Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Dem kann ich nur zustimmen!

Einfach nur lächerlich der 4te Teil, hat überhaupt nichts mehr mit Indi zu tun.

Na ja so schlimm ist er nun nicht. Hin und wieder kommt schon Indy-Feeling auf aber er ist definitv der Schlechteste der Serie.

...ungefähr vergleichbar mit Episode 1 zu den alten Star Wars-Filmen.

Hasch mich - ich bin der Mörder - 07/10

Witzig und toll gespielt, aber gegen Ende wurde mir das ein wenig zu viel des Guten. Das ist doch ein wenig aus dem Ruder gelaufen.

Bloodbound - 01/10

Dieser Film macht wirklich fast alles falsch und nimmt sich dabei noch todernst. Das Drehbuch ist ein Witz, die Dialoge zum Davonlaufen und die Schauspieler so selbstgefällig und eingebildet, dass es nur so trieft. Der Film will krampfhaft auf cool machen und rutscht dabei unendlich tief in die Lächerlichkeit, dass man nur mit dem Kopf schütteln kann. Und die Story... ich will gar nicht drüber reden. Das Ganze wirkt wie eine aufgeplusterte Episode von Alarm für Cobra 11 - nur noch schlechter.

Gelungen sind einzig einige Splattereffekte, die überdurchschnittlich blutig daherkommen, den Film aber beileibe nicht sehenswert machen.

:facepalm:

Naja, ich möchte schon alle 4 sehen, vor allem, weil da Shia LaBeouf mitspielt, Lieblingsschauspieler und ich eigentlich glaube, das der gar nicht so schlecht ist, wie viele sagen. :)

Nicht böse gemeint und einfach nur meine Meinung aber:

Ich find den Kerl grottenschlecht - für mich ein Witz der Schauspieler ^^

Der Hauptgrund, warum ich mir den ersten TRANSFORMERS net ansehen kann, obwohl der an sich gar nicht so mies war - vom zweiten red ich aber gar nicht erst ;)

Aber der vierte Indi war gar nicht so über - manche Sachen a bissel übetrieben und die witzigen Stellen oft mit Gewalt versucht witzig zu machen...

BLACK DEATH 6/10

Grade mal so über dem Mittelmaß - Stimmung und Story sind an sich nicht so schlecht, aber es fehlt die Tiefe. Geil is, dass Sean Bean 1:1 wie Boromir aussieht ^^

Nicht böse gemeint und einfach nur meine Meinung aber:

Ich find den Kerl grottenschlecht - für mich ein Witz der Schauspieler ^^

Der Hauptgrund, warum ich mir den ersten TRANSFORMERS net ansehen kann, obwohl der an sich gar nicht so mies war - vom zweiten red ich aber gar nicht erst ;)

Aber der vierte Indi war gar nicht so über - manche Sachen a bissel übetrieben und die witzigen Stellen oft mit Gewalt versucht witzig zu machen...

BLACK DEATH 6/10

Grade mal so über dem Mittelmaß - Stimmung und Story sind an sich nicht so schlecht, aber es fehlt die Tiefe. Geil is, dass Sean Bean 1:1 wie Boromir aussieht ^^

Deine Meinung, ich finde in Klasse und Transfomers Filme sind meine liebsten. :P Aber auch der erste war zum Beispiel übertrieben (Das Ende)... :cool2:

Back in Action - 07/10

Unterhaltsames Actionwerk mit leichtem Hang zum trashigen. Relativ kurzweilig und blutig. War nett.

Deadwater - 03/10

Recht langweiliger Grusel. Spannung fehlt, die Story ist doof und die Synchro voll fürn Arsch. Zudem fragt man sich, warum der Film ne Freigabe ab 18 hat? Vielleicht wegen der Thematik? Fänd ich persönlich zu überzogen, aber nun gut. Immerhin ist der Streifen recht solide inszeniert und wirkt nur selten billig.

Centurion

Eher unterer Durchschnitt - die Kämpfe sind ganz gut und das Pixel-Blut spritzt (etwas übertrieben) in alle Richtungen. Kulisse und Kostüme können sich auch sehen lassen aber die nicht vorhandene Story zieht den ganzen Film nach unten. Auf die Schauspieler muß man auch nicht weiter eingehen. Trotzdem war der Film durchaus unterhaltsam.

Habe letzte Woche Iron Man 2 auf Blu-Ray gesehen:

Guter Film, aber der erste war besser. Dem Teil1 würde ich wirklich ne 8 geben! Daher kriegt Teil 2 von mir ne 7! ich fand, das war bisschen wenig Action leider. Und Story ist mir eigentlich nicht so wichtig bei Actionfilmen, aber da hat doch irgendwas "gefehlt" - aber großen Abzug gebe ich deswegen nicht, da es halt ein Actionfilm - dazu auch noch Comicverfilmung - ist. Also eine 7 für Iron Man 2.

