Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
ich schon:biggrin5: aber ich war am anfang auch skeptisch was denn film an geht aber als ich ihn dann gesehen habe fand ich ihn einfach hammer.;)

Finde Twilight auch ziemlich geil, aber da ich mir diese doofe Parodie angeschaut hab wurde mir schon das Ende gespoilert.:emot-raise:

Geschrieben

Ich "mag" Twilight auch ganz gerne gucken - als Mann. Also ursprünglich hat meine Freundin den ersten Teil im Kino gesehen mit ihrer Schwester zusammen. Die Blu-RAy habe ich ihr dann zu Weihnachten geschenkt - UND DAS WAR DER FEHLER ;)

Ne... im Ernst: dann habe ich den halt auch mitgeguckt und muss sagen. Der erstet Teil ist richtig gut gemacht. Die anderen sind auch gut, aber die finde ich von der Atmospähre irgendwie nicht mehr ganz so gut wie bei Teil 1. Irgendwie gefiel mir dieses triste, dunkle Setting vom ersten Teil besser.

@ Fler-7: du hast ja mal einen seeeehr "schönen" Banner. Das Mädel finde ich richtig klasse. Die gefiel mir in Step up to the Streets HAMMER! Ist kein Püppi, sondern eher so ne kleine Freche, sieht aber trotzdem scharf aus.

Geschrieben

Cold Prey 1 7/10

okay ist ne slasher vom prinzip her,wie mann ihn schon 100mal vorher gesehen hat.bloss fand ich hatte der film hier echt atmosphäre,lag einerseits am handlungsort anderseits fand ich die charaktere auch gut.. die "hauptdarstellerin" fand ich optisch auch sehr ansprechend.. hat mich echt überrascht das der film so gut war,werde mir heute vielleicht den 2ten teil noch anschauen..

Geschrieben
Cold Prey 1 7/10

okay ist ne slasher vom prinzip her,wie mann ihn schon 100mal vorher gesehen hat.bloss fand ich hatte der film hier echt atmosphäre,lag einerseits am handlungsort anderseits fand ich die charaktere auch gut.. die "hauptdarstellerin" fand ich optisch auch sehr ansprechend.. hat mich echt überrascht das der film so gut war,werde mir heute vielleicht den 2ten teil noch anschauen..

den zweiten fand ich ehrlich gesagt nicht so gut wie den ersten ;)

Geschrieben
den zweiten fand ich ehrlich gesagt nicht so gut wie den ersten ;)

hab ich grade gesehen und muss leider auch sagen das der teil ne enttäuschung war..

Cold Prey 2 4/10

nach dem guten ersten teil kommt dann sowas als nachfolger...:dozey:setting is ja auch nett gewählt..leerstehendes krankenhaus..natürlich auch schön zugeschneit,aber das hilft dem film echt nicht.. geht schon am anfang los

der killer überlebt den sturz in die riesige gletscherspalte..naja

wird dann dämlich weitergeführt

natürlich wird der killer von dem krankenhauspersonal wiederbelebt..

und dann geht das fröhliche abschlachten weiter... aber das ende fand ich nett

"jannicke er ist tot"... "da kann mann nie sicher sein".. und bamm headshot mit der flinte... so gehört sich das

hab gelesen da soll noch ne 3ter teil kommen,indem die vorgeschichte erzählt wird.. finde ich unnötig,wird doch alles erklärt was mann wissen muss und ich bin eh kein fan von prequels...

Geschrieben
Ich "mag" Twilight auch ganz gerne gucken - als Mann. Also ursprünglich hat meine Freundin den ersten Teil im Kino gesehen mit ihrer Schwester zusammen. Die Blu-RAy habe ich ihr dann zu Weihnachten geschenkt - UND DAS WAR DER FEHLER ;)

Ne... im Ernst: dann habe ich den halt auch mitgeguckt und muss sagen. Der erstet Teil ist richtig gut gemacht. Die anderen sind auch gut, aber die finde ich von der Atmospähre irgendwie nicht mehr ganz so gut wie bei Teil 1. Irgendwie gefiel mir dieses triste, dunkle Setting vom ersten Teil besser.

@ Fler-7: du hast ja mal einen seeeehr "schönen" Banner. Das Mädel finde ich richtig klasse. Die gefiel mir in Step up to the Streets HAMMER! Ist kein Püppi, sondern eher so ne kleine Freche, sieht aber trotzdem scharf aus.

ich finde ja auch den 1 teil am besten aber dafür das die andern teile die atmo nicht mehr so haben, haben die aber etwas mehr action.

ja ich finde denn banner auch geil, und von mir aus kann die auch frech sein so lange sie ihren job gut macht und cool filme macht finde ich das ok.:biggrin5:

Geschrieben
ich finde ja auch den 1 teil am besten aber dafür das die andern teile die atmo nicht mehr so haben, haben die aber etwas mehr action.

ja ich finde denn banner auch geil, und von mir aus kann die auch frech sein so lange sie ihren job gut macht und cool filme macht finde ich das ok.:biggrin5:

Mit frech meinte ich nur so das Äußere. Wie die Schauspielerin so persönlich ist, weiß ich gar nicht mal. So extrem viele bekannte Filme hat die ja noch nicht gedreht und daher weiß man normalerweise auch noch nicht so viel über die Person selbst.

