Dragarock Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich zähl mich mal auch zu denen, die Arac Attack lustig fanden:D. den anderen hab ich mir ma in den Warenkorp gelegt:D.B2T Demolition Man 8/10 Einfach nur aktion vom feinsten und wer bei den Gags im Film nicht lachen kann, hat kein Humor^^ Allein die Story is schon genial und wer auf die Idee kam, das Pizza Hut die Restaurant Kriege gewinnt hat nen Orden verdient:D. Und dann auch noch das System mit den Muscheln ... einfach nur geil Oder die autoritären Cops "Legen Sie sich auf den Boden .... oder sonst!!" Zitieren
IrocI Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Vier Fäuste für ein Halleluja (1972) Genre: Italo-Western Hauptdarsteller: Bud Spencer, Terence Hill Wertung: 8/10 Link: [url=https://www.youtube.com/watch?v=aYfZDL1sxOA]https://www.youtube.com/watch?v=aYfZDL1sxOA[/url] Handlung: Bambi (Bud Spencer) soll auf den Wunsch seines Vaters seinem kleinen Bruder Trinity (Terence Hill) das Pferdestehlen beibringen. Dies ist allerdings nur ein Vorwand, damit Trinity auf seinen Bruder aufpassen kann und so verstrickt sich das Duo in ein Abenteuer, bei dem Sie letztendlich zwielichtigen Missionaren auf die Spur kommen. Fazit: Die Story gefiel mir nicht ganz so gut, dafür sind Action und Dialoge auf gewohnt hohem Niveau und sehr humorvoll. Besonders gut finde ich die Poker-Szene. Der Soundtrack unterstreicht zusätzlich noch den Charme des Films. Kurz gesagt, Bud Spencer und Terence Hill Filme sind einfach Kult und muss man mal gesehen haben. Zwei ausser Rand und Band (1976) Genre: Italo-Western Hauptdarsteller: Bud Spencer, Terence Hill Wertung: 8/10 Link: [url=https://www.youtube.com/watch?v=xKCPzTMA2KY]https://www.youtube.com/watch?v=xKCPzTMA2KY[/url] Handlung: Wilbur Walsh (Bud Spencer) und Matt Kirby (Terence Hill) suchen erfolglos Arbeit im Hafen von Miami. Per Zufall geraten beide zunächst nacheinander und dann gemeinsam mit einem Gangstersyndikat, das den Hafen kontrolliert, aneinander. Daraufhin beschließen sie, Wilbur zunächst unfreiwillig, gemeinsame Sache zu machen. Sie planen einen Supermarkt zu überfallen, landen dabei aber aus Versehen im Rekrutierungsbüro der Polizei. Fazit: Nette Story, die zum Ende etwas abflacht. Gewohnt lusige Prügel-Action und komische Dialoge, gepaart mit unzähligen Anspielungen auf Agenten-Filme a la James Bond. Die Beziehung der Protagonisten ist wie so meist spannungsgeladen und sehr unterhaltsam und der Soundtrack rundet das Ganze schön ab. Zitieren
sugar324 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Martyrs 0/10 Härtester Horrorfilm den ich je gesehen habe, einfach krank. Manchmal musste ich mich richtig zusammenkneifen damit ich mich nicht übergab:skep: Aber es gibt wirklich Menschen die sowas machen, einfach abartig grausam. Solche Leute gehören in den Knast!! Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Christiane F. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo 10/10 Es gibt verschiedene Filme, wo es klein Anfängt mit den Drogen, dann der Absturz, Entzug, Rückfall etc. aber ich kenne keinen besseren Film in diesem Genere.Der Film ist einfach nur grandios gemacht, dieser Film kann einfach nur schocken! Mit wieviele Emotionen, Liebe, Klasse dieser Film gemacht ist, dass ist wirklich grandios gemacht. Story top, Schauspieler einfach nur grandios, Action gab es nicht aber der Film soll einfach nur mit der Lebenssituation schocken, Musik genial und das Ende war einfach nur passend zum Film. Ich habe ihn jetzt zum 5ten mal gesehen und er schockt mich immer wieder, jedesmal packt er mich an den gleichen Szenen. Deswegen kann ich ihn nur sagen, anschauen lohnt sich alle mal! PS: Vielleicht meinen manche ich übertreibe oder würde den Film völlig überbewerten aber hey, dass interessiert mich nicht. Zitieren