R.E.D. 8/10

ne actionfilm mit Bruce Willis (55), John Malkovich (56), Brian Cox (64), Helen Mirren (65) und Morgan Freeman (73).. und ich muss sagen der film war echt gut.. hatte viel wortwitz,die action kam auch nicht zu kurz.die story war auch in ordnung. hätte nach den hauptsächlich negativen kritiken nicht erwartet das der film so gut is.. kann mann sich echt mal anschauen

Donnie Darko Director´s Cut 8/10

Unglaublich...einfach nur unglaublich.

Donnie Darko ist einer der wenigen Filme, die mich so packen, so verzaubern, so mitreissen, so zum Nachdenken bringen...

Das ist ein Ausnahme Film!

Von der ersten bis zur letzten Minute Unterhaltung pur.

Aber eins sei gesagt, dieser Film ist auch zum Nachdenken und nicht nur zur Unterhaltung gedacht...

Und ich lege mich auch fest, dass viele diesen Film nicht verstehn, dass viele denken "Was das fürn Scheiß" oder meinen zu sagen "Boh der Junge ist voll Krank, voll das Opfer" und wer dann so denkt, hat diesen Film überhaupt nicht verstanden und sry. wenn ich das so sage aber der oder die jenige sollte sich keine Filme mehr anschaun in dennen man Nachdenken soll/muss.

Story super gemacht, Schauspieler einfach nur Hamma, Action gab es keine aber der Film lebt von der Spannung etc., Musik einfach nur traumhaft und das Ende einfach nur genial, dass Ende schließt einen unglaublich guten Film ab.

Fazit, jeder der auch mal gerne bei einem Film Nachdenkt, sich Gedanken macht sollte ihn gesehen haben.

Leute die sich nur Unterhalten lassen wollen, mit Action, Szenen zum Lachen etc. sollten lieber die Finger hier von lassen.

Donnie Darko ist einer der wenigen Filme, die mich so packen, so verzaubern, so mitreissen, so zum Nachdenken bringen...

Aber eins sei gesagt, dieser Film ist auch zum Nachdenken und nicht nur zur Unterhaltung gedacht...

Und ich lege mich auch fest, dass viele diesen Film nicht verstehn, dass viele denken "Was das fürn Scheiß" oder meinen zu sagen "Boh der Junge ist voll Krank, voll das Opfer" und wer dann so denkt, hat diesen Film überhaupt nicht verstanden und sry. wenn ich das so sage aber der oder die jenige sollte sich keine Filme mehr anschaun in dennen man Nachdenken soll/muss.

Story super gemacht, Schauspieler einfach nur Hamma, Action gab es keine aber der Film lebt von der Spannung etc., Musik einfach nur traumhaft und das Ende einfach nur genial, dass Ende schließt einen unglaublich guten Film ab.

Fazit, jeder der auch mal gerne bei einem Film Nachdenkt, sich Gedanken macht sollte ihn gesehen haben.

Leute die sich nur Unterhalten lassen wollen, mit Action, Szenen zum Lachen etc. sollten lieber die Finger hier von lassen.

Hab nur die erste Zeile gelesen, stimme dir aber trotzdem zu :biggrin5: Mehr als "Unglaublich" muss man zu Donnie Darko wohl nicht mehr sagen. Ansehen !

Was man sich auch auf jeden Fall ansehen sollte, sofern man den ersten Teil gut fand (obwohl.. auch die die den ersten nich so besonders fanden können hier einen Blick riskieren ;)), ist:

Paranormal Activity 2.

Eine mehr als gelungene Fortsetzung, die allerdings ziemlich zum heutzutage üblichen Jumpscare Horror "verkommen" ist. Von diesem Psychologischen-"Was passiert während ich schlafe?"-Hintergedanken der einen nach Teil 1 verfolgte ist, abgesehen von den Geschehnissen am Anfang des 2. Teils, nicht mehr viel vorhanden. Schade? (Meiner Meinung nach) Ja. Allerdings wäre es auch wesentlich schwerer geworden den Zuschauer nocheinmal mit dieser Nummer zu fesseln. Das was nun beim 2. Teil entstanden ist richtet sich also aufjeden Fall mehr richtung Mainstream (könnte also nun auch etwas sein für die Leute, die Teil 1 langweilig fanden). Hier werden nun wesentlich mehr Jumpscares rausgehauen, von denen einige echt heftig waren. :biggrin5: Dazu muss man noch sagen das der Dämon in diesem Teil nun deutlich "aggressiver" vorgeht. Billige (, langweilige) "Ich verschieb Objekte und mache unheimliche Geräusche" Aktionen darf man hier, außer natürlich ein paar wenige am Anfang, von ihm nicht erwarten. Die Story ist sehr gut mit Teil 1 verknüpft und die von euch, die diesen nicht gesehen haben werden hier trotzdem problemlos sogut wie allem folgen können (wenn man allerdings wirklich alles verstehen will, empfehle ich vorher Paranormal Activity 1 zu gucken :biggrin5:)

