Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Street Dance 3D

Letztens Street Dance 3D als Blu-Ray3D gesehen. Mein Fernseher musste nun ja auch endlich mal nen 3D-Film spendiert bekommen ;) (bisher sonst nur paar Games in 3D gezockt)

Ist ein ganz gut gemachter Tanzfilm. Aber ich finde immer noch Step up to the Streets den besten aller Tanzfilme. Da sind die Moves einfach nochmal geiler irgendwie (außerdem finde ich Briana Evigan total heiß :drool5:).

Aber StreetDance 3D hatte nette 3D Effekte. Und ich fands auch doch ganz cool, wie die Macher Street Dance mit BALLETT!!! verschmelzen konnten und es war echt cool! Also nix von wegen "tuckig" oder so.

Ich gebe dem Film 7/10 Punkten. Step up 2 würde ich ja ne 9 geben. Daher passt das Ganze schon. Demnächst (naja, Ende Februar) kommt die Blu-Ray3D von Step up 3D auch nach Hause. Evtl. finde ich den ja sogar noch besser als Teil 2.

We will see!

P.S.: Bei Tanzfilmen lege ich NULL Wert auf Story. Da muss mich nur die Musik, die Moves und auch die Tänzerinnen :redface: überzeugen bzw. gefallen. Und die Inszenierung muss stimmen. Wollte das nur erwähnen, da ich einen Tanzfilmen mit ultra schlechter Story, aber dafür mit den besten Moves und der besten Mukke mit 10/10 bewerten würde. ;)

Donnie Darko

Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe den Film bis heute noch nicht gesehen.

Aber er stand lange Zeit auf meiner Watch-List und nun habe ich es endlich erledigt.

Zunächst muss ich sagen, hat mich der Anfang schon sehr begeistert, dieses Bild wo er mitten auf einer Strasse aufwacht und dann diese tolle Landschaft mit der Musikalischen Untermahlung gezeigt wird, klasse!

Der Rest des Films war irgendwie seltsam und bis zum Ende wusste ich nicht so recht was ich davon halten sollte. Wobei allein der Hase schon weltklasse aussah...

Aber als dann das grandiose Ende kam, was ich im übrigen zu einem der Besten aller Zeiten zähle, legte sich meine Skepsis in Begeisterung.

Der Song "Mad World" hätte passender nicht sein können. Zu diesem Song werden, wie bei „Magnolia“, die Gesichter der wichtigsten Personen in langsamer Kamerafahrt noch einmal eingefangen.

Ich hatte die totale Gänsehaut.

Ich habe mal in einer Filmkritik folgenden Satz zu dem Film gelesen:

Vielleicht ist sogar gerade „Mad World“ der Schlüssel zu „Donnie Darko“, wäre es doch durchaus möglich, den gesamten Film als Visualisierung dieses Songs zu verstehen. „The dreams in which I’m dying are the best I’ve ever had”.

So ähnlich sehe ich das auch.

Der gesamte Film hat ja einen Interpretationsspielraum der seines gleichen sucht.

So ganz richtig kann ich den Film immer noch nciht einordnen, ich denke ich muss mir den unbedingt mind. noch ein zweites mal ansehen um ihn besser zu verstehen.

Aber wenn man bedenkt wie Scheiße günstig der seiner Zeit war und was für tolle Bilder und eine Wahnsinns Musikalische Untermahlung der gesamte Film bietet, kann man hier echt nur von einem Meisterwerk reden!

Ich bin froh ihn mir angesehn zu haben!

Frozen - Eiskalter Abgrund

Man kann den Film zwar in 2min zusammenfassen, aber lohnen tut er sich sehr. Ist eigentlich ein besseres Saw. Von mir: 8.5/10

Ist das nicht der Film wo sie mit dem Skilift stecken bleiben? Wenn ich mich da jetzt nicht schwer irre, muss ich fragen, wo da der Vergleich zu Saw herkommt, vom Trailer her, dachte ich eher an Open Water!

