Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Brücke nach Terabithia 7/10

hatte am anfang gedacht das der film doch eher ne 0815 fantasy film wird,doch die spezial effekts sind doch sehr selten,viel mehr dominiert die reine vorstellung der beiden hauptdarsteller.. die wendung die der film im letzten drittel nimmt fand ich auch sehr überraschend,hätte ich wirklich nicht mit gerechnet.. ich fand den film echt sehenswert.

p.s. die kleine schwester vom hauptdarsteller fand ich total knuffig...

Gebe dir absolut Recht.

Allerdings gebe ich dem Film 8 Punkte.

Vom Titel her dachte ich ich sehe was wie "Die Kroniken von Narnia" oder sowas ähnliches.

Fantasy eben.

Aber der Übergang der "Wesen" in Terabithia zu den Personen im "normalen Leben" der beiden war richtig gut gemacht.

Der Film hat mich allgemein sehr mitgenommen, was mich sehr überrascht hat.

Schöner Film:)

Heute in den Urlaub geflogen und im Flugzeug nur Filme gesehen. xD

The Expandables

Super Film. Natürlich kein Meilenstein, aber alleine die Tatsache das so viele Actionstars mitwirken macht den Film zu einem Must-Watch für alle Action-Fans.

Soulkitchen

Sehr schöner deutscher Film über einen Griechen mit seinem sehr eigenwilligen Restaurant. Hat mich öfters zum lachen gebracht und ist richtig gut erzählt.

Die Hard 4

Den hab ich schon unzählige Male gesehen und er ist eine Top-Fortsetzung. Hier wurde ja das schlimmste angenommen, aber der neueste Stirb Langsam Teil fetzt einfach

Inception

Wurde ja schon oft genug erwähnt. 10/10 + bester Film 2010 (zusammen mit The Town)

Die Hard 2

Extrem geiler film wenn mann in mit seinen besten Kumpels anguckt .

Wenn mann ihn mit 1 vergleicht muss mann aber wirklich sagen dass teil 1 einfach geiler und spannender war.Und die Sprüche waren auch nicht die besten.

Was mich aber sehr überrascht hat war die Wende am ende,richtig geil gemacht.

[8] Punkte

Confessions of an American Girl.

Kam gestern morgen um 3:55 auf Pro 7. War einer der besten Filme die ich bis jetz gesehen habe. Eine sehr gelungene Mischung aus Drama und Komödie. Es geht darin um die 15-jährige suizidgefährdete Rena Grubb, die mit 2 Geschwistern und ihrer Mutter in einem Trailer Park wohnt. Ihr kleiner Bruder ist schwul, ihre große Schwester ist eingebildet und hat einen Herzfehler. Ihr Vater sitzt lebenslänglich, sie wünscht sich nichts sehnlicher, als ihn zum 1. mal seit 8 Jahren wiederzusehen. Allerdings geht der Besuch im Knast tierisch in die Hose...

10/10

Edit: Weiß jemand ob es den Film in deutscher Fassung auf DVD gibt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...