Falli Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich mein der ist von 1998 oder?Ich bin auch ein riesen Poker-Fan, aber passieren tut da ja nicht wirklich viel. ja sorry 1998 mein dvd edition ist von 2005:smile: naja es ist ja kein actionfilm halt sehr gut erzähle geschichte,wie das spiel die menschen ändern kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 30 Days of Night: Dark Days Ist zwar schon einige Tage her, aber egal. Der Film muss ein Witz gewesen sein, wirklich. Den ersten Teil fand ich eigentlich ziemlich gut, allein schon mit Josh Hartnett als absolut genialer Hauptdarsteller. Zwar nichts wirklich neues, aber unterhaltend. Doch die Fortsetzung war mit Abstand der schlechteste Film, den ich seit langer Zeit gesehen habe. Irgendeinen Grund musste es ja haben, dass die Charaktere, die ich auch im ersten Teil schon vorkamen, von anderen Schauspielern besetzt waren. In so einem Film hätte ich auch nicht mitspielen wollen. Die Story war stumpf und langweilig, dazu hat sie sich auch noch gezogen und vorhersehbar war auch alles. Dann noch die Sexszene, die völlig unpassend war und die schlechten Leistungen der Schauspieler. Verschwendete 2 Stunden, warum bekommt ein guter Film so einen Nachfolger? Ich weiß es nicht, aber ich finde es traurig. 1/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Xaver und sein ausserirdischer Freund [url=https://www.youtube.com/watch?v=tlhCzOgNa_4]YouTube - Xaver und sein ausserirdischer Freund Trailer[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Beverly Hills Cop 3 Eddie Murphy in seiner Paraderolle als Detroiter Police Detective Axel Foley, in dem der unkonventionell arbeitene Polizist den Mord an seinem Mentor aufklären will. Dabei führt die Spur wieder mal nach Los Angeles in den Vergnügungspark Wonderworld, in der der Mörder, Ellis DeWald, ein respektierter Chef der dortigen Sicherheitsfirma ist. Doch Foley hat keine Beweise und so setzt er sich über alle Befehle und Anordnungen hinweg, um ihn zu stellen und um seinen Plan zu stoppen. Auch wenn man Eddie Murphy nicht viel schauspielerisches Talent zusprechen kann, aber mit der Beverly Hills Cop-Trilogie setzte er sich selbst ein Denkmal. Auch wenn der dritte Beverly Hills Cop nicht so richtig rüberkommen will, als eine 08/15-Actionkomödie, so ist er doch turbolent und spaßig. Eine vielschichtige Ironie lässt sich in diesem Film ebenso sehen wie gute Nebendarsteller wie John Saxon (bekannt aus Der Mann mit der Todeskralle und Nightmare on Elm Street) oder Hector Elizondo (bekannt aus der Serie Chicago Hope). Selbst der Großmeister und Star Wars-Macher George Lucas hat hier einen Cameoauftritt. Fazit: Wer auf durchschnittliche Actionkomödien und Eddie Murphys Humor steht, wird hier bedient. 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 30 Days of Night: Dark DaysIst zwar schon einige Tage her, aber egal. Der Film muss ein Witz gewesen sein, wirklich. Den ersten Teil fand ich eigentlich ziemlich gut, allein schon mit Josh Hartnett als absolut genialer Hauptdarsteller. Zwar nichts wirklich neues, aber unterhaltend. Doch die Fortsetzung war mit Abstand der schlechteste Film, den ich seit langer Zeit gesehen habe. Irgendeinen Grund musste es ja haben, dass die Charaktere, die ich auch im ersten Teil schon vorkamen, von anderen Schauspielern besetzt waren. In so einem Film hätte ich auch nicht mitspielen wollen. Die Story war stumpf und langweilig, dazu hat sie sich auch noch gezogen und vorhersehbar war auch alles. Dann noch die Sexszene, die völlig unpassend war und die schlechten Leistungen der Schauspieler. Verschwendete 2 Stunden, warum bekommt ein guter Film so einen Nachfolger? Ich weiß es nicht, aber ich finde es traurig. 1/10 Da gibts nen zweiten Teil? Oo ich hasse so sinnlose Fortsetzungen... einfach nen namen von nem guten Film verwursten - man nehme nur DONNIE DARKO, BUTTERFLY EFFECT, STARSHIP TROOPERS oder WALKING TALL. alles brauchbare bis wirklich gute Filme aber die Fortsetzungen unter aller sau. Hab wiedermal den Fernseher angemacht: Hancock 06/10 Eigentlich ein guter Film, doch fehlt es dem Film an Tiefe. Gamer 08/10 Da spricht der Fan aus mir. Genialer Gerard Butler, super Idee, doch leider harpert es an der Umsetzung. Hätte man locker 30 min länger machen können um noch mehr Tiefer zu gewinnen. Schade. The Good, The Bad & The Ugly 10/10 Was soll man zu diesem Meisterwerk großartig sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Das A-Team Durchschnittlicher Action-Film mit jeder Menge halblustiger Gags. Die Besetzung war ganz OK, vor Allem Liam Neeson als Hannibal hat seinen Jon recht gut gemacht. B. Cooper als Face und S. Copley als Murock gingen klar. Aber B.A. war meiner Meinung nach fehlbesetzt. Ich glaube das diese Rolle auch nur von Mr. T gespielt werden kann. Im Großen und Ganzen hat mich der Film gut unterhalten, hatte am nächsten Tag aber fast schon fast wieder vergessen daß ich ihn gesehen habe. 