JohnConnor Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Meine Frau unsere Kinder und ich Habe ich in Deutschland im Kino für den lächerlichen Preis von 4,50Euro gesehen. Hat wieder viele lustige Pointen drin und past perfekt in die Reihe. 8/10 Ich - einfach unverbesserlich Auch wenn es absolut ein Kinderfilm ist, finde ich, dass man ihn auch als kindgebliebener Erwachsener ansehen kann! Viele lustige Szenen und eine nette Geschichte - viele lustige Charaktere .g. 9/10 Machete Eindeutig ein Film für Liebhaber - wer Tarantino gut findet, wird den Film auch lieben! Total übertriebene Szenen - mit super Besetzungen. Einfach ein Film, bei dem man das Gehirn ausschalten kann .hehe. 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also wenn 5/10 Punkte Durchschnitt ist... Dann bekommt The Tourist 3/10 Punkte. Und da meine ich es noch gut mit dem Film. Einfach lächerlich. Gegner kann man durch stümperhafte Aktionen überhaupt nicht ernst nehmen. Keine Ahnung ob das unabsichtlich gemacht wurde oder absichtlich lustig sein sollte.. Und überhaupt... Die Story ist einfach schlecht oder zumindest total schlecht umgesetzt. Keine Einleitung, kein Höhepunkt. Nichts. Der Film geht nur so dahin. Eigentlich keine Handlung, geschweige denn Aktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 The Tourist 6/10 Mir war von Anfang an klar, dass der Film nicht viel Action bieten würde und ich habe auch kaum Action bekommen.Dafür habe ich eine sehr interessante Story bekommen und mit einem Ende, womit ich nicht gerechnet habe. Ich persönlich finde die Story, ganz schlicht und einfach gemacht, mit kaum Action aber sehr gut umgesetz. Schauspieler waren gut bis sehr gut, besonders Johnny Depp hat eine großartige Leistung hingelegt.Angelina Jolie war etwas "steif" aber war ganz inordnung und hat trotzdem gut in den Film gepasst. Story hat mir gut gefallen, sehr interessant für mich, Schauspieler gut bis sehr gut, Action gab es kaum aber der Film braucht keine Action, Musik naja...sag ich mal nichts zu, dass Ende war für Mich sehr überraschend und habe nicht gedacht das er so endet. Fazit, wer gerne einen spannenden Film mit einer schlichten aber interessanten Story sehen möchte, ist hier genau richtig.Leute die hier pure Action erwarten sind hier fehl am Platz und sollten es sein lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Cast Away - Verschollen 10/10 Ich würde sagen,dass Tom Hanks hier seine beste Leistung als Schauspieler abliefert. Der Film bietet alles, von einem Anfang, der den Zuschauer erst traurig stimmt, so einsam auf einer Insel. Hier wird auch die Angst vor der Hilflosigkeit und Einsamkeit geweckt... und das gelingt in diesem Film. Ich habe den Film mittlerweile 5 Mal gesehen und nie war es langweilig. Nach dem Anfang folgt der hoffnungsvolle Mittelteil, in dem man mit Tom Hanks mitfiebert während er sich durch die Aufgaben des Alltags auf der Insel kämpft. Während des ganzen Films hat man das Gefühl, dass man mit Tom Hanks allein auf der Insel ist, was der Film super vermittelt. Der Schluss mag für einige dumpf und abprubt kommen, aber meiner Meihnung nach vermittelt der Schluss ein Abschnitt im Leben, indem man mit einem Kapitel abschließt und ein neues anfängt. Also ein Aufbruch ins Ungewissen. Fazit: Wie oben schon erwähnt würde ich sagen dass Tom Hanks hier die beste Leistung als Schauspieler abliefert, aber er spielt jede Rolle wie seine Beste Unbedingt ansehen.... nur wenn man hier auf Action,Gewalt und dieses ganze Paket aus ist, ist man hier fehl am Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Eben lief ja Sex and the City auf pro7. Gut, dass hier keiner eine Bewertung abschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 22 Bullets (L'immortel) Ein wie ich finde sehr guter Film aus Frankreich