Valhalla Rising

Hab mir gestern diesen "Film" angesehen und muß echt sagen: Das war so ziemlich das Langweiligste und Schwachsinnigste was ich je gesehen habe. Alles was man von einem Film erwartet ist hier nicht vorhanden. Der Hauptdarsteller ist stumm und blickt nur die ganze Zeit düster in der Gegend herum. Hin und wieder bringt er dann jemanden (mit viel Blut und Innereinen) um. OK, es ist ein Kunst-Film aber bitte wo ist da die Kunst und rechtfertigt es das, völlig auf Handlung, Spannung und Dialoge zu verzichten? Die tristen Landschaftsaufnahmen waren gang OK aber deshalb sieht man sich ja keinen Film an. Ich frage mich echt was für Leute so einen Film toll finden!

Wie der Hauptdarsteller, mit einem Auge zu:

2/10

undisputed 3 6/10

gestern den teil gesehen.war ja skeptisch das nun der "bösewicht" aus teil 2 nun der naja nennen wirs mal titelhelden sein soll.war aber okay. die story war nun nicht die allerbeste,aber bei dem film kam es eh nur auf die fights an und die waren echt gut.. leider aber recht kurz ausgefallen sonst hätte es noch nen pkt gegeben..

Nach knapp 2 Monaten auch endlich mal wieder was:

Hatchet 2 - 07/10

Hat mir sehr gut gefallen, der Film macht von Anfang bis Ende einfach nur Spaß. Eigentlich bietet der Film außer Titten und massig Gore nix erwähnenswertes, diese aber sehr gekonnt. Die Effekte sind allesamt handgemacht und saublutig, zudem noch ziemlich kreativ. Das Ende hat mir auch gefallen, kommt ziemlich unerwartet und lässt auf einen weiteren Teil hoffen. Schade, dass man die Darstellerin von Marybeth gewechselt hat.

Mein Highlight:

Wie Crowley die Typen mit dieser riesigen Kettensäge von unten zerlegt und bei dem einen die Eier raushängen. lol.gif

Das wär ne Szene gewesen, wo ich im Kino applaudiert hätte. lol.gif

Schön, dass solche Filme noch gemacht werden, wird definitiv gekauft. ok.gif

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Also erstmal vorneweg der Film bekommt von mir 10/10 Punkten

Es handelt dabei um die wahre Geschichte eines Akita Inu Hundes namens Hachiko( was so viel wie Glück bedeutet) der jeden Tag an einem Bahnhof auf sein Herrchen wartet um es abzuholen...

hier mal die Kurzbeschreibung

Als Professor Parker nach der Arbeit am Bahnhof einen herrenlosen Hundewelpen findet, ahnt er noch nicht, dass dies der Beginn einer wundervollen Freundschaft ist. Während seine Frau den kleinen japanischen Akita-Hund nur zögerlich aufnimmt, wird Parkers Herz von Hachiko im Sturm erobert. Schon bald begleitet ihn der aufgeweckte Hachiko jeden Tag zu Bahnhof und holt ihn am Abend wieder ab. Bis er eines Tages vergeblich auf die Rückkehr seines Herrchens wartet...

der Film is wirklich genial meine Freundin u auch ich haben uns grade die augen aus dem Kopf geheult weil der Film wirklich sehr sehr rührend/berührend u vorallem sehr traurig und auch ein bisschen witzig ist.

Kann den Film nur jedem empfehlen der was anderes sehen will einen Film über wahre freundschaft

Die wahre Begebenheit dazu ist...

der echte Hachiko wurde 1923 in Odate( Tokio stadtteil) geboren u lief noch im gleichen Jahr einem gewissen Professor Eisaburo Ueno zu dabei entwickelte sich eine tiefe Freundschaft zwischen Hund und Mensch. Hachiko folgte jeden Tag dem Prof an den Bahnhof Tokios u wartet dort auf seine rückkehr.

