannt machte, strotzt nur so von typischen Fantasy- und Vorzeitselementen. Das ist nicht unbedingt schlecht, mit dem Österreicher wurde sogar der passende Darsteller gefunden, der die Rolle von Conan gut ausfüllte, auch mit darstellerischen Abstrichen. James Earl Jones bietet zudem mit Thulsa Doom einen charismatischen und glaubhaften Antagonisten. Fazit: ganz nettes Fantasyspektakel, der mit wenig Effekten aufkommt und dennoch packend ist. Empfehlenswert. 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Reptile Man Eine lustige Komödie mit Tony Curtis.Kann nichts falsch gehen,oder ? Der Film ist so eine herbe Entäuschung,mann kann es einfach nicht anders sagen ! Die Story kann mann in jedem part vorhersehen und es gibt auch keine "waoh" effekte wo mann gar nicht gedacht dass dies oder das passiert.Vom Humor versucht der film eine Art eine "Pulp Fiction" zu sein was aber mal gar nicht klappt ! In Pulp Fiction sind in den Dialogen sehr viele Schimpwörter drin,in Reptile man auch.Aber,in Pulp Fiction werden die Schimpwörter klug benutzt und sind auch witzig anzuhören,aber in reptile man denkt man mann ist in einem Irrenhaus ! Null Humor in den witzen und auch noch null emotionen.Die Idee vom Film finde ich persöhnlich okay,aber die Umsetzung ist einfach nur fatal ! 3/10 Ps:wie kann mann spoilern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ps:wie kann mann spoilern ? Indem man den text den man Spoilern will markiert und dann auf das Spoiler Symbol klickt, das ist sowas schwarzes über den textfenster oder du machst es manuell und schreibst vor dem text [sPO ILER] und hinter dem Text [/sPO ILER] (ohne Leerzeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 The Descent 2 - 10/10 -größtenteils glaubwürdige personen -spannung von anfang an vorhanden / extremst geile atmosphäre -erbarmungslose schockmomente, die ihresgleichen suchen, wenn auch z.T. vorhersehbar -story ergänzt sich gut mit dem ersten teil -gutes ende, auch wenn es ein paar fragen offen lässt einziger kritikpunkt: -das blut sieht teilweise schon ziemlich billig aus .. aber dies stört mich nich wirklich, da es mir bei diesem film nich auf den blut-/goregehalt ankam, obwohl dieser schon reichlich vorhanden war viele sind ja der meinung, dass der 1. teil besser sei .. vll liegts auch daran, dass ich den 1. teil schon kannte, aber im direkten vergleich (hab die beiden filme unmittelbar nacheinander gesehn) gefällt mir der 2. um einiges besser, obwohl der 1. natürlich auch extrem gut is .. ich kann die beiden filme nur jedem horrorfan empfehlen, nur schwache nerven sollte man nich unbedingt haben Wundert mich schon, dass du den zweiten besser findest. Ist ein solider Nachfolger, aber wirkte für mich teilweise lächerlich aufgesetzt. Die Charaktere sind alles andere als glaubwürdig und du merkst dem Film von der ersten Sekunde an, dass es hier nur um Gore geht. Genau das war nicht das Ziel des genialen ersten Teils. Spannung geht da auch völlig verloren, weil du weist das gleich der/die nächste sterben wird und es um nichts anderes geht. Und das Ende ist enttäuschend, da es eigentlich keinerlei Fragen offen lassen sollte, dann auch noch so ein dummes... Ich würde sagen, objektiv gesehen hat der mind. zwei Punkte weniger verdient als der erste Teil. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Indem man den text den man Spoilern will markiert und dann auf das Spoiler Symbol klickt, das ist sowas schwarzes über den textfenster oder du machst es manuell und schreibst vor dem text [sPO ILER] und hinter dem Text [/sPO ILER] (ohne Leerzeichen) danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Wundert mich schon, dass du den zweiten besser findest.Ist ein solider Nachfolger, aber wirkte für mich teilweise lächerlich aufgesetzt. Die Charaktere sind alles andere als glaubwürdig und du merkst dem Film von der ersten Sekunde an, dass es hier nur um Gore geht. Genau das war nicht das Ziel des genialen ersten Teils. Spannung geht da auch völlig verloren, weil du weist