mit einem gewohnt harten Jean Reno in einer 1-Mann-Armee Rolle! In keiner Minute langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Armee der Finsternis Bruce Campbell ist im dritten Teil der Evil Dead-Trilogie Ash, ein Einzelhandelskaufmann, der schon im zweiten Teil aufgrund eines Zaubers aus dem Buch der Toten, dem Necronomicon ex mortis, im Mittelalter landete. Nach einigen Missverständnissen gewinnt er jedoch das Vertrauen der Bürger von König Artus und die Liebe zur Burgmaid Sheila. Doch um in seine Zeit zurückzugelangen, braucht Ash das Buch, dass ihn in diese Zeit gebracht hatte. Nach einigen Umständen gelingt es ihm auch in den Besitz des Buches zu kommen, doch durch einen falsch ausgesprochenen Zauberspruch erweckt er die Armee der Finsternis. Als diese Sheila entführt, erklärt sich Ash bereit, den Bürgern mithilfe der Technologie aus dem 21. Jahrhundert zu helfen. Was gibts zu Bruce Campbell noch zu sagen? Er ist der beste Beweis, dass man nicht unbedingt ein überbewerteter Superstar wie Tom Cruise sein muss, um dennoch eine große Fanschar um sich zu versammeln und Kultklassiker rauszuhauen, hail to the king, Baby. Der dritte Teil der Evil Dead-Trilogie vollzieht aber den endgültigen Schitt vom reinen Horrorfilm zur Komödie. War Teil 1 noch blutiger Horror und Teil 2 ein Mittelding zwischen Horror und Komödie mit höherem Anteil am Horror, so ist Armee der Finsternis mehr eine Komödie als Horror. Nichtsdestotrotz hat Sam Raimi, der nicht nur diese Filme, sondern auch Serienerfolge wie Hercules, Xena und Legend of the Seeker sowie die Spiderman-Trilogie schuf, mit Armee der Finsternis einen der größten Kultfilme, den man einfach nur empfehlen kann. Fazit: Groovy 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Eben lief ja Sex and the City auf pro7. Gut, dass hier keiner eine Bewertung abschickt! Sex and the City 10/10 Die Serie hat es mir "damals" schon angetan. Nun die Staffeln besorgt und nochmal durchgeguckt. Und ich muss sagen: Der Film passt super hinten dran. Der selbe Charme, selber Humor und natürlich die selben Schauspieler. Auch nach dem sechsten mal gucken kann ich nicht genug davon haben und für alle Fans der Serie ein Muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 rampage blu ray uncut nl import bild 4/5 ton3,5/5 story ist nicht schlechteste aber man kann sich schon vorher denken wie das ganz ausgeht. hab mir den film eigentlich gekauft weil ich dachte das einige sehr blutige szenen dabei sind vorallem in der uncut aber so derbe wars dann auf keinen fall. sollte man mal gesehen haben 7/10 surrogates blu ray bild 4/5 ton 4/5 im grossen und ganzen kein schlechter film aber irgendwas fehlt? darum gibts auch nur 7/10 the professionals blu ray bild 4,5/5 für so einen alten western top ton 3,5/5 super western mit einer hammer story und nem kleinen spritzer humor 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Sex and the City 10/10 Die Serie hat es mir "damals" schon angetan. Nun die Staffeln besorgt und nochmal durchgeguckt. Und ich muss sagen: Der Film passt super hinten dran. Der selbe Charme, selber Humor und natürlich die selben Schauspieler. Auch nach dem sechsten mal gucken kann ich nicht genug davon haben und für alle Fans der Serie ein Muss Männchen oder Weibchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Männchen oder Weibchen? Weibchen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Weibchen...... dann ist es ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 dann ist es ok Was wenn es ein Mann/Junge schaut? Schlimm? Ich liebe überalles Emergency Room und Greys Anatomy, auch eig. Frauen-Serien. So, schlimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Con Air - 9,5/10 Ziemlich genialer Film, wo eigentlich alles stimmt. Top Schauspieler, guter