FURT87 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ist ja ne richtig spannende Diskusion hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ist ja ne richtig spannende Diskusion hier wie findes du saw?horror oder spycho-drama/thriller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich hab mir am wochenende "oben" angeschaut... fand den recht witzig aber auch irgendwie traurig.... naja, verstehe aber nicht wieso meine freundin nach dem film geweint hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich hab mir am wochenende "oben" angeschaut...fand den recht witzig aber auch irgendwie traurig.... naja, verstehe aber nicht wieso meine freundin nach dem film geweint hat süß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 wie findes du saw?horror oder spycho-drama/thriller? für mich ises spycho-drama/thriller hab aber nur 2 Teile gesehen, is nicht mein ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 für mich ises spycho-drama/thrillerhab aber nur 2 Teile gesehen, is nicht mein ding für mich is es mein ding;)i liebe solche filme:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ist ja ne richtig spannende Diskusion hier lol is man ma 2 stündchen nich on is hier durch mein kleiner unbedeutender post über saw eine diskussion entstanden Aba das is mir egal ob horror, psychodrama oda sonstiges, der Film is gut und damit Ende :3 Immer diese Besserwisser hier ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Little mann, 8/10 sehr lustig und sow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Von Fr auf Sa bein nem kumpel gepennt:Sherlock Holmes (im Kino) inglorious bastarts Full Metall Jacket Leben des Brians Alle sehr gut:smile: So ein Zufall, ich habe Freitags folgende Filme gesehen: Sherlock Holmes. Ein typischer Guy Ritchie;). Inglorious Basterds auf meiner neuen Blu Ray. Full Metal Jacket, den Klassiker. Das Leben des Brian, zumindest bis 15 Minuten vor Schluß.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 So ein Zufall, ich habe Freitags folgende Filme gesehen: die haste nicht zufällig mit funjunky geguckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hab mir am Sonntag um (Nacht) um 02:30 mit nem Kumpel den Film Creep angeschaut. Richtig geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 die haste nicht zufällig mit funjunky geguckt? möglicherweise:skep:... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hab mir am Sonntag um (Nacht) um 02:30 mit nem Kumpel den Film Creep angeschaut.Richtig geil das is ne richtig geile komodie-drama:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Stirb Langsam 4.0 - 10/10 Transformers - 10/10 Zwei meiner Liebslingsfilme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Stirb Langsam 4.0 - 10/10 Voll unrealistisch der Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Voll unrealistisch der Film. als ob ein Film realistisch sein muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Voll unrealistisch der Film. So viel ist da gar nicht unrelistisch. Eig nur die Stelle mit der Brücke! Und wenn interessiert ob ein Film realistisch ist, wenn er geil ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 als ob ein Film realistisch sein muss! Meine Worte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Pipi Langstrumpf in Taka Tuka Land 9/10 - Tolle Kindheitserinnerung für mich als Schinkentoast. Pixar's Oben 10/10 - Wirklich ein toller Animations-Film, auch mal etwas ernster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Transformers: Revenge Of The Fallen - 10/10 Auch die Fortsetzung ist unglaublich geil und gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.