Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Brücke nach Terabithia 7/10hatte am anfang gedacht das der film doch eher ne 0815 fantasy film wird,doch die spezial effekts sind doch sehr selten,viel mehr dominiert die reine vorstellung der beiden hauptdarsteller.. die wendung die der film im letzten drittel nimmt fand ich auch sehr überraschend,hätte ich wirklich nicht mit gerechnet.. ich fand den film echt sehenswert. p.s. die kleine schwester vom hauptdarsteller fand ich total knuffig... Gebe dir absolut Recht. Allerdings gebe ich dem Film 8 Punkte. Vom Titel her dachte ich ich sehe was wie "Die Kroniken von Narnia" oder sowas ähnliches. Fantasy eben. Aber der Übergang der "Wesen" in Terabithia zu den Personen im "normalen Leben" der beiden war richtig gut gemacht. Der Film hat mich allgemein sehr mitgenommen, was mich sehr überrascht hat. Schöner Film:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Skyline bin mit echten vorurteilen in den film gegangen, von wegen net schon wieder so invasions kack .... aber der film hat mich überrascht, dafür das es ne low-budget produktion war: NICE 7,5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Unstoppable Der Film hat für gute Unterhaltung gesorgt, ob es aber für einen Kauf reicht, sprich für nochmaliges Sehen lohnt, kA ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Heute in den Urlaub geflogen und im Flugzeug nur Filme gesehen. The Expandables Super Film. Natürlich kein Meilenstein, aber alleine die Tatsache das so viele Actionstars mitwirken macht den Film zu einem Must-Watch für alle Action-Fans. Soulkitchen Sehr schöner deutscher Film über einen Griechen mit seinem sehr eigenwilligen Restaurant. Hat mich öfters zum lachen gebracht und ist richtig gut erzählt. Die Hard 4 Den hab ich schon unzählige Male gesehen und er ist eine Top-Fortsetzung. Hier wurde ja das schlimmste angenommen, aber der neueste Stirb Langsam Teil fetzt einfach Inception Wurde ja schon oft genug erwähnt. 10/10 + bester Film 2010 (zusammen mit The Town) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Die Hard 2 Extrem geiler film wenn mann in mit seinen besten Kumpels anguckt . Wenn mann ihn mit 1 vergleicht muss mann aber wirklich sagen dass teil 1 einfach geiler und spannender war.Und die Sprüche waren auch nicht die besten. Was mich aber sehr überrascht hat war die Wende am ende,richtig geil gemacht. [8] Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Meine Frau, unsere Kinder & Ich - 9/10 Wieder einmal ein richtig guter Film, genau wie die beiden ersten Teile, ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Meine Frau, unsere Kinder & Ich - 9/10Wieder einmal ein richtig guter Film, genau wie die beiden ersten Teile, ansehen. Hört sich ja gut an:) Welche Filme sind den Teil 1 bzw 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 die glorreichen sieben blu ray das bild ist i.o für so einen alten film ton geht so. vom film hab ich mir mehr erwartet aber ist sehenswert 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Stirb Langsam 3 Mal wieder richtig geiler action film der viele bombastische Knall bumm effekte hat.Aber trotzdem ist der 1ste die hard teil einfach ungeschlagen. 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hört sich ja gut an:)Welche Filme sind den Teil 1 bzw 2? Teil 1: Meine Braut, ihr Vater und ich Teil 2: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich Bin kein großer Fan vom Stiller....die früheren Filme waren irgendwie "krasser"^^' (Zoolander z.B.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 2 Fast 2 Furios Dieser Film hatte eine deutlich bessere Tonqualität, nur wenige male musste ich an der Fernbedienung schrauben, im Vergleich zum ersten Teil. Ansonsten war dieser Film genauso gut wie Teil 1. 8,7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 x-men origins wolverine blu ray bild und ton ist durchweg gut und der film hat mich positive überrascht hat mir besser gefallen als die restlichen x-men teile 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Confessions of an American Girl. Kam gestern morgen um 3:55 auf Pro 7. War einer der besten Filme die ich bis jetz gesehen habe. Eine sehr gelungene Mischung aus Drama und Komödie. Es geht darin um die 15-jährige suizidgefährdete Rena Grubb, die mit 2 Geschwistern und ihrer Mutter in einem Trailer Park wohnt. Ihr kleiner Bruder ist schwul, ihre große Schwester ist eingebildet und hat einen Herzfehler. Ihr Vater sitzt lebenslänglich, sie wünscht sich nichts sehnlicher, als ihn zum 1. mal seit 8 Jahren wiederzusehen. Allerdings geht der Besuch im Knast tierisch in die Hose... 10/10 Edit: Weiß jemand ob es den Film in deutscher Fassung auf DVD gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 sin nombre blu ray bild 4/5 ton 3,5/5 film ist durchweg gut hätte ihn mir zwar einwenig härter vorgestellt aber naja! die story ist super, hat aber leider ein paar hänger wo einfach zuviel geredet wird! 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Fast and Furios - Neues Modell, Originalteile 8,5/10 Dieser Film war bzw ist genauso gut wie die anderen 3 Teile. Als Schlussfazit für alle 4 Teile: 8,5/10 Auf alle fälle einen Kauf wert und ich könnte mir die 4 Filme noch 100x anschauen, weil sie so gut gemacht sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 dejavu blu ray bild und ton sind gut 4/5 film 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Resident Evil: Apocalypse 10/10 Resident Evil: Extinction 10/10 Wahnsinns Teile! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Frozen - Eiskalter Abgrund Man kann den Film zwar in 2min zusammenfassen, aber lohnen tut er sich sehr. Ist eigentlich ein besseres Saw. Von mir: 8.5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 The Dark Knight Einfach einer der betsen Filme aller Zeiten und mit abstand der beste Batman Teil aller Zeiten !! Was Nolan da geschaffen hat ist einfach grandios.Auch noch erwähnen muss ich den unbeschreiblich gespielten joker von heath leadger. R.I.P Heath ! 10 /10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Resident Evil: Afterlife (US Blu-ray) Beim Kollegen geschaut .. Die Bildqualy ist 1A .. Die CGI-Effekte gingen so .. Der Film, beschissen. Das einzig positive war Wenworth Miller Alice' Kommentare waren kurz und dümmlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.