freakazoid Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Die Zahl IIV gibt es nicht. Entweder Du meinst III, oder VII ja hast recht lol war zu faul zum korriegeren aber alles wissen was ich meine haha. und nein noch nichtmal die säge hatte nen 3d effekt ,das könnte daran liegen das ich ne gut gemachte 2d version hatte wo nur selten der 3d effekt durchschimmern sollte aber dennoch fand ich denn film klasse. gestern mit ner freundin Ich einfach unverbesserlich gesehen 9/10 einfach klasse film hehe muss man gesehen haben wenn man drauf steht Zitieren
SplattaB2K Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Martyrs 0/10Härtester Horrorfilm den ich je gesehen habe, einfach krank. Manchmal musste ich mich richtig zusammenkneifen damit ich mich nicht übergab:skep: Aber es gibt wirklich Menschen die sowas machen, einfach abartig grausam. Solche Leute gehören in den Knast!! wenn du dahinter eine moral interpretierst, kannst du doch nicht mit 0/10 bewerten. shit, du kannst und hast es auch... Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Legendary 7/10 Sportler Drama mit John Cena. War echt überrascht wie gut der Film war. Cenas bester Film bisher. Profi-Wrestler John Cena mußte dafür extra einen Ringer-Crashkurs machen weil er niemals Amateur-Ringer war. A Nightmare on Elm Street (der Neue) 6/10 Hat mich gut unterhalten, Effekte und "Grusel"-Faktor waren auch OK obwohl man das Meiste schon in den alten Filmen gesehen hat. Aber der neue Freddy wollte mir nicht so recht gefallen. Freddy Krueger = Robert Englund! Sonst ganz gut gemacht. Ma kuckn wieviel Teile der Reboot mit sich bringt. Zitieren
MaMo Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 predators 2010 fand den film echt gut geb dem mal ne 8 Zitieren
ZMan84 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Grad fertig mit Inception 8/10 hat mich gut unterhalten und Leonardo di Caprio hat hier nen echt guten Job gemacht. Interessantes Thema, gute Darsteller Der Film ist nur sehr lang (2h 15m) und der anfang ist recht verwirrend ...kann ich trotzdem jedem empfehlen Zitieren
BioHaZarD Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Christiane F. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo 10/10Es gibt verschiedene Filme, wo es klein Anfängt mit den Drogen, dann der Absturz, Entzug, Rückfall etc. aber ich kenne keinen besseren Film in diesem Genere.Der Film ist einfach nur grandios gemacht, dieser Film kann einfach nur schocken! Mit wieviele Emotionen, Liebe, Klasse dieser Film gemacht ist, dass ist wirklich grandios gemacht. Story top, Schauspieler einfach nur grandios, Action gab es nicht aber der Film soll einfach nur mit der Lebenssituation schocken, Musik genial und das Ende war einfach nur passend zum Film. Ich habe ihn jetzt zum 5ten mal gesehen und er schockt mich immer wieder, jedesmal packt er mich an den gleichen Szenen. Deswegen kann ich ihn nur sagen, anschauen lohnt sich alle mal! PS: Vielleicht meinen manche ich übertreibe oder würde den Film völlig überbewerten aber hey, dass interessiert mich nicht. Stimmt zufälligerweise Ein bisschen übertrieben finde ich 10/10 schon, vorallem da vieles aus dem Buch nicht übernommen wurde. Dazu kleine Frage am Rande: Was hälst du von "Requiem for a Dream" bzw wie würdest du den bewerten? Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Martyrs 2/10 naja was soll man sagen es ist nicht der blutigse film aber psychich ist er sehr sehr hart das ende war merkwürdig ^^ 28days later 7/10 gut gemacht schauspieler sind auch gut aber die story ist ihmer wieder das selbe 28 week later 8/10 eht geil besser alls der erste aber weniger story inception 10/10 einfach genial aber an anfang etwas komisch ^^ oceans 11 7/10 echt guter film aber etwas wenig story Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Stimmt zufälligerweise Ein bisschen übertrieben finde ich 10/10 schon, vorallem da vieles aus dem