Aber was ich auch so meine, dass die nichtso ein extremer Schminkkasten ist und trotzdem süß und "frech" ;) zugleich aussieht. Also nicht so wie aus der sonstigen "Schönheits-Retorte" :biggrin5:

Geschrieben
Mit frech meinte ich nur so das Äußere. Wie die Schauspielerin so persönlich ist, weiß ich gar nicht mal. So extrem viele bekannte Filme hat die ja noch nicht gedreht und daher weiß man normalerweise auch noch nicht so viel über die Person selbst.

Aber was ich auch so meine, dass die nichtso ein extremer Schminkkasten ist und trotzdem süß und "frech" ;) zugleich aussieht. Also nicht so wie aus der sonstigen "Schönheits-Retorte" :biggrin5:

ja ich weiß schon was du meinst und grade das macht sie für mich zu einer der besten schauspielerin überhaupt.;)

ob es jetzt bekannte filme sind oder nicht ist am ende egal habtsache es sind gute filme und Sorority Row (Schön bis in den Tod) finde ich sehr gut und Burning Bright ist auch ok die andern filme von ihr kenne ich leider noch nicht aber die kommen ganz sicher noch.:biggrin5:

Geschrieben
ja ich weiß schon was du meinst und grade das macht sie für mich zu einer der besten schauspielerin überhaupt.;)

ob es jetzt bekannte filme sind oder nicht ist am ende egal habtsache es sind gute filme und Sorority Row (Schön bis in den Tod) finde ich sehr gut und Burning Bright ist auch ok die andern filme von ihr kenne ich leider noch nicht aber die kommen ganz sicher noch.:biggrin5:

So..... jetzt gucke ich mal bei wikipedia.

Ich will die anderen Filme auch anschauen. Sorority Row ist doch glaube so ein Tenny-Slasher-Film oder? Den kaufe ich mir evtl. dann sogar auf BluRay. We will see. Sogar meine Freundin findet die Schauspielerin geil - also nicht falsch verstehen: sie findet sie hübsch ;).

Geschrieben

South Park - Der Film

Trey Parkers und Matt Stones schwarzhumorige Serie im Filmformat, in dem es abgeht. So sorgt der Film Feurige Ärsche der beiden Kanadier Terrance und Phillip aufgrund ihrer Furzwitze und Schimpfwörtern für Unmut unter der Elternschaft in dem kleinen Heimatort der Freunde Stan, Kyle, Cartman und Kenny. Das hat nicht nur zur Folge, dass Kenny stirbt, sondern das auch Kyles Mutter zu einem Boykott gegen Kanada aufruft, der Terrance und Phillip die Freiheit und der Welt ihren Frieden kostet und sogar deren Existenz bedrohen könnte. Stan, Kyle und Cartman müssen also nun alles tun, ihre Idole zu befreien.

Mit der Serie bewiesen schon Trey Parker und Matt Stone, dass sie in der Lage sind, kontroverse Themen innerhalb der Vereinigten Staaten und dem Ausland, satirisch-intelligent zu parodieren. Mit dem Film konnte man so weit wie noch nie gehen, es wird geflucht, geschossen, gesprengt und alles das, was man in der Serie nicht bringen konnte. South Park ist somit nicht nur die beste US-Serie aller Zeiten, sondern auch ein sozialkritischer, schwarzhumoriger und vor allem großartiger Film. Absolute Empfehlung.

10/10

Geschrieben
So..... jetzt gucke ich mal bei wikipedia.

Ich will die anderen Filme auch anschauen. Sorority Row ist doch glaube so ein Tenny-Slasher-Film oder? Den kaufe ich mir evtl. dann sogar auf BluRay. We will see. Sogar meine Freundin findet die Schauspielerin geil - also nicht falsch verstehen: sie findet sie hübsch ;).

ja das ist ein tenny-slasher.

Geschrieben

Über Inception lässt sich echt mal streiten.

Die Story von verschachtelten Träumen und Geheimagenten ist total an den Haaren herbei gezogen. Obwohl mir ja mittlerweile DiCaprio als Schauspieler gefällt. Shutter Island lässt grüßen.

Was ich euch mal empfehlen kann ist "Der Fluch der zwei Schwestern".

Gruseliger Film über eine psychopathische Frau. Toller Twist am Ende.

