Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Leicht zu haben

9/10

Geiler Film :D. Fand ich persönlich, ist kein Mädchen Film und schon gar kein Jungsfilm, er ist Neutral gehalten und ab und zu sehr Lustig auch wenn das Thema sehr ernst ist wie ich teilweiße finde. Aber gut das es als Thema aufgegriffen wurde, mal was anderes :).

SAW 3D

7/10

Ganz nett, für die Vorteile xD. Ist wieder ein SAW Teil wo ich richtig gespannt war was passiert und immer mehr wollte ich wissen xD. Klare Steigerung zu Teil 4,5 und 6.

hat der film irgendwas mit "diary" im namen? weil von sowas hab ich mal gehört, dass es so ziemlch der härteste film sein soll, gefilmt wie eine doku aus sicht des mörders. allerdings auch wahnsinnig schlecht

ist er glaub ich auch nicht wie gesagt hab echt null plan wie der name des films war ist einfach schon zulange her!

Inception

Inception ist einfach ein perfekter Film, einfach nur Saucool! Die Soundtrack ist auch der hammer. Hab den im Kino gesehen, jetzt auf BluRay und ich könnte schon wieder.

10/10

Eclipse

haben den Film direkt nach Inception geguckt und da merkt man wie die Qualität steil nach unten geht (was die handlung betrifft) ;)

Hm, er war nicht wirklich gut aber irgendwie "unterhaltsam".

Nochmal tu ich mir den aber nicht an.

4/10

Inception (DVD)

10/10 Punkten

Einfach nur Wahnsinn. Allein die Idee, die hinter dem Film steckt ist total simple, nur kam bisher keiner drauf. Zugegebenermaßen muss man den Film von Anfang bis Ende schauen ohne den Sessel zu verlassen sonst verliert man sehr schnell den Zusammenhang.

Überlege ob ich mir den Film auf Bluray kaufe, den da war schon ein Unterschied zu sehen.

saw VII 3d 7/10

kam geil im multiplexkino, war wieder besser als die anderen und geil brutal/blutig, ließ aber auch wieder spielraum für nen nachfolgeteil! langsam sollte das mal ein ende haben, zumal der ja auch VOLLENDUNG hieß

auf der dvd steht auch: the final chapter, also denke (hoffe:D) ich, dass es keinen nachfolger gibt^^

Wartet ein paar Jährchen, dann werden sie die SAW - Geldmaschine wieder ausgraben... jetz wollen sie sicher einfach nur ne pause machen, um den fans die serie nachher wieder schmackhaft zu machen....

das kannst haben, würde ich aber blöd finden^^

saw VIII - Geldmaschine:D:D

nein spaß, ich weiß was du meinst ;)

Samstag: Inception 10/10

Ein Muss auf Blu Ray. Ein Muss als Film.

Zweites Mal nach dem Kinobesuch geschaut.

Man kann den Film eigentlich 10 mal schauen und jedes Mal kann man sich ein anderes Ende spinnen, das jeweils Sinn macht. Perfekt in jeder Hinsicht, ob nun Sound, Schauspieler oder eben Handlung !!!

Sonntag: Eclipse 6/10

Für uns Männer wird es immer enger, was die eigene Fitness angeht! :lol:

War aber durchaus ein guter Film, wenn man nicht völlig roh in sich ist... Effekte sind sehr gut gelungen, schauspielerisch auch okay.

Nur muss man eben ab und an neben den Fernseher schauen, wenn mal wieder eine Oben-Ohne-Szene erblickt... (und nein, das gilt nicht für die Frauen im Film ;))

Texas Chainsaw Massaker?:emot-raise:

wie schon gesagt ist kein film sondern eine doku.

und texas chainsaw massaker ist ja nicht mal annähernd so krass.

fear and loathing in las vegas bild und ton sind fast top

und der film bekommt von mir eine 8/10 ist immer wieder mal lustig.

twilight bis zum abendrot bild und ton sind top

und der film bekommt auch eine 8/10

bin wahrscheinlich der einzige typ dem twillight gefällt:smile:

dead man running das bild ist stellenweiße nur auf der quali einer dvd

und der film ist auch nicht der beste aber er hat mich einigermassen unterhalten können 6,5/10

twilight bis zum abendrot bild und ton sind top

und der film bekommt auch eine 8/10

bin wahrscheinlich der einzige typ dem twillight gefällt:smile:

da muss ich dich leider entäuschen ich bin auch ein typ und finde twillight geil, das ist sogar mein lieblingsfilm, auch wenn ich sonst ehr auf horror und action stehe.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...