xzoccer93x Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ohne witz, es ging mir genauso!...hab auch bei der musik voll die gänsehaut gekriegt^^ Dann gehts mir wenigstens nicht allein so. Das ist einfach cool Hoffe ich kann morgen über Inception schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 machete 8/10 einfach nur unglaublich übertrieben, hat mich glänzend unterhalten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlKasch_47 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Stay Alive 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Predators 8/10 gute Action Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Inception (Blu-ray) Hier vergebe ich zum ersten Mal sogar eine Punktvergabe, die ja mittlerweile sehr beliebt im Net ist LOL 10/10 Ein extrem gelungener Film, der in keiner Sekunde langweilig war o. wirkte. Aber irgendwie ist man von Nolan auch nichts anderes gewohnt?! In Technischer Hinsicht auch auf sehr hohen Niveau, das Bild wirkte überwiegend sehr plastisch und der Ton war äußerst brachial in einigen Stellen. Zudem war es ein günstiger Blindkauf der sich sowas von gelohnt hat!!! Ein großer Dank geht auch an den ausgezeichneten Cast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hastur Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Inception (Blu-ray)10/10 Ein extrem gelungener Film, der in keiner Sekunde langweilig war o. wirkte. Aber irgendwie ist man von Nolan auch nichts anderes gewohnt?! In Technischer Hinsicht auch auf sehr hohen Niveau, das Bild wirkte überwiegend sehr plastisch und der Ton war äußerst brachial in einigen Stellen. Ein großer Dank geht auch an den ausgezeichneten Cast. Gestern Abend ebenfalls gesichtet und bin der gleichen Meinung. Ein rundum gelungener Streifen - Nolan halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ^^ jep inception habe ich mir jetzt auf dvd gekauft der film ist der hammer, war den glaube ich 3 mal im kino gucken :-) genau wie 2012 hehe also als letztes habe ich saw 7 die vollendung angeguckt und war fasziniert super story (doch ohne wirkliches ende) ende bleibt offen vlt teil 8 ;-) wer weiß hehe super film sollte jeder mal geguckt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 starship troopers blu ray indizierte version sehr gutes bild und hammer dolby sound, und zum film 9/10 doomsday unrated blu ray gutes bild und guter ton film hat mich auch sehr überzeugt 9/10 wolfman blu ray gutes bild guter ton film bekommt 7/10 punkte! the wrestler blu ray bild und ton waren mässig dafür eine hammer story die mich von anfang bis zum ende mitgerissen hat. 9/10 infestation blu ray mässiges bis gutes bild guter ton, keine hammer story. ein film den man nicht unbedingt sehen muss 6/10 ong bak 1 blu ray schlechtes bild mässiger ton aber hammer film 8/10 ong bak 2 blu ray gutes bild guter ton aber der film an sich ist schlechter als teil 1 6/10 ong bak 3 blu ray gutes bild und guter ton ist aber noch mal ein stück schlechter als teil 2! 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Takers Einfach nur langweilig der Film und die Synchronstimmen eine Zumutung! The Losers Der Trailer sah cool aus, aber der Film war alles andre als cool -.-° genauso langweilig wie Takers. _____________________ Heute war iwie der Tag der Reinfälle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Die Verurteilten 20 von 10 Punkten (1.Platz bei imdb) https://www.imdb.com/chart/top es ist ein wahres Meisterstück ! viele haben mir diesen Film empfohlen und heute bin ich endlich dazu gekommen es zu gucken und ganz ehrlich es war eines der besten Filme die ich jemals gesehn habe, vielleicht sogar der beste. wer es noch nicht gesehen hat,muss es einfach gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 amusement 6/10 ..normaler horrorfilm halt, ist nix besonderes..bleibt einzig wegen der lache im gedächtnis:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Evangelion 2.22 - You can (not) advance (BD) - erstklassiges bild, guter sound - trotz geringer Handlungsabänderungen, kommt es dem Original sehr nahe. für fans von Evangelion nur zu empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 infestation blu ray mässiges bis gutes bild guter ton, keine hammer story.ein film den man nicht unbedingt sehen muss 6/10 Bitte? Der Film ist richtig genial Der Hauptdarsteller trifft genau meinen Humor und das weibliche Pendant sieht richtig gut aus Dazu die unglaublich dämliche, aber witzige Story, für mich ein echt gelungener Film (Aber ich mag auch solche sinnlosen Filme ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Die CGI Effekte sind sowas von schlecht -.