FURT87 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Transformers: Revenge Of The Fallen - 10/10Auch die Fortsetzung ist unglaublich geil und gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Die Transformers Filme sind auch genial. der erste hat mich positiv überascht, weil ich dachte das is so ne 08/15 Verfilmung wie es meistens üblich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 grade nochmal avatar in 3d angeschaut. einfach der wahnsinn der film. auch jetzt beim zweiten mal in keiner sekunde langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Die Transformers Filme sind auch genial. der erste hat mich positiv überascht, weil ich dachte das is so ne 08/15 Verfilmung wie es meistens üblich ist. Joa das sind. So ne Geschichte: Ich suchte nen neuen Film und bin auf Transformers gestoßen. Fandf den sau geil und so habe ich mir auch den zweiten angeguckt und jetzt sind sie mit meine absoluten Lieblingsfilme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Mars Attacks Ganz oke Komödie im Stile von Krieg der Welten und Independence Day, aber eindeutig mit zuvielen Superstars besetzt (Nicholson, Brosnan, Short, DeVito, Jones, Fox usw.) 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 fast and the furious 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 fast and the furious 4 war nicht die Wucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 war nicht die Wucht. Aber tausend mal besser als der zweite. Ist ja auch nicht schwer:emot-what:. schau jetzt gleich Der Pate 10/10 was sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Fast and the Furious ist allgemein nicht gut, egal welcher Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Fast and the Furious ist allgemein nicht gut, egal welcher Teil Ansichtssache.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 saw 5 10 zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Get Rich or Die Tryin - 0 von 10 kein Kommentar ... ____________________ Scarface - 10 von 10 7x gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Avatar in 3D 10/10 Der Film ist einfach nur der Hammer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Lol, macht der Film nich süchtig? und bereitet 3D gucken wirklich Kopfschmerzen? Der Film machte doch Schlagzeilen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Lol, macht der Film nich süchtig? und bereitet 3D gucken wirklich Kopfschmerzen? Der Film machte doch Schlagzeilen^^ Wenn ich mir nen Film in der Länge von Avatar zu Hause mit den Rot-Grün-Brillen reinpfeifen würde, hätte ich Kopfschmerzen. Aber ich war schon 1-2 Mal im 3D-Kino und die benutzen ja ne andere Technik. Kopfschmerzfrei für mich. Ich war gestern bei Sherlock Holmes. 9/10 Hatte leider nen schlechten Platz...(ich habe nicht die karten reserviert...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Wenn ich mir nen Film in der Länge von Avatar zu Hause mit den Rot-Grün-Brillen reinpfeifen würde, hätte ich Kopfschmerzen.Aber ich war schon 1-2 Mal im 3D-Kino und die benutzen ja ne andere Technik. Kopfschmerzfrei für mich. Ich war gestern bei Sherlock Holmes. 9/10 Hatte leider nen schlechten Platz...(ich habe nicht die karten reserviert...) Ist der Film gut? Weil Montag ist Kinotag und ich suche noch nen geilen Film! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ist der Film gut? Weil Montag ist Kinotag und ich suche noch nen geilen Film! Ausgezeiczhnet! Schon mal von Guy Ritchie gehört? Der Regissuer, ein Genie. Außerdem nominiert für 2 Oscars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ausgezeiczhnet!Schon mal von Guy Ritchie gehört? Der Regissuer, ein Genie. Außerdem nominiert für 2 Oscars. Ne, dass zwar nicht aber das reicht mir dann. freu mich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Natural Born Killers, geiler Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Bruce Allmächtig auf Blu-Ray. Sehr guter Film und lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Grade eben das Parfüm ausm PSN Videostore. Gott erbarme dich und gibt mir Zugang zur ner besseren Leitung. Der Download hat 8 Stunden gedauert. ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.