das gleich der/die nächste sterben wird und es um nichts anderes geht. Und das Ende ist enttäuschend, da es eigentlich keinerlei Fragen offen lassen sollte, dann auch noch so ein dummes... Ich würde sagen, objektiv gesehen hat der mind. zwei Punkte weniger verdient als der erste Teil. MFG zum teil kann ich dir da ja zustimmen, einige stellen waren wirklich etwas unglaubwürdig und wirkten aufgesetzt, zumindest die dialoge in den entsprechenden szenen .. deswegen schrieb ich ja "größtenteils" glaubwürdige personen dass der 2. teil um einiges mehr gore hatte, als der vorgänger is auch klar .. aba es kam mir persönlich nie so vor, als ob sich alles darum dreht .. atmo und schockmomente waren mMn schon sehr geil und das war der hauptgrund, weswegen ich den film geschaut habe .. dass man weiß, dass gleich jemand stirbt bzw. weiß, wer überlebt, ist eig in vielen filmen so (obwohl ich nich damit gerechnet hätte, dass sarah stirbt und die polizistin überlebt) trotzdem fand ich die atmo einfach genial und die schockmomente waren echt krass .. hab vorher noch keinen film mit solch geilen schockmomenten gesehen .. klar, das ende kommt nich an den vorgänger ran .. eine frage, die ich mir zB direkt am ende gestellt habe: warum schlägt der mann die polizistin mit nem spaten nieder und legt sie dann an den eingang bzw. ausgang zur höhle? und: woher wusste er überhaupt, dass sie genau aus dem ausgang kommen würde und praktisch genau zur richtigen zeit am richtigen ort war? is er dann vll sogar für die sackgasse verantwortlich, die sarah und die polizistin daran gehindert hat, mit dem wasser rausgespült zu werden? insgesamt war das ende zwar nich übermäßig, aber trotzdem fand ichs gelungen .. vll werden im 3. teil ja die obigen fragen geklärt .. es gibt nunmal verschiedene geschmäcker .. es soll ja auch leute geben, die beide filme komplett sch**** finden, was ich mir persönlich auch nich wirklich vorstellen kann wie gesagt, vll liegts daran, dass ich den 1. schon kannte, aber für mich persönlich war der 2. nunmal trotzdem um längen besser .. vll ändert sich meine meinung ja, wenn ich in zukunft nochmal den 2. anschaue und dann weiß, was genau auf mich zukommt .. da es ja ein horrorfilm is, kann man über den einen oder andern patzer, wie zB unglaubwürdige dialoge schonmal hinwegsehen, hauptsache die atmo und die schockmomente stimmen .. aus dem grund guck ich horrorfilme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Schindlers Liste Schindlers Liste ist ein Steven Spielberg film in dem um den Holocaust im 2ten weltkrieg geht.Der Film hat 7 Oscars gewonnen,und das zu recht ! Schindlers Liste ist in schwarz weiß gedreht wurden,was einfach ein geniestreich war.Der trick mit dem schwarz weiß lässt den zuschauer im 2ten weltkrieg sein und der zuschauer kann es sich besser vorstellen,wie schlimm es in der früheren Zeit war.Die Geschichte um Oskar Schindler der als NSDAP mitglied 1200 Juden vor dem sicheren tod in Auschwitz bewahrt ist einfach spannend und mann will gerne mehr über dieses menschen erfahren.Von den schauspilerischen Leistungen ist dieser film einfach der Olymp ! Angefangen mit Liam Nesson (der leider keinen oscar bekommen hat ) als oskar schindler und ben kingsley als Izak Stern.Der Film ist traurig wie keine ahung was,und mir kamen sogar bei ein par Stellen die Tränen,und dies hat noch kein Film geschafft.Im film gibt es auch ein par "farbige" stellen wie z.b die stelle am ende wo die juden in schindlers fabrik den sabbath feiern,oder die stelle wo ein kleines mädchen ein rote jacke während der aussortierung der krakauer gethos Diese Stellen regen dazu einen an sich am ende des films über den Film noch ein par Gedanken zu machen was das woll heißen soll,ich denke es symobolisiert die Hoffnung,aber dazu gibt es verschieden Meinungen Insg. kann mann sagen dass "Schindlers Liste" einer der besten filme aller zeiten ,und ein Meilenstein der Filmgeschichte ist. R.I.P Oskar Schindler 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.