Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Oh, echt? The Descent ist für mich einer der besten modernen Horrorfilme. Wenn nicht der Beste. Hat mich endlich wieder gefesselt, zumal es nicht so sehr auf Gore ankommt, sondern auf Grusel und Schockeffekte.^^

meiner meinung nach sind die schockeffekte unpassend gewählt man weis jedes mal das was passiert, und was passiert!

grusel kam bei mir nur sehr wenig auf!

so dann mal zu descent 2 blu ray

bild und ton wie beim vorgänger

und ich muss überraschender weise sagen der 2 teil hat mir leicht besser gefallen, es war irgendwie mehr action dabei!

wäre das beschissene ende nicht gewessen hätte ich 6 punkte gegeben

so sinds 5,5/10

die welle blu ray

bild schwankt zwischen 3 und 4/5

ton konstant gut aber nicht besonderes 4/5

der film hat mich positive überrascht

in der regel mag ich keine deutschen filme

aber hier haben mich die schauspieler und die story zu 100% überzeugt

8,5/10

The Road

Super Dramafilm. Auch für Leute die eigentlich keine Dramas mögen(wie ich). Der Film hat mich echt gefesselt und in seinen Bann gerissen. Absolut schöner Film. 9,5 von 10 sagt glaub ich alles :D

Daybreakers:

Schöner Vampirfilm, nicht so ein Mist wie Twilight und co., mit Actioneinlagen und super Ideen. Absolut empfehlens Wert!

9,5/10

habe die letzten tage die 1staffel der serie

Spartacus blood and sand gesehen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4WXDJPaHuR4]YouTube - Spartacus - Blood and Sand - Trailer[/url]

die serie erinnert stark an 300,was mich auch bewegt hat mir das anzuschauen.ne kleine zusammfassung:

ein krieger verbündet sich mit dem römischen heer ,um sein dorf vor der gefahr überfallen zu werden,zu schützen.doch liegt dem römischen heerführer nichts daran das dorf zu schützen und so desertiert der krieger mit seinen leuten um zu seiner frau zurück zu kommen.mit dieser flüchtet er dann vor den römern,wird aber schnell gefangen genommen und von seiner frau getrennt.. nachdem er seine hinrichtung überlebt,landet er in einer gladiatorenschule,von dem der besitzer ihm dann verspricht seine frau(die als sklavin verschifft wurde)wiederzubringen.. die vorraussetzung ist das der krieger in der arena als gladiator kämpft.. was er dann mehr als erfolgreich tut..

wie schon gesagt,die serie hat mir sehr gefallen. die kämpfe sind sehr stylisch gemacht,es gibt viel nackte haut(;))... mir hat bloss leider nicht gefallen in welche richtung die handlung in der mitte der staffel läuft..kann das leider nicht genauer erklären sonst würde ich hier spoilern..und zum ende der staffel merkt mann leider auch das die produzent zu dem zeitpunkt noch keine freigabe für ne weitere staffel hatten und so ist die handlung doch sehr abgeschlossen.. traurig ist leider das der hauptdarsteller an krebs erkrankt ist und in der 2ten staffel nicht mehr dabei sein wird..bin auf jedenfall gespannt wie das ganze weiterläuft...

achja gebe der serie 7/10 punkten

Paranormal Activity

3/10

Laaaaangweilig und teilweise echt albern. Bin mehrmals bei eingeschlafen. Hab mir echt mehr erhofft.

AVATAR - Aufbruch nach Pandora (Extended Cut)

8/10

Sehr guter Film. Muß man echt nicht mehr viel zu sagen. Cameron hat hier ein visuelles Meisterwerk geschaffen. Die Story ist nicht neu aber nett.

Oben

10/10

Absolut genialer Animationsfilm von den Pixar-Meistern. Ein Film bei dem man lachen und weinen kann. Absolut sehenswert!

Der unglaubliche Hulk

7/10

Edward Norten als Bruce Banner ist absolut in Ordnung. Die Action-Szenen sind echt der Hammer. Story is ...na ja...OK.

Taxi Driver (mit dem genialen Robert De Niro)

10/10

Endlich mal diesen Klassiker nachgeholt, zum Glück. Denn es ist eine der besten Filme die man auch als Charakterstudie bezeichnen kann, alles dreht sich um teilweise gar nicht so abwegige Gedanken eines abstumpften, langsam durchdrehenden Ex-Soldaten. Robert De Niro zeigte uns damals schon, was Schauspielkunst heißt.

Ein Muss für jeden nachdenklichen Menschen.

habe die letzten tage die 1staffel der serie

Spartacus blood and sand gesehen

die serie erinnert stark an 300,was mich auch bewegt hat mir das anzuschauen.ne kleine zusammfassung:

ein krieger verbündet sich mit dem römischen heer ,um sein dorf vor der gefahr überfallen zu werden,zu schützen.doch liegt dem römischen heerführer nichts daran das dorf zu schützen und so desertiert der krieger mit seinen leuten um zu seiner frau zurück zu kommen.mit dieser flüchtet er dann vor den römern,wird aber schnell gefangen genommen und von seiner frau getrennt.. nachdem er seine hinrichtung überlebt,landet er in einer gladiatorenschule,von dem der besitzer ihm dann verspricht seine frau(die als sklavin verschifft wurde)wiederzubringen.. die vorraussetzung ist das der krieger in der arena als gladiator kämpft.. was er dann mehr als erfolgreich tut..

wie schon gesagt,die serie hat mir sehr gefallen. die kämpfe sind sehr stylisch gemacht,es gibt viel nackte haut(;))... mir hat bloss leider nicht gefallen in welche richtung die handlung in der mitte der staffel läuft..kann das leider nicht genauer erklären sonst würde ich hier spoilern..und zum ende der staffel merkt mann leider auch das die produzent zu dem zeitpunkt noch keine freigabe für ne weitere staffel hatten und so ist die handlung doch sehr abgeschlossen.. traurig ist leider das der hauptdarsteller an krebs erkrankt ist und in der 2ten staffel nicht mehr dabei sein wird..bin auf jedenfall gespannt wie das ganze weiterläuft...

achja gebe der serie 7/10 punkten

Eine Serie ist aber auch kein Film.

