Buddan Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Death Note Live Action Film Nr. 1 8,5/10 Ein sehr guter Film, muss ich sagen gut umgesetze Story zum Anime, auch wenn an manchen Stellen davon abgewichen wurde, kann man den Bezug zum Anime noch zu 100% erkennen Zitieren
Bunaldinho Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Repo Men (Blu-ray) Bild: Leider nur 4 Punkte, da hier und da ein paar Fokussierungs-Unschärfen zu sehen waren. In den überwiegend saubren Stellen ist aber ne knackige Schärfe zu betrachten. Ton: Saubrer Klang der DTS Spur, der Soundtrack ist klar und wunderbar. Film: Ein getätigter Blindkauf aufgrund der positiven Bewertungen. Toller Film den man mMn auch öfters schauen kann. Überraschendes Ende und schönes Acting der beiden Hautpdarsteller. Von mir daher ne klare Kaufempfehlung. =) Zitieren
Dragarock Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Machete 2/10 Kann nicht verstehen, was die Leute an dem Film finden. Die Action ist total übertrieben, was ja für Rodrigues eigentlich nicht ungewöhnlich, aber in diesem Film einfach zu viel ist. Das größere Problem aber ist, daß rund 80-90% des Films einfach nur aus ödem Gelaber und pseude-coolen Einstellungen bestehen. Für Fanboys ist der Film vielleicht ganz toll, aber meiner Meinung nach gehört sowas in den Müll Zitieren
Bunaldinho Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Bin der selben Meinung was Machete angeht, war echt froh als der Film zu Ende war ! Zitieren
mogry Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 hab mir gerade Inception reingezogen diesmal auf deutsch, im Kino natürlich original klare 10 von 10 der beste Film für mich in diesem Jahr Zitieren
Gast Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Highlander - Es kann nur einen geben Christopher Lambert ist Connor McLeod, ein 1518 geborener Schotte, der über eine beneidenswerte Fähigkeit verfügt. Er ist unsterblich, solange man ihn nicht enthauptet. Zusammen mit anderen Unsterblichen wartet er auf die Zusammenkunft, wo der letzte noch lebende Unsterbliche den Preis absahnt. Zusammen mit dem brutalen Kurrgan ist er der letzte und beide müssen nun um den Preis kämpfen, denn am Ende kann es nur einen geben. Highlander ist ein grandioses Fantasy-Spektakel. Mit großartigen Darstellern wie Lambert oder Sean Connery lieferten Panzer und Davis einen Meilenstein der Filmgeschichte, der keinesfalls langweilig wird. Die Schwertkämpfe sind gut choreographiert und die Rückblenden beantworten einige Fragen, wenngleich auch die Frage unbeantwortet bleibt, welches höhere Wesen sich sowas ausgedacht hat. Nichtsdestotrotz, ein großartiger Film mit einem großartigen Soundtrack von Queen, der nur zu empfehlen ist. 10/10 Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Highlander - Es kann nur einen geben....ein großartiger Film, der nur zu empfehlen ist. 10/10 ..der leider auch einige schlechte Sequels nach sich zog. Aber hast Recht! Und den genialen Soundtrack sollte man auch noch erwähnen. Zitieren
Gast Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 ..der leider auch einige schlechte Sequels nach sich zog. Aber hast Recht! Und den genialen Soundtrack sollte man auch noch erwähnen. erledigt ^^ Zitieren
Buddan Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Death Note - The last Name ( Live Action Film Nr 2) 9,0-9,5/10 Ein wirklich gelungener Film. Der Bezug zum Anime, den ich sehr bevorzuge, war größtenteils wiedereinmal dabei. Obwohl das Ende im prinzip komplett anders dargestellt wurde,als im Anime( das heißt bestimmte Leute im Anime, kommen im Film daher nicht vor), war es keineswegs schlecht,sondern sehr gelungen Leider heißt das,dass der dritte und letzte Live Action Film von Death Note garnix mehr mit der eigentlichen Story zutun hat Zitieren
Marvlife Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Inception ist genial. Hat aber meiner Meinung nach einen Story-Fehler. Da stimmt nämlich was nicht mit dem Zeitverhältnis des aller letzten Traum im Traums und dem davor mit der Gegenwart. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Inception ist genial. Hat aber meiner Meinung nach einen Story-Fehler. Da stimmt nämlich was nicht mit dem Zeitverhältnis des aller letzten Traum im Traums und dem davor mit der Gegenwart. Du meinst den Limbus? Der stellt eine ungleich tiefere Ebene dar, in der ein paar minuten schon mehrere Jahre sein können. Zitieren