Buch nicht übernommen wurde.Dazu kleine Frage am Rande: Was hälst du von "Requiem for a Dream" bzw wie würdest du den bewerten? Requiem for a dream 4/10"Eine abgedrehte Drogengeschichte, nichts für schwache Nerven aber packend bis zur letzten Sekunde. Dieser Film lässt niemanden kalt." So hieß es und dadurch hatte ich große Erwartungen an dem Film aber ich wurde leider enttäuscht. Die Grundidee, die Story, einfach die Gedanken was passiert in dem Film, einfach in der ganzen Theorie ist verdammt gut...aber in der Umsetzung total schwach gemacht, ich würde schon so weit gehn und sage das es bei manchen Szenen lächerlich wurde... Story verdammt gut, Schauspieler grottenschlecht, Action gab es nicht, der Film sollte von der Spannung leben aber die gab es auch nicht, Musik war sehr gut und das Ende tja...es war nicht schlecht aber auch nicht besonders, war ganz ok. Fazit, ein Film der viel besser hätte sein können. In der Theorie verdammt gut aber in der Umsetzung einfach nur schlecht. Trotzdem sage ich, anschaun...da ich der Meinung bin, dass diesen Film auch viele gut finden. Da hast du meine Bewertung nach dem ich ihn geschaut habe. 2T, Philadelphia 8/10 Dieser Film bricht alle Tabus, Spannend, mitreißend und brisant! Ein verdammt guter Film, der so gleich aber auch verdammt traurig ist...Warum traurig? Weil was in diesem Film passiert, wie Menschen die Homosexuell sind oder eine Tod ansteckene Krankheit haben, wie man mit diesen Menschen umgeht in diesen Film...das entspricht der Wahrheit. Gut, heut zu Tage vielleicht nicht mehr ganz so extrem aber allein nur die Vorstellung das das nicht nur gespielt ist, sondern wirklich im echten Leben so war und ist...füllt mich mit Hass! Was ich aber noch beindruckener finde, die Schauspieler.Insbesondere Tom Hanks und Denzel Washington, ich habe sofort gesehen das sie den Film nicht einfach nur spielen und ihren Text sagen, Nein sie leben den Film, sie sind der Film einfach nur eine große schauspielerische Leistung! Soviel leidenschafft, soviel Einsatz sieht man nicht mehr oft und davor zieh ich meinen Hut! Es gab eig. nur 2 negative Punkte die mir persönlich aufgefallen sind. Einmal finde ich, dass der Film an manchen Stellen schon ein wenig in die Länge gezogen war...nicht viele aber es ist eben so. Dann muss ich doch ehrlich sagen, dass Ende war für meinen Geschmack doch ein wenig enttäuschend...Keine Frage, dass Ende ist gut und hat mich auch gefreut aber ich finde wo man das Urteil im Gericht verkündet, hätte alles noch ein wenig mehr Emotion vertagen. Sonst aber wirklich ein sehr guter Film! Story Top, Schauspieler grandios, Action gab es keiner aber der Film lebt von der Spannung, der Emotionen etc., Musik sehr gut, passt perfekt zum Film und das Ende war gut und hat mir auch gefallen aber hätte ein wenig mehr Emotion vertagen. Fazit, ein Film...ein Film in der Filmgeschichte den man sich nicht entgehen lassen sollte. Tom Hanks und Danzel Washington geben wirklich alles und das sollte man nicht verpassen. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Der Ghostwriter 8/10 Für mich eine der positiven Überraschungen diesen Jahres! Ich bin zufällig auf den Film gestoßen und habe ihn mir sofort angeschaut, da er von Roman Polanski ist. Ich stehe eigentlich gar nicht auf Polit-Thriller, aber der hier ist einfach gut gemacht. Er beginnt sehr gemächlich und baut die Story sehr langsam auf. Im Verlaufe des Films wird es immer spannender und die ganzen story-Puzzle gehen ineinander bis zum super Ende. Allerdings fand ich die allerletzte Szene und das Ende des Hauptprotagonisten doch schon fast lächerlich und doch irgendwie passend...Englischer Humor wohl :emot-raise: Ewan McGregor und Pierce Brosnan machen einen sehr guten Job und ich kann nur meine Empfehlung aussprechen! Zu Requiem for a Dream: Ich persönlich fand den Film extrem Langweilig und er hat mich gar nicht angesprochen und ich schaue ihn mir nie wieder an. Trotzdem gebe ich ihm die Bewertung von 10 Punkten, da er absolut alles richtig macht. Ich weis das mag wiedersprüchlich klingen, aber nur weil mir ein Film nicht gefällt, bedeutet es nicht, dass er schlecht sein muss. Die Bilder sind fantastisch und sind auf die eingeschränkte Wahrnehmung der Personen in ihrer Sucht angepasst, großartig! Dazu eine genialer Soundtrack. Der Film ist innovativ und macht eigentlich alles richtig, nur spricht er mich eben nicht so an... MFG Zitieren