- nach Arac Attack der bekloppteste Film aus diesem Genre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Bitte? Der Film ist richtig genial Der Hauptdarsteller trifft genau meinen Humor und das weibliche Pendant sieht richtig gut aus Dazu die unglaublich dämliche, aber witzige Story, für mich ein echt gelungener Film (Aber ich mag auch solche sinnlosen Filme ) ja hab ja noch 6 von 10 gegeben:biggrin5: ein meilenstein ist der film bestimmt nicht hab eigentlich auf einen film gehofft der richtung zombieland geht aber da bin ich entäuscht wurden, ist natürlich wieder geschmacksache! so gestern hab ich mir from paris with love (blu ray)angeschaut gutes bild und guter ton hat mich eigentlich vom anfang bis zum ende unterhalten wurde nie langweilig story war auch ziemlich gut ich geb 7,5/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Die CGI Effekte sind sowas von schlecht -.- nach Arac Attack der bekloppteste Film aus diesem Genre. Sollte ich dir dann sagen, dass ich Arac Attack auch richtig genial finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ip Man/Yip Man 1 & 2 Vorweg: Chinesische Martial Arts-Filme ? Ja ! Umherfliegende Menschen ? Nein ! Die Filme stellen die Chinesische Kampfkunst sehr realistisch dar und sind für Leute, die nach Filmen wie "Hero" die Hoffnung aufgegeben haben, mal einen realistischen Martial Arts-Film anstatt eines weiteren Wuxia-Filmes, wie man sie aus China gewohnt ist, zu sehen, sehr zu empfehlen ! Ip Man sowie Ip Man 2 sind am ehesten als BioPic-Martial Art-Action-Filme zu bezeichnen. Der erste Film konzentriert sich auf Ereignisse im Leben Yips in der Stadt Foshan. Der Zweite hingegen auf die Ereignisse in seinem späteren Leben in Hong Kong. Zusammen zählen sie ganz klar zu den besten Martial Arts-Filmen der neueren Zeit. Ip Man Durch die erstaunliche Leistung von Donnie Yen, des Regisseurs Wilson Yip, sowie dessen Kameraarbeit und die unglaubliche Choreographie der einzelnen Kämpfe wird der Film von der ersten bis zur letzten Minute zu einem fesselnden (Mainstream-) Erlebnis. (gleiches gilt für den Zweiten) Die durch wahre Begebenheiten inspirierte Story erzählt von der Unterdrückung der japanischen Besatzungsmacht während des Zweiten Japanisch-Chinesischen Krieges und Yips persönlichem Kampf für Gerechtigkeit. 8.5/10 Ip Man 2 ist im Gegensatz zum ersten Teil wesentlich sinnlicher und ruhiger Erzählt, was wohl vorallem daran liegt, dass die Story nicht von den Schrecken und Folgen eines Weltkrieges voran getrieben wird. Das erste Drittel des Films finde ich persönlich sehr "unpassend" und eher "schlampig" inszeniert. Die Kämpfe unter den verschiedenen Kung Fu-Schulen passen nicht in die 1950er Jahre und wirken auf mich eher wie Bandenkriege, was wiederrum nicht mit der Kampfkunst zusammenpasst. (Meine Meinung ! Wahrscheinlich war es zu dieser Zeit zwar wirklich so, im Film kommt mir das allerdings alles etwas seltsam vor.) Zudem passen die Kämpfe, in denen Ip Man gegen dutzende Gegner ohne Schwierigkeiten gewinnt, nicht in die sonst realistische Darstellung. Die Choreographie erinnert dabei auch zunehmend an bekannte Wuxia-Filme. Ab dem zweiten Drittel nimmt der Film allerdings eine äußerst interessante Wendung durch die Gegenüberstellung der Chinesischen Kampfkunst und des gewöhnlichen Boxens in einem Ring. Dort zeigen sich Stärken und Schwächen beider Sportarten. Im letzten Drittel, indem Ip Man in einem 12 Minuten langen Kampf gegen den Englischen Box-Champion antritt, wird man als Zuschauer wortwörtlich "mitgerissen". Egal wen man von Anfang an favorisiert, man wird überrascht sein, was die eine Kampfsportart der anderen entgegenzusetzen hat. Man will zudem einfach, dass der "richtige" Gewinnt. Dadurch wird dieser Kampf zu einem äußerst spannenden und mitreißendem Erlebnis für jeden. 8/10 bzw 10/10 (für den finalen Kampf) Kauf: Blu Ray lohnt sich. Beide Filme weisen einige Schwankungen in Bildqualität (von "geht so" über "gut" bis stellenweise "sehr gut") auf. Wie immer habe ich mir die Filme mit der Originalen Tonspur (hier: Kantonesisch) angeschaut, die auf der Blu Ray bei beiden Filmen als DTS HD vorliegt (die deutsche ebenfalls DTS HD). In beiden Filmen ist der Ton dementsprechend klasse. (OV ! Deutsche Tonspur kann ich nix zu sagen, empfehle ich aber auch niemandem ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Sollte ich dir dann sagen, dass ich Arac Attack auch richtig genial finde? Arac Attack ist echt super. Infestation steht schon lang auf meiner Liste, aber ich komm hier ja zu nix, zum Film schauen schon gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Arac Attack ist echt super. Infestation steht schon lang auf meiner Liste, aber ich komm hier ja zu nix, zum Film schauen schon gar nicht. Wenn du Arac Attack gut findest, wirst du den hier auch mögen Die Charaktere sind alles so dermaßen sinnlose Rollen, das ist schon wieder geil Wenn du ihn dir angeschaut hast sag mal Bescheid, ich würde gerne über ein, zwei Stellen reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich zähl mich mal auch zu denen, die Arac Attack lustig fanden:D. den anderen hab ich mir ma in den Warenkorp gelegt:D. B2T Demolition Man 8/10 Einfach nur aktion vom feinsten und wer bei den Gags im Film nicht lachen kann, hat kein Humor^^ Allein die Story is schon genial und wer auf die Idee kam, das Pizza Hut die Restaurant Kriege gewinnt hat nen Orden verdient:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.