jimbo Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Percy Jackson Diebe im Olymp Bewertung 9,0 Sehr guter FamilienFantasyFilm Ich finde den Film echt gelungen is meiner Meinung nach ein Film für die Ganze Familie hab ihn grade gesehn u werde mir nun auch die bücher holen den ich will wissen wie es mit Percy und seinen Gefährten weitergeht;) freu mich schon auf den nächsten teil und die bücher die ich grade bestellt hab;) lol jetzt schau ich noch heute nacht Inception und Final Fantasy Advent Children Directors cut hoffe beide halten was sie versprechen den sie sollen ja beide Hammer sein... Zitieren
shamyone Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 inception blu ray bild und ton in perfection und dem film geb ich 8,5/10 war ein sehr guter film hab mir aber mehr erwartet! also bei mir reichts nicht für eine 10/10 date night blu ray nichts weltbewegendes bild und ton sind in ordnung ein film für zwischendurch wenn nichts andres im haus ist! 6/10 Zitieren
xzoccer93x Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Die Reise zum Mittelpunkt der Erde - 7/10 Ziemlich bekloppt, dadurch aber total lustig und dadurch ziemlich gut. Sollte man sich mal reinziehen... Zitieren
Bunaldinho Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Robin Hood (2010) (Blu-ray) Bild: Sehr gut. Knackig scharf. Ton: Gut. Film: Großartiger Film! Kann die vielen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das was ich mir von Ridley Scott und Russell Crowe erhofft habe, sah ich eben auf den Screen ... zu dem auch wirklich tolle Landschaftsaufnahmen! Ein weiterer Blindkauf und das für schlappe 7,98€ Dawn Of The Dead (Remake) (Blu-ray) Bild: Überwiegend auf gutem bis sehr gutem Niveau, ab und zu treten aber Unschärfen auf. Ton: Gut. Film: Kenne das Original nicht, möchte ich auch nicht, da mir 70er Horror-Streifen nichts geben. Das Remake gefiel mir demnach also richtig gut. Der Cast war mir auch ziemlich sympathisch. Wer ihn nicht kennt, auf alle Fälle anschauen, mehr kann ich nicht sagen Zitieren
Gast Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Dawn Of The Dead (Remake) (Blu-ray) Bild: Überwiegend auf gutem bis sehr gutem Niveau, ab und zu treten aber Unschärfen auf. Ton: Gut. Film: Kenne das Original nicht, möchte ich auch nicht, da mir 70er Horror-Streifen nichts geben. Das Remake gefiel mir demnach also richtig gut. Der Cast war mir auch ziemlich sympathisch. Wer ihn nicht kennt, auf alle Fälle anschauen, mehr kann ich nicht sagen Naja, das Original von Dawn of the Dead ist schon ein Klassiker, den es im Subgenre Zombiefilme nie wieder geben wird. Romero hat ja auch nur einen kritischen Film über den Kapitalismus machen wollen. Diese Kritik konnte Zack Snyder nicht übernehmen. Ich finde am Remake allerdings die Weiterentwicklung der Zombies merkwürdig. Wenn Zombies tot sind, wie kann ihre Muskulatur dann so aufgebaut sein, dass sie rennen können? Andererseits, wie hätte sich das Remake sonst vom Original abheben können? Nichtsdestotrotz, obwohl das Original einfach besser ist, so ist auch das Remake große Klasse. Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 die purpurnen flüsse 1 8/10 ziemlicher guter film mit gut konstruierter story Zitieren
shamyone Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 kurzer prozess blu ray gutes bild+ton guter film mit vorhersehbarem ende 7,5/10 Zitieren
KS_080305 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Schöne Bescherung. Die Zahl gibt es nicht, die eine angemessene Wertung beschreiben könnte! Die beste Komödie, die jemals gedreht wurde. Und auch nach x-mailigem Ansehen zum Schreien komisch. Wenn man überlegt, wie viele Filme und Serien bzw. Entertainer sich an den im Film gezeigten Szenen bedient haben, denk ich ist das nicht zu hoch gegriffen. Frohes Fest... Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 The Tourist 6/10 Eig. garnicht schlecht. Ist sehr nett gemacht und hat auch gute Wendungen. Aber alles in allem kein Meisterwerk. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.