Hab aber dank des Unitymedia-Anschlusses meiner Mutter die erste Folge gesehen und muss sagen, dass ich die mehr als lasch finde, auch wenn man durchaus Parallelen zu 300 finden kann.

Eine Serie ist aber auch kein Film.

Hab aber dank des Unitymedia-Anschlusses meiner Mutter die erste Folge gesehen und muss sagen, dass ich die mehr als lasch finde, auch wenn man durchaus Parallelen zu 300 finden kann.

das is wohl egal ob serie oder film..oder?? schaut mann sich wohl beides an.. und was fandest du daran bitte lasch??

Gestern Ich einfach unverbesserlich

Und ich liebe diesen Film:D

Die kleinen gelben "Viecher" , der "Schurke" selbst und vorallem die kleinen Kinder sind so genial gemacht.

Habe schon lange keinen so guten Film mehr gesehen.

9/10 :)

Ich sach nur der Racketenwerfer am Anfang xDDD wundervoller film durch und durch^^

@Topic: The big Hit

Annen für sich ein recht unterhaltsamer Film mit richtg schönen (für damalige verhälltnisse) Special effects^^

Und Mark Walburg (oder so) als sympatischer auftragskiller, einfach genial^^

Inception 10/10

Genialer Film. Sehr durchdacht. Gehoert zu meinen Lieblingsfilmen

Sieben Leben 10/10

Ein Film den man gesehen haben MUSS. Ein Film der zum Denken bringt. Warum Will Smith noch keinen Oscar bekommen hat ist unverstaendlich. Top gespielt in dem Film.

Machete 4 / 10

Ausser einer Topbesetzung find ich den Film bis auf 2 3 Stellen witzig. Mehr auch nicht.

SAW 7 10 / 10

Braucht man nix mehr sagen :)

Death Race 2

Das Prequel das sich Sequel schimpft. Was ein Schwachsinn ...

Hab den Film eben auf engl. gesehen, war ganz okay. Man sieht das es eine Direct2DVD Produktion ist, welche man versucht hat durch nen paar " Effekte " wie zB. Slowmo's & Co. aufzufrischen.

Kann man sich angucken, muss man aber nicht. Das Original war eindeutig besser.

P.S.: Danny Trejo hat hier mehr schauspielerische Leistung gezeigt als in Machete.

Prestige - Meister der Magie 10/10

Ich habe gerade eben, den Film erneut gesehen.

Um es vorweg zu nehmen, ich halte ihn für Nolans besten und intelligentesten Film (ja sogar besser als Batman und Inception).

Das Duell von Bale und Jackman ist perfekt inszeniert und hoch spannend!

Aber auch alle anderen Schauspieler liefern eine klasse Leistung ab.

Der Spannungsbogen steigt kontinuierlich an und die wirklich zeilreichen und überraschenden Wendungen, sowie das geniale Ende, haben bei mir einen "Wow-Effekt" hervorgerufen, wie bis dato kaum ein Film!

Und ich rate wirklich jedem, sich den Film unbedingt ein zweites mal anzuschauen, erst dann sieht man wie unglaublich genial die Geschichte erzählt ist und welchen Sinn die zahlreichen teilweise unverständlichen Dialoge und Szenen ergeben.

Ich halte es für eine der intelligentesten Storys ever!

Dieser Film ist einfach nur ein echter Mindfuck!!!

Unbedingt ansehen!

MFG

Agent 00 - Mit der Lizenz zum Totlachen

Leslie Nielsen ist Dick Steel, genauer gesagt Agent 00, ein hochrangiger Geheimagent im Ruhestand, der dachte, dass sein Erzfeind General Rancor tot sei, was jedoch nicht so ist. Der ist zwar armlos, aber quicklebendig und droht mit einer Atomrakete, an der die Geheimagent und Tochter der einst Geliebten von Dick Steel Barbara Dahl gefangen ist. Rancor fordert den Chip, aber ihm geht es eher um die Rache an Steel. Und so beginnt eine Verfolgungjagd, die sich gewaschen hat.

Zugegeben, Agent 00 ist beileibe nicht der beste Film von Leslie Nielsen. Dennoch kann man den Film für zwischenzeitliche Lacher gucken. Ein paar irre Gags sind schon dabei, die fast nur andere Filme wie James Bond, Speed, Jurassic Park, Pulp Fiction oder In the Line of Fire parodieren. Auch hat man viele Stargäste eingeladen, so sind Pat Morita (Karate Kid), Wrestling-Star Hulk Hogan oder Serienkultdarsteller Mr. T dabei und Andy Griffith, eher bekannt als Serienanwalt Ben Matlock, spielt einen lustigen Antigonisten. Fazit: Kein großer Kracher, aber zwischenzeitlich kann man sich ihn angucken.

7/10

slumdog millionaire blu ray

bild 3,5/5

ton 5/5

hammer story die so gut wie ohne action auskommt

einfach perfekt erzählt

9,5/10

frozen etwas hat überlebt blu ray

bild 3,5/5

ton 3,5/5

irgendwas hat der film aber ist kein meilenstein

bin mir nicht ganz sicher mit der bewertung , aber würde jetz mal 5/10 geben!?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...