1925 starb der Professor während einer vorlesung u kam nie wieder nach Hause...Hachiko wartete 9 Jahre lang vergeblich auf sein Herrchen den Professor an ein und dem selben Platz am Bahnhof bis er schließlich im Mai des Jahres 1934 dort auch starb. Um an die tiefe Freundschaft zwischen einem Tier ( besonders Hachiko) u einem Menschen zu erinnern wurde zu Gedenken an Hachiko am Shibuya-Bahnhof in Tokio wo er immer gewartet hatte eine Bronzestatue errichtet die es heute auch noch gibt...

so das war die wahre Geschichte dazu..

für mich einer der besten Filme die es gibt..wunderschöne Geschichte klasse Hintergrundmusik u einfach ein wunderschöner Film für jung und alt...

den Freundschaft u Liebe kennen kein alter...

schaut ihn euch an ihr werdet nit enttäuscht sein...

Bowling for Columbine

Michael Moores preisgekrönte Dokumentation, wo der Filmer aus Flint, Michigan auf den Grund gehen wollte, warum die beiden Amokläufer Dylan Klebold und Eric Harris in der Columbine High School wild um sich schossen und dabei 13 Menschen und sich selbst töteten. Dabei untersuchte und verglich Moore verschiedene Tendenzen in den USA und dem Ausland, darunter die Armut, die gewaltvolle Vergangenheit (Drittes Reich, japanische Besatzung, englische und französische Kolonialherrschaft), die Medien, die Angst schüren und andere Punkte, die erklären, wie die enorme Mordrate in den USA zusammenkommt. Dazu prangert er ebenso den K-Mart an, wo sich die Amokläufer die Munition kauften, die US-Medien, die US-Regierung und vor allem die National Rifle Association unter Charlton Heston an und spricht mit mehreren Betroffenen und Opfern der Columbine High School sowie Zeitzeugen wie Rockstar Marilyn Manson, den Co-Macher von South Park Matt Stone sowie dem Schauspieler und NRA-Präsidenten Charlton Heston.

Mit Bowling for Columbine schuf Michael Moore ein Dokumentarmeilenstein der Filmgeschichte. Geliebt, gehasst, aber niemals still, schuf der Filmemacher einen Streifen zum Nachdenken, der ausserhalb der USA unvorstellbar ist. Die Anprangerung der Waffenpolitik und vor allem der lustig-satirische Cartoon machen Bowling for Columbine zu einer empfehlenswerten und anspruchsvollen Dokumentation.

9/10

pale rider blu ray

bild 4/5 top für so nen alten film

ton 4/5

schlichte aber gute story die mich aber nicht ganz fesseln konnte waren immer wieder ein paar langweilige stellen im film dabei!

aber im grossen und ganzen sehenswert!

7,5/10

the descent teil 1 blu ray

bild 4/5

ton 4/5 also normaler standard

und der film war ein blindkauf,

und es war seit langer zeit wieder mal ein fehlkauf!

die story ist nichts weltbewegendes,die schauspieler sind nicht gerade die besten und die splatter effekte sind nicht gerade der hammer noch dazu sieht das blut stellenweise zu rot aus! jetz hab ich nur noch das problem das ich teil 2 auch noch schaun muss weil ich beide im doppelpack gekauft habe:frown:

4,5/10

Nach knapp 2 Monaten auch endlich mal wieder was:

Hatchet 2 - 07/10

Hat mir sehr gut gefallen, der Film macht von Anfang bis Ende einfach nur Spaß. Eigentlich bietet der Film außer Titten und massig Gore nix erwähnenswertes, diese aber sehr gekonnt. Die Effekte sind allesamt handgemacht und saublutig, zudem noch ziemlich kreativ. Das Ende hat mir auch gefallen, kommt ziemlich unerwartet und lässt auf einen weiteren Teil hoffen. Schade, dass man die Darstellerin von Marybeth gewechselt hat.

Mein Highlight:

Wie Crowley die Typen mit dieser riesigen Kettensäge von unten zerlegt und bei dem einen die Eier raushängen. lol.gif

Das wär ne Szene gewesen, wo ich im Kino applaudiert hätte. lol.gif

Schön, dass solche Filme noch gemacht werden, wird definitiv gekauft. ok.gif

Gottseidank... ich kann den 2ten Teil schon gar nicht mehr erwarten, ich Liebe Teil 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...