shamyone Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Martyrs 0/10Härtester Horrorfilm den ich je gesehen habe, einfach krank. Manchmal musste ich mich richtig zusammenkneifen damit ich mich nicht übergab:skep: Aber es gibt wirklich Menschen die sowas machen, einfach abartig grausam. Solche Leute gehören in den Knast!! ja dann bin ich mal gespannt will mir den heute abend anschaun hab ihn mir extra aus at bestellt erhoffe mir ehrlich gesagt recht viel von dem film. und bis jetz hat jeder gesagt das er übelst hart sein soll Zitieren
jarko Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 ja dann bin ich mal gespannt will mir den heute abend anschaunhab ihn mir extra aus at bestellt erhoffe mir ehrlich gesagt recht viel von dem film. und bis jetz hat jeder gesagt das er übelst hart sein soll erwarte aber keinen film wo das blut literweise spritzt.. klar is der film auch sehr brutal,aber was dem film so hart macht ist das letzte drittel vom film... mehr möchte ich mal nicht verraten... Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Heute Inception auf DVD gekauft. Und ob Film für die breite Masse oder nicht, er ist wirklich genial! 10/10! Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 erwarte aber keinen film wo das blut literweise spritzt.. klar is der film auch sehr brutal,aber was dem film so hart macht ist das letzte drittel vom film... mehr möchte ich mal nicht verraten... Ich fand eigentlich so ziemlich alles an dem Film hart, hab ihn mir grad mal angesehen. also ich werde den Film nicht bewerten, dafür ist er mir definitiv zu grenzwertig..also erwartet am Ende keine Punktzahl von mir Ich finde sowieso, dass man Martyrs nicht mit Punkten abstempeln kann, das wäre meiner Meinung nach zu eindimensional Erst einmal habe ich mich gefragt, wie man auf die Idee kommen kann, so ein fragwürdiges Thema überhaupt zu verfilmen und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Solche Folterungen und Vergewaltigungen finden (leider Gottes) auch in der Realität statt. Also warum sollte man so etwas Unmenschliches verflimen, ja sogar zur Unterhaltung zeigen? Man könnte natürlich meinen, dass der Film vor solchen Taten abeschrecken soll und den Menschen zeigen soll, wie grausam so etwas tatsächlich sein kann. Für mich persönlich ist der Film zu weit gegangen, ich kann dabei auch schon lange nicht mehr von Unterhaltung sprechen. Auch nachdem der Film zu Ende ist, konnte ich ihn nicht einfach vergessen, wie jeden anderen Horrorfilm. Dafür war das gezeigte einfach zu wirklichkeitsgetreu. Mir schwirren außerdem einige Fragen im Kopf rum wie zum Beispiel: Welche Menschen sind zu so etwas fähig?..Der Film zeigt also eindeutig die menschlichen Abgründe, die erschreckend groß und furchteinflössend sind. Das Geschehen spielt sich zu dem in einem ganz normalen Einfamilienhaus ab, welches von einer (scheinbar) netten 4-köpfigen Familie bweohnt wird. Dieses Detail hat meiner Meinung nach eine sehr verstörende Wirkung, da die Fassade so austauschbar erscheint und man sich sogar seine eigenen Nachbarn in so einem Haus vorstellen könnte. Da wirft sich einem die Frage auf: Kennt man seine eigenen Nachbarn überhaupt? Aber erneut die Frage: Warum gucke ich Filme, die derart grausam sind? Nun vielleicht liegt es in der menschlichen