Soundtrack und und und, genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Filme und Serien nach Geschlecht einzuteilen ist Schwachsinn! Ich mag Sex And The City - Die Serie als auch beide Filme, wobei der zweite doch besser war. Desperate Housewives schaue ich auch liebend gerne, was ist schon dabei? Manchmal wirkt es wirklich so, als müsste man sich von Baum zu Baum schwingen, grunzen und auf die Brust hauen + nonstop harte Actionmovies reinziehen um männlich zu sein o. zu wirken! *andenkopffass* Eben geschaut: Armored War ganz ok. Ein netter Zeitvertreib für zwischendurch, aber irgendwie kein Film den man sich öfters anschauen müsste. Bis auf Matt Dillon u. Columbus Short waren die anderen auch eher Nebendarsteller. Laurence Fishburne mochte ich so schon nicht sonderlich, nun noch weniger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Filme und Serien nach Geschlecht einzuteilen ist Schwachsinn! Ich bleib mal bei Serien. Ich sehe das so, es gibt Serien die von Frauen öffter geschaut werden als von Männer, genau so gibt es Serien die von Männern öffters geschaut werden als von Frauen. Deswegen nenne ich sowas eben Frauen-Serie/Männer-Serie. Wer nun was lieber schaut ist mir egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 War eigentlich an deinen "Vorredner" gerichtet Man kann das ja auch gerne als Frauen- und/oder Männer "Serien" bezeichnen, wenn man nach dem prozentualen Teil der Zuschauer o. der "evtl." angestrebten Zielgruppe geht, aber zu pauschalisieren das ist ne Frauenserie, deshalb "dürfen" das auch "NUR" Frauen gucken und sollte dies ein Mann tun, ist es ein Weichei o. sonstiges ... ?! Ich denke du weißt schon wie ich das meine, da du es eigentlich selbst so in der Richtung angesprochen hattest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 War eigentlich an deinen "Vorredner" gerichtet Man kann das ja auch gerne als Frauen- und/oder Männer "Serien" bezeichnen, wenn man nach dem prozentualen Teil der Zuschauer o. der "evtl." angestrebten Zielgruppe geht, aber zu pauschalisieren das ist ne Frauenserie, deshalb "dürfen" das auch "NUR" Frauen gucken und sollte dies ein Mann tun, ist es ein Weichei o. sonstiges ... ?! Ich denke du weißt schon wie ich das meine, da du es eigentlich selbst so in der Richtung angesprochen hattest Achso dachte du meinst mich^^ Naja Meinung trotzdem gesagt. Logisch das ist absoluter Quatsch, wer so denkt...naja fehlen mir die Worte. Jap ich weiß was du meinst und ich geh auch mal davon aus, dass wir wirklich das gleiche denken was dieses Thema angeht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hihi genau dat mein ich auch Also wenn mir jemand erzählen würde, ER findet SatC oder Disney oder so toll, von dem halt ich noch genauso viel wie vorher Charlie und die Schokoladenfabrik 8/10 Hach ich find den Film einfach herrlich. War zuerst skeptisch weil ich manche Filme von Tim Burton nicht versteh oder mir einfach zu "verquer" ist, aber dieser Streifen ist ganz nach meinem Geschmack Die Story find ich super und die Schauspiel-kids genau wie Johnny Depp legen für mich großes Kino hin Ein zwei Stellen gabs für mich wo ich hätte mal einnicken können, aber die waren auch wieder schnell vorbei. Sehenswert für alle die auch gerne mal träumen und nicht durch und durch Realist sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Mal wieder: 300 Für mich einer der besten Filme überhaupt. Visuell ist das Ding sowieso ein Meisterwerk - man kann sich aus jeder Szene ein Bild aussuchen und es sich als Poster an die Wand hängen. Und dann dieses Zusammenspiel der Kampfszenen und der Musik - echt genial. Und am Ende fließt mir immer eine Träne aus dem Knopfloch - is eben doch nur was für echte Männer! Für mich ganz klar 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.