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Zömbel 2 "The book of Wurzelfurz" 8/10 Schweizer Trash vom feinsten [url=https://www.youtube.com/watch?v=FWN1FFXPOg8]YouTube - GORE GORE GORE - The Tollmais Classics Mix[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Avatar (3D Version) Also zur Story ist ja alles gesagt was gesagt werden muss. Doch die 3D Version macht eindeutig mehr spass als 2D. 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hancock 06/10 Eigentlich ein guter Film, doch fehlt es dem Film an Tiefe. Hast du die Pro 7 version gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hast du die Pro 7 version gesehen? Bei der fehlte ja nicht nur Tiefe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hast du die Pro 7 version gesehen? Ne - als Österreicher sind wir ja (fast) zensurfrei - also ORF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ne - als Österreicher sind wir ja (fast) zensurfrei - also ORF Ah dann is ja gut. Wollt bloß sicher gehen, das du nen Film und nicht den ''Trailer'' bewertest;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ah dann is ja gut.Wollt bloß sicher gehen, das du nen Film und nicht den ''Trailer'' bewertest;). früher haben sie sich beim Schneiden noch Mühe gegeben, aber jetzt wirkt es oft sogar so als wollte man, dass man merkt, dass da was fehlt. Man nehme nur die Planet Terror Steelbook DVD - die Verarsche des Jahrhunderts - eine geschnittene DVD - gehts noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobsi1989 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Con Air find den Film sehr gelungen. 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 stieg larsson verblendung blu ray bild 3,5/5 ton 3,5/5 sehr spannender film mit guter schauspielerischer leistung kann ich jedem empfehlen 8/10 leaves of grass blu ray bild 4,5/5 ton 4/5 fängt anfangs recht langweilig an aber bei der hälfte des films wirds richtig gut und zum schluss find ich wirds der hammer;)! 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 früher haben sie sich beim Schneiden noch Mühe gegeben, aber jetzt wirkt es oft sogar so als wollte man, dass man merkt, dass da was fehlt.Man nehme nur die Planet Terror Steelbook DVD - die Verarsche des Jahrhunderts - eine geschnittene DVD - gehts noch? versteh ich das jetzt richtig,das hancock geschnitten is??? was wurde denn da gross gecuttet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 versteh ich das jetzt richtig,das hancock geschnitten is??? was wurde denn da gross gecuttet?? https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=121916 https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5594899 Pro7 (Vormittagsfassung): 67:10 Minuten Pro7 (20:15): 82:22 Minuten Kinofassung 88:23 Minuten Extended Cut 97:59 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=121916https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5594899 Pro7 (Vormittagsfassung): 67:10 Minuten Pro7 (20:15): 82:22 Minuten Kinofassung 88:23 Minuten Extended Cut 97:59 Minuten jetzt wird schon so ne film gecuttet... naja fand den so oder so total schwach.. trotzdem danke für die aufklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=121916https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5594899 Pro7 (Vormittagsfassung): 67:10 Minuten Pro7 (20:15): 82:22 Minuten Kinofassung 88:23 Minuten Extended Cut 97:59 Minuten Das grenz ja schon an Idiotie. Zensur? Wenn jetzt schon entschärfte Szenen gedreht wird und so ein aufwand betrieben wird, wo kommen wir da noch hin? Man nehme die Szene wo Mary angeschossen wird... ob da jetzt 10ml Blut oder 25ml sind, is ja wohl egal? Jedes kleine Kind hat sich schonmal irgendwo aufgeschürft oder geschnitten und das hat mehr geblutet. Und wenn man dann noch Fehler einbaut, wie zum Beispiel das mit dem Auto bei Hancocks "Wohnung", dann frage ich mich echt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Blues Brothers Dan Akroyd und John Belushi sind Jake und Elwood Blues, auch Blues Brothers genannt, deren altes katholisches Waisenhaus vor der Schließung steht. Für die beiden steht fest, dass sie das nicht zulassen können und so wollen sie das Geld nicht mit kriminellen Mitteln wie einst beschaffen, sondern mit einem Megagig ihrer alten Band. Doch aufgrund Formalitäten werden beide von der Polizei verfolgt und dann nun auch noch von einer wütenden Countryband und einer stupiden Nazipartei gejagt. John Landis mit seinem Meisterwerk, der nur so von guter Musik und viel viel Humor strotzt. Akroyd und Belushi schufen mit den Blues Brothers ein Stück Filmgeschichte. Mit vielen vielen bekannten Gästen wie Aretha Franklin, John Lee Hooker, Ray Charles, Cab Calloway und der Blues Brothers-Band überzeugt der Film vollends und bietet den besten Musikfilm aller Zeiten. Absolute Empfehlung. 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.