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Die Schauspieler (einige wird man wiedererkennen ;)) spielen ihre Sache wieder hervorragend. Die Story ist gut durchdacht. Jumpscares sind einfach nur gut eingebaut. Generell sind die Poltergeist-Ereignisse (Sachen fallen runter usw.) wieder sehr gut gemacht. Musik gibts natürlich keine; Film kommt sehr realistisch rüber.

Alles in allem: Eine sehr, sehr gute Fortsetzung eines verdammt guten Vorgängers ;) Ob er besser oder schlechter ist als der erste? Darüber muss sich jeder eine eigene Meinung bilden. Ich bin mir selber nicht wirklich sicher.. beide einfach geil :biggrin5:

Ansehen ! (Wenn dann offizieller Kinostart am 4.11 ist)

9/10

Hab nur die erste Zeile gelesen, stimme dir aber trotzdem zu :biggrin5: Mehr als "Unglaublich" muss man zu Donnie Darko wohl nicht mehr sagen. Ansehen !

Was man sich auch auf jeden Fall ansehen sollte, sofern man den ersten Teil gut fand (obwohl.. auch die die den ersten nich so besonders fanden können hier einen Blick riskieren ;)), ist:

Paranormal Activity 2.

Eine mehr als gelungen Fortsetzung die allerdings ziemlich zum heutzutage üblichem Jumpscare Horror "verkommen" ist. Von diesem Psychologischen-"Was passiert während ich schlafe?"-Hintergedanken der einen nach Teil 1 verfolgte ist, abgesehen von den Geschehnissen am Anfang des 2. Teils, nicht mehr viel vorhanden. Schade? (Meiner Meinung nach) Ja. Allerdings wäre es auch wesentlich schwerer geworden den Zuschauer nocheinmal mit dieser Nummer zu fesseln. Das was nun beim 2. Teil entstanden ist richtet sich also aufjeden Fall mehr richtung Mainstream (könnte also nun auch etwas sein für die Leute, die Teil 1 langweilig fanden). Hier werden nun wesentlich mehr Jumpscares rausgehauen, von denen einige echt heftig waren. :biggrin5: Dazu muss man noch sagen das der Dämon in diesem Teil nun deutlich "aggressiver" vorgeht. Billige (, langweilige) "Ich verschieb Objekte und mache unheimliche Geräusche" Aktionen darf man hier, außer natürlich ein paar wenige am Anfang, von ihm nicht erwarten. Die Story ist sehr gut mit Teil 1 verknüpft und die von euch, die diesen nicht gesehen haben werden hier trotzdem problemlos sogut wie allem folgen können (wenn man allerdings wirklich alles verstehen will, empfehle ich vorher Paranormal Activity 1 zu gucken :biggrin5:)

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Die Schauspieler (einige wird man wiedererkennen ;)) spielen ihre Sache wieder hervorragend. Die Sotry ist gut durchdacht. Jumpscares sind einfach nur gut eingebaut. Generell sind die Poltergeist-Ereignisse (Sachen fallen runter usw.) wieder sehr gut gemacht. Musik gibts natürlich keine; Film kommt sehr realistisch rüber.

Alles in allem: Eine sehr, sehr gute Fortsetzung eines verdammt guten Vorgängers ;) Ob er besser oder schlechter ist als der erste? Darüber muss sich jeder eine eigene Meinung bilden. Ich bin mir selber nicht wirklich sicher.. beide einfach geil :biggrin5:

Ansehen ! (Wenn dann offizieller Kinostart am 4.11 ist)

9/10

Danke für deine Zustimmung;)

Und Paranormal Activity 1 fand ich extrem gut gemacht, war mal was anderes und hat mir verdammt gut gefallen.

Deshalb bin ich schon sehr auf den 2ten Teil gespannt und freu mich drauf.

Werd ich mir auf jeden Fall geben den Film!

Ich habe den Film nicht verstanden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...