Natur, immer das Maximum zu erreichen, zu sehen wozu die menschliche Fantasie imstande ist. Hierbei unterscheidet sich Martyrs ganz klar von anderen Horrorfilmen wie zum Beispiel die berüchtigte Saw-Reihe. Die Handlung von Saw ist weitaus unrealistischer und hinterlässt deshalb nicht so einen verstörenden Nachgeschmack wie dieser Film. Ein kurzes Abschlusswort zur Story möchte ich an dieser Stelle noch verlieren: Ich fand die Story, vor allem das Ende, ein wenig aufgesetzt, so als hätte der Regisseur versucht sein Folterfilm in einem Mund-offen-Effekt zu beenden, mir persönlich passte die Religion als Anreiz zu wenig. Aufgrund dieser Faktoren möchte ich diesen Film nicht bewerten, ob er nun Kunst ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Martyrs regt auf jeden Fall zum Nachdenken an und hinterlässt den Zuschauer mit einer verstörenden, an Perversion kaum zu übertreffenden Sicht auf die Abgründe der menschlichen Psyche zurück. Auf Kommentare oder andere Meinungen bin ich sehr gespannt Zitieren
dark_inferno Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Martyrs 2/10naja was soll man sagen es ist nicht der blutigse film aber psychich ist er sehr sehr hart das ende war merkwürdig ^^ 28days later 7/10 gut gemacht schauspieler sind auch gut aber die story ist ihmer wieder das selbe 28 week later 8/10 eht geil besser alls der erste aber weniger story inception 10/10 einfach genial aber an anfang etwas komisch ^^ oceans 11 7/10 echt guter film aber etwas wenig story Schäm dich 28 Days Later nur 7 Punkte zu geben Würde dem ehr 9 Punkte geben da Danny Boyle dem Zuschauer anfangs das Gefühl gibt allein zu sein. Dazu noch gute Charakterzeichnung. Zum ersten mal waren es Infizierte anstatt Zombies. Für mich ist 28 Days Later immernoch DER Infizierten-Film (Kein Zombiefilm ^^) da er genau den Weg geht den die meisten Zombie-Infizierten-Filme nicht gehen, den stillen Weg. Monsters 8/10 Schöner Film indem die Romanze zwischen den beiden Protagonisten im Vordergrund steht. Die Aliens werden zur Nebensache da sie nur sehr wenig zu sehen sind. Das Ende war brilliant. (Kleiner Tip : Beim Anfang aufpassen). Jeder der ein Alienfilm ala Krieg der Welten erwartet sollte diesen Film erst gar nicht gucken. Alle anderen können bei den Film ruhig reinschauen. Zitieren
SWAT Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 da jez die Festtage auf ein zu rollen und nur Mist kommt, guck ich täglich lieber DVD und Bluray statt TV da hätten wir Gran Torino - ein wirklich episches Meisterwerk von und mit Clint Eastwood 9/10 da er hier und da zu kurz geraten ist Alpha Dog - netter Film, Ende schlecht, am Ende wird die Kamera auch schlechter -.- , der Nazi/Gangster/Kiffer der seine Olle durchnimmt^^ bringt nen kleinen Lacher rein, aber alles in allem, wer das ende kennt 5/10 wers nicht kennt 5,5/10 Family Guy Blue Harvest - 8/10 ist zu kurz aber super geil, freu mich schon auf den Nachfolger der bei mir am Montag im Briefkasten liegt Transporter3 - 8/10 ist der beste der Transporter Reihe, nur hier und da echt kindisch, mal Kugelsicher und im nächsten Moment schlägt er die schiebe ein Crank1 uncut - 9/10 Krank!^^ Kurt Krömer "Na, Du alte Kackbratze" 10/10 kann ich immer wieder gucken, immer wieder super Für eine Handvoll Dollar - Clint Eastwood in jüngeren Kinojahren, sehr schöner Wester, selbst ich als nicht unbedingt Westernfan, mag den Film 8/10 Zitieren
jarko Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 @ marcus-magnus93 der pkt religion ist aber nicht allzu abgehoben.. musst doch nur heutzutage in die zeitung schauen und wirst sehen das wegen religion gemordert und kriege geführt werden.. muss aber dir zustimmen,der film hatte auf mich auch ne "nachwirkung" gehabt.ging mir ne ganze zeit echt nicht aus dem kopf,was da gegen ende ablief.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.