Geschrieben

Ich hab vorgestern n Film geschaut, keine Ahnung wie der hieß. War n franzöischer Film (ja, sorry ^^)

Hab auch leider die ersten 10 Minuten verpasst, die haben auf jedenfall n Deal gedreht und hatten fett Kohle am Start. Naja, waren ings. 4 Freunde. Einer davon ist gestorben. Die letzten 3 wollte dann raus aus Frankreich und irgendwo auswandern mit der Kohle.

Zwischenzeitlich waren die in einem Motel untergekommen, wo zwei heiße Mietzen auf die beiden Neulige gewartet haben...

Dann ging es irgendwie los, die ganze Gast-Motel-Familie war ein wenig, psychisch geschadet. Der Vater war wohl ehemaliger NS-Arzt und wollte seine Leidenschaft, nach dem 2. Weltkrieg wohl nicht an den Nagel hängen.

Dementsprechend wurden die 3 Leute gequält, die eine Dame sollte für neues "arisches Blut" sorgen, und sollte als "Leihmutter" der Familie dienen usw... 2 sind dann in eine Miene geflüchtet und wollten einen schmalen Schacht nach oben klettern. Der vorgänger, wurde vorher schon ordentlich mit einem Rohr bearbeitet, hatte, als er das Licht erblickt hatte ne Axt im Kopf... Sein Kumpel ist wieder zurück in die Miene und durfte bekanntschaft mit den 3 Kindern machen, die leidet etws behindert zur Welt gekommen sind und unten in der Miene auf irgendwas zum "essen" warten...

Würde gerne wissen wie er hieß, damit ich sagen kann: GUT EUCH DIESEN FILM "XY" AUF JEDENFALL NICHT AN! Der größte Schrott ^^ Bis auf eins, zwei Szenen kannste den Film sowas von in die Tonne kloppen ^^

1/10 :D

Geschrieben
Ich hab vorgestern n Film geschaut, keine Ahnung wie der hieß. War n franzöischer Film (ja, sorry ^^)

Hab auch leider die ersten 10 Minuten verpasst, die haben auf jedenfall n Deal gedreht und hatten fett Kohle am Start. Naja, waren ings. 4 Freunde. Einer davon ist gestorben. Die letzten 3 wollte dann raus aus Frankreich und irgendwo auswandern mit der Kohle.

Zwischenzeitlich waren die in einem Motel untergekommen, wo zwei heiße Mietzen auf die beiden Neulige gewartet haben...

Dann ging es irgendwie los, die ganze Gast-Motel-Familie war ein wenig, psychisch geschadet. Der Vater war wohl ehemaliger NS-Arzt und wollte seine Leidenschaft, nach dem 2. Weltkrieg wohl nicht an den Nagel hängen.

Dementsprechend wurden die 3 Leute gequält, die eine Dame sollte für neues "arisches Blut" sorgen, und sollte als "Leihmutter" der Familie dienen usw... 2 sind dann in eine Miene geflüchtet und wollten einen schmalen Schacht nach oben klettern. Der vorgänger, wurde vorher schon ordentlich mit einem Rohr bearbeitet, hatte, als er das Licht erblickt hatte ne Axt im Kopf... Sein Kumpel ist wieder zurück in die Miene und durfte bekanntschaft mit den 3 Kindern machen, die leidet etws behindert zur Welt gekommen sind und unten in der Miene auf irgendwas zum "essen" warten...

Würde gerne wissen wie er hieß, damit ich sagen kann: GUT EUCH DIESEN FILM "XY" AUF JEDENFALL NICHT AN! Der größte Schrott ^^ Bis auf eins, zwei Szenen kannste den Film sowas von in die Tonne kloppen ^^

das ist Frontiers.....

Geschrieben

der film ist jetzt nichts besonderes. aber doch ein guter genre-film.

man muss natürlich auch die art film mögen ;)

Geschrieben
Über Inception lässt sich echt mal streiten.

Die Story von verschachtelten Träumen und Geheimagenten ist total an den Haaren herbei gezogen. Obwohl mir ja mittlerweile DiCaprio als Schauspieler gefällt. Shutter Island lässt grüßen.

Was ich euch mal empfehlen kann ist "Der Fluch der zwei Schwestern".

Gruseliger Film über eine psychopathische Frau. Toller Twist am Ende.

Was ist denn daran bitte an den Haaren herbei gezogen?

Du weist schon, dass es sich um einen Science-Fiction Film handelt oder?

Inception hat eine der Inteligentesten Storys die ich seit langem gesehen habe.

Wenn du eine an den Haaren herbeigezogene story suchst, empfehle ich dir die SAW-Reihe ;)

Der Fluch der zwei Schwester ist übrigens ganz okay, aber auch nicht mehr!!

MFG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...